Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2013 um 00:34
@Pandorum Thomazs channelt seine Quellen.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2013 um 12:58
@axiom
Die Weltraum-Annunaki sind eine Erfindung des Wirtschaftsjournalisten Zecharia Sitchin, der sich die in den 1970er Jahren ausgedacht hat. Dazu hat er die mesopotamische Mythologie mehrerer 1000 Jahre verquirlt und neu interpretiert, allerdings ohne von Däniken inspiriert worden zu sein (IMHO)

In seiner gefälschten Biografie behauptet er, eine der wenigen Personen auf der Welt zu sein, die Keilschrift lesen kann, und gibt sich als Wissenschaftler aus. In Wirklichkeit hat er nur einen BA für Wirtschaftsgeschichte von der Handelsschule in London. Dennoch ist sein frei erfundenes Märchen zu einem Grundpfeiler der Prä-Astronautik geworden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2013 um 13:01
@FrankD denkst du nicht, dass er auf der damaligen PA Welle mitfahren wollte?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2013 um 13:14
@Spöckenkieke
Er hat in seinem Erstling praktisch nichts vom Däniken übernommen. Und das was er da zusammengetragen hat, dürfte Jahre gebraucht haben (er hat ja was eigenes auf die Beine gestellt und nicht, wie die Däniken-Epigonen von heute, einfach nur bei Kollegen abgepinnt), daher dürfte er damit schon vor Dänikens Erstling damit schwanger gegangen sein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2013 um 14:34
@axiom

diese anukis jibbet doch gar nicht.
lass dir keinen bären aufbinden.
klingt intressant, ist aber nonsense.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.01.2013 um 14:38
Wenn diese Geschichte genauer Interessiert, kann ja das Buch hier lesen:
http://www.zurwahrheit.de
Würd mich mal interessieren, ob jemand das heruntergeladen hat und das Konsequenzen hatte. Hab mich nämlich durchgeklickt. Wenn man dann zum Download kommt steht oben fett auf der Seite: Lesen sie sich erst alles genau durch. Bei dem ersten Buch steht noch kostenlos. Bein zweiten nicht mehr.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.08.2013 um 23:06
Die Schar der Skeptiker kann zwar beweisen was empirisch unwahrscheinlich ist, aber nicht, was empirisch unmöglich ist ;-)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.08.2013 um 08:46
Falscher thread, bitte löschen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.08.2013 um 14:14
@CavumNasi
Zitat von CavumNasiCavumNasi schrieb am 05.08.2013:Die Schar der Skeptiker kann zwar beweisen was empirisch unwahrscheinlich ist, aber nicht, was empirisch unmöglich ist ;-)
Kann ich unterschreiben, da Empirie grundsätzlich nichts "unmöglich" nennen kann.

Pertti


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 14:44
@axiom


die Anunnaki kamen ursprünglich aus einer anderen Himmelsgegend, haben ihren Herkuftsplaneten zerstört, aus Macht und Habgier haben zwei verfeindete Seiten

ihren ehemaligen Heimatplaneten gesprengt.


Seit dem sind sie auf einem Teilstück durch den Raum geflogen und so in das Gravitationsfeld unserer Sonne geraten.

das kann gut 500.000 Erdenjahre her sein, auf alle Fälle war es noch vor unserer Erschaffung.


Bei uns ist dieser Himmelskörper unter dem Namen: Planet-X, der Planet welcher ausserhalb der Plutobahn kreist, bekannt.


Zwischen den Jahrtausenden wird er auch gerne mal wieder vergessen.

Ein anderer Name für ihn ist: Nibiru,


die Anunnaki selbst nennen ihn: Ha-Nobi,

und Anunnaki heißen sie ja nur in der Beziehung zu unserer Erde, welche sie als Ki bezeichnen.

Sie selbst bezeichnen sich als: Agigi.

In ihrer Vorgeschichte sind sie selbst kolonialisiert worden von einem anderen Sternenvolk

namens Inuakiner (vom Planeten Yuna).


zur Zeit befass ich mich grad mit der Geschichte der Könige, welche vor Anu auf dem Thron dort waren,

zb. Alalu.

Sie hatten eben auch ihre Sorgen.



Nun ja, Ha-Nobi kam auf eine langgestreckte Umlaufbahn, mit einem sonnennahen und einem sonnenfernen Wendepunkt.

Wie Z.SItchin übersetzte, nicht erfand sondern aus den sumerischen Keilschrifttafeln übersetzte,

war der Planet schon im Altertum bekannt,


und eine Sonnenumrundung dauert ca. 3.650 Erdenjahre,

deshalb sind die A: auch wesentlich langlebiger als wir.


Seit dem Beitritt der Anunnaki zur Galaktischen Förderation haben die A. ihren Namen geändert in:

die Anannuki,

und Anu ist in der Folge des Demokratisierungsprozesses nicht mehr König sondern Sprecher der A.

Kürzlich hat er diesen Posten abgegeben an seinen Nachfolger.




mfg,


Hier ist das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=NXRWBwYe7mk (Video: Aryana Havah - Inuakiner - Das in mir lebende Reptil)


3x zitiert1x verlinktmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 14:51
@thomaszg2872

das war aber in der täglichen presse nicht vermerkt worden.

das ist ja für ihn ein schritt zurück, der er mal könig war.

(würde ich mir nicht gefallen lassen!)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 15:31
@APD
Ich traue mich nicht zu fragen woher er
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Anunnaki kamen ursprünglich aus einer anderen Himmelsgegend, haben ihren Herkuftsplaneten zerstört, aus Macht und Habgier haben zwei verfeindete Seiten
etcpp
das weiß.
Zum einen trinke ich sicherlich zu dem Zeitpunkt an dem ich die Antwort lese gerade Kaffee und möchte den nicht so gerne auf meinem Pullover wiederfinden. Zum anderen sind neue Tischplatten so teuer


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 15:36
@PapWT
Ich kann mir das in etwa vorstellen :D Die Weltraumthesen haben doch hier alle in etwa den gleichen Ursprung...


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 15:47
@Schleierbauer
lass uns schängeln - dann werden wir auch bald zum Kreise der Ährläuchtätän gehören
oooommmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 16:18
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und eine Sonnenumrundung dauert ca. 3.650 Erdenjahre,

deshalb sind die A: auch wesentlich langlebiger als wir.
Könntest Du den Zusammenhang bitte mal erklären? Danke.

Übrigens: Ein Planet mit einer Sonnenumlaufszeit von 3650 Jahren müßte sich bei ungefähr kreisförmigem Orbit in ziemlich genau 237 Astronomischen Einheiten (1AE = Entfernung der Erde von der Sonne) Entfernung befinden. Die Bahn ist allerdings stark elliptisch, weil der Planet sonst nicht Mars und Erde nahekommen kann. Will sagen, mehr als drei Viertel des Nibiru-Jahres betrachten die Einheimischen den Kuipergürtel von außen. Zumeist von seeeehhr weit außen. Da is arschkalt und finster, aber sowas von. Sedna mit seiner großen Halbachse von 540AE wird wohl mollige 30°K haben, also gut -240°C, so knapp überm absoluten Kältemaximum wie ein guter Sommertag in Deutschland überm Gefrierpunkt liegt. Laß Nibiru die Gluthölle von fuffzich Grad haben - da wächst nix.

Sollte Nibiru allerdings ne andere Wärmequelle haben - wehe den Eingeborenen, wenn sie an der Erde vorbeiflutschen, weil ihr Planet dann für zahlreiche Monate um 150 Grad über normal aufgebacken wird. Ein solcher Planet ist mit Sicherheit mal eines, nämlich tot, steril, leblos. Zumindest, was höheres Leben betrifft, jenseits von Algen.

Pertti


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 16:41
@perttivalkonen
Du vergisst den Roten Zwerg der um Nibiru kreist. Und da dieser mit Antigravitation ausgerüstet ist, bemerken wir den Einfluß von Roten Zwerg und Nibiru nicht. Also nix mit Kalt sondern kuschelig. Außerdem hatta noch mindestens Lichtschutzfaktor 50 (sog. Sunblocker) - sonst würden wir ihn ja beim Vorbeiflug sehen können. Ich meine er hat doch 2012 vorbeigeschaut.

Und das die Jungs länger Leben ist doch Logisch. Immerhin wurden die ja
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:In ihrer Vorgeschichte sind sie selbst kolonialisiert worden von einem anderen Sternenvolk
namens Inuakiner (vom Planeten Yuna).
und die haben natürlich aufgepasst da Ihre Erschaffungen nicht zu schnell Hopps gehen. Sonst wirds nichts mit den langen Abenden am Lagerfeuer


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 17:07
@PapWT
So sehr ich Poe-sche Richtigstellungen auch liebe, so pedantisch bin ich dann aber doch, daß der alternierende Knackpunkt meiner Darlegung nicht unbedacht bleibt. Also nächstes Mal bringste noch nen Euro-Rettungsschirm oder sowas mit rein, der die Überhitzung Nibirus in Erdnähe verhindert. Vielleicht kannten die Alchemisten von Nibiru irgendeine planetenkühlende Eigenschaft von Gold, was ihr Interesse am terranen Goldbergbau erklären könnte.
Pertti


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 17:19
@perttivalkonen
Stimmt, jetzt wo du es sagst - was machen wir mit der Überhitzung
Eine so wirklich gute Idee habe ich leider nicht zu bieten. Nibiru in ein Kühlschrank zu stecken scheitert an der notwendigen Energieversorgung desselbigen. Der Rote Zwerg hat keine passende Steckdose
Auserdem wissen wir ja das bei schließen eines Kühlschrankes das Licht ausgeht. OK das Licht wird auch bei geschlossener Tür ab und an aktiviert, ist aber im großen Zeitrahmen zu vernachlässigen.
Kühlung durch 'Fahrtwind' scheidet wohl auch aus.
Ich gebe mich geschlagen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 21:13
@PapWT
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Also nächstes Mal bringste noch nen Euro-Rettungsschirm oder sowas mit rein, der die Überhitzung Nibirus in Erdnähe verhindert.
Nun, da würde ich PapWT mal argumentativ unter die Arme greifen wollen und postulieren, das Nibiru selbstredend eine gebundene Rotation um seinen roten Zwerg aufweist. Wenn das Nibiru-System nun mal wieder auf seinem üblichen dreieinhalbtausendjährigen abstecher ins innere Solar-System ist, dann befindet sich Nibiru entweder im Schatten des Red-Draws oder die Sonne ist am auf/untergehen oder die Sonne scheint auf die unbewohnte, dem roten Zwerg abgewandte Seite, wodurch ein übermäßiges aufheizen von Nibiru zu verhindern sein dürfte.
Zugegeben keine ausgereifte Theorie, aber vielleicht ausbaufähig. :)

mfg
kuno


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.03.2014 um 21:36
@kuno7
Gebundene Rotation - hast du geschängelt oder was?
Das ist ja Bullshit in Tüten. Ich könnte mich Aufregen
hyperventilier


Aber warum eigentlich nicht? Wenn niemandem was besseres einfällt nehmen wir es einfach als gegeben hin


Anzeige

1x zitiertmelden