Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten RSS

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 20 1234513 ... 20
lichtkind
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 15:55



Für deine Wissensdefitzite kann ich nichts Stitza,du soltest dich darüber informiren wie die Welt wirklich ist und nicht nur TV schauen dann wirst du mir auch zhustimmen.

11349 192124 221445

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:06

WICHTBLIND!
danke das du mir sagst wie die welt aussieht.....und was hast du gegen TV, das ist doch gut. Seriöse Infoquelle fürs Volk........da macht vadda staat noch was...

"a true friend will stab u in the front"

melden
lichtkind
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:10

Wie alle verblenteten und traumatisirten Leute mit Wissen aus dem Mittelalter bist auch du Stisa sehr unfreundlich und beleidigend.Das ist kein guter Umganstons und ich werde dich nun ignoriren bis du vernünftig diskutieren kanst und nicht nur das erzählst was die Hirnwaschmedien dir eintrichdern.

11349 192124 221445

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:12

hehehe, du bist n lustiger Spassvogel........
Gruss ans FBI, die Greys und die Mauer.....vor deinem Kopf

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:23

Au weia, anti. Deine Rechtschreibung wird von Account zu Account auch nicht besser.

melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:50

dr who

Wie da is keine mauer? und was is damit, naja mauer... gut ist größtenteils ein stabiler hoher zaun, aber abgezäunt is das plateau scheinbar und höhere mauern gibt es wohl auch.


http://www.armin-risi.ch/html/AE_Gizeh.htm

Diese Bilder sprechen doch ein klare sprache.

melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:51

Link: www.armin-risi.ch (extern)

die bilder

melden
senedjem
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:54

ach ist schon schlimm was hier alles spekuliert wird.
echt scheisse sowas

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 16:57

senedjem

wie meinen? willst du sagen die fotos seien ne montage oder was?

melden
senedjem
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 18:51

nein das sicherlich nicht.

ich war vor 2 jahren in gizeh.
aber diese verschwörungstheorien sind lächerlich und zeugen von wenig fachkompetenz.

MFG

senedjem

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 19:03



Ja ja verschwörungstheorien sind immer lächerlich.

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 19:23

und kann man da noch in die pyramiden?oder is alles dicht?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 19:33

rein wohl schon. is halt nur der zaun ringsrum. wahrscheinlich als schutz gegen sanddünen?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 19:39

ja, ich war drinnen!
sorry, hab mich verschrieben, etwa 4 jahre istis her...

der zaun soll wohl auch gegen sonstige unbefugtes eindringlingn helfen

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung


melden
Scorpion25
Diskussionsleiter
Profil von Scorpion25
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

29.11.2005 um 22:51

Hey Leutz nichtz für ungut bin mal Gespannt was sie in dem Sarkofarg finden oben war ja nix drinnen naja wenn das wasser abgepumpt ist wird es wohl die ersten Statsmants geben.


Und wer Gestern ARD gesehen hat weiss das es Stimmt der Darf sich das ja nicht so aussen Ärmel Ziehen sonst würde ja keiner mehr seine Bücher kaufen.

Er meinte eer war erst vor ein Paar tagen da ist voll begeistert und die kümmern sich gerade ums Grundwasser

was ich an der ganzen sache so Toll finde das bis vor kurzen hier noch die Sprüche kahmen

was will man da noch finden ausser Spinnen das ist alles schon geklärt da gibt es nix mehr zu besprechen bla bla bla




Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 00:03

tach zusammen,


hab das hier mal alles aufmerksam gelesen.

kann mir jemand noch nen link geben wo es mehr infos zur zweiten sphinx und
den vermuteten räumen unter beiden sphinx gibt???

danke vorab...

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 06:55

Gute Frage!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 07:21

Das Gizeh-Plateau ist wohl noch nicht zur Gänze erforscht und wird noch einige Überraschungen für uns bereit halten. Egal ob Hohlräume in den Pyramiden, der Sphinx oder unterirdische Stollen.. es wird noch einiges gefunden werden.

Die Errichtung des Zaunes ist meines Erachtens eine Schutzeinrichtung gegen unbefugtes Eindringen von Touristen oder auch gegen Plünderer. Zudem schützt er teilweise gegen das Eindringen von Wüstensand.. aber wohl eher uneffektiv bei der Bauweise. Als Sichtschutzzaun gibt er nicht viel her.. dafür ist er nicht ausreichend hoch und mit einer Leiter und ner Kamera mit Teleobjektiv kann man wohl immer noch hineinschauen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 11:08

Für mich sind die Pyramiden eindeutig ein Beweiß für Auserirdisches Leben, weil wenn man von oben an, die Pyramide abtragen würde und jeden Stein Nummerieren würde ...es wäre unmöglich die Pyramide irgendwo anders wieder aufzubauen...selbst mit neusten Technischen mitteln wäre dies niemals zu Realisieren.

Die Wissenschaftler und deren erklärung über die entstehung und Bau der Pyramiden...ist völliger Blödsinn und absurder Quatsch. Versuche haben das bewiesen.

Hier was zu Atlantis: http://www.erdexpansion.de/atlantis.htm
11 Rätsel der Geschichte: http://www.erdexpansion.de/raetsel.htm

Hier Geheimnisse der Pyramiden: http://www.beepworld.de/members19/schalona/pyramiden.htm

Führe Geschichte der Menschheit: http://www.earlyworld.de/index.htm

Baalbek - 1200 Tonnen Stein: http://www.gigapolis.com/zauberwald/wolf/reiseberichte/baalbek.htm

Nochwas über Atlantis: http://www.atlantis-niniveta.de/index2.html

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 11:23

"Die Wissenschaftler und deren erklärung über die entstehung und Bau der Pyramiden...ist völliger Blödsinn und absurder Quatsch. Versuche haben das bewiesen."

Bring mal ordentliche Quellen und nicht diesen Däniken-Scheiss von irgendwelchen Hobby-Esotherikern.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)



melden

Seite 3 von 20 1234513 ... 20

89.539 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Eylandt Recherche 204 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden