Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

18.08.2005 um 20:45
Die Sonne ist kein Müll!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


Anzeige
melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

18.08.2005 um 20:56
vieleicht wohnen die aliens in der mitte der sonne weil sie es warm moegen? und diese sonnenaktivitaeten sind nur das runterspuelen ihrer klos


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 04:40
Ja sicher irgenwelche aliens sitzen in der sonne und haben nictsa anders zu tun als die klospülung zu betätigen -.-

ich kann euch beruhigen denn die erde und auch ihr trabant der mond sind wie der rest des gesamten universums auf natürlichem wege entstanden ohne das irgendwelche aliens ihre finger im spiel hatten. punkt ende aus schluss

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 07:08
was weisst du denn -,- als ich meditiert habe ist mir die idee gekommen mit der sonne also muss sie wahr sein!


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 11:50
oh man, es wird immer schwachsinniger...

Am Ende is alles fake und es is wie Matrix, meine Fresse...


so long

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 12:27
Quatsch, auch andere Planeten haben Monde, nicht nur die Erde.


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 13:53
aber dieses thema bezieht sich auf unseren mond-.-
obwohl das mit dem alienmond selbst nicht glaube.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 15:15
ich glaub daran und hab schon ne sekte eroeffnet und die glauben mir :D ich werde jetzt von denen abkassieren und noch vieles mehr hehe. die glauben mir das mit der sonne auch noch :D ich werde stinkreich muahahahaha






















nicht ernst nehmen


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 21:13
MUHAHA^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 22:09
aber wetten das ein paar irre sowas wirklich glauben und ne sekte aufgemacht haben. mit den menschen heute ist wirklich nicht alles in ordnung


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 22:14
Kann man echt so bescheuert sein und glauben das Aliens den Mond gebaut haben? rofl


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 22:49
Ich vermute oder besitze die Weisheit zu glauben - das ohne den Mond keine Erde bestünde - denn wahrscheinlich hätte die Erde nie dieses Wasser behalten durch ihre Schwerkraft, wenn der Mond nicht gewesen wäre - er bewegt ja heute noch das Wasser auf diesem Planeten!!!
Der Mond erfüllt ja irgenteinen Zweck und ich glaube es war der Zufall das er entstand- das war das Glück dieses Planeten das eben Primaten entstanden sind---durch Wasser--ohne Wasser kein Leben!!! Ob wir von hier abstammen ist eine andere Frage!

Wasser oder gefrorenes Wasser gibt es überall im Kosmos-sogar am Mars und auf weiteren Planeten in unserem Sonnensystem, nur können wir bis " Jetzt" das sehr
schwer überprüfen- denn unsere Sonden liefern nur ungenaue Daten- wer sich in Chemie auskennt, weis das man gefrorenes Kohlendioxid in Wasser umwandeln kann und umgekehrt- also zum Schluß kann einer mit der dementsprechenen Technik alles bewerkstelligen- also auch Gold erschaffen, das vorher keins war!!!

Das können wir schon heute, nur zahlt sichs nicht aus!!!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !



melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

19.08.2005 um 23:39
die aliens haben das eis zu den planeten gebracht!


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

20.08.2005 um 02:21
Hm....Der Mond ist für einige merkwüdigkeiten auf diesem Planeten zuständig.

Mondsüchtigkeit, Ebbe und Flut....nunja. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, das Leben ohne den Mond entstanden wäre. Auch wäre das Wasser nicht mal eben der Erde entfleucht. Die gute Erde hat eine höhere Anziehungskraft als er Mond....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

20.08.2005 um 03:17
NATÜRLICH HABEN ALIENS DEN MOND GEBAUT !!!!
IN WAS FÜR EINER SCHULE SEID IHR GEGANGEN, DASS EURE LEHRER DAS NICHT BEIGEBRACHT HABEN ????DAS WEIß DOCH JEDES KIND HEUTZUTAGE, DASS DER MOND VON ALIENS GEBAUT WORDEN IST !!!!
Tut mir leid dass ich schreien musste, aber es musste sein.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden
justy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

20.08.2005 um 12:55
Leute, es ist nicht so das wir Glück gehabt haben, dass unser Mond existiert:
Wenn er nicht existieren würde, wäre keiner hier der sich Fragen könnte, warum wir hier und nicht anderswo sind...


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

20.08.2005 um 15:33
???"Aliens haben den Mond gebaut"???

Hallo gehts noch? Hehehe..... ey wer den scheiß glaubt, ist selber schuld.... :D


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

20.08.2005 um 17:46
ich stimme sorcer voll und ganz zu das is grundschule 3 klasse thema: " Wie enstand der mond".... omg ich glaub allmy wäre win bissl langweilig ohne sone übelst informativen threads.
ach eine frage noch ham die elektronische schraubendreher gehabt? und kreuz oder schlitz? diese frage is mir pers sehr wichtig damit ich meinen inneren frieden finden kann diese frage beschäftigt mich nähmlich schon seit : hmm ja seit genau 15 minuten als ich angefangen hab diesen thread zu lesen weil naja kreuz kann man viel besser drehen würd ich sagen XD

ach ja für alle die es wissen sollen ich hab tränen in den augen vor lachen ^^

Greetz

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

20.08.2005 um 19:16
" Aliens sollen Mond gebaut haben :0P "


Junge, junge,....hier is was los . * Kopfschüttel*


melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

21.08.2005 um 13:27
dieses thema ist nicht zum lachen! siehst du nicht das das thema bei manchen sehr ernst ist! :D


Anzeige

melden