Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten RSS

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 2012311 ... 20
Scorpion25
Diskussionsleiter
Profil von Scorpion25
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 00:43



Hi

E.v.d Äusserte soebend auf der ARD das man unter der Ägyptischen Pyramide wohl eine neue Kammer entdekt hat die einen Sarkofarg enthält aber da Steht wohl im moment noch alles n bissel unter Wasser.

Der sarg muss Wohl so wie ich das richtig verstanden haben Vor der Pyramide dahingekommen sein,

sooooooooo

ausserdem hat man die 2 Tür im Gantenbrinkschacht duchbrochen und dahinter befindet sich eine dritte Tür.
Er sagte er Glaube der schacht muss einem Zweg gedient haben umsunst macht mann keine Langen Komplizierten schächte ,--Denkt er

jaa soo die News was Sagt ihr dazu und Wisst ihr darüber?

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 00:55

Seit E.v.D. Bücher schreibt und Interviews gibt, wurden schon ca. 5.000 neue Kammern, Türen und sonst was entdeckt. Und E.v.D. wird auch hinter der nächsten Tür wieder das vermuten, was schon hinter der ersten Tür nicht war.

melden
realmeier
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 01:14

ich denke, das die alte atlantische halle des wissens unter der cheopspyramide ist.
die hinweise dafür sind einfach zu eindeutig, geradezu erdrückend.
aber ich denke das diese quelle unendlichen wissens niemals für normalbürger zugänglich sein wird.
leider.
reiner meier.

melden
grevenbroich
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 01:30




------->ich denke, das die alte atlantische halle des wissens unter der cheopspyramide ist.<--------

Von welchem " Wissen " redest du ?

melden
realmeier
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 01:34

das wissen von den atlantern, den bewohnern von atlantis.
sie haben sich nach der zerstörung von atlantis in ägypten niedergelassen, und dort die kultur eingeführt.
sie haben die primitiven menschen sitten gelehrt.
in der halle befindet sich unermessliches wissen, zum beispiel freie energie maschinen, die chemische herstellung von gold, beamen, zeitreisen, dinge aus gedankenkraft erschaffen, psi-kräfte, levitation, gedankenlesen und so weiter.

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 01:40

Aber wenn die Atlanter ein so enormes Wissen und solche Möglichkeiten hatten, wie kam es dazu, dass dies alles verschüttet wurde, anstatt den Menschen übergeben und dann sogar kontinuierlich weiterentwickelt zu werden?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

melden
realmeier
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 01:46

die atlanter waren ein friedliches volk.
sie wurden von den römern ausnahmslos getötet.
deswegen kam das wissen um die halle in vergessenheit.
aber es wurde ein jahtausendealter papyrus gefunden, der die existenz der halle beweist, und deren genauen standort enthält.
allerdings will die regierung mit allen mitteln verhindern das das alles öffentlich wird.
reiner meier.

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 06:53

@Realmeier

Daneben gemeiert LOL !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
lucid
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 07:53

Der Variante mit den Atlantern kann man sich nur anschließen und ich bin allerdings sehr gespannt was uns "veröffentlicht" wird ? Wie ich hörte finanzieren die Firma Lucent Techn. und VODAVON Ausgrabungen an der großen Pyramide ?!
Wer näheres gehört hat ....melden bittttttte !

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 12:34

und von wo kamen die atlanter?
ich denke der heimatkontinent war die antarktis(vor der vereisung).

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 12:36

"heimatkontinent war die antarktis(vor der vereisung)."

LOL.

Klar, vor 25 Millionen Jahren gabs ja auch schon so viele Menschen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 12:43

"und von wo kamen die atlanter?"

Aus dem Weltraum natürlich woher denn sonst.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 12:47

freie energie maschinen: warum nur kommt mir das so bekannt vor? :)
die chemische herstellung von gold: gold ensteht heutzutage als abfallprodukt bei der kupfergewinnung.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 12:48

"zum beispiel freie energie maschinen, die chemische herstellung von gold, beamen, zeitreisen, dinge aus gedankenkraft erschaffen, psi-kräfte, levitation, gedankenlesen und so weiter."

Dann müssen die ägyptischen Atlanter aber enorme Volldeppen gewesen sein, wenn sie sich trotzdem von den Römern haben den Arsch versohlen lassen.

"die atlanter waren ein friedliches volk.
sie wurden von den römern ausnahmslos getötet. "
Anti, kannst mir ja mit deinem anderen Account "Science" antworten, wann das denn gewesen sein soll :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 12:56

"Dann müssen die ägyptischen Atlanter aber enorme Volldeppen gewesen sein, wenn sie sich trotzdem von den Römern haben den Arsch versohlen lassen."

Eben, das leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Auch wenn sie sehr friedliebend waren, hätten sie sich mit ihren angeblichen Fähigkeiten die Römer sehr gut ohne Kampf vom Leibe halten können.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 13:19

"Anti, kannst mir ja mit deinem anderen Account "Science" antworten, wann das denn gewesen sein soll "

Das wird doch alles von der Regierung geheimgehalten, die mit allen Mitteln verhindern will, dass das alles öffentlich wird!

Und wer trotzdem daüber spricht, der wird entweder lächerlich gemacht oder umgebracht. Das ist ja auch der Grund, warum anti hier so viele Accounts hat. Dadurch ist er von der Regierung nicht so leicht aufzuspühren.

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 13:23

tja dann war aber ihr Wissen und ihre Fähigkeiten nur fürn Arsch... allein schon die levitation hätte genügt und schwupps davongeflogen die Atlanter....
zu den Mondzwergen.....

"a true friend will stab u in the front"

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 13:24

@ilchegu

ja ne is klar.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 13:49

is klar die kommen aus deutschland.und gib mal gegenbeweise das es nicht so is

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!

melden
zoraster
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 13:55

Eine at5lantische Halle d. Wissens findet man dann garantiert NICHT in Ägypten sondern (na, erraten?) in Atlantis.
Menes Erachtens, und Ich will nun nicht in Anspruch nehmen die ganze Wahrheit zu kennen es ist natürlich nur eine Theorie, war Atlantis auch ganz nach Platons bericht natürlich im Atlantik, Ich denke das Grönland und Island damals zusammen verbunden waren und der kontoinent noch weiter nach Süden verlief, und das war dann Platons Atlantis.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 13:58

Und von den ganzen Zeugs das die Bewohner v. Atlantis freie Energie maschinen besessen haben soll halte Ich erst recht nicht.
ch schliesse die Existenz eines solchen Kontinents zwar nicht aus aber von den sonstigen Theorien halte Ich nix.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“




melden

Seite 1 von 2012311 ... 20

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was sind Geister?
Sind Erfahrungen mit Geistern wirklich real?
Sind Erfahrungen mit Geistern wirklich real?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden