Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Außeridische auf dem Mond ? RSS

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 32 1234513 ... 32
accu
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 00:28



nein ich versuche hier kein zu ärgern und verrarschen mit sicherheit auch nicht

melden
   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 00:30

Dann sag doch mal was dazu ! Was hat´s mit der schwarzen Wolke auf sich ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
comander
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 01:08

Über Google findet man auch nix, also aCCu nenn doch deine Quelle

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein

melden
cascaya
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 06:55

Es giebt immer kleine Kinder die sich aufspielen wollen.
Fazit: Es giebt keine schwarze Wolke übern Mond, was sich auch wissenschaftlich nicht erklären lassen würde. Denn Wolken entstehen durch Atmossphärische Gase, da der Mod keine Atmosphäre hat, kann auch keine Wolke entstehen.

melden
comander
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 15:35

So sehe ich dat auch, also aCCu nen deine Quelle oder is dat nur spinnerei

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein

melden
accu
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 15:55

tja Cascaya dann bin ich wohl einer von den kleinen kinder die sich aufspielen wollen,die quellen werde ich euch nicht sagen

melden
mikepiko
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 19:26

Och nee ... jetzt geht dieses :

ICH WEISS WAS ICH WEISS WAS ABER ICH SAGS NICHT!

spielchen wieder los ...

Also Kinder ... wenn ihr wieder miteinander spielen wollt , macht einfach einen Neuen Thread auf , ja ?
Dann brauchen die Erwachsenen hier sich eure Kinderreien nicht durchlesen , okay ?!

melden
   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 19:48

Was soll ich denn mit dieser dusseligen Wolke?Fest steht dass es aliens auf dem Mond gibt.Jedoch wohnen sie nicht dort ,sondern benutzen ihn als Zwischenstation.AuchArmstrong gab einst ein Interview dazu.Viele Fotos von Ufos auf dem Mond(von Teleskopen aufgenommen) gibt es im Buch Geheimsache Ufo von Hesemann.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

melden
cseti-freak
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 20:02

hehe

melden
cseti-freak
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 20:03

schluss jetzt aCCu du darfst nicht mehr erzählen!!

melden
accu
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 20:13

hrhr :D ich lass euch mal knobeln ihr werdet aber schnell aggresiv

melden
findeti
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 20:26

aCCU hat es etwas mit der Sage der dunklen Wolke zu tun, die angeblich einmal den Mond verdeckt haben soll?

Oder

Beziehst du dich auf den alten Glauben, nach dem es eine Wolke ist, die bei einer Mondfinsternis den Mond verdeckt

Oder

meinst du die These, dass eine Schwarze Wolke durch das Universum zieht und wohl auch auf uns zukommen wird?

Oder

Hast du selbst keinen Plan, was du da erzählst?

I don't want to believe - I DO believe.

melden
cseti-freak
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 20:35

ich warne dich accu erzähl jetzt nicht weiter!!!!!!!!!

melden
joeselle
versteckt


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 21:06

bin auch auf der suche, nach der wolke habe da was interessantes entdeckt.

Da war ein kleines mädchen namens wanja, die hatte eine wolke und sie konnte mit ihr fliegen. Uns eine tages flog sie mit ihr zum mond.

Meinst du die wolke accu?


Wenn ja, kennst du bestimmt auch carlson vom dach!

Würde beide gerne kennenlernen.


Spass beisete suche weiter. Die von euch erwähnte marslandung angeblich fand 1962 statt (wers glaubt) ausserdem wurde ausserirdisches leben entdeckt (wers doppelt glaubt). (Fand ich auf der suche nach der wolke.


Suche aber weiter nach dieser ominösen wolke!

Bis dahin la le lu wo bist du ?
Zeige dich du mann im mond.


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
cucumber
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 21:39

Wow, hier gehts ja ab. Intressantes Thema.

Also ich könnte auch glauben, das die da oben aufm Mond sind.
Wer weiß, wer weiß. Man munkelt ja auch, das wir nur dank der AI existieren.
Is zwar alles Quatsch, aber auch Quatsch hat seinen Ursprung.

Solln sich bloß von meinem Grundstück fernhalten!

Un vonner schwarzen Wolke hab ich bis jetzt au nix gefunden.

Hat aCCu die schwarze Wolke vielleicht im Kopp? ;)

cogito ergo sum

melden
cucumber
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 21:55

Hab da was über ne Wolke gefunden.

www.wissenschaft.de/wissen/news/203769

Der Haken an der Sache is nur, das das schon 1953 war. :|

Is trotzdem intressant, was die da gefunden ham, wenn auch eher harmlos.

cogito ergo sum

melden
findeti
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 22:06

Is interessant, aber mit der ominösen schwarzen Wolke dürfte das eher weniger zu tun haben, oder?

I don't want to believe - I DO believe.

melden
cucumber
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 22:17

Jepp, leider. Dafür is die Site aber ziemlich intressant.

Un das mit der schwarzen Wolke is sicher nur n Märchen.

Sonst hätte doch längst einer was finden müssen. Oder wo soll aCCu das her haben?

cogito ergo sum

melden
comander
ehemaliges Mitglied


   

Außeridische auf dem Mond ?

20.08.2003 um 22:29

Ich möchte echt langsam mal wissen wo aCCu immer seine Quellen her hat, hast wohl öfters besuch von kleinen Mändchen und darum darfst du die Quelle nie sagen

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein

melden
joeselle
versteckt


   

Außeridische auf dem Mond ?

21.08.2003 um 20:56

das mit dieser komischen wolke lässt mich einfach nicht mehr los, habe einige interessante sachen entdeckt allerdings noch nicht das was ich vermute.
Das bisherige ergebnis lautet wie folgt:
Die sache ist die gibt es lebensformen auf den mond?
Ohne atmosphäre wohl kaum und ohne diese keine wolken !
Ist das so einfach?
Die apollo astronauten und die sonden der sovjets haben insgesamt 382kg gestein zur erde mitgebracht. Dieses mondgestein ähnelt in ihrer zusammensetzung stark dem auf der erde. Also muss es wohl einen gemeinsamen ursprung geben. ´Ferner wurden durch feldversuche festgestellt, das man eine vegtation auf den mondgestein anlegen kann, und das dieser boden ergiebiger ist, als der auf der erde.
Der mond ist also nicht tod.
Es wurde wasser und gase auf denm mond in kratern entdeckt. (durch kometeneinschläge (sog. schmutzige bälle) .
Am 19 und 20 april 1787 erblickte der astronom wilhelm herschel merkwürdige lichterscheinungen sog. rote punkte auf den mond (zwischen neumond und halbmond auf der dunklen seite des trabanten. Er deutete diese als vulkanausbrüche, drei jahre später bemerkte er sogar mehr als 150 solcher punkte.
1822 entdeckten zwei hobbyastronomen ebenfals diese lichterscheinungen, dies sich im zentrum des kraters arimarus befanden.
Ausserdem wurden rote und violette dunstschleier sowie sCHWARZE wabernde wOLKEN sowie lichtblitze entdeckt. Doch merkwürdigerweise kam es nie zu massenhysterien, wie das auftauchen von ufos oder das ominöse auftreten von elvis.
1965 versuchte der techische astronom ... diesen phänomen auf die spur zu kommen, indem er die berichte sammelte, sowie den mond mit farbfiltern (grün, rot, infrarot) fotografierte.
Das ergebnis seiner recherchen ergab:
Manche gegenden des mondes sind zu bestimten zeiten besonders heller als andere, diese phänomene dauern gewöhnlich eine halbe stunde und wiederholen sich oftmals mehrere stunden später.
Die apollo astronauten anfang 1970 registrierten den ausbruch radioaktiver gase (radon) in der nähe des kraters archimodes.
Was steckt nun dahinter?
Manchmal brechen auf den mond ganzekraterwände zusammen die ebenfals lichterscheinungen hervorrufen. Am häufigsten weden dies phänomene in den vorher erwähnten krater beobachtete, undzwar immer dann, wenn der trabant der erde am nächsten ist.
Die erdgravitationskräfte sind dann auf den mond am grössten. Der mond wird dann immer durchgewalkt, dabei zerfällt starres brüchiges gestein.

Eine weiter erstaunliche entdeckung zeigt, das der mond eine substanz enthält, die für die aufrechterhaltung für das leben auf der erde ausschlagebend ist _____Wasser.
Die sonde clémentine 1994 und der moonprospecktor 1999 entdeckten nahe dem südpol des mondes ganz gewöhnliches eis, in einer kratermulde von zwölf kilometern tiefe, durch eingeschlagene kometen die dieses mitbrachten.
____________________________________________ _____________________


Rückblick um 1970 als die astronauten eine der ersten mondsonden um 1067 bargen und die kammera zur erde brachten, fand man in der kammera eine
schleimige substanz. Man fand herraus, das einer der wisseschaftler wohl zu stark genisst hat 1967 (was für eine bescheidene qualitätskontrolle doch die amerikaner haben) die in der substanz konnte man noch lebende streptokokken nachweisen, und das nach mehr als drei jahren (unglaublich bei den drücken der strahlung und den temperaturen).

____________________________________________ _____________________

Das ergab die bisherige recherche ist viel aber doch lesenswert.
Vielleicht sagt accu auch mal was dazu.

La le lu und der mann im mond bist du.

____________________________________________ _____________________

freundlichst

joesélle





täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit




melden

Seite 3 von 32 1234513 ... 32

88.119 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Licht/Objekt abends gefilmt88 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden