Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 03:11
Jungs un Mädels bin gerade mal eure Meinungen der letzten zwei Tage durchgegangen. Bin echt beeintrugt wie ihr euch ins zeug legt. Hab ja meinen Senf auch schon dazu gegeben.

Wollte nur noch mal auf die frage eingehen gibt es Leben in unserer Galaxie.
Ganz einfach : Na klar. Hier auf unserer Erde auf unserem Planeten.
Und Jungs un Mädels, 100% auf anderen Planeten in unserem oder in einem anderen Sonnensystem gibt es auch Leben.

Jetzt Fragt bestimmt wieder ein skeptiker nach einer Begründung meiner annahme. Hab ich schon ein paar Seiten vorher abgegeben.

Es ist einfach nur Absurd zu glauben wir wären die einzigen Lebewesen im All.
Alles was Wissenschaftler und Professoren die sich ihr ganzes Leben damit beschäftigt haben bis jetzt herausgefunden haben, spricht eine eindeutige Sprache. (wiederhohl würg ).

Versteh echt die Leuts hier im Forum nicht die das verneinen. Wahrscheinlichkeitsrechnungen von 10 hoch Draufgeschissen bedeutet einfach nur eins. Auch wenn die chance wirklich gering ist das es Leben woanders gibt.
Sie ist vorhanden. Gering aber da. Hoffentlich kommt bald eine eindeutige bestätigung für diese Menschen. Sonst sterben die noch einsam und allein im Universum. Alles liebe für euch.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 03:29
Man hat's schon nicht leicht in einer Gesellschaft, in der ohne Beweise nichts funktioniert.

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 04:36
--------->Und Jungs un Mädels, 100% auf anderen Planeten in unserem oder in einem anderen Sonnensystem gibt es auch Leben.<-------


Dies ist ganz sicher NICHT hundertprozentig , sondern unbestimmt und nach heutigem Erkenntnisstand, eher unwahrscheinlich .


-------->Alles was Wissenschaftler und Professoren die sich ihr ganzes Leben damit beschäftigt haben bis jetzt herausgefunden haben, spricht eine eindeutige Sprache.<------

So ist es . Nur verstehen die meisten Menschen deren Sprache offensichtlich nicht, sonst würden nicht immer wieder die selben, sinnlosen und unbegründeten Sätze, wie der folgende kommen :

" Es ist einfach nur Absurd zu glauben wir wären die einzigen Lebewesen im All. "



Scheinbar fürchten sich einige vor dem allein sein .



------->Hoffentlich kommt bald eine eindeutige bestätigung für diese Menschen.<-------


Auf eine eindeutige Bestätigung für weiteres, intelligentes Leben, ausserhalb unseres Sonnensystems, braucht nicht gewartet zu werden, weil es eine solche Bestätigung niemals geben wird . Ähnlich wie das gewisse Grundverständniss und die Einsicht, die viele Menschen, niemals ereilen wird .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 10:40
So, Senf again.

"http://www.discovery.de/alien_planet/wissenschaftler/index.shtml (Archiv-Version vom 14.05.2006) "

Netter Link - allerdings meiner Meinung nach ziemlich witzlos.
Die auf dieser Seite präsentierten Ergebnisse sind offenbar das Resultat eines "Macht euch mal Gedanken, wie´s auf anderen PLaneten sein könnte"-Brainstorms von Wissenschafltern verschiedener Gebiete.

Ich spreche im speziellen die auf der Seite präsentierten Tiere an.
Also irgendwie schnall ich das hier alles nicht.
Da wird auf der einen Seite Leben postuliert wie nix gutes - die andere Seite sagt, nein - nur unter bestimmten Bedingungen: Es muss erdähnlich sein. sonst klappts nicht.

Dann kommt die eine Seite wieder und sagt, aus dem und dem und vor allem bla dem Grund muss es NICHT erdähnlich sein - und es werden Seiten wie die o.g. gelierfert.

Komisch nur, dass jedes einzelne dieser Fantasierviecher so unheimlich nahe an auf unserer Erde beheimateten Tieren bzw. zu beobachtenden Mechanismen angelehnt ist, dass speziell dadurch die Äußerungen der etwas zuuuu fantasiebegabten User hier ad absurdum geführt werden.

Ein Schelm, wer in den verschiendenen Tieren NICHT irdische große, in Herden lebende Herbivoren entdeckt, oder Mimikry-Techniken, wie sie auch "hierzulande" weit verbreitet sind...oder Abwandlungen von Mollusken, Insekten...irgendwie ist da alles vertreten....

" Es ist einfach nur Absurd zu glauben wir wären die einzigen Lebewesen im All. "

Das ist in der Tat ein ziemlich abgedroschener und auch doofer Spruch, da es nun mal keinen Hinweis darauf gibt, dass es so ist!
Wie gesagt, eine gewisse Wahrscheinlichkeit mag ja vorhanden sein (speziell dahingehend stimme ich jedoch absolut nicht mit Grevenbroichs Berechnung überein), nur sind die Voraussetzungen für die Entstehung wie auch immer gearteten Lebens nun mal so einzigartig und selten, dass WIR uns schon als Glückstreffer betrachten können.
WIR sind das Beispiel, dass es möglich ist!
Aber nicht die Begründung, dass es überall geschehen muss!!!!

Außerdem ärgert mich diese Kindergarten-Biologie. Es wäre die größte Sensation der Welt, extraterrestrisches Leben in Form von Mikroben, von Archaebakterien oder ähnlichem zu finden.
Das wäre DER Hammer.

Aber irgendwie interessiert DAS wohl keinen. Die breite Masse zumindest verlangt nach "Powerdarts" (oder wie die Viecher auf der Seite heissen), nach zweiköpfigen Pflanzenfressern .....oder eben (ein kleinerer aber in vieler Hinsicht repräsentativer Teil) furzende Mondzwerge.


Ganz davon mal entkoppelt kann ich mich nur wundern, dass hier Antigravitation (wir alle wissen, wer gemeint ist) erneut eine Plattform geboten wird, seine hetzerinschen und aggressiven paranoiden Konspirationswahnvorstellungen unters genervte Volk zu bringen. Ich komme nicht umhin, allmählich zu glauben, dass es -analog zu seinen ursprünglichen Einbildungen, Skeptiker im Forum seien von der Macht-Elite bezahlte Agenten, die IHN lächerlich machen und damit die Verkündung der dem Volke vorenthaltenen Wahrheit verhindern sollen- hier fast schon usus geworden ist, IHM diese Plattform zu verschaffen, weil ER immerhin durch seine (wie idiotisch auch immer gearteten) kruden Thesen für Traffic im Forum sorgt.....

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 10:48
na paar milliarden frisierte Halbaffen auf einem Planeten als höchste Evolutionsstufe des Universums.......hmmmmmmm, weiss nicht ganz, kann mich mit dem Gedanken nicht ganz anfreunden.......

"a true friend will stab u in the front"


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 11:01
dito


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 11:38
moin

hier noch ein kleiner artikel zur "unwahrscheinlichkeit" spontan auftretender biologischer systeme:


Dissipative Struktur
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter einer Dissipativen Struktur versteht man die Nichtgleichsgewichtsstabilität eines offenen Systems.

In den siebziger Jahren entwickelte der Chemiker Ilya Prigogine die Theorie der Nichtgleichsgewichtsthermodynamik (Nobelpreis 1977) und lieferte damit auch ein Modell, das die Vorgänge der Evolution sehr einfach und gut erklärt. Prigogine erkannte, dass fast alle alten Gesetze der Physik sich auf geschlossene Gleichgewichtssysteme bezogen, die in der Natur so fast nicht vorkommen. Er begann offene Systeme, die einem ständigen Energiefluss unterliegen, sich also nicht im thermodynamischen Gleichgewicht befinden, zu studieren. Er fand heraus, dass auch offene Systeme sich zu einer höheren Ordnung entwickeln können. Die Existenz dieser Ordnung hängt entscheidend von den Systemparametern ab. Bereits kleine Variationen können die Ordnung zerstören und das System geht über in eine chaotische Phase. Mittlerweile ist von vielen Wissenschaftlern bestätigt worden, dass dieses Modell auf jedes offene System im Universum anwendbar ist, egal, ob es sich um eine Ansammlung von Lebewesen oder von Molekülen, den menschlichen Körper oder die Sterne handelt.


buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:00
Also ich bin der Überzeugung, dass es im Universum außerirdisches Leben (und damit meine ich nicht unbedingt hochentwickeltes Leben) gibt.

Aber das Leben ist nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Und aufgrund der räumlichen und zeitlichen Entfernungen im Universum ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir es je entdecken werden, extrem klein.

Und von Wiki mag jeder halten was er will :-P


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:05
Ich zumindest halte Wiki für seriös und sehr gut.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:11
@ Grevenbroich

Es gibt 100% Leben auf anderen Planeten. Ich weiß es!!!!!!! Du nicht !!!!!!

@polyprion

Es gibt 100% Leben auf anderen Planeten. Ich weiß es !!!!!!! Du nicht !!!!!!

Obwohl ich aus dem Kindergarten komme und nur ein Viech bin HE hehhehehe
Ja ja wenn einem nix mehr Einfällt kommen solche sachen gell.

Aber habs einfach Leid Bessserwissende was was zu erzählen .
Welch ein Glück das es so viele Menschen gibt die es besser wissen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:15
Zitat Lamm:

>>>Es gibt 100% Leben auf anderen Planeten. Ich weiß es !!!!!!! Du nicht !!!!!!<<<

Woher?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:15
ich bezweifle nicht das es noch auf anderen planeten im universum leben geben könnte.
ich kann mir sogar gut vorstellen, das irgendwo auf einem anderen planeten schon die ersten einzeller in der ursuppe schwimmen.
vielleicht gibt es ja auch höher entwickeltes leben.
kann alles sein.
aber was ich bezweifle, ist das die ausserirdischen uns schon seit langer zeit besuchen.
auch bezweifle ich die theorie, das der mensch erst durch beeinflussung der ausserirdischen so intelligent geworden ist.
ich denke einfach mal das die abstände im universum so riesig sind, das keine lebensform es fertigbringen würde, milliarden lichtjahre in seiner lebensspanne hinter sich zu bringen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:24
@Lamm

War das Gras auf deiner letzten Weide toxisch????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:29
"Es gibt 100% Leben auf anderen Planeten. Ich weiß es !!!!!!! Du nicht !!!!!!

Obwohl ich aus dem Kindergarten komme und nur ein Viech bin HE hehhehehe
Ja ja wenn einem nix mehr Einfällt kommen solche sachen gell."

Oder ist das tatsächlich schon Altersdemenz?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:34
@ Polyprion

Das Gras ist geil willschte auch was ab. Ja ja ích weiß gehe stark auf die 80 zu
aber Altersdemenz? Hmpf.

Und es gibt doch andere Lebewesen im ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:38
So? Und woran machst du das fest?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:48
lämmchen, vergiss nicht, du befindest dich hier unter wölfen.

also entfern dich nicht allzu weit von deiner herde....



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 13:53
Na, zumindest wissen wir ja jetzt, was mit uns Lämmchen passiert sein muss:

/dateien/uf17831,1132923199,sven3



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 14:04
@ Polyprion

He he hehehehehehe cooles Bild Poly. Bis mir nich böse oder?

@Outsider

Woran ich das festmache hab ich schon mal ein paar Seiten vorher Erklärt kein Bock mich zu wiederholen. Sorry

@rocketfinger

Danke für die Warnung. Sach meinem Hirten + Hirtenhunden Bescheid.
Vorsicht: Vieleicht bin ich ja auch eine Bestie im Schafspelz !!!!!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 14:12
Das einzigste was ich von dir, Lamm, immer wieder lese ist:

>>>... Möchte nochmal betonen das dieses Wissen natürlich nicht von mir kommt sondern von Wissenschaftlern die sich ihr ganzes Leben schon damit beschäftigt haben. ...<<<

Nicht mehr... Und nur weil du Bücher von Leuten liest die an UFO's und ET glauben ist das so, ja?


Dazu sag ich nichts mehr außer: MÄÄÄÄÄÄH! -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden