Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

erbete links und quellenangaben zu mondfotos RSS

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten21 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 15 123412 ... 15
penny
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

14.11.2005 um 23:30



Anhang: Untitled_2.gif (237, KB)
so ich will hier mal ein bischen aufräumen was irgendwelche bilder betrifft
hier das bekannte antenne über kreuz bild wenn man ranzoomt sieht man klar das einfach übers kreuz gemalt wurde !

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 08:13

was willste mit dem foto?
poste mal ohne zoom damit man auch was erkennen kann!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 13:42

moin,

das sind nicht die apollo 8 fotos in der urfassung, das ist wieder so ne wischi waschi nasa alles lieb und recht fotofälschung....

ich wühle mal aus meinen archiv paar mondbilder raus, dann könnt ihr hier weiter euch die köpfe heißreden.

und nein meine stammheimat im usenet wird nicht ausgeplaudert, da wir ne kleine runde sind und aufeinander gut abgestimmt sind.

fotos folgen gleich......

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 14:02

jo,

hab das foto gefunden, es ist nur eine so miese qualität das jedermann hier gleich schreit, kann alles sein, bzw. zu unscharf.

aber ich würde doch mal erklärt bekommen, wenn der mond keine atmosphäre hat lt. nasa, wie es sein kann das im vakum, das dann ja herschen muß, staub aufgewirbelt werden kann!?

das ist eigentlich unmöglich.
über eine mit sicherheit folg. antwort darauf freue ich mich jetzt schon.

groom

melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 14:08

Weil, solange es Gravitation gibt und sei sie auch noch so gering, alles was nach oben verbracht wird, zwangläufig wieder nach unten fällt.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 14:10

"Der Mond hat keine Atmosphäre im eigentlichen Sinn, sondern nur eine Exosphäre. Sie besteht zu etwa gleichen Teilen aus Helium, Neon, Wasserstoff sowie Argon und hat ihren Ursprung in eingefangenen Teilchen des Sonnenwindes. Ein sehr kleiner Teil entsteht auch durch Ausgasungen aus dem Mondinneren, wobei insbesondere 40Ar, das durch Zerfall von 40K im Mondinneren entsteht, von Bedeutung ist. Interessanterweise wird ein Teil dieses 40Ar aber durch das im Sonnenwind mittransportierte Magnetfeld wieder auf die Mondoberfläche zurückgetrieben und in die oberste Staubpartikelschicht übernommen. Da 40K früher häufiger war und damit mehr 40Ar ausgaste, kann durch Messung des 40Ar/36Ar-Verhältnisses von Mondmaterial bestimmt werden, zu welcher Zeit es in der obersten Schicht des Mondregoliths lag. Es besteht ein Gleichgewicht zwischen den eingefangenen Atomen und dem Verlust durch temperaturbedingtes Entweichen."

Wiki ist dein Freund.....
Wo steht da was von einem Vakuum???

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 14:18

es darf aber bei den gegenheiten des mondes der staub nicht so fein und pulverig sein, er müßte eigentlich zusammenpappen und nicht durch die gegend fliegen.

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 14:19

Wird DAS in deinem illustren Kreis thematisiert?

"müßte eigentlich zusammenpappen"
Ah, sagt wer?
Wieso?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:31

uff,

jut,

noch vor beginn von apollo wurde der mond als spröder zerissender glassharter boden angenommen,so wie es unter vakum, man denke daran mond nix atmoshpäre.

doch die "gefakten" astronauten auf dem mond, sprachen von feinen pulverigen staub mit gesteinsbroken vermischt.......
auch beim bohren auf dem mond gab es keine größere reibung, was immerhin seinerzeit bevor die zensur griff einige aufmerksamkeit von fachkreisen auf sich zog.
das dumme ist nur, staub kann es nicht unter vakum bedingungen geben, man denke, nasa sagt, mond tot, mond nix atmosphäre, mond vakum, ist also nicht von mir, sondern von der nasa diese aussage.
im vakum ist erst recht kein freier staub, wie er beim autofahren in der halle, äh auf dem mond erkennbar ist, das ist physikalisch nicht möglich.
d. der mond hat eine weitaus höhere atmosphären dichte als uns weisgemacht wird, oder irgendwas grundsätzliches ist an der nasa aussage verkehrt.

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:39

"im vakum ist erst recht kein freier staub, wie er beim autofahren in der halle, äh auf dem mond erkennbar ist, das ist physikalisch nicht möglich."

groomlake's 1. Hauptsatz der Staublehre?

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:39

"das dumme ist nur, staub kann es nicht unter vakum bedingungen geben, man denke, nasa sagt, mond tot, mond nix atmosphäre, mond vakum, ist also nicht von mir, sondern von der nasa diese aussage.
im vakum ist erst recht kein freier staub, wie er beim autofahren in der halle, äh auf dem mond erkennbar ist, das ist physikalisch nicht möglich."


Nochmal etwas weniger verworren bitte und mit einer vernünftigen Erklärung, wieso es im Vakuum aus rein physikalischen Gründen keinen Staub geben kann.

No touchy.

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:42

@C12

Ich denke, er sinniert dabei über diese hammerhart zusammengebackenen Kaffeepartikel in seinem evakuierten Eduscho-Päckchen nach.
Vor der Öffnung....

In welchem Zusammenhang das allerdings zur Mondatmosphäre stehen soll, ist mir auch schleierhaft....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:43

@ groomlake

Du befindest dich auf dem richtigen Weg.

Es gibt zum Mond-Thema viele Fragen, sehr viele!!

Aber die von mir verlinkten Apollo 8 - NASA Fotos sind keine Fakes, zumindest nicht die Mond-Orbit Aufnahmen.

Sie sind in schlechter Qualität und auch in sehr geringer Auflösung, und das aus gutem Grunde.

Würden dir oder mir, alle diese NASA-Mondfotos in sehr guter Qualität oder im Master-Abzug vorliegen, so könnte man so einiges auf unserem Mond an leben entdecken.

Ich selbst konnte ja schon an einem Din A4 großen Apollo 10 Mondfoto sehr wahrscheinlich auch von der dunklen Seite des Mondes, Gebäude, einen großen Turm in der Mitte eines Kraters, seltsame Strukturen, soetwas wie ein RADAR-Gebäude, ein Fahrzeug, dass auch die uns Menschen bekannte orangene Signalfarbe hat, christbaum goldgläzende Kuppeln oder Strukturen, die wie eine gold angemalte oder gold glänzende Christbaum-Kugel aussehen usw..

Jenes Apollo 10 Foto ist ja nur in einer Din A4 Größe und schon da, konnte und kann man enorm viele künstliche Stukturen auf unserem Mond, in nur einem Mondfoto erkennen.

Besorge dir einmal alle interessanten Apollo Mondfotos in noch höhrere Auflösung, dann geht es erst so richtig ab, finde ich!!

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:43

Link: www.spiegel.de (extern)

moin

hier, ihr helden

buddel

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:44

@Poly:

Hmmm...jetzt wo Du's sagst...

Also wenn ich ja nicht genau wüsste, daß der außerhalb herrschende Luftdruck auf die Kaffeepackung einwirkt und diese quasi zusammendrückt....ja, dann würde ich bestimmt auch solche Behauptungen aufstellen.

:D

No touchy.

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:45

"so könnte man so einiges auf unserem Mond an leben entdecken"

JAAAAAAAAA!!!!!

*freu*

Die furzenden Mondzwerge!

War ja nur eine Frage der Zeit, bis Rafale wieder damit kommt :)

LOOL!!!!

Jetzt driftet´s wieder hart gen Unterhaltung....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:49

Ich denke, das war nur der Angang, leider ... gell Rafael!?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:49

-g+f

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:51

OMFG!!! Rafael hat recht!!! Schaut euch nur mal die Fotos unter dem Link an, den er auf Seite 1 gebracht hat!!!


Der Mond ist wirklich grün!!!




Ähm.....nein, er ist rot!!!

2478


Ach, Mist! Nein, eigentlich ist er blau!!!

2495


Da sieht man doch mal wieder, wie die NASA uns verarscht! Wir haben drei Monde! Einen grünen, einen roten und einen blauen!!!

No touchy.

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

15.11.2005 um 15:52

jo stimmt,

ich habs nochmal nachgeschlagen,

ihr habt recht, der mond ist tot, es gibt auch keine atmosphäre und kein eis, wir waren auf dem mond und es gibt 100 ach was tausende von logischen zusammenhängen die einen eindeutig klar machen, das alles rechtenst ist mit dem mond und wir nichts hinterfragen dürfen, auch nicht wieso alles bei dem mondfilme so wunderbar irdisch aussieht in den bewegungen wenn man das video vorspult, und nur nicht hinterfragen warum, bei so wenig gravitation es den astronauten nicht gelingt höher als paar cm zu springen, trotz der ausrüstung dürfte es null problemo sein, aber halt, ne ihr habt recht.

ich hätte eigentlich auch im grunde nichts anderes hier erwartet als so ein ende,lol.
was solls, gerade deswegen ist es so lustig hier und einmal ernst ist keinmal ernst ok!?
also.

ich denke in wahrheit hat sich adolf hier auf dem mond nach dem bis heute nicht zuende gebrachten II wk gebracht, wo er mit den mondmenschen eine neue herrenrasse gezüchtet hat und von dort aus sich mit der erde heftige kämpfe liefert und den amis böse stürme zusendet.

lt. eines beitrages, den ich von einen hintermann aus den usa bekommen habe, war es die waffen ss "untergehender mond" die mit einem hetro-laser in wahrheit das world trade center schmelzen ließen.

ich denke das ist ein thema das wir wirklich vertiefen sollten....



melden

Seite 2 von 15 123412 ... 15

89.612 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?155 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden