Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

erbete links und quellenangaben zu mondfotos RSS

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten21 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1512311 ... 15
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 18:40



tag gemeinde,

da ihr, also die die es von sich aus immer behaupte, sprich lt. denen 99,9% aller hier, absolute experten seit versuche ich halt mal bei euch.

ich brauche für mein stamforum im usenet wo ich ernsthaft tätig bin u.a fotos von apollo 8 mit den anderen mitgliedern ausfindig zu machen, ja genau, die fotos die ang. farbfehler hatte, ihr müßtet es ja nun schon wissen wovon ich spreche...

im nasa archiv sind diese bilder nicht geklinkt. es war aber ne kurze zeit mal so, das die pics auch ins web geraten sind, nur kann ich sie nicht mehr auftreiben.

kann mir jemand, mal links zukommen lassen !?

danke euch wenns klapt recht recht herzlich.

melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 18:44

dass man dir was schicken wird bezweifle ich berechtigt...

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 18:50

das kaum einer weiß worauf ich hinauswill bezeifel ich wiederum auch wahrscheinlich berechtigt.....naja.

sollte wohl dann eher gehaltvolleres bringen wie....

ich bin ein werwolf....lol, ach ne hat schon ein anderer geschrieben...thats life.

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 18:51

hab da mal ne ganz seriöse quelle...

die oppositionelle

und ja, ist ok, da nicht für, hab ich gern gemacht...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:02

20911

mondlandung

mondlandung

moon2

moon3


moon4


moon5

Die Quellen meiner Bilder behalte ich für mich!
Habe keine Lust wieder mit dem MIB zu Reden :)

Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo ?!?!?!?!?


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:06

hi rocket,

mal ein echtes danke schön.

mal seriös, denn wenn mal einer nett ist und nicht dumpf bin ich es auch gerne.

ich suche fotos der apollo 8 mission,
die mission hatte auch massiv die rückseite des mondes unter fotobeschusses.

apollo 8 war es wahrscheinlich eh nicht die die fotos schoß, sondern eine unbemannte sonde.
die bilder die diese sonde schoß zeigte auf der rückseite des mondes anomalien an bestimmten kratern, bzw. geschützen ecken der mondrückseite.
so waren auf einigen fotos grüne, mit sehr vielen grünabstufungen zu erkennde bereiche gewesen, auch ein braun was nicht trümmer oder mondbraun war wurde aufgenommen, so das der starke eindruck von flechten bzw. algen, bzw. vegetation aufkommen könnte....

diese fotos waren farblich sehr stark nuanciert, so das die ausrede der nasa das die filme farbfehler hatten nicht so geltent gemacht werden konnte.

es waren auch mal bilder davon in der national geogr. in den früheren 70 jahren davon drin.

jedoch ist die auflage nicht mehr verfügbar, bzw. man bekommt sie nicht ran.
auch im nasa archiv ist dazu nichts zu finden.
es gab mal vor paar jahren meine ich, eine quelle wo ebend diese fotos mal ins web gerutscht sind, aber irgendwie nichts mehr auffindbar....

daher leider auch dein link in der hinsicht kein erfolg.


schade.....

aber danke.

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:12

probiers doch bei donkey ;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:15

@Groomlake






Besser?


Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo ?!?!?!?!?


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:16

ich bin schon quer durch usenet gebrettert.

was ich dabei noch fand ist auch nicht ohne.

fotos von kleinstkometen die in der mondatmospäre die es def. lt. nasa nicht gibt verglühen, frag ich mich, was läst sie denn verglühen...?!

altnazis aus neuschwabenland mit ihren heiabuh scheiben ?! ;)

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:32

mal ne andere frage :
kannst du mir bitte die adresse deines stammforums im usenet senden ?

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:32

übrigens hier noch ne quelle:
http://www.ufomi.de/

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:33

......Die Quellen meiner Bilder behalte ich für mich!
Habe keine Lust wieder mit dem MIB zu Reden .......

sorry, aber Du bist ne Pappnase :-)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:34

"fotos von kleinstkometen die in der mondatmospäre die es def. lt. nasa nicht gibt verglühen, frag ich mich, was läst sie denn verglühen...?!"

Die Fotos möchte ich doch zu gern mal sehen.

No touchy.

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:36

ich wette schon im vorraus das du zucker mal wieder lauthals schreien wirst :
hoax !

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:39

@science:

Wenn ich einen guten Grund dafür habe, werde ich das sicherlich tun.

No touchy.

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:43

Mit 30 Jahren sollte man eigentlich aufgeschloßener sein bezüglich dem neuen Wissen dieser welt findest du nicht zucker ?

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 19:55

@science:

Erstens hat das ja wohl rein gar nichts mit dem Alter zu tun, zweitens sehe ich keinen Grund, eine globale Verschwörung anzunehmen, die uns die angeblich "wahren" Bedingungen auf Mond und Mars vorenthält und drittens habe ich absolut nicht gegen neues Wissen, wenn es aus seriösen Quellen stammt und keine logischen Fehler aufweist.

No touchy.

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 21:13

was meinst du kann es diese verschwörung geben bzw . was macht dich so sicher das es diese verschwörung nicht gibt ?

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 21:24

Link: www.spacefacts.de (extern)

hier hab ich was

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 22:16

Link: www.lpi.usra.edu (extern)

@ groomlake

Schaue einmal hier, siehe Verlinkung!

Leider sind diese Apollo 8 Fotos in sehr schlechter Auslösung. Aber da kannst du schonmal einen Eindruck von der grünen dunklen Seite des Mondes, bzw. von der Erdabgewandten Seite bekommen!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 23:06

Link: keithlaney.net (extern)

Hier auch noch ein paar Fotos(siehe Verlinkung)!

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Seite 1 von 1512311 ... 15

88.795 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?643 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden