Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 15:14
@Outsider


Du scheinst noch verblödeter zu sein als unser johnyboy !
Es geht hier nicht um Glauben sondern um harte Fakten.
Da ich Kontakt habe zu Leuten die die neue Mars-Mission der ESA (Mars-Express)betreuen weis ich ganz genau das was ich schreibe.
Und eines steht fest auf dem Mars gab es eine Zivilisation !
Die Bilder die Nieten wie du zu Gesicht bekommen sind wirklich jämmerlich.
Das ist fast so wenn man auf der Erde nur Wüstengebiete fotografieren würde.
Auf dem Mars gibt es zur Zeit eine lebensfeindliche Umgebung aber die war nicht immer so feindlich !
Hast du instrumente mit denen du alles genau nachprüfen kannst was Institute von sich geben ? Nein !
Auch wenn du eine Spektralanalyse durchführst erhältst du nur bedingt sicher die wahre chemische Zusammensetzung der Atomosphäre eines Planeten!
Es gibt Phänomene die das Ergebnis verfälschen könnten.Das ist nicht bewiesen aber man kann das vermuten.

So morpheus ich rate dir wach von auf sonst kann es sein das sich deine Traumwelt ziemlich bald zur horror-welt verwandelt.
Bis 2008 soll es soweit sein das es gravierende Änderungen geben wird.
Der Polizei-Staat läßt grüßen und ein Krieg läßt auch grüßen!
Mal schauen ob ihr dann auch noch so geil seit auf eure Träume !

@siriusstorm

Endlich ein gleichgesinnter !
Freue mich auch solche hier zu treffen.
Die meisten sind hier nähmlich schon verloren.
Ich nenne solche einfach Zombies !
Denn sie haben keinen Weg !
Du verstehst ?
als ich fahre morgen weg und wünsche dir mal auch schöne Tage noch mit diesen zombies !

Gruß

Anzeige
melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 15:24
ich bezeichne soetwas für gewöhnlich als arm. und ich hab mehr mitleid als das ich lache. die leute schlucken wirklich jede noch so blödsinnige erklärung die man ihnen in den futternapf wirft. mit soll das egal sein. aber nur mit solchen mitläufern oder mitnickern wie sie däniken nannte, ist ein solcher "staat" der nicht das geringste mit demokratie zu tun hat überhaupt zu "führen". solche leute werden nur ihr maul aufreisen wenns um nichts geht. menschen wie in der ukraine sind da von einem ganz anderen staat. aber früher oder später werden euch die tatsachen einholen, dann kommt der schock das eure scheinwelt nicht so ist wie ihr es gerne aus bequemlichkeit oder dummheit gerne hättet. es gibt einen haufen fakes und müll der im umlauf ist. aber es gibt auch durchaus fakten die man nehmen muss wie sie sind. mehr sag ich dazu nicht. der klügere gibt nach.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 15:26
* schlag


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 15:52
Pass mal auf kavitation...

Ich lass mich nicht von dir hier blöd vollabern... Außer Dünnes hast DU hier noch überhaupt nichts gebracht Freundchen! Mach hier bloß nicht auf dicke Hose! Schon mal was von Benehmen und Anstand gehört? Dein Gossenbeitrag zeugt nicht gerade von Größe, geschweige denn Inelligenz, viel mehr von Argumentationslosigkeit. Und DU willst angeblich Kontakt mit irgendeinem bei der ESA haben? Du weißt ja noch nicht mal deren Hausnummer! Ihr könnt weder Namen noch eMail-Adressen nennen... Woran das nur liegt? Alles Schall und Rauch... Dummes Geschwätz auf Grund fehlender Argumente... Ich kenn da einen, ich kann da einen... Alles Lügenmärchen. Ich frage mich WER hier in der Traumwelt lebt.

>>>... Es geht hier nicht um Glauben sondern um harte Fakten. ...<<<

So? DIE würd ich gern mal sehen, oh Allwissender, der du zu allen Größen auf unseren Planeten Kontakt hast...
----------------------------------
>>>... Und eines steht fest auf dem Mars gab es eine Zivilisation !
Die Bilder die Nieten wie du zu Gesicht bekommen sind wirklich jämmerlich. ...<<<

Ja na klar, weil sie dir ja auch als Einzigen Bilder in einer super Quallität und super hoher Auflösung zeigen...
----------------------------------
>>>... Auf dem Mars gibt es zur Zeit eine lebensfeindliche Umgebung aber die war nicht immer so feindlich ! ...<<<

Ach? Dann erzähl mir so verblendeten, die gar nicht würdigen Individuum wie es dort vor milliarden von Jahren aussah... BITTE!!!
----------------------------------
>>>... Hast du instrumente mit denen du alles genau nachprüfen kannst was Institute von sich geben ? Nein ! ...<<<

Nein, DU? Arbeitest du in Dexter's Labor? Wohl kaum... Sinnloser Einwand...
----------------------------------
>>>... Auch wenn du eine Spektralanalyse durchführst erhältst du nur bedingt sicher die wahre chemische Zusammensetzung der Atomosphäre eines Planeten! ...<<<

So? Das hätt ich nur gerne mal erklärt von dir da du dich ja scheinbar in Astrophysik und Chemie so gut auskennst.
----------------------------------
>>>... Es gibt Phänomene die das Ergebnis verfälschen könnten.Das ist nicht bewiesen aber man kann das vermuten. ...<<<

LOL... Einfach nur LOL... Man kann auch vermuten das es nachts kälter ist aus draußen!
----------------------------------
Den restlichen Müll lass ich mal unkommentiert im Raum stehen...

Ach ja.. und versuch wenigstens EINE Frage mal ordentlich zu beanworten. Ohne deine sinnlosen Beleidigungen und ohne eine Gegenfrage zu stellen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 15:56
>>>... die leute schlucken wirklich jede noch so blödsinnige erklärung die man ihnen in den futternapf wirft. ...<<<

Oh, ein verwackeltes unscharfes Licht auf einem Bild oder Video. Das muss ein UFO sein... Ja genau... Das MUSS ein UFO sein...
------------------------------------
>>>... mehr sag ich dazu nicht. der klügere gibt nach. ...<<<

Ja. Da du wiedererwartend keine Antworten ergoogeln konntest... Alles inhaltlos...

Der "klügere" gibt so lange nach, bis er der dümmere ist...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 16:11
""Außer Dünnes hast DU hier noch überhaupt nichts gebracht Freundchen!""

lieber dünnes und intelligentes und logisches, als dickes und müll.

""Ja. Da du wiedererwartend keine Antworten ergoogeln konntest... Alles inhaltlos...""

das muss ich gar nicht! ich heisse nicht morpheus, ich hab alles was ich wissen muss bereits gesehen. somit kannst du finden was du willst, ich kenne es schon. das ist der unterschied. für mich ist das hier einfach nur amüsant. da lege ich keinen wert darauf von egoisten verstanden zu werden die ohnehin nie aufwachen werden. hab damit überhaupt kein problem wenn menschen ihr leben verschwenden, solange ich es nicht selbst bin und die menschen die es wert sind aufgeklärt zu werden. "glaub" was du willst. ich weiss was ich gesehen habe und was ich 14 jahre lang erforscht hab. weiterhin viel spass in deiner scheinwelt ;-)


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 16:13
@Outsider

Ich rate dir zum Arzt zu gehen.Er soll mal eine Röntgenuntersuchun an deinem Schädel durchführen.
Dann kannst du den Mikrochip der bei dir implantiert ist sehen und gegebenfalls entfernen lassen !
Dann können wir reden. Solange bist du nähmlich ein Zombie !
Weißt du was Kavitation wirklich bedeutet?
Weißt du was für ein physikalisches Phänomen dahinter verbirgt ?

Wenn du kein Zombie wärst wüsstest du das bei einer Spektralanalyse das relflektierte Licht untersucht wird.
Wenn Sauerstoff in der Atmosphäre ist hat das Licht ein anderes Spektrum als wenn Wasserstoff die Atmosphäre formt !
Das Spektrum kann sich aber durch andere Gaswolken die wir nicht sehen können verfälschen.
Interstellare Ionen und Atome können es ebenfalls verfälsche!
so auch die übergänge aus der heliopause !
Das hat aber nur etwas mit interstellaren beobachtungen zu tun.
Bei interplanetaren Beobachtung gibt es andere Probleme !
Das wissen die meisten Wissenschaftler nur verwenden sie eine falsche "schablone" um den wahren spektrum zu bestimmen !
Das haben die Freimaurer eingefädelt !
Gruß


melden
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 22:24
lölölölölöl!
Zombie stimmt, so hab ich die anderen alle auch immer genannt

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

01.08.2005 um 11:52
kavitation... ist das nicht dieser physikalische effekt, der entsteht, wenn luftblasen in rohrleitungen mit flüssigkeiten materialabtragend wirken ? und nebenbei dieses geklopfe in heizungen hervorruft ?
*fragt sich* rednose


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

01.08.2005 um 12:05
Klopfen in der Heizung ist auf Luft zurück zuführen. Das stimmt...

Kavitation hingegen ist die Bildung von Dampfblasen in Flüssigkeiten bei niedrigem Druck.
Kavitationsschäden treten gerne in Pumpen auf. Dies passiert wenn sich das Medium innerhalb der Pumpe erwärmt, sich Dampfblasen bilden und diese an der Oberfläche des Pumpenrades implodieren... Deibe treten extrem hohe Geschwindigkeiten, Temperaturen und Drücke auf die das Material punktweise zerstören... An diesen Stellen entstehen durch die Verwirblungen des Mediums in der Pumpe meist immer häufiger diese Bläschen , was dann meist zur Zerstörung des Pumpenrades führt..

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

01.08.2005 um 12:11
ah ja.
das masch.bau.stud. liegt einfach zu lange zurück... aber zumindest war ich auf der richtigen spur - zumindest was den user mit ebendem nick betrifft. ok, keine luft, aber dampf.
und, wörtlich übersetzt bedeutet kavitation "aushöhlung" .
das sollte zu denken geben...
gruß, rednose


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

01.08.2005 um 12:17
Dampf ist ja auch Luft, nur halt mit einer hohen Wasseranteil... ;)

Das Wort "Aushöjlung" sollte in der Tat zu Denken geben... *feix*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

01.08.2005 um 12:18
Öhm... "Aushöhlung" mein ich...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.09.2005 um 11:06
Ich habe das vidio auch gesehen und finde auch das dies der beweiß für ein nicht irdisches Flugobjekt ist.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.09.2005 um 11:21
"Ich habe das vidio auch gesehen und finde auch das dies der beweiß für ein nicht irdisches Flugobjekt ist."

*stöhn*

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.09.2005 um 11:53
Genauso wie die Rechtschreibung von Gothic nichts irdisches an sich hat!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.09.2005 um 13:08
[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

Toll Jungs und wer hat den Link dazu?


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.09.2005 um 13:36
handelt es sich um das schwarz weis video
in dem etwas an der erdnähe fliegt "von nem sateliten aus geflimt oder schuttle kA"
und dann plötzlich um knappe 180° wendet und kurz drauf was von der erde mit unglaublicher geschwindigkeit hoch in richtung "ufo" fliegt? (kurz davor ist ein aufleuchten erkennbar)

wenn ja
äh... dieses aufleuchten? ist doch etwas sehr stark oder?
und jemandn das "flugobjekt" etwas südlicher aufgefalln?

ich schau ob ich dieses video finde


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.09.2005 um 13:43
Link: www.leftmedia.org (extern) (Archiv-Version vom 04.01.2006)

das von mir angesprochane video


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.09.2005 um 16:25
Hat jemand eine erlärung für dieses Video?
Wie erklärt ihr euch das?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden