Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 16:45
du weist wie ich das gemeint habe hoffe ich doch

ich meinte die das gegenteil beweisen wollen könne ganause ergebnisse verfälschen wie die die es bewerisen wollen

Anzeige
melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 16:48
Weshalb sollte man über die Gravitation Lügen verbreiten - lass dich mal nach vorne fallen oder springe aus dem Fenster und du kannst die Schwerkraft per persönlichem Experiment erfahren.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 16:50
weshalb sollte man überhaubt lügen ?


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 16:54
"weshalb sollte man überhaubt lügen ?"

Um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Jegliche weitere logisch-argumentative Rhetorik spare ich mir an der Stelle mal, und vetraue auf die Fähigkeit der Leser, mal selbt ein wenig nachzudenken.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 16:54
Um mit der Leichtgläubigkeit und dem Unwissen der Leute Geld zu machen oder um das Interesse populärwissenschaftlicher Zeitungen zu erregen?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 17:30
Ich möchte mal etwas fragen .

Woran liegt es eigentlich, das es hier so viele User gibt, die eine Meinung äussern, welche falsch ist, eine hervorragende, einwandfei verständliche Erklärung bekommen, warum die von ihnen geäusserte Meinung falsch ist, dazu noch erklärt bekommen, wie das was sie dachten denn nun tatsächlich ist und warum das so ist, trotzdem aber gegen hervorragend erklärtes immer und immer wieder dagegen reden, obwohl die Reaktion eigentlich folgendermassen ausfallen müsste :

Vielen dank das mir das mal jemand erklärt hat und ich so etwas dazu lernen konnte !

Warum stellen sich manche User hier eigentlich mit aller Gewalt für saublöd zur Schau ?

Vielleicht kann mir diese Frage ja mal jemand beantworten .

Danke .


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 17:38
@Outsider
Nicht ich bin ignorant, sondern Du, denn Du bist es der in seiner "alles ist wie in meinem kleinen Umfeld" Denkweise zu überzeugen versucht. Auf anderen Planeten entwickelt sich die Technik so wie auf der Erde....bla....bla....bla.


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 17:48
Anstatt dumm zu unken erkläre uns doch mal wie sich eine technische Zivilisation ohne Feuer / Rad / Elektrizität entwickeln kann.

Bin schon gespannt!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 17:52
@dietmar:
Und wenn Du JohnHolmes den technischen Fortschritt ohne Technik erklärst, dann kannst Du mir auch gleich mal erklären, wie in einem geschlossenen System an zwei nur räumlich voneinander getrennten Punkten unterschiedliche physikalische Gesetzmässigkeiten gelten sollen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 17:59
simple frage woher willst du wissen das auf einem andren planet die selben gesetze gelten >? warst du da ? hast du es geprüft ?
klar ist es logicher aber du kannst nicht wissen ob es so ist


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 17:59
Feuer -> Rad -> Elektrizität -> pillepalle -> finito ?
Spannende Entwicklung. *gähn* ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:03
Ich glaub die Antwort(en) wird er uns ewig schuldig bleiben...
UFO- und Alien-Fetischisten liegt nichts daran eine ihrer hirnrissigen Theorien zu erklären, wie auch ohne haltlose Argumente. Nein! Vielmehr liegt es ihnen wohl näher "Frisch Fleisch", also (junge) Leute die auch gern an UFO's und Aliens glauben wollen jedoch noch nicht die Zusammenhänge im Universum erkennen (können/wollen), für sich zu ködern im ihren unhaltlosen Schmalz den sie hier ablassen in die Welt zu tragen und anderen Leichtgläubigen publik zu machen... Mehr ist das nicht...

Solch stumpfsinniges ständiges Gegengehalte gegen jegliche Argumente UND wissenschaftliche Beweise damit ja nix in ihre kleine rosa Alienwelt hineindringt... Physikalische Gesetzmäßigkeiten weder verstehen noch erklären können, aber einem vom Pferd erzählen... Und ich versuche nicht zu überzeugen, ich beweise!

So... Jetzt hast du von mehreren Seiten Feuer bekommen... Nun bring auch mal was Wissenschaftliches und nicht dein "Es könnte ja möglich sein, dass..."

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:06
moin highabove.
deine frage könntest du dir wirklich selbst beantworten... aber sei`s drum.
primo : die antwort wird als falsch angesehen.
secundo : die person des beantwortenden wird als nicht kompetent angesehen.
tertio : die antwort wird nicht verstanden.
quarto : die antwort wird nicht als antwort auf die frage angesehen.
quinto : es wurde überhaupt nicht gefragt, aber trotzdem eine antwort gegeben.
conclusio : eine antwort auf eine frage ist nur dann erfolgreich in ein logisches system "antwort folgt auf frage" einzuordnen, wenn die obengenannten punkte einzeln beachtet werden.
und wenn du noch eine frage hast, die du dir tatsächlich nicht selbst beantworten könntest, immer her damit !
gruß, rednose

p.s.: wärest du weniger high above, sondern mehr down with them, würde man dir mehr vertrauen entgegenbringen. vielleicht nimmst du das mal in deine psychologischen studien mit auf...


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:08
Mach zur Entspannung einen schönen roten Psi Ball Morph!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:10
Ich bekomm nur blaue hin...

Ich hab dein Post gelesen und bin vor Lachen in Tränen ausgebrochen John.... =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:13
@Gabrieldecloudo:
Was sind Planeten? Himmelskörper, die um Sterne wie z.B. unsere Sonne kreisen.
Warum kreisen sie darum? Weil zwei Kräfte in entgegengesetzter Richtung auf sie wirken.
Welche zwei Kräfte sind das? Gravitation und Zentrifugalkraft. (Raumkrümmung außer acht gelassen, einfachstes Modell)
Und so weiter, über die kernphysikalischen Prozesse, die nachgewiesenermassen in Sternen ablaufen, über elektromagnetische Strahlung, die dabei nachweislich ausgestarht wird, und so weiter...
Man fängt klein an, baut immer mehr darauf auf, und hat am Ende ein in sich stimmiges Gesamtbild.

Und jetzt Du: Versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen. Gib mir ein Modell eines Sonnensystems irgendwo im Universum. Nimm Dir irgendein physikalisches Gesetz, das dort angeblich nicht gelten soll und begründe mir warum das so ist, wodurch sich das äußert und wieso das Sonnensystem trotzdem existieren kann.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:15
"ausgestarht" sollte "ausgestrahlt" heißen...ich brauch Kaffee...;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:15
@c12h22o11
Nee, so geht das net. Das wär ja so, also ob ich den Koran mit der Bibel beweisen müsste. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:17
mir ging es nur darum zu sagen das du gewisse dinge nicht wissen kanst solange du sie nicht selbst untersucht hast


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 18:18
@johnholmes
Das kann ich nicht, weil ich deren Welt nun mal nicht kenne.


Anzeige

melden