Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 19:21
ups was ist denn da nicht fett, das fett sein sollte...

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 19:23
es sei denn, man ersetzt das "können" durch "wollen".
ist ein Aufwand, der sich nichtlohnt.
Und eine Reaktion seitens der Wissenschaft ist notwendig, wenn man sieht, aufwelch fruchtbaren Boden die Thesen Sitchins und seiner Nachfolger fallen. Soarbeitsaufwendig es auch manchesmal sein mag, die Thesen Sitchins zu widerlegen: Es istim Interesse der Wissenschaft und ihrer Akezptanz in der breiten Bevölkerung notwendig.

aber scheinbar noch nicht geschehen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 19:32
*** Die Argumente, die Sitchin zur Untermauerung seiner Theorie vorträgt, würden für ihreWiderlegung mehrere Bücher in Anspruch nehmen, und das ist ein Aufwand, der sich nichtlohnt.***

Also zu Beweisen das es mal Besucher gab würde ja auch ne Menge Arbeitmachen und lohnen würde es sich auch nicht

Ich liebe solche Aussagen wenn dieein Skeptiker macht ist das ok.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 19:54
@Simo

<<Und eine Reaktion seitens der Wissenschaft ist notwendig, wenn mansieht, auf welch fruchtbaren Boden die Thesen Sitchins und seiner Nachfolgerfallen<<<

Na, wenn intersierts wenn ein paar Leutles sowas für bareMünzen nehmen.

Vor 100Jahren haben sehr viele Menschen an Magie, Hellsehen und"magnetische" Pseudo-Wissenschaft geglaubt.

Heutzutage sind die Themen etwasanderst, aber für das gleiche Publikum. Wenn juckts?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 20:00
@UffTaTa
Das copy and paste deinerseits ist Teil des Fazits der http://www.gwup.org.
Der weitere Sinn Deines Posts erschliesst sich mir nicht ganz.


@pyroraptor
"Simo67, die Genesis geht noch etwas über die bloßeSchöpfungsgeschichte hinaus und umfasst wesentlich mehr Kapitel, so z. B. auch die ArcheNoah, welche man ja ausgraben könnte, hätte es sie gegeben."

Ja das ist mirjetzt ganz neu. Unter Genesis verstehe ich nämlich genau die von mir angeführten Punkte.Kannst ja mal versuchen, bei wiki die Schöpfung abzuändern. ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 20:11
@UffTaTa...
Vor 100Jahren haben sehr viele Menschen an Magie, Hellsehen und"magnetische" Pseudo-Wissenschaft geglaubt.

mmh...nur geglaubt...mmh
Sowas kommt vom Ursprung her, nicht aus "Heiterem Himmel"!

Die Menschenbrauchen die "Inspiration um Ideen zu bekommen, Ideen hat der
Mensch NICHT aus demNichts.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 20:19
In Wahrheit lässt sich nämlich aus Schwefel ganz prima Gold mixen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 20:21
@Dr.Plöke
Prima, hast du ne Anleitung?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 20:45
"Die Menschen brauchen die "Inspiration um Ideen zu bekommen, Ideen hat der
MenschNICHT aus dem Nichts."

fantasie ?O.o


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 20:57
Grade lief ne Doku über die Mayas...oder Incas...mmh?

Egal, war Interessant!Noch läuft sie!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 21:03
na dann bin ich ja mal gespannt was den nun wieder für irre "Beweise" kommen die dieWissenschaft nicht erklären kann???? ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 21:07
@Gabrieldecloudo...

Ohne "Inspiration" keine Fantasie!

Das meißte hatder Mensch aus der Tierwelt, Libelle = Helicopter, Augen = Fotoaparat...etc.

Undwenn ich dann aus dem gesehenen mir Fantasien machen, kommen die Ideen...

Hastja recht! :)
Den Faktor Fantasie hab ich nicht erwähnt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 21:08
@Gabrieldecloudo
Phantasie? Natürlich! Ohne Phantasie hätten wir keine Technik, keineVisionen, keine Wünsche, keine Neugier, keine Wissenschaft und keine Entdeckungen.

Schöne langweilige phantasielose Welt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 21:13
"Hast ja recht!
Den Faktor Fantasie hab ich nicht erwähnt."


BrauchstDu auch nicht Rigor, der teilt sich in allen deinen Postings mit.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 21:35
Hier geht es weder um Pyramiden, noch um Hochkulturen noch um alle Teile der Genesis,nicht um die Arche Noah und schon gar nicht um persönliche Beleidigungen. Hier sollte esum die Annunaki-Theorie gehen. Und um nichts anderes.

WANTED
SeriöserSumerische Keilschrift-Wissenschaftler mit Reputation zwecks Widerlegung der sumerischenGeschichtsauslegung des Zecharia Sitchin.
Guter Lohn zugesichert. Stellenantritt persofort oder nach Vereinbarung


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.02.2007 um 00:25
Link: www.mysteria3000.de (extern)

Es gibt kein Beweise, die Sichin aus Keilschrifttafeln gelesen hat, lediglich wirresteVergewaltigungen der Kulturen - Sitchin würfelt munter sumerische, akkadische undbabylonische Wörter und Zeichen durcheinander um seine Beweise zu kreieren.

Aufmeiner Homepage konte ich ihm auch ein paar direkte Fälschungen nacheisen.

Esist schlicht selbst ausgedachter Schrott den er abläßt, ohne jegliche Basis in dermesopotamischen Geschichte. Es gibt ein paar Altorientalisten, die sich mit seinem krudenRumgestümpere beschäftigt haben, z.B. Dr. Marzahn.

Sitchin ist eine Witzfigur,daher beschäftigt sich die akademische Welt auch nicht mit seinem Geseihere.

FD


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.02.2007 um 10:07
@Rigor Mortis

<<mmh...nur geglaubt...mmh
Sowas kommt vom Ursprung her,nicht aus "Heiterem Himmel"! <<<


Klar, der gleiche Ursprung derauch Animatistische Götter, den griechischen Götternhimmel, die abrahamischen Götter,sowie Kobolde, Elfen und Frankensteins Monster erzeugt hat, dazu noch die Mondlandelügeund arschfickende Aliens.

Kommt alles aus der gleichen Ecke die sich"Unwissenheit und seine Folgen" nennt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.02.2007 um 10:38
@RigorCerebralis

"Äußerst einfach strukturierte Menschen, haben auch äußersteinfach strukturierte Antworten."

Ich habe es bewußt so gewählt, dass auch DU esverstehst. Ist mir ja gelungen.
Nur verarbeitet hast dus nicht, oder?

"RigorMortis heißt = Leichenstarre
Ich weiß weiß, @Ploy hat das mit der Totenstarre in dieWelt gesetzt, habe
aber keinen Sinn darin gesehen, ihm mitzuteilen, was es nunwirklich heißt.

Bei dir ist das was anderes "

Tja, da du offensichtlichdort, wo andere ihr Gehirn haben, maximal ein Mettbrötchen dein eigen nennst, mal fürdich ein wenig Latein:
Mors, Mortis: der Tod.

Also kannst du dir, wenn dudein Mettbrötchen mal ein wenig auf Touren bringst, wohl 1:1 ausdenken, was Rigor (Anm.:starr) MORTIS wortwörtlich heisst.

Aber ich bin sicher, nicht mal DAS kannst du.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.02.2007 um 10:45
Okay, das Mettbrötchen scheint auch irreparabel geschädigt zu sein.

""Tatsacheund erwiesen ist es, das irgendwo in der Zeit, es eine Sinntflut gab,
diesefürchterlich vernichtend für die ganze Welt gewesen sein muß"
Wann und wo?
Belege?
Fantasie?
Bildungsbefreiung.....

"Würde es heute eineSinntflut geben, und man würde nach 1000 oder 10.000
Jahren nach "UNS" Buddeln...manwürde gar nichts mehr finden, weil wir eine
Plastik Gesellschaft sind "Barbie Girl,in a Barbie Plastic World" mehr nicht. ""

Ach, und warum ist es dann "Tatsacheund erwiesen", dass es schon eine Sintflut vor etlichen Jahren gegeben haben soll?

Stichworte, die es dir ermöglichen, die Antwort mal weniger vollidiotenäßig sonderndem situativen Kontext entsprechend zu geben:

Steinbauten
Stahl
Holzbauten

etc.

Rappelts im Mettbrötchenbehälter oder brauchst mehrInformationen?

[Anm: Prognose: Schema "Rigor" F wird folgen: Dummes geseiherohne Bezug zur Frage aber mit neuen, idiotischen und absolut haltlosen (für alle die, diezumindest den Hauptschulabschluss irgendwie geschafft haben) Behauptungen]


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.02.2007 um 11:23
@simo67
---"Ja das ist mir jetzt ganz neu. Unter Genesis verstehe ich nämlich genaudie von mir angeführten Punkte. Kannst ja mal versuchen, bei wiki die Schöpfungabzuändern. ;)"---

Die Genesis ist das gesamte 1. Buch Mose und umfasst 50Kapitel. Die Schöpfung sind davon gerade mal die ersten beiden Kapitel.

http://www.bibel-online.de/ (Archiv-Version vom 10.02.2007)


Anzeige

melden