Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lebende "Würmer" auf dem Mars? RSS

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars

zur Rubrik zur Rubrik (Ufologie)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   2 Bilder 2 Bilder   Suchen   Infos

Seite 11 von 11vorherige 1234567891011
   Lebende "Würmer" auf dem Mars? 10.08.2005 um 16:47

Aprpopos Wurm.......hab sonen Video zuhause, wo so ein wurmähnliches Ding sich durch die Athomsphäre bewegt.....anscheinend ne Shuttelaufnahme, hau morgen das Ding mal ins Forum......mal kuckn

melden
siriusstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lebende "Würmer" auf dem Mars? 29.08.2005 um 19:33

@ Baltharzar

vielen mdank für deine mühe. ich habe wegen diesen bildern selbst kontakt zu einigen leuten aufgenommen die vielleicht mehr wissen könnten. bin jedoch grad auf reisen und werde erst in ein paar wochen wieder zuhause sein. momentan kämpfe ich mehr mit schlangen als mit foren, aber ich bin bald wieder da. viele grüsse an alle.

storm

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

76.481 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Fernseh- und Rundfunkempfang?18 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden