Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Expedition im Schwarzwald

13.08.2016 um 07:19
@cornholio78
@Fedaykin meinte wohl eher "normale" Fotografien.
Damals wurde doch wirklich alles fotografisch festgehalten, da müsste eine Fläche mit flachliegenden Bäumen die Fotografen angezogen haben wie ein Salatfeld die veganer

Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

13.08.2016 um 18:58
Ich habe im Schwarzwald noch nie sogenannte Ausserirdische getroffen, wohl aber gibt es einige Marienerscheinungen vielleicht wurden die ja einfach falsch interpretiert.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

13.08.2016 um 19:02
Nö, das passt schon: Für den einen sind das Außerirdische, für den anderen Marienerscheinungen und der nächste glaubt Bigfoot oder den Mothman gesehen zu haben.

Sicher, dass das bei dir Marienerscheinungen waren? Nach Belegen brauche ich ja nicht zu fragen.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

13.08.2016 um 19:11
@HBZ

http://www.todtmoos.de/eip/pages/wallfahrtsort-todtmoos.php (Archiv-Version vom 12.08.2016)

:)

Also mit "Aliens" wird da nicht geworben.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

13.08.2016 um 19:35
@ElenaK

Sieht voll schön aus die Gegend! Aber jetzt sollte es wieder um die Expedition bzw. neue Erkenntnisse gehen. Sorry fürs off-topic-Gelaber. :alien:


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.08.2016 um 10:19
Todtmoos . Cool :cool:
Ende September bin ich für ein paar Tage dort zum Wandern.
Werde mal die Augen offen halten ob ich ein paar Aliens oder Ufos sehe.
Werde dann berichten
Tschakka :powermetal:


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

15.08.2016 um 10:39
@cornholio78

ich meine schon den Besucher. WEnn damals ein Walstück und Unterholz "Ausradiert" werden, dann zeigt sich sowas noch heute. Wenn man schon mal da war.

Wie erwähnt man könnte die Stelle auch mal bei Google Earth zeigen. Und wenn er echt noch Augenzeugen getroffen hat umso besser

@HBZ

Marienerscheiungung und Aliensichtungen haben viel gemeinsam. Entweder war Mutterkorn oder anders im Spiel, oder wir haben es mit Leuten zu tun deren Wunsch ihnen die Bilder liefert.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

30.09.2016 um 10:01
Zitat von F-Maus-SheriffF-Maus-Sheriff schrieb am 15.08.2016:Todtmoos . Cool :cool:
Ende September bin ich für ein paar Tage dort zum Wandern.
Werde mal die Augen offen halten ob ich ein paar Aliens oder Ufos sehe.
Werde dann berichten
Tschakka :powermetal:
AAAALLLLLSSSSSOOO
Bin wieder zurück aus dem Schwarzwald und wie versprochen hier mein Kurzbericht.
Nun ich habe vieles gesehen.
Schöne Gegend. Viel Wald. Viele Wiesen und Weiden. Einen tollen Nachthimmel.

Aber eines habe ich NICHT gesehen

UFOS


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

30.09.2016 um 23:18
@F-Maus-Sheriff
Das wundert mich nicht, schließlich ist es abgestürzt ;)

Wenn da irgendetwas war, dann wurde es nach dem Krieg abtransportiert. Deutschland hat ja damals viel geforscht und entwickelt und die Amis haben das Beste zu sich nach Hause geholt ... Vielleicht war das damals so etwas Unausgereiftes, das deshalb abgestürzt ist ...
Vielleicht mal in Area 51 nachfragen ...


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

08.10.2016 um 12:16
Hallo alle zusammen!
Ich bin absolut neu hier und möchte nicht alle zehn Seiten dieser Diskussionen durchlesen (zu viele sind vom Thema abgewichen), aber da ich aus NRW komme und vor ein paar Wochen im Fernsehen gehört habe dass angeblich die Überreste vom Ufo aus dem Schwarzwald bei mir in der Nähe zur Wewelsburg transportiert wurden habe ich jetzt ein paar Fragen dazu.

Stimmt das, was ich im Fernsehen gehört/gesehen zu haben?
Wer weiß darüber mehr?
Ist Jemand von euch in diesem Forum schon weiter gekommen?
Oder ist Jemand schon weiter gekommen der/die hier im Forum nicht angemeldet ist?

Bitte schreibt mir an: forscherteam-nrw@web.de oder auch selbstverständlich hier über das Forum.
Ich möchte gerne nächstes Jahr dieses Thema näher erforschen.
Da mein Kumpel und ich beste Ortungsgeräte besitzen um verschüttete Stollenanlagen oder Zugänge zu finden, wird es wohl möglich sein dem Wahrheitsgrad dieser Geschichte näher zu kommen.

Nun ist mein Kumpel schwer krank und er kann nicht mehr durch die Wälder stolpern wie früher mal. Jetzt suchen wir Verstärkung und
wer von euch über dieses Thema viel weiß, sollte wer möchte, nächstes Jahr mit mir ins Gelände gehen um Messungen in und um Wewelsburg vorzunehmen.
Ich/wir hoffen dann hier Neuigkeiten verbreiten zu können...

Selbstredent ist, dass nur ernstgemeinte Interessen beantwortet werden.

Beste Grüße aus dem Sauerland
Achim


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.10.2016 um 20:57
Ich grüße dich herzlich, @element

Ich finde das Thema, Wewelsburg usw schon seit Jahren, brisant, dafür ist Höchste Präzision und ein geschultes Auge notwendig,wenn man die Wahrheit suchen möchte/muss?) meines Erachtens sollte man Qualität und Präzision bei der Beratung mit höchste Wirkungsgrade auszeichnen......
(Privat könnte ich mich präziser äußern wenn Vertrauen besteht)

in gewisse Abschnitt muss ein Mechanismus zur Wahrheitsfindung vorgeschlagen werden, sonst wird das schwierig und mühselig.

Ich rate dir, hier) wie du selbst festgestellt hast, muss man sehr wachsam sein, bei Fragen,kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Gruß. TK . ;-)


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.10.2016 um 21:03
@AchimSpitzer

oh oh oh.

Nein davon stimmt gar nix. Und wo das gesehen oder gehört hast, kann ich mir auch denken. Lass mich raten war nicht die Tageszeitung.

Schon mal auf der Wewelsburg gewesen?

Btw hielt ich die Sauerländer bislang immer etwas Bodenständiger.


Was verstehst du denn unter UFO? Die Reichflugscheibenmärchen, oder irgendein X Beliebiges Prototypenflugzeug.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

16.10.2016 um 21:06
Zitat von SchwarzezeilenSchwarzezeilen schrieb:ch finde das Thema, Wewelsburg usw schon seit Jahren, brisant, dafür ist Höchste Präzision und ein geschultes Auge notwendig,wenn man die Wahrheit suchen möchte/muss?) meines Erachtens sollte man Qualität und Präzision bei der Beratung mit höchste Wirkungsgrade auszeichnen......
(Privat könnte ich mich präziser äußern wenn Vertrauen besteht)
Na was ist denn da so geheim Brisantes? und von welchem Aufge reden wir? Gibt ja auch noch lupen wenn es so nicht reicht.

Ich ahne schon , beim Thema Ufos auf der Wewelsburg treffen nochmla die Reichsbürger auf die Reichflugscheiben.


melden
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

17.10.2016 um 08:09
Hallo FrankD,

"Blue Book" finde ich, ist ein sehr interessantes Thema...


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

17.10.2016 um 08:58
@FrankD

Danke . Alles Klar was da läuft.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

17.10.2016 um 10:29
Hallo Fedaykin,
wie ich schon geschrieben hatte, habe ich das nicht aus der Zeitung, sondern aus dem Fernsehen.
Die Reichsflugscheibenmärchen meine ich nicht, damit habe ich nichts zu tun, oder war der Absturz so eine? Ich tappe da noch völlig im Dunkeln.
Gibt es denn Nachweise, die klar belegen, dass alles nur ein Spuk ist? Wenn ja, dann frage ich mich wie man ausgerechnet auf Wewelsburg kommt? Nur weil jedem diese Burg mystisch vorkommt und die Medien deshalb eins draufsetzen? Könnte sein, aber warum? Eine perfekte Schleichwerbung? Oder, oder, oder...

Die Anzahl der Besuche auf der Wewelburg kann ich schon nicht mehr zählen.

Die Wewelsburg war am Anfang nur ein Guts- oder Jagdhaus für Reiche. Dort trafen sich alle Jäger zur Jagd. Später kamen noch zwei weitere Gebäude dazu. Diese wurden später miteinander verbunden. Dadurch entstand die Burg in Dreiecksform, weil der gewachsene Felsen auf dem die Burg steht eine dreieckige Grundfläche hat.
Soviel im Groben zur Entstehung der Wewelsburg.

Gruß
Achim


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

17.10.2016 um 10:47
Zitat von AchimSpitzerAchimSpitzer schrieb:Hallo Fedaykin,
wie ich schon geschrieben hatte, habe ich das nicht aus der Zeitung, sondern aus dem Fernsehen.
Aha dem dämlichen Ufodokus des Historiechannels. Alles KLar.

Benenne Sender und Sendung.
Zitat von AchimSpitzerAchimSpitzer schrieb:Wenn ja, dann frage ich mich wie man ausgerechnet auf Wewelsburg kommt? Nur weil jedem diese Burg mystisch vorkommt und die Medien deshalb eins draufsetzen? Könnte sein, aber warum? Eine perfekte Schleichwerbung? Oder, oder, oder...
Weil dort mal die SS zugange war. Neben anderer Dinge. Wenn dort was in Stollen eingelagert wurde, dann höchstens Beute in Form von Kunst und co..
Zitat von AchimSpitzerAchimSpitzer schrieb:Die Wewelsburg war am Anfang nur ein Guts- oder Jagdhaus für Reiche.
Nein. Lies doch einfach nach.

Es war ein Fürstensitzt. Alles schon im 16 Jahrhundert
Zitat von AchimSpitzerAchimSpitzer schrieb:ie Anzahl der Besuche auf der Wewelburg kann ich schon nicht mehr zählen.
Dann wundert mich die Unkenntnis über die Geschichte der Burg.

Das einzige wie die für den 2 Weltkrieg interessant sein sollte war eben die Kultstädte / Schule die die SS und co dort planten.

Und wenn du nicht mal weißt was du suchst. Verstehe ich nicht was denn das für ein UFo Rest sein sollte der unbedingt in ein besternfalls Nachwuchsinternat transportiert sein sollte.

Musst also erstmal rausfinden worum es denn im Fernsehen gehen sollte. Schätze die Märchenreichsfluscheiben.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

17.10.2016 um 11:53
Fürstensitz, na klar!

Stollen? Kennst du da welche?

Du kannst aber ganz entspannt schreiben, liest sich alles so aggressiv bei dir.
Warum ich so oft in Wewelsburg war kannst du ja nicht wissen, da ist "Unkenntnis" nicht passend.


1x zitiertmelden

UFO-Expedition im Schwarzwald

17.10.2016 um 12:05
Zitat von AchimSpitzerAchimSpitzer schrieb:Stollen? Kennst du da welche?
Nein, weswegen ich mich frage was ihr da suchen wollte
Zitat von AchimSpitzerAchimSpitzer schrieb:Warum ich so oft in Wewelsburg war kannst du ja nicht wissen, da ist "Unkenntnis" nicht passend.
Wie ewähnt du solltest mir doch erstmal nennen wer was über UFOs und der Wevelsburg erzählt hat.

Die Burg selber ist ja sehr Beengt, noch war da irgendwas Technisches.

Sollte nur mal Kultstätte und SS Internat werden..

Und wenn du sagts das war nur mal ein Jagdhaus sind wir aber schon im vor dem Jahr 1600


Anzeige

melden