Area 52? RSS
zur Rubrik (Ufologie)
Antworten
Beobachten
4 Bilder
Suchen
Infos Area 52? 13.11.2005 um 17:54
schau mal in den google-earth thread in grenzwissenschaften.
da wurden etliche bilder der area 51 gepostet.
bestimmt stehen dort auch irgendwo die koordinaten.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
meldenschau mal in den google-earth thread in grenzwissenschaften.
da wurden etliche bilder der area 51 gepostet.
bestimmt stehen dort auch irgendwo die koordinaten.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
Area 52? 14.11.2005 um 19:09
Dieso anlage ist glaubs di S-4 das ist das Herzstück von Area 51. Die Anlage ist von keine am Boden liegenden Standpunkt aus zu erkennen. Dort sollen die eigentlichen Sachen Stattfinden (......).Die wissenschaftler die dort Arbeiten werden mit einer Boeing
von Las Vegas zu Area 51 geflogen.Von dort aus werden sie mit einem WEISSEN JEEP zu S-4(ca.15 Meilen) gefahren die Strecke ist so genau definiert das jeder Meter Abweichung Probleme nach sich zieht.
meldenDieso anlage ist glaubs di S-4 das ist das Herzstück von Area 51. Die Anlage ist von keine am Boden liegenden Standpunkt aus zu erkennen. Dort sollen die eigentlichen Sachen Stattfinden (......).Die wissenschaftler die dort Arbeiten werden mit einer Boeing
von Las Vegas zu Area 51 geflogen.Von dort aus werden sie mit einem WEISSEN JEEP zu S-4(ca.15 Meilen) gefahren die Strecke ist so genau definiert das jeder Meter Abweichung Probleme nach sich zieht.
Area 52? 25.11.2005 um 20:16
@USMARINE ganz komisch deine Threads widersprechen sich!es gibt eine neue technik die vulkanglaausrüstung mit vulkanglas-blasterifle etc.: ihr macht euch lächerlich mit den threads...ich glaub sogar der präsident weiß nicht worum es sich um area 51 handelt!
melden@USMARINE ganz komisch deine Threads widersprechen sich!es gibt eine neue technik die vulkanglaausrüstung mit vulkanglas-blasterifle etc.: ihr macht euch lächerlich mit den threads...ich glaub sogar der präsident weiß nicht worum es sich um area 51 handelt!
Area 52? 28.11.2005 um 20:50
könnte ne ablenkung sein denn die ammis verheimlich eh sauviel von daher
Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!
meldenkönnte ne ablenkung sein denn die ammis verheimlich eh sauviel von daher
Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!
Area 52? 01.12.2005 um 20:48
Hi @all,
Area 51 ist doch ein offenes Geheimnis. Sehr gute Informationen und vor allen Dingen auch Bilder findet Ihr hier :
http://www.dreamlandresort.com
Die aktuellsten Bilder sind vom August 2005.
Viel Spass beim lesen.
meldenHi @all,
Area 51 ist doch ein offenes Geheimnis. Sehr gute Informationen und vor allen Dingen auch Bilder findet Ihr hier :
http://www.dreamlandresort.com
Die aktuellsten Bilder sind vom August 2005.
Viel Spass beim lesen.
Area 52? 06.12.2005 um 11:59
Wenn Area 52 so geheim wäre dann wäre sie nicht auf Google ausgewiesen.... oder? Ich meine ... Area 51 ist auch drauf - aber das es sie gibt ist auch kein Geheimnis mehr.
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)
meldenWenn Area 52 so geheim wäre dann wäre sie nicht auf Google ausgewiesen.... oder? Ich meine ... Area 51 ist auch drauf - aber das es sie gibt ist auch kein Geheimnis mehr.
Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)
Area 52? 10.12.2005 um 01:54
Wenn es eine Area-52 geben würde, dann bestimmt am ehesten unter der Erde! (wie die meisten amerikansichen Einrichtungen, die zB vor einem Nuklearangriff geschützt werden wollen)
"...A true friend stabs you in the front...!"
meldenWenn es eine Area-52 geben würde, dann bestimmt am ehesten unter der Erde! (wie die meisten amerikansichen Einrichtungen, die zB vor einem Nuklearangriff geschützt werden wollen)
"...A true friend stabs you in the front...!"
Area 52? 25.08.2010 um 18:25
also erstmal, wenn ich hinschreibe. ein paar kilometer von Area 51 und es tatsächlich über 100 km sind dann muss ich das auch sagen.
ich kann mir gut vorstellen, dass es eine weitere Anlage gibt aber ich schätze mal die wäre unterirdisch und ich kann mir auch gut vorstellen, das diese nur über Area 51 zu erreichen ist.
PS: die bilder die als Area 52 bezeichnet werden, ist die tonopah test range 106 km nordwestlich von Area 51
meldenalso erstmal, wenn ich hinschreibe. ein paar kilometer von Area 51 und es tatsächlich über 100 km sind dann muss ich das auch sagen.
ich kann mir gut vorstellen, dass es eine weitere Anlage gibt aber ich schätze mal die wäre unterirdisch und ich kann mir auch gut vorstellen, das diese nur über Area 51 zu erreichen ist.
PS: die bilder die als Area 52 bezeichnet werden, ist die tonopah test range 106 km nordwestlich von Area 51
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

anwesend