Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 21:07
@Chrissaber

---aber was ist wenn (und es spricht vieles dafür) wie auch auf der erde der mars früher "gut besucht" war. ---

Genau genommen spricht gegen die Meinung, das die Erde oder der Mars früher gut besucht gewesen sei, ungefähr noch 100 Mal soviel dagegen, als gegen die Theorie, der Mars könnte Leben hervor gebracht haben .

---bin aber dennoch davon überzeugt das dort zumindest vor langer zeit andere zustände herrschten,---


Die Zustände, welche auf dem Mars herrschten, sind heute bekannt, zumindest was Strahlung und Temperatur angeht .
Und du hast Recht . Die Zustände waren vor langer Zeit tatsächlich andere, was aus den Messungen einwandfrei hervor geht .
Nur waren die Umstände auf dem Mars noch unwirtlicher, als sie das heute sind .

In ferner Zukunft wird der Mars in die Lebenszone der Sonne " hinein rutschen ", da sich die Strahlung der Sonne ja bekanntlich laufend erhöht .

Blöd ist nur, das der Mars keine nennenswerte Atmosphäre halten kann, und kein Magnetfeld besitzt .

Daher wird es auch in Zukunft äusserst schwierig für " Leben " auf dem Mars bleiben .

Anzeige
melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 21:09
@sirius

..mein letztes posting geht an dich Chriss,....kleines "aber" mit hochgerutscht
;-)


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 21:14
""Genau genommen spricht gegen die Meinung, das die Erde oder der Mars früher gut besucht gewesen sei, ungefähr noch 100 Mal soviel dagegen, als gegen die Theorie, der Mars könnte Leben hervor gebracht haben .""

wenn du nach dem gehst was in deinen schulbüchern steht, stimme ich dir zu. allerdings solltest du die überreste allein auf der erde sehen. da gibt es bauwerke die unmöglich von den menschen errichtet werden konnten. überall auf der welt verstreut. in allen schriften und religionen gibt es nicht nur hinweise sondern sogar zeugenaussagen dafür. diese nicht genauer unter die lupe zu nehmen und stattdessen die hände vor die augen zu nehmen, ist nicht weniger als lächerlich. wie auch auf der erde sind die pyramiden auf dem mars ebenso auf seine achse ausgerichtet. die wahrscheinlichkeit das die natur zb die phänomene allein in cydonia entstehen liess, ist um einiges geringer als die annahme das es künstlich erschaffen wurde. auf diesem kleinen gebiet ist dies vollkommen unmöglich. wenn man natürlich jeden unlogischen quatsch glaubt den man vorgetischt bekommt damit man schön die klappe hält, ist das natürlich nicht zu erkennen.


Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 21:29
@highabove


in dem Artikel von Quarks & Co wurde auch zur Atmosphäre Stellung bezogen:

Da die Anziehungskraft des Mars viel kleiner ist als die der Erde und ihm ein schützendes Magnetfeld fehlt, wird die dichte Atmosphäre ständig vom Sonnenwind weggeblasen. Ohne Atmosphäre droht jedoch der wärmende Treibhauseffekt verloren zu gehen. Einige hundert Millionen Jahre lang liefern ständige Vulkanausbrüche die Atmosphärengase nach. Doch der Mars ist kleiner als die Erde und kühlt daher schneller aus.

Darin wird ja eben die Möglichkeit aufgezeigt, dass es zumindest für eine gewisse Zeit eine dichtere Atmosphäre gegeben hat. Dort steht, dass dies eines der beiden wahrscheinlichen Szenarien war. Ich denke ferner, dass es (im Hinblick auf den anderen Link vom NDR) durchaus viele Indizien dafür gibt, dass es flüssiges Wasser gab. Ich war bei einem der Vorträge, die Herr Prof. Gerhard Neukum (der leitende Entwickler der HRSC-Kamera) gehalten hat. Zu dieser Zeit waren schon etliche Bilddaten vorhanden und es gab viele Bilder die darauf schliessen liessen, dass es flüssiges Wasser gab. An einigen Bildern konnte man erkennen(und das stammt nicht von mir sondern aus seinem Munde), dass Wasserflüsse dafür gesorgt haben müssen, dass bestimmte Strukturen entstanden sind.

siehe http://www.dlr.de/mars-express/images/040204/bilder_030204.html;internal&action=printview.action

Wenn (zumindest für eine gewisse Zeit) eine dichtere Atmosphäre geherrscht hat dann dürfte doch auch die Gammastrahlung zumindest etwas gedämpft worden sein, diese wird ja zum Teil (neben dem Magnetfeld natürlich) auch von unserer Atmosphäre absorbiert.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 21:41
@Chriss

Och naja,...was die Bauwerke angeht, so weiss man doch nun auch schon ziemlich lange, wie diese entstanden sind .

Nehmen wir ruhig die Pyramiden oder zum Beisspiel die Figuren auf den Osterinseln oder die Relicte in der Nascarregion .

Für solche Dinge bedarf es einfach nur Zeit und einer gehörigen Portion von Manpower die nicht zuletzt bei den Pyramiden von Bedeutung waren, welche eine Manpower von ca. 70000 Mann und 130 Jahren Zeit erforderte .
Man muss nicht immer gleich für alles die " Ausserirdischen " zur Erklärung bemühen .

Vor allem sollte man das Pferd nicht wie Erich von Däniken, von hinten aufzäumen, in dem man sagt :

Schaut mal was wir hier alles gefunden haben ! Das können nur Ausserirdische gewesen sein !

Es wäre vielleicht hilfreicher zunächst einmal zu analysieren, wieviele Ausserirdische es denn überhaupt geben kann, wie und womit die hier herkommen sollten, warum sie das überhaupt tun sollten und schliesslich wie stehen überhaupt die Chancen, das Ausserirdische uns bei der Ausdehnungen des Universums überhaupt über den Weg laufen könnten .

Der Wissenschaft stehen heute darüber eine Fülle von Fakten zur Verfügung die besagen, das man den Besuch einer ausserirdischen Kultur, schlicht vergessen kann und dies ganz und gar ausgeschlossen ist .

Leider werden die exisstenten, tatsächlichen Fakten die es darüber gibt, von Leuten wie Erich von Däniken mit Freude ignoriert .

Muss auch so sein .

Der gute Erich will ja schliesslich weiterhin seine Bücher an den Mann bringen und der Mysterypark, bei welchem er Teilhaber ist, soll bestimmt auch nicht so bald sein Pforten schliessen . ;-)

Noch ein Wort zu den " Pyramiden " auf dem Mars :

Diese Erhöhungen sehen auf älteren Fotos und aus grosser Höhe einer Pyramide in der Tat ähnlich . Auf neueren Fotos kann man allerdings sehr gut erkennen, das es sich um normale Berge handelt, welche auch nicht wirklich Pyramidenförmig sind . Musst du dir mal anschauen .


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 22:08
Och naja,...was die Bauwerke angeht, so weiss man doch nun auch schon ziemlich lange, wie diese entstanden sind .

- eben nicht. du kennst anscheinend noch nicht alle

Für solche Dinge bedarf es einfach nur Zeit und einer gehörigen Portion von Manpower die nicht zuletzt bei den Pyramiden von Bedeutung waren, welche eine Manpower von ca. 70000 Mann und 130 Jahren Zeit erforderte .
Man muss nicht immer gleich für alles die " Ausserirdischen " zur Erklärung bemühen .

- nicht immer. aber die pharaonen haben die pyramiden nicht gebaut, das steht zweifelsfrei fest. nehmen wir mal an es wäre so. dann wären die pyramiden nur eine pyramidenförmige form ohne inhalt. denn was anderes lassen alle möglichkeiten die seither aufgestellt wurden nicht zu. abgesehen davon hat man hinter dem schacht den man mit einem roboter begangen ist hinweise gefunden die beweisen das die pyramiden 45.000 jahre als sind. seit 2001/02 wird nun ein gigantischer zaun um die pyramiden erbat um in zukunft nur noch denen die pyramide zugänglich zu machen, die das was dort noch zu finden ist von der öffentlichkeit auszuschliessen. aber mal ganz ehrlich. ich kenne da noch einige andere überreste von bauwerken die weitaus krasser sind und absolut unmöglich durch menschen der damaligen zeit zu erbauen.

Vor allem sollte man das Pferd nicht wie Erich von Däniken, von hinten aufzäumen, in dem man sagt :

Schaut mal was wir hier alles gefunden haben ! Das können nur Ausserirdische gewesen sein !

- stimmt da hast du recht. aber er hat zum grossteil eben nunmal recht. er ist etwas kindlich in seiner art, ähnlich wie der nervige tierfutzi auf rtl 2 der jede schlange am schwanz rumschleudern muss, aber recht hat er dennoch. er wurde ja selbst von mitarbeitern der nasa bestätigt in bestimmten dingen.

Es wäre vielleicht hilfreicher zunächst einmal zu analysieren, wieviele Ausserirdische es denn überhaupt geben kann, wie und womit die hier herkommen sollten, warum sie das überhaupt tun sollten und schliesslich wie stehen überhaupt die Chancen, das Ausserirdische uns bei der Ausdehnungen des Universums überhaupt über den Weg laufen könnten .

- das ist völlig unwichtig. und zwar aus diesem grund. es ist momentan nicht möglich all dies rauzufinden. stattdessenb sollten wir das analysieren was wir haben. und das ist ne menge.

Der Wissenschaft stehen heute darüber eine Fülle von Fakten zur Verfügung die besagen, das man den Besuch einer ausserirdischen Kultur, schlicht vergessen kann und dies ganz und gar ausgeschlossen ist .

- die wären? lol. da bin ich gespannt

Leider werden die exisstenten, tatsächlichen Fakten die es darüber gibt, von Leuten wie Erich von Däniken mit Freude ignoriert .

- und die fakten die dafür sprechen werden von wissenschaftlern ignoriegt, weil sie damit zugeben müssten das sie umsonst jahrzehntelnag studiert haben und das sie sich irrten. was keiner zugeben will. noch dazu will ja niemand seinen job verlieren.

Der gute Erich will ja schliesslich weiterhin seine Bücher an den Mann bringen und der Mysterypark, bei welchem er Teilhaber ist, soll bestimmt auch nicht so bald sein Pforten schliessen . ;-)

- von irgendwas muss jeder leben. die reisen zu den orten sind ja auch nicht billig. ich finde es auch nicht gut das so eine geldmacherei damit betrieben wid, dies ändert jedoch nicht an den tatsachen.

Noch ein Wort zu den " Pyramiden " auf dem Mars :

Diese Erhöhungen sehen auf älteren Fotos und aus grosser Höhe einer Pyramide in der Tat ähnlich .

- so schlecht waren die bilder nicht. im gegenteil

Auf neueren Fotos kann man allerdings sehr gut erkennen, das es sich um normale Berge handelt, welche auch nicht wirklich Pyramidenförmig sind . Musst du dir mal anschauen .

- das habe ich. glaube mir. man kann sich ewig streiten. wenn man nicht genug weiss ist vieles unverständlich. kann ich nachvollziehen. trotzdem ist der planet überfüllt mit beweisen und hinweisen.


Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 22:39
@sirius

---aber die pharaonen haben die pyramiden nicht gebaut, das steht zweifelsfrei fest.---

Mal eine Zwischenfrage : Wie hat man das denn fest gestellt ?


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 23:01
@ sirius

---Der Wissenschaft stehen heute darüber eine Fülle von Fakten zur Verfügung die besagen, das man den Besuch einer ausserirdischen Kultur, schlicht vergessen kann und dies ganz und gar ausgeschlossen ist .

- die wären? lol. da bin ich gespannt ---


Es gibt allein hier in diesem Forum einige Threads, wo du eine Menge dieser Fakten findest .


---Leider werden die exisstenten, tatsächlichen Fakten die es darüber gibt, von Leuten wie Erich von Däniken mit Freude ignoriert .

- und die fakten die dafür sprechen werden von wissenschaftlern ignoriegt, weil sie damit zugeben müssten das sie umsonst jahrzehntelnag studiert haben und das sie sich irrten. was keiner zugeben will. noch dazu will ja niemand seinen job verlieren. ---


Du verstehst nicht . Wenn ich weiss, das Ausserirdische keine Möglichkeit haben uns zu besuchen, dann kann und brauche ich nicht Ausserirdische für den Bau von Pyramiden verantwortlich zu machen, weil diese Möglichkeit nun einmal von vorn herein ausscheidet . Man sollte sich dann, was dies betrifft, um andere Erklärungen bemühen . Ausserdem haben seriöse Forscher dies ja bereits mit Erfolg praktiziert .


---wenn man nicht genug weiss ist vieles unverständlich. kann ich nachvollziehen. trotzdem ist der planet überfüllt mit beweisen und hinweisen.---

Es wäre sehr nett, wenn du es unterlassen könntest, so zu tun, als wenn du selbst höchstpersönlich schon dort gewesen wärst .

Ich habe dir doch nun schon eine Vielzahl von belegten Gründen genannt, die Leben auf dem Mars ausschliessen . Und was die Ausserirdischen angeht sagte ich weiter oben schon, das es eine Vielzahl von Fakten gibt, die solche Besuche verneinen müssen . Lies einfach mal in den Threads . Einer hiess glaube ich : Ausserirdische ? Chance gleich Null ! ....so oder so ähnlich .


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 23:34
Du verstehst nicht . Wenn ich weiss, das Ausserirdische keine Möglichkeit haben uns zu besuchen, dann kann und brauche ich nicht Ausserirdische für den Bau von Pyramiden verantwortlich zu machen, weil diese Möglichkeit nun einmal von vorn herein ausscheidet .

- das heisst du behauptest das es nicht möglich ist das es technologien gibt von denen du oder die menschen in ihrer momentaren entwicklungsstufe nicht wissen? nimms mir nicht über, aber das ist das gleich wie mit der flachen scheibe der erde. was ich nicht kenne gibt es nicht. es ist sehr wohl wahrscheinlich das der raum gekrümmt wird um nullpunkt-reisen zu praktizieren. teleprortation ist immerhin auch schon erfolgreich erprobt worden ebenso ist antogravtation zb in form vom elektrogravität erflogreich erprobt worden.

Ausserdem haben seriöse Forscher dies ja bereits mit Erfolg praktiziert .

- die pyramiden? eben nicht. du darfst nicht nur die eine seite sehen. wenn du ALLE seiten von einer sache kennst ist es sonnenklar. glaube mir. versuche mal ALLES selbst nur über die pyramiden rauszufinden. du wirst sehen das du dann ins zweifeln kommst.

---wenn man nicht genug weiss ist vieles unverständlich. kann ich nachvollziehen. trotzdem ist der planet überfüllt mit beweisen und hinweisen.---
Es wäre sehr nett, wenn du es unterlassen könntest, so zu tun, als wenn du selbst höchstpersönlich schon dort gewesen wärst .

- ich habe schon einige seltsame ort selbst gesehen bei denen zb tonnenschwere blöcke an orten standen, wie sie von nichts und niemand auch nur einen cm hätten bewegt werden können. ich habe zb in mexiko schon einiges genauer untersucht, vieles davon auch nachts um an stellen zu kommen an die man tagsüber wegen der leute nicht hinkommt.

Ich habe dir doch nun schon eine Vielzahl von belegten Gründen genannt, die Leben auf dem Mars ausschliessen .

- das ist gut. trotzdem ist das kein beweis dafür das leben unter anderen bedingungen nicht möglich wäre. wie ich schonmal sagte gibt es zb auf der erde auch lebewesen die sich von schwefel ernähren oder ohne nahrung auskommen. ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das jetzt noch etwas dort lebt, ausser vielleicht in form von pflanzen, aber früher sehr wohl. der mars und die erde ist ohnehin in zusammenhang mit besuchern (göttern) in vielen schriften miteinander verbunden.

Und was die Ausserirdischen angeht sagte ich weiter oben schon, das es eine Vielzahl von Fakten gibt, die solche Besuche verneinen müssen . Lies einfach mal in den Threads . Einer hiess glaube ich : Ausserirdische ? Chance gleich Null ! ....so oder so ähnlich .

- ja von matti?! nein danke. ich habe selbst alle möglichkeiten studiert, ich sehe nicht nur eine seite. erst wenn ich alles weiss bilde ich mir eine meinung. von vorneherein etwas auszuschlissen ist falsch. ich bin kein kind das die hände vor die augen nimmt und ddann denkt es wäre unsichbar. im vergleich zu manch anderen gestalten hier ;-)


Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 23:45
"Der Wissenschaft stehen heute darüber eine Fülle von Fakten zur Verfügung die besagen, das man den Besuch einer ausserirdischen Kultur, schlicht vergessen kann und dies ganz und gar ausgeschlossen ist . "

das trift bei dem pyramieden nicht zu... du überschätzt in dem punkt die wissennschaftlichen erkenntnise die wiisen bis heute nicht eideutig wie sie errichtet worden sind... es gibt nur theorien

und es gitbt irgendwo ne seule die können die menschen heut enoch nicht bewegen da sie einfach so extrem schwer ist


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 23:50
abgesehen davon würde nach diesem prinzip nur ein pyramidenförmiger klotz ind die vielzähligen tunnelsysteme im inneren stehen. ganz zu schweigen von den gängen in die kein mensch passt und die exakt auf ein sternbild abgerichtet sind. hinzu kommt noch das es nicht die geringsten anzeichen darauf gibt das die pharaonen auch nur einen stein bewegt haben. es gibt nicht die geringsten hinweise darauf das die py. von ihnen gebaut wurden, geschweige denn wie!!!

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 00:30
Siriusstorm,
halte Dich doch ausnahmsweise mal an die Fakten. Es ist inzwischen erwiesen, dass auch große Massen mit vergleichsweise primitiven Mitteln bewegt werden können.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 00:41
tja mann hat es in tests versucht nachzumachen .. hat nur nicht funktioniert


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 00:42
halte Dich doch ausnahmsweise mal an die Fakten.

genau das tue ich. und genau die sprechen nunmal mehr dagegen als dafür. erklär mir doch mal wie dann das "innenleben" entstand! oder willst du mir erzählen das du gestern n24 geschaut hast und im ernst glaubst das tonnenschwere blöcke mit drachen und windkraft geflogen bzw bewegt wurden? ich sagte ja. les doch mal bitte alles was es darüber gibt.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 01:31
@sirius

Sorry Chriss,....aber wir reden aneinander vorbei .

---es ist sehr wohl wahrscheinlich das der raum gekrümmt wird um nullpunkt-reisen zu praktizieren. teleprortation ist immerhin auch schon erfolgreich erprobt worden ebenso ist antogravtation zb in form vom elektrogravität erflogreich erprobt worden. ---

Bis auf die Teleportation ist leider nichts deines Statments der Wahrheit entsprechend und bei der Teleportation sind wir schon jetzt, bei der Teleportierung eines blossen Energiezustandes, an die physikalischen Grenzen gestossen .

Ääähmmm,...wie sage ich es am besten.....

Vielleicht so :

Es gibt in unserem Universum gewisse physikalische Grenzen die keinesfalls zu überschreiten sein werden . Und das ist auch gut so . Denn wenn wir diese Grenzen überschreiten könnten oder würden, wäre sofort Feierabend mit unserem Universum .

Teleportation, den Raum krümmen, Antigravitation usw. .
All dies sind Dinge, welche uns die Gesetze des Universums leider für immer verwehren werden, egal wie oft und wie stark du noch mit dem Kopf gegen die Wand donnerst und schreist : Ich will,...ich will,...ich will aber dass das geht... !

Ich verstehe durchaus deinen Eifer aber du übertreibst es ein wenig damit .
Tatsächliche Fakten scheinen dich, wie ich aus deinen letzten postings entnehme leider auch nur mässig bis gar nicht zu interessieren, da du in jeder Maus lieber einen Ausserirdischen sehen möchtest .

Aus diesem Grund würde es wohl auch keinen Sinn machen, wenn ich dir jetzt seitenlang erkläre, warum das mit der Antigravitation nicht funktioniert, warum Telportation nicht wirklich ein Erfolg gewesen ist, warum wir den Raum nicht krümmen können, warum wir Antimaterie niemals in den Griff bekommen werden und das dies sowieso überflüssig ist,...und so weiter .

Darum würde ich mal vorschlagen, das wir das Thema an dieser Stelle nun beenden .

Bis die Tage Chriss ;-)


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 01:37
noch nicht ganz.

Teleportation, den Raum krümmen, Antigravitation usw. .
All dies sind Dinge, welche uns die Gesetze des Universums leider für immer verwehren werden

- komisch das es dann trotzdem möglich ist. was die raumkrümmung betrifft weiss ich nichts von praktischen versuchen. die beiden anderen dinge jedoch sehr wohl.

Ich verstehe durchaus deinen Eifer aber du übertreibst es ein wenig damit .
Tatsächliche Fakten scheinen dich, wie ich aus deinen letzten postings entnehme leider auch nur mässig bis gar nicht zu interessieren, da du in jeder Maus lieber einen Ausserirdischen sehen möchtest .

- das stimmt in keinster weise. es gibt genug was ich als schwachsinn betrachte. allerdings beschäftige ich mich lange genug damit um mir selbst sicher zu sein was stimmt und was nicht.

Aus diesem Grund würde es wohl auch keinen Sinn machen, wenn ich dir jetzt seitenlang erkläre, warum das mit der Antigravitation nicht funktioniert, warum Telportation nicht wirklich ein Erfolg gewesen ist, warum wir den Raum nicht krümmen können, warum wir Antimaterie niemals in den Griff bekommen werden und das dies sowieso überflüssig ist,...und so weiter .

- das kommt alles darauf an was man bisher in erfahrung gebracht hat. ich wünscht ich hätte mehr zeit alles ausführlich hier rein zu kopieren etc. aber die hab ich nicht.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 01:38
ich will übrigens nicht sagen das du im unrecht bist. aber vielleicht würdest du, wenn du die ein oder andere sachen wissen würdest, ganz anders darüber denken. davon bin ich überzeugt.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 01:48
@siriusstorm


"Teleportation, den Raum krümmen, Antigravitation usw. .
All dies sind Dinge, welche uns die Gesetze des Universums leider für immer verwehren werden

- komisch das es dann trotzdem möglich ist. was die raumkrümmung betrifft weiss ich nichts von praktischen versuchen. die beiden anderen dinge jedoch sehr wohl."


Wenn Du mit Teleportation die quantentechnische Verschränkung meinst, dann hat dies nicht im Ansatz was mit Teleportation zu tun. Und solltest Du mit der Antigravitation den oft berichteten Versuch des russischen Professors meinen, dann hat sich der leider auch als unseriös herausgestellt.

Das Du von Versuchen zur Raumkrümmung noch nichts gehört hast, ist nicht überraschend. Hierzu müßten Energien freigesetzt werden, die sogar die eines Black Holes übertreffen.

Meine Bitte wäre also: Bring zwischendurch doch auch mal einen Beweis für Deine absurden Behauptungen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 01:51
Manchen Leuten hier ist tatsächlich mit Vernunft nicht beizukommen.
Ich melde mich ab....


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 01:51
Wenn Du mit Teleportation die quantentechnische Verschränkung meinst, dann hat dies nicht im Ansatz was mit Teleportation zu tun. Und solltest Du mit der Antigravitation den oft berichteten Versuch des russischen Professors meinen, dann hat sich der leider auch als unseriös herausgestellt.

- 2 mal nein

Das Du von Versuchen zur Raumkrümmung noch nichts gehört hast, ist nicht überraschend. Hierzu müßten Energien freigesetzt werden, die sogar die eines Black Holes übertreffen.

- stimmt. sagte ich bereits

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



Anzeige

melden