Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:26
Und nun bitte wieder sachliche und gehaltvolle Beiträge - Danke.

Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 14:54
@fliesen-schaub
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb: ich muss dir leider sagen, dass man über unsere Vorfahren sagt, dass sie primitiv
waren, dadurch nur einen Kupfer Hammer und Meißel zu Verfügung hatten.
einspruch!
die waren damals nicht primitiv - sie waren immer auf der höhe der zeit.
sonst hätten sie niemals hammer und sichel... ähh, meisel zur verfügung
gehabt.
wir sind heute, gegenüber der damaligen zeit, weiterentwickelt- that's it.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 15:05
@fliesen-schaub

Du meinst die Felsformation vor Yonaguni.

Zu 100.000 Jahre alten Bauwerke:
Da die Formation seit dem Ende der Eiszeit unter Wasser liegt, würde ein anthropogener Ursprung bedeuten, dass die erbauende Kultur vor rund 8000 bis 10.000 Jahren existiert haben müsste
Wikipedia: Yonaguni-Monument

Bin ich jetzt deswegen dumm, weil Du eine Null zu viel drangehängt hast?

Warum? Ein Versehen?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 15:44
Huch! Der Thread ist aber böse ausgeartet - nicht das ich das damals schon geahnt hätte :)

Trotz allem würde mich mal interessieren ob was aus der Expedition geworden ist bzw. ob es etwas Neues gibt!?


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 20:08
Der ist bestimmt in den Bunker gekrabbelt und liegt da nun verschüttet unter Trümmern und Geröll


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.01.2013 um 22:23
@nervenschock
ich hatte dich gefragt: "Wer bitte sind "die" und woher beziehst du deine diesbezüglichen Informationen?" Lenk bitte nicht ab, sondern sei doch bitte so nett und antworte, woher du meinst, dass ominöse "die" etwas verheimlichen oder vertuschen und wer diese "die" sind. Danke.
t

Na zb. mein Großvater der lebt noch ist jetzt 89 Jahre bevor der im Krieg zur Marine gegangen ist hat er in der Tschechei gewohnt und als Kind war es normal dass man da runde Fluggeräte sah erzählte er mir ,die hätten auch Nachts zb.die Farben geändert im Flug ,man wusste das es was militärisches war ,etwas geheimes das man Testete! Naja ich war auch schon öfters in Bayern im Urlaub am Walchensee und sprach da mal mit einem sehr alten Mann über das Thema u. der erzählte mir ähnliches da soll wohl auch so eine Art Stützpunkt gewesen sein und die Lichter in der Nacht nahm man gar nicht mehr als ungewöhnlich wahr . Heute würde jeder Ufo Aliens usw.. schreien .
Wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt kommt zwangsläufig zwei raus gell ..:)


1x zitiertmelden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 11:30
@Pandorum

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :o)


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 11:49
tschuldigung, aber am, Walchensee gabs keinen Stützpunkt.
das einzige was da von der Bevölkerung zur Belebung des tourismus aufrecht gehalten wird sind die Geschichten um das verschollene Reichsgold im Walchensee.

Da werden Touristen auch gerne mal mit Geschichten von Lichtlein beglückt wenn sie das gerne hören wollen.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 13:12
@Dorian14

Ja was soll ich sagen der alte Mann hat mir das eben so erzählt ,passt auch zur der Sache von der mir mein Großvater erzählte,übrigens lacht der immer wenn er Ufos und Aliens hört ,er sagt dann immer glaubt ihr wirklich da wären Auserirdische drin?
Ich denke nicht das mich der alte Mann vom Walchensee angeschmiert hat wer weiß denn schon wo die überall ihre geheimen Stützpunkte hatten .


2x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 13:16
@Dorian14

Übrigens wir fahren schon immer in diese Gegend (Schwangau /Nesselwang bis Garmisch)und glaub mir die haben es nicht nötig Ammenmärchen wegen den Touristen zu erzählen ,die Leute kommen wegen der schönen Gegend und dem Freizeitangebot und nicht wegen verschollenem Reichsgold das ist Quatsch!


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 13:27
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Ich denke nicht das mich der alte Mann vom Walchensee angeschmiert hat wer weiß denn schon wo die überall ihre geheimen Stützpunkte hatten .
genau.
67 Jahre nach Kriegsende gibt es immer noch geheime Stützpunkte der Nazis die nur alten Männern in Touristenzentren bekannt sind.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 14:16
@Dorian14
Leb in Deiner selbst gemachten Welt und lass mich in Ruhe die versuchst doch nur einem das Wort im Munde rumzudrehen! Nichts von dem was du geschrieben hast habe ich gesagt!
Glaub von mir aus weiter daran dass Aliens in den Ufos sitzen und gut ist .


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 14:24
Wie?

Keine nachvollziehbaren Gegenargumente?
Nur persönliche Angriffe und gejammere?


Die Reichsflugscheibenverfechter sind nicht stolz auf dich.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.01.2013 um 14:42
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:bevor der im Krieg zur Marine gegangen ist hat er in der Tschechei gewohnt und als Kind war es normal dass man da runde Fluggeräte sah
Hat den Tschechen auch nichts geholfen. Sie wurden von der Pferdewagenarmee Hitlers überrollt.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

17.01.2013 um 23:39
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hat den Tschechen auch nichts geholfen. Sie wurden von der Pferdewagenarmee Hitlers überrollt.
Wenns mal wieder so richtig weh tut........................


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

29.01.2013 um 12:21
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb am 15.01.2013:Desweiteren würde ich euch bitten, im Google in der Standart Suche den Begriff "Bad Krotzingen Wappen" einzugeben.
Dort soll angeblich das Ufo genau abgestürzt sein von dem die Rede ist im Schwarzwald.
Interessant! Das kannte ich noch gar nicht.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

29.01.2013 um 13:03
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb am 15.01.2013:im Google in der Standart Suche
Standart


Stand|art [ʃt…, auch st…], die (!); -, -en ; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)

1.die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
2.die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
3.die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
4.die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
5.falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
6.Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl.»Art« (Kunst);
cave: abweichende Aussprache! Stand-Arta.kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
b.»Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)

Sind doch eh immer die gleichen, die meinen, besonders gescheit zu sein, aber nicht einmal schreiben könnnen...


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

09.05.2014 um 16:14
Ich grab das jetzt mal aus :D zu mal weil ich das auch schon immer mal tun wollte :D .. neue infos irgendwas ? ..


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

09.05.2014 um 17:11
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ich grab das jetzt mal aus :D zu mal weil ich das auch schon immer mal tun wollte
Das ist ja klasse !
Und so originell....
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:.. neue infos irgendwas ? ..
Nein !


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

11.05.2014 um 00:04
@element du weisst ja viel wieso weiss ich aber nuix von Schwarzwald ufo?


Anzeige

melden