Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 14:22
Der folgende Beitrag gillt an FASST alle User:

ich meinte das wir NICHT besonders intiligente Tiere im Universum sind...


Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jaco!!!!


Anzeige
melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 18:49
Auf welcher Stufe Stehen wir ???
1.Greys
2.wir
3.eine uns änliche resse im mittelalter

zufrieden oder glaubt ihr was anderes .

mfg freeze

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 18:53
Also sehr hoch entwickelt sind wir nicht, aber wir machen uns Gedanken über unsere Umwelt, das ist doch schonmal ein Pluspunkt, aber ich denk, dass uns entscheidende geistige Fähigkeiten fehlen...


Unser Problem ist, dass wir nicht über das Geld hinaus denken, das macht uns doch schon recht arg dumm.

Gruß Molch.

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 20:35
@ freeze

erkläre deine Hypothese.

ich weis ja net wer die Greys sind

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jaco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 20:37
wir stehen bei zwei Millionen Jahre...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 20:38
bzw. ihr...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 20:39
Naja die Greys sind die Lebensformen die die Technische entwicklungen so weit haben um uns zu besuchen


Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 21:20
und um uns zu vernichten?

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

25.06.2005 um 22:13
gute Frage...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jaco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

26.06.2005 um 14:38
@seelenland
>>und um uns zu vernichten?<<
Wär sicher nicht das Thema. Wollten sie es - hätten sie es bereits.
Für das pure Ziel der Vernichtung wäre ansonsten der bisherige Hickhack unverhältnismässig hoch und zeitraubend.

Für Zuchtprogramm-Geneigte ist dieser Link vllt. interessant.
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/aliens.htm (Archiv-Version vom 10.03.2005)

Ansonsten sehe ich es so:
Wir Menschen bilden uns viel zu viel auf uns ein, nehmen uns viel zu wichtig und überschätzen uns auch gerne.
Letztendlich ist auch irrelevant auf welcher Stufe wir im Universum stehen. Relevanter ist auf welcher Stufe wir hier auf Erden stehen bzw. was wir daraus machen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

26.06.2005 um 15:20
vieleicht wollen sie aber auch einfach nur beobachten wie wir uns selbst ausrotten, is bestimmt n intrsantes Experiment...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

26.06.2005 um 21:55
@doneforever
Och nö. Soviel Ausdauer traue ich nichtmal Aliens zu. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

27.06.2005 um 00:06
Auf welcher Stufe wir stehen.......nun.....dazu müßten wir in der Lage sein andere Lebensformen zu bewerten.

Immerhin bilden wir uns ein, weil wir Technik benutzen, ziemlich weit fortgeschritten zu sein, jedoch im Bereich der Intelligenz........nun da hapert es doch schon ein bischen. Siehe als Beispiel die vielen Kleinkriege schon vor unserer Haustür, dazu haben wir noch Grenzen auf unserer Erde.... eine wirklich hochentwickelte Rasse (nehmen wir mal aus Stargate z. B. die Asgards) zieht an einem Strang und vernichtet sich nicht gegenseitig.

In Anbetracht dessen, ist vielleicht ein Baum wesentlich höher entwickelt, da er leben kann ohne die Umwelt zu zerstören und auch Kriege brechen durch ihn nicht aus. Ihm reicht Wasser und Sonne....

Ich denke, wir stehen an der Schwelle des Treppenhauses, welches die Stufen im Universum bilden, an denen man unseren Level erkennen kann. Auf Stufe 1 erkenne ich Bäume.....

Hilfe.....ich denke völlig quer....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

27.06.2005 um 07:01
Glaubt ihr Aliens machen sich da auch drum dedanken...
Gibt es bei denen ne Fußball UM???
Und haben sie wirklich eine Liste mit den mächtigsten Aliens???

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

27.06.2005 um 09:54
LOL!

Für die Sig müsste es eigentlich den "Geek of the Week"-Award geben!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

27.06.2005 um 13:54
tja...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

27.06.2005 um 16:01
ICh galub wir stehen auf der einsteigerstufe

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

28.06.2005 um 21:00
wir erinnern sie ja dann vieleicht an sie vor ewig vielen Millionen Jahren...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

28.06.2005 um 21:09
@doneforever
Wie lange interessant findest Du Amöben. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

28.06.2005 um 22:14
ich wies einfach nich was ich den ganzen Tag lang machen soll...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



Anzeige

melden