Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.05.2005 um 22:09
Aber jetzt wieder zum thema.Was ist wenn das Geheimprojekte der "Deutschen Luftwaffe" sind?!Es gibt ja viele Beweise das die Nazis im 3.reich sehr viel mit "Exotischen"^^ Flugobjekten herumgebastelt haben.Vielleicht sind diese Flugobjekte extreme Verbesserungen,also wie in dne USA.

Könnte ja sein.also diesen post nicht so ernst nehmen.:0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2005 um 04:03
ah! wir haben also mal wieder neuschwabenland...... :-)

hurra!

aber mundj mal im ernst was du da siehst mag zwar auf den ersten blick ufo sein, auf den zweiten und dritten aber bestimmt nicht.

ich habe zuhause ein 15 zoll dobs rumstehen mit 2zoll auszug und großfeldokularen, was ich bei normalen seeing schon so sehe an "rumflitzenden" objekten geht kaum auf eine kuhhaut.
es sind vor allem die zigtausenden von kleinen partikeln die in den oberen schichten verglühen und je nach eintrittswinkel uns vorgaugeln, das es intelligent , da nicht gerade flugbahn gesteuerte "ufos" sind.

ich hatte mal mit bloßen auge ein sehr schönes beispiel dafür gesehen, und zwar ist ein kleiner metroit eingetaucht und zerbrösselt.

das sah für den laien dann so aus.

........................
"also echt wahr, ich sah dann so ein kleinen stern, der fing sich plötzlich an zu bewegen, war davor voll still am himmel, der war zuerst langsam, aber ich ließ ihn nicht mehr aus den augen, du dann wurden da plötzlich 2 leuchtpunkte draus, die absolut syncron flogen, und weißt du was das schärfste von dem ufo war!?

da schoß dann noch ein drittes ufo aus einen der beiden ufos raus und das tauchte blitzschnell nach unten, (geht auch nach oben von der erde aus gesehen) ab und hatte ein affenzahn drauf bevor es verschwand, das waren mit sicherheit ufos......"
.......................

fast jeder würde es wohl so sehen, dabei war es ein beschissendes stück gestein, noch nicht mal faustgroß, was in drei teile zerbrach und aus der perspektive der erde uns so was vorgaugelte.

daher keep cool, auch wenn mir ne geile neuschwabenland story lieber gewesen wäre :-)

grüße

groom


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2005 um 07:53
das ist natürlich auch eine devise, die man mal in betracht ziehen könnte!

wer weiß, ob uns die männlein im himmel nur einen streich spielen oder es krümel eines meteoriten waren...

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2005 um 08:18
Hmmmm...Moin zusammen,

Meteoriten würed ich ausschliessen, da ich schon oft welche geshen habe (Sternschnuppen). Am Freitag was eine dabei, sah edel aus, hat aber nichts mit den Punkten zu tun. Leider...

Schlauer bin auch noch net :-(


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2005 um 08:20
@groomlake

nur wie ich es aus den Postings rausgelesen habe sieht er es jeden Abend und jeden Abend ein Meteorit an ungefähr der gleichen stelle, das wär schon komisch


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2005 um 08:27
@ mundij

siehst du sie auch tagsüber oder wirklich nur abends?

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2005 um 16:42
Vorallem fallen Meteoriten nicht Zick Zack. Oder ist die Schwerkraft in der Athmospähre nicht homogen ? :)


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2005 um 17:25
Ich wohn in Duisburg ,
und werde mich heute abend auch mal auf die
lauer legen !
Ich schreib dann ob ich was gesehen habe oder nicht.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2005 um 12:23
Hallo Euch,

wollte mal kurz erklären, warum man im Dunkeln besser sehen kann, wenn man Objekte nicht direkt fixiert:
Auf der Netzhaut existieren zwei Arten von lichtempfindlichen Zellen. Die einen sind die Zäpfchen (coni) und die anderen die Stäbchen (radii). Die Stäbchen liefern nur schwarzweiß Informationen und nur die Zäpfchen liefern die Farbinformationen. Es gibt eine große Anzahl von Stäbchen auf der Netzhaut und nur eine geringe Anzahl von Zäpfchen. Die Zäpfchen befinden sich alle im Bereich des schärfsten Sehens, in der Mitte der Netzhautgrube.
Die Zäpfchen dienen dem Tagessehen und die Stäbchen dem Nachtsehen. Im Dunkeln liefern die Zäpfchen keine brauchbaren Informationen und im Bereich des schärfsten Sehens gibt es nur sehr wenige Stäbchen. Wenn man also an einem Objekt knapp vorbei schaut, dann fällt das Licht auf einen Bereich der Netzhaut mit vielen Stäbchen, wenn man aber fixiert, dann fällt das Licht auf einen Bereich der Netzhaut mit wenig Stäbchen, also werden auch weniger Informationen an das Gehirn weiter gegeben.
Interessant dazu auch der Purkinje-Effekt:
Objekte, welche im Tagessehen verschiedenfarbig aber gleich hell erscheinen, werden im Dämmerungs- und Nachtsehen unterschiedlich hell wahrgenommen.

Ich glaube es gibt fast niemanden, der von diesem Effekt nicht schon mal geschockt wurde. Meist als Kind im Bett im Dunkeln. Da fällt irgendwo etwas Licht ins Zimmer, ziemlich hell, und plötzlich wird das Licht immer dunkler, obwohl man genau hinschaut. Der Schock dann: "Hilfe ich werde blind!"


Galaktische Grüße
Endon Mythonnos


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2005 um 14:07
das wohlte ich schon immer mall wissen
danke,Mythonnos

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2005 um 14:08
@mythonnos

hey, gute erklärung ! besser hätt ichs nicht machen können :)

aber wenn das jetzt nur in deiner umgebung sein sollte, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass das keine ufos sind sondern eher irgentwelche objekte irdischem ursprungs.. ist bei dir eine militärbasis oder so in der nähe ?

ansonsten guck ich auch mal am wochenende in die luft :)

Editfunktion, wo bist du ?


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2005 um 14:46
@mundj
Hast du eigentlich nochmal was von diesem Dr. Gaida vom DLR gehört?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2005 um 16:46
Nein...keine Militärbasis in der Nähe...In Mönchengladbach ist ein kleiner Airport aber sonst nüscht...

Ich finde es klasse, dass sich soviele dazu äussern, ernsthaft äussern vor allem...Besten DanK!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2005 um 14:16
kannst du mir sagen wo ich genau hin gucken muss in der nacht?da ich in die türkei fahre müsste man es doch von dort auch sehen können(bezweifele dass es noch viele sternenklare himmel im sommer hier gibt).wie weit weg vom hellsten stern sirius?oder dem großen wagen?beschreib mal bitte

ps:in der türkei habe ich letztes jahr auch am himmel weiße, sich lineare bewegende punkte gesehen was könnte das denn gewesen sein?mundj schließt ja satelliten aus,warum eigentlich mundj:)?

Karareis!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2005 um 16:26
weil sateliten nicht zick-zack fliegen !!?


Editfunktion, wo bist du ?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2005 um 22:31
er meinte aber auch dass man satelliten nur tagsüber oder gegend abend sehen kann also nicht in der nacht.was ist das dann was ich letztes jahr öfters sah?

Karareis!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2005 um 17:30
wohl was anderes !
man kann satelliten nachts nicht sehn, weil die sonne ja hinter der erde ist, also wirft die erde ihren schatten auf den satelliten... ergo : kein satellit zu sehn !

tagsüber könnte man die theoretisch auch sehn, aber ich glaube das ist nicht machbar !

Editfunktion, wo bist du ?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2005 um 15:53
Weiss er jetzt schon, was das ist?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2005 um 19:28
nönö, denke nicht. meldet sich aber auch nicht !
vielleicht haben die ihn ja auch schon abgeholt.
also entweder die ufos oder die regierung ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.06.2005 um 14:17
Also ich wohn in NRW genau genommen in Duisburg,
und ich hab nichts gesehen!



Ps :Ich brauch keine Brille!


Anzeige

melden