Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 19:08
@Kayla
Kriegen wir noch eine Erlärung, bezüglich der konzentrierten, gepresst, gestauten Energie ? :D

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 19:30
@Desmocorse

Ich weiß nicht was eine Erlärung ist, kriege ich dafür noch eine Erklärung ?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 19:35
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich schrieb das die Menschheit daran beteiligt ist und nicht das sie der Verursacher des Klimawandels ist. Hoffentlich bekommst du diesen Unterschied noch irgendwie geregelt.
Beteiligt sind auch die Kühe, wegen dem Methan :D
Vielleicht bekommst Du das irgendwann mal gebacken @Kayla
Du hast es so dargestellt, als hätte der Mensch am Klimawandel Schuld.
Dem ist nicht so - Der Mensch macht in diesem Fall wenn überhaupt nur das I-Tüpferlchen.

Jedoch wird es am Menschen liegen, die Sache einigermaßen ins Reine zu bringen,
weil ja beispielsweise die Kühe nicht im Stande dazu sind ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 19:36
@Desmocorse
@DonFungi
@perttivalkonen


Singularitäten als Raumzeit-Knetmaschinen

http://www.einstein-online.info/vertiefung/SingularitaetenBKL?set_language=de (Archiv-Version vom 17.02.2016)




Scherung ist diejenige Eigenschaft der Gravitation, die dafür sorgt, dass ein Objekt, das in Richtung Singularität fällt, in unterschiedliche Richtungen unterschiedlich gestreckt oder gestaucht wird.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 20:06
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich weiß nicht was eine Erlärung ist, kriege ich dafür noch eine Erklärung ?
Ich seh schon....
Zu mehr als einer lächerlichen Gegenfrage, reicht es mal wieder nicht.
Naja, Berechenbarkeit ist ja auch was schönes...


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 20:50
@DonFungi

Langer Rede kurzer Sinn: Du verabsolutierst Deine Sichtweise fortgesetzt. Schönes Beispiel:
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich weiss zu was die Psyche im Stande ist
Du weißt einiges, einen Ausschnitt. Blendest schon wieder aus.
Mit anderen Worten, Du bestätigst meine Kritik. Nun mußt Du nur noch darüber nachdenken.

Und gemacht habe ich Dich zu gar nichts, verwies nur darauf, daß Du das, was Deinem Weltbild nicht entspricht, nicht zuläßt. Welches dies nun ist, habe ich nicht benannt, auch nicht gesagt, daß das jeder so machte. Ich benenne hier konkretes Verhalten, ich mach da nicht gleich Eigenschaften und Charakter draus.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 21:03
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du weißt einiges, einen Ausschnitt. Blendest schon wieder aus.
Der da währe?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 21:15
Na eben Deinen Ausschnitt. Deine Aussage, was Du so alles von der Seele weißt. Aber Du weißt eben nicht alles. Sagst es aber so absolut, als wüßtest Du es.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 21:19
Versteh ich nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 21:54
@Niselprim
@perttivalkonen

Wenn ich es wüsste würde ich es beim Namen nennen deshalb sage ich ja auch nicht es sei Seele oder eine Fantasie sondern beschreibe einen Vorgang der Aufmerksamkeit und die Wahrnehmung durch die Sinne.

Wer mich kennt hat mich nie sagen hören oder geschriebenes gesehen in dem ich Gott bzw. ein Gesamtkonzept für ausgeschlossen halte, deshalb steht ab und zu dabei ich wisse es nicht. Ich kann also ohne weiteres dazu stehen nicht alles zu wissen, was mitunter als Unentschlossenheit betrachtet wird. Dabei bin ich ehrlicher wenn ich mir eingestehe nicht alles zu wissen anstatt der Prägung der Annahmen zu folgen.

Nieselprim kennt mich was das Thema angeht. Durch unsere Diskussion damals entstand, nehme ich an, der Thread mit der Vorstellung oder Aussage das Universum sei Gott bzw. Gott sei das Universum.

Die Geschichte endet damit, dass ich damals in den Kreis eines Igelpaares getreten bin und später mal sah bzw. fast darüber gestolpert bin. Zu alle dem sage ich ja es kann Seele, Geist oder ein rein Biochemischer Vorgang sein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 21:58
Ich verstand lediglich die Anmerkung von @perttivalkonen nicht.

Deine Denkweise diesbezüglich @DonFungi ist mir ziemlich klar, ja ;)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:20
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber Du weißt eben nicht alles. Sagst es aber so absolut, als wüßtest Du es.
Wenn jemand etwas zu wissen meint, dann ist es doch für diesen jemand absolut.
Für dich nicht? @perttivalkonen


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:22
Hey @Kayla :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:22
@Niselprim
T
Jedoch wird es am Menschen liegen, die Sache einigermaßen ins Reine zu bringen,
weil ja beispielsweise die Kühe nicht im Stande dazu sind
Ach so, jetzt verstehe ich warum sie erst massenweise gezüchtet und dann genauso massenweiße verspeist werden. Da hat der Mensch wenigstens eine gute Rechtfertigung dafür.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:24
Du tust ja grad so, als sei es schlecht, wenn ein Lebewesen dafür sorgt nicht zu verhungern @Kayla


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:25
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Naja, Berechenbarkeit ist ja auch was schönes...
Ja richtig, das sieht man ja an deiner Antwort, welche ich genau in dieser Form erwartet hatte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:25
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wenn jemand etwas zu wissen meint, dann ist es doch für diesen jemand absolut.
Wenn ich sage:"Die Batterien der Taschenlampe sind leer", so ist das nicht nur für mich absolut, sondern Jeder hat die Möglichkeit dies auch zu überprüfen.
Können das Deine Argumente die Du hier verbreitest auch?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:27
Prüf halt Dein Wissen nach @Micha007


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:27
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du tust ja grad so, als sei es schlecht, wenn ein Lebewesen dafür sorgt nicht zu verhungern
Und dafür braucht es lt. aktuellem Fleischatlas 768 Millionen geschlachtete Tiere jährlich z.B. nur in Deutschland, weil es sonst nichts anderes Essbares auf dem Planeten Erde gibt ? Iss ja völlig absurd.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:30
Wenn Du meinst @Kayla
Ich bin eher der Meinung,
dass ohne der Massenviehhaltung der Welthunger um einiges größer wäre als er ist.
Aber wenn Du dich lieber von Erdbeeren und Schwammerln ernährst - guten Apetit :D


Anzeige

1x zitiertmelden