Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

23.10.2005 um 13:33
Danke C12H22O11


Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.


Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.08.2008 um 21:43
@element
Wie kann ich sie kontaktieren?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

20.08.2008 um 21:52
ich denke mal nach so langer zeit..wird da wohl nichts mehr zufinden sein immerhin sind
72 jahre vergangen...und wenn da was drann ist werden wissenschaftler und forschungs einrichtungen der regierungen den rest auch weg gesammelt haben..aber trotzdem viel erfolg.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.08.2008 um 00:06
ohhhh man. wer weckt

1. so einen uralten thread wieder auf, der

2. dermaßen beschissen ist und schon zerfleddert wurde, das

3. ist leichenfledderei

^^


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

21.08.2008 um 00:07
Könnt ein Negrophieler sein . . . (war nur ein Scherz) . . . ;)


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

27.11.2008 um 18:08
Hallo element
Bitte melde dich bei mir.Gruss Kai.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

28.11.2008 um 16:51
@Shadow66
glaubst du nicht dass element diese suche schon gemacht hat?
der thread ist immerhin 3 jahre alt!


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

28.11.2008 um 16:59
den thread kann mittlerweile auch löschen,was der threadsteller am anfang geschrieben hat war ma voll abgefahren


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

28.11.2008 um 17:09
@element

dann grab doch dein ufo selber aus , so eine Arrogante art hier reinzuplatzen , und zu behaubten wir währen alles Schwachsinnige , na dann buddel mal schön , viel spaß .


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

28.11.2008 um 17:25
lol den element gibts doch schon lange nicht mehr hier?!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

28.11.2008 um 17:26
Sein glück der Vollpfosten


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

28.11.2008 um 17:46
Wo isn der Typ hin? "Verschütt" gegangen?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

29.11.2008 um 00:10
Mir gefallen solche Ufo-Expeditionen. Es kommt wahrscheinlich nicht viel dabei heraus,
aber ein abendlicher Spaziergang ist gesund. Wenn man doch etwas am Himmel
entdecken sollte, was da vielleicht nicht hingehört, dann gibt es wenigstens mehr
als einen Augenzeugen und vielleicht auch mehr als eine Aufnahme des betreffenden
Objektes. Jeder weiß, wovon der Andere bei einer anschließenden Diskussion redet.
Und jeder kann eine eigene Meinung dazu haben, da er das betreffende Objekt
wenigstens mal gesehen hat. Man kann niemanden den Vorwurf machen, das
er sich eine Geschichte nur ausgedacht und/oder einen über den Durst getrunken
hat. So gesehen nützlich, auch wenn irgendwann die Lust nachlassen könnte,
jeden Samstagabend, an dem der Himmel klar ist, auf dieselbe relativ stumpf-
sinnige Art und Weise zu verbringen...


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

01.12.2008 um 17:23
die wahrscheinlichkeit was zu finden ist ja doch sehr gering!


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

01.12.2008 um 21:27
Vermutlich hat er was gefunden und fliegt jetzt mit der Reichsflugscheibe Nr. 1022
einen Spähtrupp nach Andromeda.

Gut Flug !


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 03:37
dachte das hies aldebraran jetzt ist ein schon andromeda ^^


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 08:57
Es gibt Gerüchte, welche besagen dass im Zusammenhang mit dem W-Plan (Allgemein als Z-Plan bekannt) der Vril Gesellschaft sehr vieles im Süddeutschen Raum verborgen liegen könnte und nicht wie vermutet in Österreich. Wen es interessiert einfach mal nach "Z-Plan" "Vril" googeln. Unter anderem wird vermutet dass in einem geheimen unterirdischen Labyrinth, welches sich in der nähe von Freiburg befinden könnte die Baupläne für die Reichsflugscheiben liegen. Allerdings bezweifle ich dass Thule-Flugscheiben wie Haunebu jemals geflogen sind und die Vril-Gesellschaft diese Baupläne den Nazis ohne weiteres ausgehändigt hat. Sie wurden zwar zur Mitarbeit gezwungen, aber wer sagt dass sie ihnen dann die richtigen Baupläne gaben.
Falls solche funktionsfähigen Flugscheiben existieren, dann sind es meines erachtens nur die Vril-Geräte selbst. Dass die Nazis ein Ausserirdisches Fluggerät fanden höre ich zum ersten mal. Wenn es denn diese funktionellen Flugscheiben gab, dann sicher nur wenige, eventuell nur eine. Der Bauplan für diese Geräte stammt nicht von den Nazis, er wurde von der medial begabten Maria Orsitsch (gebürtige Jugoslawin) und einigen Vril-Damen
aus dem Jenseits empfangen. Die Vril Gesellschaft, welche ausschliesslich aus medial begabten Frauen bestand wurde von den Nazis gezwungen sich der Thule Gesellschaft anzuschliessen, eine Weigerung hätte ein Verbot der Vril-Gesellschaft nach sich gezogen.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 10:01
*gähn*

Und wieder mal...
Zitat von vento76vento76 schrieb:Unter anderem wird vermutet dass in einem geheimen unterirdischen Labyrinth, welches sich in der nähe von Freiburg befinden könnte die Baupläne für die Reichsflugscheiben liegen.
Und weil es so geheim ist, schreibst du gleich dazu, dass es in Freibug ist, werden "sie" dich jetzt umbringen?


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 10:43
Die geheimen Pläne für die Geheimscheiben liegen im geheimen Neuschwabenland,weiss doch jeder.Braucht noch jemand den Geheimcode für den Safe in dem Pläne liegen,oder gehts auch mit brachialer Gewalt??


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

02.12.2008 um 11:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und weil es so geheim ist, schreibst du gleich dazu, dass es in Freibug ist, werden "sie" dich jetzt umbringen?
Ich schrieb es gibt GERÜCHTE und VERMUTUNGEN, ob ich diese Glaube oder diese der Wahrheit entsprechen ist eine andere Geschichte.
Das Einzige was sicher ist, ist wohl dass Maria Orsitsch und Sigrun mehr wussten als alle Anderen, nicht nur im Bezug auf Flugscheiben. Sollten diese Flugscheibendokumente tatsächlich existieren wurden sie vermutlich längst in Sicherheit gebracht. Eventuell besitzen die Russen ein kleines Stück Wissen über diese Flugscheiben. Immerhin haben sie es bereits versucht eine nachzubauen, was wohl nicht von Erfolg gekrönt war. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden