Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungefälschte Aufnahme?

25.11.2005 um 09:21
Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

Anzeige
melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.11.2005 um 10:16
Also bis auf den Film im Topic sehen die alle bisschen ätsche aus oder? Dieser jedoch sieht ziemlich interessant aus.....
Hat denn einer ne Idee was da von der Erde aus auf das objekt "geschossen" wurde? Legt ja eine krasse geschwindigkeit vor wenn laut der analyse aus dem http://www.mufor.org/sts48.htm (Archiv-Version vom 29.11.2005) link das helle objekt mit Mach285 abdüst....


beLIEve


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.11.2005 um 21:54
@ haeferl

>> Erkläre mir bitte die Logik der NASA, trotz dem ganzen angeblichen Wissen darum, dann sowas zu veröffentlichen ? <<

Ähm...ich würde sagen, sei oder seid doch froh, dass die NASA womöglich einen solchen Fehler von ihrer Seite aus, gemacht hatte.

Die Verantwortlichen haben sich vielleicht nichts böses dabei gedacht, haben vielleicht selbst nichts besonderes in diesen fliegenden Lichtern gesehen, zu unserem Glück, würde ich sagen.

Jene Verantwortlichen können es dann erst später gemerkt und mitbekommen haben, nachdem sich dann der Ufologe David Sereda und ein Herr Martyn Stubbs mit der Auswertung der NASA-Aufnahmen mit diesen fliegenden Lichtern befasst haben, oder sich einfach mit diesem fliegenden Lichter-Phänomen, bei den Live Missions-Übertragungen der NASA einfach eingehend beschäftigt haben.

Was ich nicht so glaube, ist, dass die Verantwortlichen der NASA, genauestens über dieses UFO-Phänomen informiert waren, dann aber in gutem Glauben davon ausgingen, dass wenn dann die NASA-Missionen im Fernsehen übertragen werden, und dann auch hier wieder diese fliegenden Lichter auftauchen und auftauchen sollten, dass der Zuschauer dann schon nichts davon merken würde, oder an diesen Lichtern nichts besonderes finden würde.

Deshalb denke ich, kann es eher nicht so gewesen sein, weil die NASA ja diesen Live-Missions Sender aus dem Fernseh-Angeot der NASA, wieder entfernt hatte.

Warum sollte das dann so gelaufen sein, wenn jene Verantwortlichen, schon zuvor oder grundsätzlich über dieses Weltraum-UFO-Phänomen richtig informiert gewesen sind.

In der Dokumentation; Die Akte Apollo, hatte, ich glaube, ein Herr Ernst Stuhlinger, ein ehemaliger Raketentechniker vom Team um Wernher von Braun, gesagt oder ausgesagt, dass man keineswegs im vollen Bilde sein muss, wenn man ein NASA-Mitarbeiter ist.

Gerade bei einer solch großen Organisation wie es die NASA ist, ist der Umstand so, dass jeder Mitarbeiter bei der NASA, eigentlich hauptsächlich nur seinen eigenen kleinen Arbeitsbereich kennt und davon auch gewisse Kunde hat. Was darüber hinaus geht, dass kann ein solcher NASA-Mitarbeiter genau so wenig wissen, wie Wir, dass einfache Volk auch nur wissen können.

Es ist wohl leider so, was auch ein Herr Colonel Philip J.(vielleicht Josef) Corso ausgesagt hatte, dass nämlich nur ein kleiner Teil von Menschen, über die wirklichen Verhältnisse im UFO-Phänomen aufgeklärt sind. Und so kann es auch bei der NASA sein. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.11.2005 um 00:50
http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=1640


Ladet euch mal die Clipps von der Seite Runter auch ganz jut




http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=1640

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.11.2005 um 12:10
Anhang: Lichtball.mpg (533, KB)
@ scorpion25

Danke, dass ist eines der richtigen Internet-Seiten, wo zukünftige UFO-Sichtungen von amerikanischen Bürgern veröffentlicht werden können, so sie es auch dort reinstellen oder dem Betreiber dieser Seite, ihre UFO-Fotos und UFO-Filme zusenden.

Nun,....schaut euch diesen UFO-Film an(siehe Dateianhang), von dieser UFO-Seite.

Diese Lichtscheibe oder Lichtball, ist zur Film-Kamera sehr nahe. Man kann auch kurz erkennen, wenn man den Rand oder die Seite dieses Lichballes anschaut, dass dieses UFO sich umsich selbst dreht.

Dann taucht noch so ein Licht hinter den Wolken auf und beschleunigt enorm.
---

Siehe Verlinkung....

Ein Foto von Apollo 13; AS13-61-8865(Apollo13-Filmrolle oder Magazin 61-Foto Nummer 8865)

Ich glaube, dass sind Sie.

Aber zu 100% bin ich mir nicht sicher, denn die UFOs auf den speziellen NASA-UFO Filmen sind und können um ein vielfaches größer sein, als diese Lichtscheiben oder Lichtbälle.

Nur muss das jetzt auch nicht stimmen, da man ja nicht wissen kann, wie groß dieses UFO wirklich ist und wie weit es vom Auge des Betrachters, also von jenen Kameras und Fotoapparaten weg ist.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.11.2005 um 12:28
"Diese Lichtscheibe oder Lichtball, ist zur Film-Kamera sehr nahe. Man kann auch kurz erkennen, wenn man den Rand oder die Seite dieses Lichballes anschaut, dass dieses UFO sich umsich selbst dreht."

Oh Mann oh Mann, wie kann man bei diesem Film nur auf die Idee kommen, dass das was anderes sein könnte als die Sonne, ein paar Wolken und ein Vogel...


melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.11.2005 um 13:00
Das Video zum Thread, das kam von den Spacenights die mal auf WDR liefen, die hatten ne Zeitlang LIVE übertragen, nachdem diese Aufnahmen zufällig LIVE gesendet wurden, hat man die LIVE Sendung abgesetzt.

Dieser Ausschnitt lief vor ein paar Monaten nochmal im TV (Weiß nicht mehr welche Sendung) jedenfalls hat dort ein Wissenschaftler gesagt, das wir hier auf der Erde nichts haben, was solche Flugmanöver durchführen könnte.

Ein Asterioit kann es auch nicht gewesen sein (Sagte er) weil kein Asterioit auf die Atmosphäre aufschlägt und abtitscht wie ein Gummiball und mit mehreren tausend Kmh pro Std. zurück ins Weltall geschleudert wird.

Eigentlich einleuchtend


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.11.2005 um 17:17
Link: www.allmystery.de (extern)

@ ilchegu

>> Oh Mann oh Mann, wie kann man bei diesem Film nur auf die Idee kommen, dass das was Anderes sein könnte, als die Sonne, ein paar Wolken und ein Vogel. <<


Ich glaube, dein Verstand ist dir im weg! :)


Schaue dir bitte mehrmals diesen Film; Lichtscheibe.mpg an.

Wenn du bei dieser Lichtscheibe an den rechten Steitenrand schaust, so kannst du kurz, Unterschiede oder Unstimmigkeiten in der Austrahlung dieser Lichtscheibe erkennen. Dieses Unterschiede in der Corona-Ähnlichen Ausstrahlung dieses UFOs, zeigen auf, dass sich dieses Flugobjekt auch um sich selbst dreht.

Diese Lichtscheibe bewegt sich auch selbst ein wenig von ihrem Standpunkt weg. Sie verharrt also nicht bewegungslos auf einer Stelle, sondern bewegt sich leicht.

Diese Lichtscheibe ist vor den Wolken. Die Weißen Wolken sind hinter der Lichtscheibe.

Es ist und kann also niemals die Sonne sein!

Man kann noch die Umgebung erkennen, die zwar in einen Schatten gerät, durch das intensive Energie-Feld-Leuchten dieses Flugobjektes.

Wenn du die Sonne am hellichten Tage direkt mit einer Kamera filmst, oder wenn du mit der Kameralinse direkt in die Tagessonne reinschaust und reinzoomst, so kannst du keine Umgebungsumrisse keine Umgebung mehr sehen, sondern nur noch grelles weißes Licht.

Zudem könnte die Kameralinse kaputt gehen oder durchbrennen sozusagen.

Desweiteren kann kein normaler Mensch oder kein menschliches Auge das ertragen oder es heil überstehen, wenn man einfach mit einer Kamera direkt in die Sonne reinhält.

Mit einem Telescop kann das sogar noch schlimmer sein.

Wenn du ein Papier nimmst, es so plazierst, dass daß Schauloch des Teleskops auf das Papier zeigt, und dann das Teleskop entsprechend direkt in die Tagessonne fokusierst, so kann es möglich sein, dass du das Papier sogar zu brennen bringen kannst oder zu braunen Brennflecken bringen.

Also, wenn dein Verstand und dein Wille es zulassen können, dann schaue dir doch nochmals, aber ein paarmal diesen Film an, um das zu erkennen, was ich auf diesem Film erkennen konnte.

mhmm..!? :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.11.2005 um 17:26
@ RigorMortis

Ähm...wann soll das gewesen sein!???

Ich weiß nur, dass daß Spacenight-Programm immer auf dem Bayerischen Fersehen(EF) gelaufen ist.

Mir ist auch nicht von diesem Programm bekannt, dass es jemals Live-Missionen von der NASA übertragen haben sollte!?

Sowas wie Earth-Views in zig Versionen und einige Weltraum-Dokus, werden in diesem Nachtprogramm ausgestrahlt.

Eine gute Doku ist hierbei, diese müßte evtl. vielleicht sogar heute noch laufen, Space Cowboys.

Das ist ein Zusammenschnitt von Apollo-Filmaufnahmen von Apollo 8 bis Apollo 17 und um die Apollo-Missionen etc..


;)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.11.2005 um 17:34
Link: www.atpm.com (extern)

Ja, Du könntest recht haben, Rafael.

Ich hab jetzt noch ein Bild von einer fliegenden Lichtscheibe gefungen:

http://www.atpm.com/7.12/sewickley/images/sun.jpg


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.11.2005 um 11:21
@rafael ...kann auch sein das es der BR Sender war..."Spacenight" hieß die Sendung und diese wurde Live aus dem All gesendet, nicht immer, stimmt schon...aber manchmal und daher ist dieses Video.

Also ich war nicht dabei, aber so haben sie es im TV gesagt.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.11.2005 um 11:28
Hi @rafael ...das mit der Lichtscheibe.mpg ...haste recht, wie ich finde, kann das auch so sehen wie du schreibst!

Jedoch kann man heute soviel mit dem PC manipulieren, das es einfach sogut wie unmöglich ist, beweisen zu können das es echt ist.

Ein kleiner lichtpunkt fliegt dann ja zu dieser Scheibe hin...

Was mich bei solchen Filmen immer wundert, das dann, wenn es spannend würd, der Video Clip zu ende ist...ne, sowas bringt mich dann schon zum Zweifeln.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.11.2005 um 13:13
@ ilchegu

Das ist ein schönes Foto, echt interessant! :)

>> Ja, du könntest recht haben. <<

Ähm...sowie es aussieht, ist das wohl sehr ironisch gemeint...nech.


Also...wenn man an die rechte Corona-Seite dieses nahen und großen fliegenden Lichtes in dem Film; Lichtscheibe.mpg schaut, so kann man Unregelmäßigkeiten an der Ausstrahlung dieses UFOs erkennen.

Durch diese Unregelmäßigkeiten, die man leider hier eben, bei diesem kurzen Film, nur sehr kurz erkennen kann, sieht es so aus, oder wird einem dann klar, dass sich dieses fliegende Objekt auch umsich selbst dreht.

Diese Lichtscheibe macht Anstalten oder weist eine Charakteristika auf, die auch etwas an die Kirlian-Fotografie erinnern kann.-Das was die Corona-Ähnlichen entladungen dieser Lichtscheibe ausmacht.

Zudem bewegt sich diese Lichtscheibe auch etwas von der Stelle, steht also nicht regungslos und bewegungslos an einem Fleck oder an einem Platz am Himmel.

Schaue dir diesen Film mehrmals an, und du kannst sehen, dass diese nahe Lichtscheibe auch bei diesem kurzen Film hier, von oben nach unten wandert, wenn man sich auch dazu, die sich dahinter befindenden Wolken anschaut.

Die Wolken anschauen und das UFO um zu erkennen, dass sich dieses fliegende Licht auch von der Stelle bewegt.

Diese Lichtscheibe befindet sich zudem, weit unter der Wolkendecke. Die im Film sichtbare Wolkendecke, befindet sich ja auch so schön noch zudem, hinter dieser Lichtscheibe. Wenn die Lichtscheibe dann ihre Position am Himmel verändert, indem sie etwas nach unten gleitet, zweidimensional vom Auge des Film-Betrachters gesehen, dann gibt diese Lichtscheibe ein weiteres Stück Wolkendecke frei, dass von diesem UFO zuvor verdeckt worden ist.

Zudem ist mir gestern Abend noch etwas aufgefallen.

Damit ihr es selbst auch sehen könnt, müßt ihr diesen Lichtscheiben-Film auf eure Festplatte geladen haben und mit eurem Windows Media Player an diesem kurzen Film, mit dem Vorlauf und Zurücklauf-Schieberegler, an diesem Film, herumspielen, also hin und her spulen sozusagen.

Diese Lichtscheibe, leuchtet am Anfang dieses kurzen Filmes etwas stärker auf. Wenn dieses UFO dann anfängt, seine Position zu verändern, also zweidimensional betrachtet, nach unten zu fliegen, dann wird die Lechtkraft dieser Lichtscheibe etwas schwächer, also das UFO wird in seiner Leuchtkraft etwas dunkler, als zu anfang.

Es ist also keine Sonne und es kann auch keine Sonne sein, denn eine Sonne, befindet sich immer hinter den Wolken, vom menschlichen Auge des Betrachters hier auf dem Erd-Boden aus gesehen.

Eine Sonne dreht sich nicht umsich selbst, und eine Sonne kann nicht so schnell ihre Position am Himmel verändern, wie es schon in diesem kurzen Film zu sehen ist.

usw..

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.11.2005 um 13:45
Link: www.allmystery.de (extern)
Anhang: SonnenFoto.jpg (117, KB)
Lichtscheibe und Sonnenfoto:


Es ist interessant, dass daß Leuchten oder die Ausstrahlung dieses UFOs mit einem Sonnenfoto fast genau übereinstimmt.

Folgendes dazu...


Das UFO ist entweder eine Flugscheibe oder ein sonstiges rundes oder ovales Flugobjekt. Der Kraftfeld-Antrieb, den jenes UFO hier hat, umgibt dieses Raumschiff mit einem Feuerball-Ähnlichen Feld oder Energiefeld.

Aber dieses Erklärungsbild muss so nicht stimmen, denn der Kraftfeld-Antrieb dieses UFOs erzeugt, oder macht es so, dass die das Kraftfeld umgebende Luft oder Atmosphäre unserer Erde, oder überhaupt eine Atmosphäre eines jeden Planeten, sich aufläd oder ionisiert.

Durch den Kraftfeld-Antrieb dieses UFOs, wird die das UFO umgebende Luft und umgebende Atmosphäre, die Teilchen oder Atome jener Luft und Atmosphäre, aufgeladen oder ionisiert, so dass es wie eine Elektrische Ladung oder Spannung ist. Die Luft-Atome oder Atmosphären-Atome werden irgendwie aufgeladen und fangen an zu glühen oder zu leuchten.

Das macht dann diesen Lichtball- oder Feuerball-Umhang aus, der das UFO dann umgibt oder inmitten dieses Umgangs, von Energie und Energie-Entladung und Spannung, sich dann das eigentlich Raumschiff befindet.

Diese Ionisierung unserer Luft oder einer Atmosphäre scheint wohl starke Ähnlichkeiten mit dem zu haben, wie man es von der Erde aus sehen kann, wenn die Sonnenstrahlen von unserer Sonne auf die Luft der Erde oder unsere Atmosphäre treffen.

Vielleicht hat es auch etwas mit Voll-Spektrum-Licht zu tun.

Wir Menschen kennen soetwas wie Voll-Spektrum-Licht. Dieses Licht kommt unserem Licht der Sonne, ziemlich nahe. Deshalb Voll-Spektrum-Licht, weil es fast in allen Lichtspektren oder mit fast allen Lichtspektren-Farben, zu leuchten imstande ist.

Dieses Voll-Spektrum-Licht ist auch für uns Menschen und für unsere Pflanzen am besten geeignet. Nur unsere Sonne ist in ihrem Lichtspektrum noch um einiges besser, als unser Voll-Spektrum-Licht.

Die Energie-Entladung oder Entäußerung dieses UFOs, dass sich als Lichtscheibe oder dann auch, als kleine fliegende Sonne kundgibt, scheint auch in einem Voll-Spektrum-Licht gehalten zu sein, oder scheint die Charakteristika von Voll-Spektrum-Licht oder von Sonnenstrahlen zu haben.

Diese Energie-Entäußerung durch den Kraftfeld-Antrieb dieses UFOs, hat eine Erscheinung oder zeigt sich in allen Lichtspektren oder zeigt sich in allen Lichtspektrums-Farben, so ähnlich oder doch gleich, wie unsere Sonnenstrahlen.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.11.2005 um 14:27
@ rafael ich zweifle nich an deiner aussage, aber was wäre wenn das alles nur ganz feine wolken sind?

ich hatte mich drei tage in die sonne gelegt ^^ nee zu kalt aber ich hab in die sonne gesehen und wenn sich die wolkendichte andert ändert sich auch das strahlungsvermögen an den rändern es ist also nur zu 10 % möglich das es doch die sonne ist

und zu den kleinen objekten: da gibts viele mögl. vogel, meteorit(der vorbeizieht), etc.


alles in allem hat mich dieses vid genau wie alle anderen vids nicht überzeugt ich glaube nicht an ufos.



ach ja und diese ufopositionsveränderungsbilder sin gülle das sind alles sterne zumindest die kleinen punkte! wer auch immer die ge linkt hat

Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

04.12.2005 um 19:45
Link: www.allmystery.de (extern)
Anhang: AS13-61-8865-UFOs.jpg (72,8 KB)
Dieses Apollo13-Foto habe ich heute während etwaigen Recherchen im Internet gefunden.

So können diese Apollo-Aufnahmen aussehen, wenn man sie in entsprechender Qualität vorliegen hätte.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

21.02.2006 um 19:05
Das war ein Ufo oder was soll es sonst gewesen sein?

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.02.2006 um 19:19
ziemlich gute qually bissl zugut meint ihr nicht ?


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.02.2006 um 19:20
ein ufo video ist 100% echt das vom scifi damals am world trade center hat das noch einer ?


Anzeige

melden