Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:39
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:dass ohne der Massenviehhaltung der Welthunger um einiges größer wäre als er ist.
Seitwann ist Deutschland die Welt ? Und in den ärmeren Ländern hat so gut wie Niemand mal ein wenig Fleisch auf dem Teller. Sag mal auf welchem Planeten lebst du eigentlich ?

Das gilt auch für diese deine Aussage
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber wenn Du dich lieber von Erdbeeren und Schwammerln ernährst
Es gibt also auf dem Planeten Erde nur die Erdbeeren im Juni und die Schwammerln im August ? Mit Ausnahme der Sorten, welche eingeführt werden. Knapp an der Realität vorbei ist auch daneben.:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:39
Vielleicht stammen wir doch von Marduk ab :D @DonFungi Oder eher doch nicht :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:39
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich verstand lediglich die Anmerkung von @perttivalkonen nicht.
Mir kam die Entgegnung von DonFungi auf Kayla zu absolut rüber, so als würde er Kaylas Interpretation als Möglichkeit abweisen, weil es ja eben ein Trigger sein kann. So habe ich es denn auch in meiner Entgegnung geschrieben. Was an meinem
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Da schießt Du allerdings wirklich übers Ziel hinaus. Das ist eine Erklärmöglichkeit. Deswegen muß sie aber noch nicht die einzige und die richtige sein
jetzt nicht verständlich für Dich gewesen ist, darfst Du gerne Dir selber erklären. Aber bitte nicht mir, mir reicht schon, daß diese meine inhaltliche Entgegnung als persönliche Wertung mißinterpretiert und darüber dann diskutiert wurde. Müssen wir beide nicht auch noch haben.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wenn jemand etwas zu wissen meint, dann ist es doch für diesen jemand absolut.
Für dich nicht?
Aber selbstverständlich nicht. Wenn ich ne Menge Paläoseti-Fans kenne, und die sind alle durch die Bank bekloppt, dann sage ich, daß die, die ich kenne, bekloppt sind, aber nicht daß die Paläoseti-Fans bekloppt sind (war jetzt nur ein Beispiel, rein ausgedachtes). Ich heiße es nicht gut, wenn Menschen Tatsachen behaupten, von denen sie gar nicht wissen, ob es Tatsachen sind. Und reagiere da allergisch drauf. Wieso sollte ich mich da nicht ebenso zurückhalten?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:45
@Niselprim
Vielleicht stammen wir doch von Marduk ab........Oder eher doch nicht
Manche die meinen, das in Deutschland das ganze Jahr hindurch Erdbeeren wachsen haben schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Marduk. :)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:47
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:...wenn er aus rosa Unsichtbarkeit besteht. Genaugenommen besteht solch ein unsichtbarer Drache aus infrarotem Licht
Ja, ein rosa-unsichtbarer Drache strahlt schon im Infrarot-Band, allerdings gibt es auch die, wenn auch selteneren, Infragrün strahlenden Drachen, daher sind die von @Kurzschluss postulierten unsichtbaren grünen Drachen nicht völlig auszuschließen.

mfg
kuno


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:48
Zitat von KaylaKayla schrieb:Seitwann ist Deutschland die Welt ? Und in den ärmeren Ländern hat so gut wie Niemand mal ein wenig Fleisch auf dem Teller. Sag mal auf welchem Planeten lebst du eigentlich ?
Ich lebe in Deutschland auf dem Planeten Erde @Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es gibt also auf dem Planeten Erde nur die Erdbeeren im Juni und die Schwammerln im August ? Mit Ausnahme der Sorten, welche eingeführt werden. Knapp an der Realität vorbei ist auch daneben.:)
Die ärmeren Länder könnten auch von uns etwas Fleisch einführen,
dann müssten sie nicht mehr so viel hungern, falls sie hungern.

Aber dann könntest Du dich ja aufregen, wegen dem Import und Export, weil das nicht gut ist :(
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Müssen wir beide nicht auch noch haben.
Ich hab lediglich Deine Anmerkung nicht verstanden, wie bereits gesagt @perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Mir kam die Entgegnung von DonFungi auf Kayla zu absolut rüber, so als würde er Kaylas Interpretation als Möglichkeit abweisen
Falls es darum geht, dass Jemand etwas auf seiner Schulter gespürt hat und meinte, es sei ein Geist gewesen, dann hätte ich das auch als getäuschte Sinneswahrnehmung angenommen.
Denn, Geister machen sich so nicht bemerkbar ;)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Manche die meinen, das in Deutschland das ganze Jahr hindurch Erdbeeren wachsen haben schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Marduk. :)
:D


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:52
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Die ärmeren Länder könnten auch von uns etwas Fleisch einführen,
dann müssten sie nicht mehr so viel hungern, falls sie hungern
Das können sie nicht, weil sie sich die Einfuhrkosten nicht leisten können.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber dann könntest Du dich ja aufregen, wegen dem Import und Export, weil das nicht gut ist
Wat´n Käse. Es gibt zu jeder Jahreszeit die dazugehörenden speziellen Obst-, Getreide und Gemüsesorten in Deutschland. So das man gar nicht das ganze Jahr hindurch Erdbeeren oder Schwammerln essen muss.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 22:55
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das können sie nicht, weil sie sich die Einfuhrkosten nicht leisten können.
Und deswegen sind wir Deutschen dann die Schlechten oder was? @Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wat´n Käse. Es gibt zu jeder Jahreszeit die dazugehörenden speziellen Obst-, Getreide und Gemüsesorten in Deutschland. So das man gar nicht das ganze Jahr hindurch Erdbeeren oder Schwammerln essen muss.
Mir schmecken aber die Bananen besser :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:00
@Niselprim
Hab mich schon vorbereitet :aluhut: aufsetzt und Kopf einzieh.


@perttivalkonen
Kayla hat auch nicht von Anfang an hingeschrieben um was genau es dabei ging.
Was an Trigger falsch sein soll verstehe ich allerdings nicht und ja die gibt es.

Dabei wollte ich damit aufzeigen wie ein Verständnis für eine beseelte Natur zustande kommt in Bezug auf die Geflügelten Wesen die man uns als Anunnaki anpreist.

Wie man nachlesen kann ist @Kayla nicht wirklich darauf eingegangen sonst hätte es als Beispiel für die Aussage oben gedient. Manchmal ziehe ich in eine bestimmte Richtung und wenn da nicht mitgezogen wird, muss man auch nicht, bleibt es halt so hängen. Aber wenn man nachschauen geht sieht man auf welchem Kontext das Ganze beruht. Jedenfalls ein Sorry wenn da Absolutheit anstehen sollte, so war es nicht gemeint. Ich finde es gut das man darüber reden kann. Nur sollte eine erweiterte Stellungnahme dazu ausreichen um das Ganze ins richtige Licht zu rücken.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:14
@DonFungi
TVon daher muss man einen Geruch, ein Geräusch oder einen sonstigen Trigger nicht bewusst wahrnehmen, aber lassen wir das.
Über diese Sache habe ich jetzt seit gestern nochmal nachgedacht und auch welcher Trigger das hätte sein können, aber es gab keinen. Denn das war ja nicht nur das Eine Mal so, sondern kam danach noch mindestens 3x vor, danach nicht mehr. Ich denke das es Vorgänge gibt, welche wissenschaftlich nicht vollends geklärt werden können, aber deswegen nicht paranormal sein müssen. Inwieweit das Unbewusste da mitspielt ist ebenfalls noch nicht geklärt. Überhaupt ist Bewusstsein und Bewusstheit wohl jeweils eine andere Seinsebene.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:20
Zitat von KaylaKayla schrieb:sondern kam danach noch mindestens 3x vor
Jedsmal in der selben Umgebung? @Kayla - wenn ich fragen darf.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:22
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Jedsmal in der selben Umgebung?
Nein, aber jedesmal fast zur gleichen Zeit und das fand ich so merkwürdig, weil ich zu diesem jeweiligen Zeitpunkt keinerlei signifikanten Bezug herstellen konnte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:24
Und was soll da genau gewesen sein? @Kayla


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:29
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Und was soll da genau gewesen sein?
Außer mir war Niemand anwesend, aber Etwas hat mich am Arm berührt und jedesmal an der gleiche Stelle. Einmal am Wohnzimmertisch beim Kaffeetrinken, das 2.mal bei einem Spaziergang im Wald und das dritte Mal beim Unkrautjäten im Garten. Einmal dann noch auf der Pferdekoppel, die Ponys waren nicht in der Nähe.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:32
Wie lange ist das her? @Kayla


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:34
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie lange ist das her?
Februar, April, Juni und Juli dieses Jahr. Februar war es 2x .


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:35
Ich habe an einem Ort gearbeitet an dem ich spürte das etwas geschehen wird.
Der Betriebsleiter fragte mich was mit mir los ist ich sei seit kurzem so bedächtig.
Ich habe ihm von meinem Gefühl erzählt, er meinte ist Ok.

Tage später ich wollte gehen, drehte ich mich um und ging zu einem Arbeiter den ich nur vom sehen kannte, wechselte ein paar Worte mit ihm und ging. Am nächsten Tag war das Gefühl weg doch dann fühlte ich mich wie in einer Herbststimmung in einer lauen Nacht. Ich wusste und das ist nun mal so, es war keine Ahnung oder Vermutung, dass es geschehen ist.

Am Arbeitsort angekommen war alles ruhig, die Maschinen waren abgestellt.
Am ende des Ganges stand der Betriebsleiter der mich blass im Gesicht ansah und nicht verstehen konnte das was ich ihm zuvor im Büro sagte zur Wirklichkeit wurde. Der Arbeiter den im am Abend zuvor meine Aufmerksamkeit widmete, haben sie Stunden später in Einzelteile aus der Maschine gehoben.

Es hat schon seine Berechtigung weshalb ich bei Allmy mitschreibe.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:35
Und Du glaubst was es war? @Kayla


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:37
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Und Du glaubst was es war?
Ich weiß es bis heute nicht. Ich bin nur seitdem irgendwie wacher als zuvor und bekomme viel mehr mit.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 23:38
Du wusstest aber nicht, was geschehen würde und dass dieser Arbeiter eine betroffene Person ist? @DonFungi


Anzeige

melden