Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 15:01
Wenn sich ein Aquarium hätte welches Fische beherbergt während ich meine Wohnungflute,
ist das, als würde ich auf dem Mars landen, ein Foto von mir machen und sagen:"He schaut
her! Es gibt Menschen auf dem Mars...".

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 15:20
@MorpheuS8382
Du lebst hlat eben in einem Aquarium, da denkt man nun mal begrenzt,haben Aquarien so an sich!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 15:22
@Rigor

Geh doch DU wieder bei youtube spielen^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 15:26
>>>... Du lebst hlat eben in einem Aquarium, da denkt man nun mal begrenzt, habenAquarien so an sich! ...<<<

Das muss ich mir von einem sagen lassen derUnterwasseraufnahmen als UFO-Videos postet? *omg*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 21:53
"Wenn sich ein Aquarium hätte welches Fische beherbergt während ich meine Wohnung flute,
ist das, als würde ich auf dem Mars landen, ein Foto von mir machen und sagen: "Heschaut
her! Es gibt Menschen auf dem Mars..."."

LOL sicher nicht! Das hatecht keinen Zusammenhang!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 22:30
Deine Wohnung fluten ?
Wenn du nicht auf Fische bestehst oder selbst keiner bist...
tötest du bestimmt eine Million Staubmilben und vielleicht die Spinne hinter deinemSchrank. Wenn du bereit bist einige Millionen Jahre zu warten, werden einige Staubmilben,die deine Sinnflut überlebt haben, vielleicht in der Lage sein zu schwimmen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 23:08
@ Wolf359

Guter Einwand! ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 23:12
Wolf, das wäre dann ein Beweis für die Evolution, lasst uns das Experiment beginnen!

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 08:12
@morph

also deine Vergleiche sind manchmal...naja ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 08:49
Die sind ja extra so. ;o)
Aber schau dir mal die Gegenseite an. Ich soll Staubmilbenersaufen und darauf warten das sie schwimmen lernen.
Da kann ich auch ein Vogelnestfluten und warten das denen Schuppen wachsen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 09:03
Wer hat ZUERST das mit dem Haus fluten gebracht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 09:28
Hab ich es nicht gesagt? Wie im Kindergarten: "Du hast angefangen! Nein du! Nein du! Neindu!"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 09:36
nein, Du bist es aber immer ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 10:22
Mann o Mann hier haben einige in Bio gepennt wie lange würde es dauern bis sich Leben imWasser entwickelt oder ist da nicht schon welches drin, nur mehr kopf schüttel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 10:24
Und noch einer der ein blaues Bändchen um den Hals sein eigen nennt...

Wie oftnoch muss man hier wiederholen das solche sinnfreien Beiträge Threads nur sinnlos in dieLänge ziehen, hmm? Sag was zum Thema, oder lass die Finger vom Keyboard. Dieses ständige"ich muss das letzte Wort haben" geht mir langsam auf den Sack! Das ist doch nicht mehrnormal! Ständig muss man sich hier irgendwelche dummen Spitzen durchlesen die nachMeinung der Beitragersteller wohl auch noch witzig sein sollen...
HAHA! Ich lach michtot... Schenkelklopfer...

Die Pubertät sollten einige hier schon längst hintersich haben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 10:24
@voice

Wo ist in H2O Leben enthalten?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 10:49
@MorpheuS8382

Also in Wasser so wie du es von der Leitung bekommst ist nochgenug drinnen um eventuell Durchfall zu bekommen. Wasser aus der Natur beherbergthingegen noch viel mehr Bakterien Mikroben keime usw. usw. solltest du die Möglichkeithaben sieh dir mal an welcher Aufwand und welche Vorgänge (Tests, Filterung usw.) fürMineralwasser bzw. Trinkwasser nötig sind.
Außerdem dürftest du erst nach einigentausend Jahren in deiner Wohnung nachsehen ob sich nun Leben entwickelt hat. Evolution +Darwin


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 10:51
Ich will wissen wo in H2O Leben ist!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 10:52
Leute, Auslöser für diese Analogien-Schlacht war folgende Aussage von Tobi "wuäääähh" W.:

"Aber ich denke es gibt sie, alleine schon wegen der Grösse des Universums! Abersolche Argumente/Vergleiche wie die Laus im Heuhaufen oder der fliegende, ---zensur---,Elefant zählen da nicht!"

Und nach wie vor steht die Frage aus, WARUM derartigeAnalogien nicht zählen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.11.2006 um 11:12
@MorpheuS8382
H2O wirst du in der Form wie du es dir vorstellst kaum aus der Leitungbekommen.


Anzeige

melden