Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:30
^^He, he? :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:32
Gebaut nicht. Aber sind die Mods nicht alles Aliens die uns mit diesem Forum nurerforschen und beobachten wollen? Und schaut euch doch nur die Kategorien an.
AllesDinge die für Aliens und ihre Forschungen von Bedeutung sind. In Ufologie erfahren Siewie weit wir ihnen schon auf den Fersen sind und in Grenzwissenschaften erfahren sie mehrüber unsere Technik. Die Verschwörung dient um zu sehen wie weit wir Versklavungs fähigsind.Menschen und Selenkunde gibt Einblicke in unsere Gesellschaftliche Struktur genauwie die Politik. Mystery haben sie nur eingeführt um zu sehen mit was sie uns täuschenkönnen.
1984


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:32
Also bei C12 bin ich mir sicher das der ein Cyborg ist, und Jeara ne Terminatrine. Sojetzt sag ich nix mehr. Sonst wird mein Account terminiert;)


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:33
1984

Erwischt!

Jetzt wissen wir über Dich bescheid, Du bist ein Alien! :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:35
Ich bin kein Mod nur ein beobachteter wie du;-)
1984


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:37
Ich hab grad gelesen, C12. Das ist echt krank. ^^ :D


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:39
@1984:

Hättest Du mal besser aufgepasst, wüsstest Du, dass es eigentlich nur umGrashalme geht.

@Jeara:

Die Wahrheit ist meist so unglaublich, dass niemandsie glauben möchte... :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:40
@c12h22o11
Nein das ist nur Verschleierung. Es geht um die Perfektion desGrashalmknickens. Kornkreise.
194


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:45
M aster
O f
D isaster

1984


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:45
@1984:

Kornkreise sind auch nur Ablenkung. Wer Kornkreise sucht, der beobachtetnicht den Mond. :}


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:50
Mit dem Unterschied, dass das eine bei Tag und das andere bei Nacht zu beobachen ist ;)


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:50
Kornkreise werden gefunden nicht gesucht. Aber
das ist ansonsten insider Wissen. Daseht ihr es ein Alien verbrennt es;-)
1984


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:53
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:"Mit dem Unterschied, dass das eine bei Tag und das andere bei Nacht zu beobachenist"
Der gewöhnliche Kornkreis entfaltet seine mystische Wirkung meisterst nach Einbruch der Dämmerung. Und den Mond sieht man oft auch am Tag. Womit derZusammenhang, von dem ich jetzt ablenken wollte, gar nicht gegeben ist.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:55
Ich fühle mich so benutzt von euch Mod Aliens .Geradezu Seelisch vergewaltigt.Schluchts.

1984


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:57
@C12

Musst Du immer das letzte Wort haben? :D


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 00:58
mcdonalds hat und schon eine anfrage an uns geschickt ob sie demnächst ein mces aufm mondbauen wollen so als ersatz für das bauverbot in kreuzberg :>


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 01:00
Ist hier jetzt Modparty?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 01:01
Ich habe auf dem Mond eine Parzelle. Und wenn die in meinem Grundstück rumlaufen dann istwas los.
1984


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 01:03
Tz ... Da hab ich meinen Komposthaufen drin angelegt...


melden

Aliens sollen Mond gebaut haben :0P

02.07.2007 um 01:04
Da gibt es einen Zusammenhang. Die den Mond gebaut haben und die die Mods gebaut habensind dieselben Aliens oder Mods?:D


melden