Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 52?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 52?

23.06.2018 um 20:48
ja, denke ist ziemlich interessant, aber immer alles verboten :( aus neugier mir mein leben zu schade aufzugeben, sollte schön Sinnvoller sein wenn das hergeben soll, als personal schwierig eine stelle da zu finden wo man gucken darf. dann darf man weiter leben, aber bestimmt nicht mehr vom Gelände runter. Ärgern möchte ich das Militär bzw. Security nicht, die sind dann sehr gemein hab ich gehört

Anzeige
melden

Area 52?

23.06.2018 um 20:57
für mich wird eh schwierig ich habe was was die nicht mögen, ziemlich Aggressiv wenn um Kamera geht :( wenig Chancen. die mögen mich schon jetzt nicht!


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:03
Stimmt. Kamera von Militär nicht gemocht, dann Militär nicht nur gemein, sondern so richtig böse.
Bei Militär nur mit Auge gucken.


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:06
ja... deswegen.... die können richtig gemein sein, wenn bei den richtigen landest.


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Stimmt. Kamera von Militär nicht gemocht, dann Militär nicht nur gemein, sondern so richtig böse.Bei Militär nur mit Auge gucken.
Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen, ist immer besser;).


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:22
Zitat von zaarazaara schrieb:ja... deswegen.... die können richtig gemein sein, wenn bei den richtigen landest.
Richtig, nur ganz gemeine Menschen bei Militär:

http://www.chronik-der-mauer.de/fluchten/180968/gelungene-flucht-mit-einem-motorflugzeug-von-potsdam-nach-berlin-gatow-15-juli-1987


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:25
ja genau, wollen halt Kontrolle behalten. wenn zu viel Wissen dürfen, sollst ja nur dein Mund halten. Dürfte nicht so schwer sein. Wer will das nicht wenn um sowas geht.


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:27
Zitat von zaarazaara schrieb:ja genau, wollen halt Kontrolle behalten. wenn zu viel Wissen dürfen, sollst ja nur dein Mund halten. Dürfte nicht so schwer sein. Wer will das nicht wenn um sowas geht.
Genau, genau, genau, bloss wenn du das Wort Militär hier schreibst, stehst du schon auf der Spionageliste, hab ich mal gelesen, irgendwo. Aber ich kann oder besser darf nicht drüber reden.


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:29
ja nicht schlimm, hab nichts zu verbergen. von daher denke ich kann ich das ruhig schreiben, viel zu vernünftig. und das was mache, wäre bloß eine Abmahnung wert :)

Du etwa?


2x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:30
Zitat von zaarazaara schrieb:Du etwa?
Klar, ganz extrem, kann schon nicht mehr schlafen.


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:31
ok, dann tut es mir leid. gucken durch mein Beitrag auch auf dich?


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:33
Zitat von zaarazaara schrieb:ok, dann tut es mir leid. gucken durch mein Beitrag auch auf dich?
Ich glaub der MfS überwacht mich.


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:33
was ist Mfs


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:36
Zitat von zaarazaara schrieb:was ist Mfs
Die mit den beigen Trenchcoats und den Schlapphüten, na "Die" halt. Ich muss wech.


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:38
die gibt es doch gar nicht mehr, sind aufgelöst worden.
hab internet geschaut


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:41
Zitat von zaarazaara schrieb:die gibt es doch gar nicht mehr, sind aufgelöst worden.hab internet geschaut
Blitzmerker, oh man.


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:42
deswegen kannst auch bleiben und schreiben :)


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 21:47
Zitat von zaarazaara schrieb:deswegen kannst auch bleiben und schreiben :)
Na da bin ich jetzt ja mal echt beruhigt.


melden

Area 52?

23.06.2018 um 21:59
und wer kontrolliert das seitdem die nicht mehr gibt?


1x zitiertmelden

Area 52?

23.06.2018 um 22:11
Zitat von zaarazaara schrieb:und wer kontrolliert das seitdem die nicht mehr gibt?
BStU, aber höchstwahrscheinlich "Geheime Verschlusssache".


Anzeige

melden