Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Naherfahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 09:41
Ufo Naherfahrungen kann es schon per Definition nicht geben.

Sobald man nah genug an einem UnbekanntenFlugObjekt ist ist es einem Bekannt und daher kein UNBEKANNTES Flugobjekt mehr.



Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


Anzeige
melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 09:44
Das problem an der Geschichte ist doch, daß sich diese ganzen Naherfarungsgeschichten nicht beweisen lassen. Ich möchte ja nicht alle als geisteskranke spinner hinstellen die sowas berichten aber es mangelt an verifizierbarkeit und macht es desswegen nur alzu leicht die geschichten als spinnerei abzutun! Übrigens High es ist nicht ganz korrekt das Aussagen solcher art immer nur von der untersten sozialen sohle kommen! es gibt solche aussagen auch durchaus von hochrangigen Menschen! Astronauten z. B. und auch ein Präsident der USA sollen Aussagen in der richtung gemacht haben! Aber leider auch mal wieder ohne jegliche beweise! Das fehlen dieser deutet dann für Manche auf Verschwörungen hin........und das schöne an ner verschwörung ist das man sie nicht beweisen kann und sich ergo der lächerlichkeit preis gibt wenn man auf eine solche pocht!

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 11:01
-----Ich möchte ja nicht alle als geisteskranke spinner hinstellen die sowas berichten...----

Das kann man auch nicht !

Ein paar vorsätzliche Lügner und Profilneurotiker sind schliesslich auch noch darunter . ;-)


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 11:04
lol! Ja ich merke schon du bist en Hardliner........

Nur ist es ne tatsache das ich Dir nicht wiedersprechen kann, weil es null Beweise für solche Aussagen gibt und das sollten die Hardliner der anderen seite mal langsam begreifen!

beLIEve


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 11:42
interpreter schrieb:
Ufo Naherfahrungen kann es schon per Definition nicht geben.

Wenn du UFO richtig definiert hättest schon ^^
UFO ---> UNIDENTIFIZIERTES fliegendes Objekt


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 11:56
@rosen

das ändert aber nichts an dem Statement. Kannst das Wort beliebig ersetzen.

Es sei denn du kannst ein Objekt das auf Armreichweite oder so an dich rankommt nicht identifizieren....obwohl...Naja keine Ahnung was du kannst.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 11:58
Jetzt artet es doch in eine Grundsatzdiskussion aus.
Schade. Auch ich wollte mich zurückhalten und hätte mir gerne das ein oder andere über UFO-Begegnungen angehört - auch wenn ich selbst nicht daran glaube.

Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 11:59
@rosen

er hat doch seine erklärung dabei geschrienben........

Sobald man nah genug an einem UnbekanntenFlugObjekt ist ist es einem Bekannt und daher kein UNBEKANNTES Flugobjekt mehr.

und das trifft doch zu zumindest für den der die "erfahrung" macht ;-)

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:16
Erfahrungen mit UFOs, den Grauen(Greys oder Grays) und dem Entführungsphänomen:


Aus dem Tread, hier in der Rubrik Ufologie & Aliens, Seltsame Erlebnisse, von einer ehemaligen Userin Tammy gepostet...


>> Hi,

ich bin neu hier und weiss im Moment wirklich nicht, wohin ich mich wenden kann. Ich weiss nicht, ob ihr mich für überdreht haltet.
Also, seit kurzem fängt das wieder an, was ich als Kind (mit 5 Jahren) erlebt habe, dass ich unheimlich reale Albträume habe, wo ich geholt werde und ich in einem Raum bin, wo an mir etwas gemacht wird.
Heute morgen bin ich wieder aufgewacht, nur war es diesmal anders, ich hab alles ganz genau gewusst, was ich zuerst wieder als Albtraum abgetan habe. Aber im Gegensatz zu Albträumen verblasst es nicht, sondern ich weiss immer mehr Details. Das ganze fängt so an, dass ich mich mit 4 anderen Menschen im Raum befinde, in dem ein eigentümliches blaues Licht ist, eigentlich ohne Angst, dann nach etwa ein paar Minuten später kommen ein paar Wesen, die ebenfalls bläulich scheinen(die Hybriden, Nordischen Typs), die aber ganz klar wie wir Menschen aussehen. Eine Frau kommt auf mich zu und fängt an, mich zu untersuchen, während die anderen ringsrum stehen. Dabei redet Sie ständig auf mich ein und sagt;

"Alles wird gut !",

ohne dabei die Lippen zu bewegen(Telepathie). Gleichzeitig fangen irgendwelche komischen Geräte an, mir in die Bauchgegend zu gehen, sie fühlen sich an wie ein [b]lebendes Wesen. Von diesem Zeitpunkt an, hatte ich plötzlich Panik und dann bin ich wieder wach in meinem Zimmer gelegen. Was komisch ist, ich habe [b]zwei blaue Flecken und so etwas, was [b]wie eine alte Narbe aussieht, ich bin aber nie am Bauch operiert worden. Ich fühle mich momentan nicht sonderlich gut, weil ich es nicht einordnen kann. Bitte haltet mich nicht für überdreht oder überängstlich, aber ich weiss nicht, an wen ich mich wenden kann.

Besten Dank und liebe Grüsse Tammy <<

Seltsame Erlebnisse


---


Aus dem Tread; [b]Entführungsträume aus der Rubrik; Grenzwissenschaften und Forschung, von der ehemaligen Userin [b]elly gespostet...


>> Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf dieser Seite. Habe auch noch nie im Netz über diese Träume von damals geredet. Ich habe versucht, sie zu ersticken in Altragsproblemen und so. Dann immer, wenn Alien Filme oder so etwas in der Art, im Fernsehen läuft, oder darüber gesprochen wird, kommt vieles wieder in mir hoch. Ich habe hier schon bereits gelesen, ob das mal euer Thema hier war, hab aber nichts dazu gefunden, darum wollte ich euch fragen, ob ihr die Träume auch gehabt habt oder noch habt, und ob ihr auch UFO-ähnliche Dinge gesehen und seltsame Sachen erlebt habt!??

Ich bin ein Mensch, der sehr fest bereits in der Realität steht. Aber ich möchte trotzdem über mein Erlebtes von damals reden!

Es wäre schön, wenn ich ein Feedback bekomme. <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2273.shtml#1069026644


---


>> rehi und lieben Dank

Nein, ich habe nicht die Dinge erlebt, die du beschreibst.

Ich habe nie derartige Männchen oder Augen gesehen, [b]nur graue Gestalten sehr verschwommen. Allerdings [b]redeten Sie mit mir, ohne den Mund zu bewegen(Telepathie).
Ich hatte auch die [b]Lähmungs-Erscheinungen und fand mich irgendwo liegend wieder.

Das abholen habe ich nie wirklich mitbekommen. Nur den Rücktritt habe ich einmal in einem Traum???, wer weiß, was es war, erleben dürfen und es war heftig. Es war, [b]als wäre eine Art Loch über dem(meinem) Bett, und mich würde man wieder ins Bett schmeißen, allerdings in Zeitlupe, nein nicht das richtige Wort, in irgendeiner Zeit, die ich nicht beschreiben kann, die einen aber schweben lässt. Ich durfte schon öfters das schwerlose Gefühl erleben, in [b]ihren Kugeln, die mich umschlossen haben. Solche Sachen habe ich erlebt!

Und ich habe einmal versucht, mit einem Arzt darüber zu reden. Er sagte, ich kann eine OP(Operation) nicht richtig verarbeitet haben, oder ich würde mich zu sehr darin(in etwas) reinsteigern. Aber ich hatte diese Träume mit anfang 12(Jahren), ohne vorher von Entführungen usw., großartig gehört zu haben!

Auch die Tatsache, dass ich mich intensiv damit beschäftigt habe, hat nichts an den Entführungsträume-Rhythmus geändert. Erst einmal in einem Jahr und genauso im darauf folgenden, dann zweimal in einem Jahr, dreimal darauf das nächste Jahr, dann wieder zwei mal im Jahr, dann wieder einmal und seitdem, habe ich keinen Traum oder etwas komisches erlebt, dazwischen waren seltsame Erscheinungen, nicht nur von mir, sondern auch von
Anderen in unserem Ort gesehen worden. Als ich weg zog, und zwei Jahre keine Träume mehr hatte, versuchte ich das Thema at-acta zu legen, aber manchmal frage ich mich, ob da doch noch etwas ist, und ich nun
nur nicht mehr diese Träume habe!?

[b] Manchmal ist Abends diese Angst da, ein komisches Gefühl wie damals, und ich kann es mir nicht erklären!(Eine Ahnung ihrer Seele.) <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2273.shtml#1069105713


---


>> Hi,

ja kann sein, dass die Kugeln so etwas sind!? Das mit den Schwingungen, habe ich auch einmal selber gespürt, als Sie durch die Wand kamen(die Greys), aber
sorry, diese Wesen oder was auch immer, sind schon lange nicht mehr an unseren Körpern interessiert. Sie verstehen unsere Seelen nicht, und versuchen das, was sich in unserem Kopf und innersten abspielt, zu verstehen.
Sie(die Greys) haben ein anderes Verständnis von Gut und Böse, und können all die psychischen Sachen in uns(Menschen), nicht verstehen.

Der Mensch ist böse und zerstörerisch und ich denke, dass wird einer der Gründe sein, warum Sie sich nicht öffentlich zeigen! Es würde nie gut gehen, darum werden Sie(die Greys) uns bestimmt noch lange weiter beobachten,

oder was denkst du!? <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2273.shtml#1070142742


---


>> Hi,

ich glaube, als Kind war ich empfänglicher und ließ mich nicht von sovielen Dingen ablenken, als(wie) heute, wenn es heute noch standfindet. Ich wünschte, dass könnte ich rausbekommen. Ich leide seit über 10 Jahren unter einer Krankheit, die Mir auferlegt wurde, die ich aber nicht haben will, und trotzdem funktioniere ich wie ein Programm, ach ja, ich komme schon davon los.

Ich wage es kaum, Therorien aufzubauen, was die Regierung und die Aliens angeht, aber ich höre mir auch immer gerne die Berichte an.
Viele sagen ja auch, Sie werden sich zeigen im laufe der kommenden Jahre, aber dann wieder gehen.

Ich glaube, wir haben kaum eine Ahnung davon, was Außerirdisch(eigentlich) ist und was da draußen(alles) so passiert! <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2273.shtml#1072050393


---


.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:33
Sie(die Greys) haben ein anderes Verständnis von Gut und Böse, und können all die psychischen Sachen in uns(Menschen), nicht verstehen.

erinnert mich spontan an die 10Teilige Serie "Taken" von Steven Spielberg.......sorry ich bin wirklich kein Hardcore Skeptiker aber das hört sich für meine Ohren wirklich alles nach Hollywood an....
Ich weiß es nicht genau aber ich glaube mit einigen Leuten geht einfach nur die Phantasie durch.....

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:34
@rosen

Schade rosen. Schon zwei Seiten und nur Müll bis jetzt. Glaub nicht dran das hier irgend jemand es preisgeben würde wen er wirklich solche Erfahrungen gemacht hat. Weil alles gleich in den Dreck gezogen wird.

Du Reitest dich auch selbst rein in dem du auf Leute wie high eingehst.
Das beste Mittel ist seine Kommentare und auch die von anderen die den Thread nicht ernst nehmen einfach zu Ignorieren.

Am besten glaube ich ist es, nach solchen Absurden Posts sich direkt und einfach dem Thema wieder zuzuwenden.
Die meisten Kinder hier fühlen sich nur bestätigt wenn du auf sie eingehst.
Sie amüsieren sich auf deine Kosten. Weil sie Zuhaus vor dem PC sitzen und wissen, keiner kann ihnen was. Wenn du vor ihnen stehen würdest, sehe die sache schon wieder ganz anders aus.

Zum Thread: Hab noch Kein UFO gesehen. Hatte aber schon mal ein anderes Erlebniss mit Aliens. Die Atmosphäre in der wir uns befanden war in ein Starkes Licht getaucht aber ob das Licht Tatsächlich von einem UFO
( Raumschiff ) ausging kann ich nicht sagen.
Glaube an UFO´s. Frage mich selbst immer ob sie wirklich aus dem All kommen. Oder aus eine anderen Dimension.
Tja bis Sie sich wirklich der Weltöffentlichkeit zeigen wird halt weiter Spekuliert

Gruß LAMM


Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:37
Aus dem Tread; wurde ich entführt?, aus der Rubrik; Ufologie & Aliens, von der ehemaligen Userin gweria gepostet...


>> Hallo ihr,

ich habe euch eine ganz merkwürdige Geschichte zu erzählen, aber bitte sagt nicht, ich erzähle nur schwachsinn, ich weiß ja selbst nicht!?

Also, es war so:

Ich lebe schon solange ich denken kann mit meinen Eltern in einem kleinen Kaff im südlichen Meckpom, mit die einsamste Gegend deutschlands. Eigentlich ein ganz friedliches Dorf, aber seit rund 6 Monaten, passieren hier so seltsame Sachen. Manchmal nachts, leuchten seltsame Punkte am Himmel, die plötzlich kurz auftauchen und dann wieder verschwinden, aber noch nie hat jemand davon ein Foto machen können. Außerdem lässt sich manchmal nachts ganz schwach ein gong ähnliches Geräusch vernehmen, und seit einigen Wochen benimmt sich auch mein Hund komisch, fängt an zu winseln und läuft unruhig hin und her. Aber was ich euch eigentlich erzählen wollte ist, dass ich fürchte, von den Aliens(den Greys) entführt worden zu sein, denn ich nehme an, es waren Aliens oder ?

Jedenfalls ging ich abends nochmal mit meinen Hund raus, am Rande eines Waldes, in der Nähe, und das nächste, an das ich mich erinnere ist, dass ich mit starken Kopfschmerzen in meinem Bett aufwache. Aber ich konnte mich bisher immer daran erinnern, wie ich in mein Bett gegangen bin!? Meine Eltern konnten leider sowieso nichts bemerkt haben, da ich eine eigene Tür zum Garten habe, die ich immer benutze. Mein Hund stand am nächsten Morgen winselnd vor meiner Tür, obwohl ich ihn sonst immer mit ins Haus nehme, denn mein Hund schläft im Wäschekeller.
Ich kann mich einfach an nichts erinnern! Ihr habt doch sicherlich Erfahrungen mit sowas!? Was machen die(die Greys) denn für Experimente mit einem? Ich will von hier weg, aber meine Eltern meinen nur, ich sei verrückt oder bekloppt.

Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein, ich weiß es einfach nicht!? <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2653.shtml#1074028077

---

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:44
@Lamm

aber leeve jung ihr könnt doch nicht erwarten hier zu diskutieren ohne auch mal jemanden dabei zu haben der dem ganzen nicht einfach zustimmt! Was ist denn das fürn Aufruf die Skeptiker sollen sich zurückhalten? Würde ich einen Thrread aufmachen in dem ich schreibe das das alles schwachsinn ist und gleichzeitig die gläubigen bitten die schnautze zu halten um den flair meines Threads nicht zu versauen, würdet ihr euch dann zurückhalten? natürlich nicht! Wer eine behauptung aufstellt muss damit leben das es leute gibt die daran zweifeln ansonsten haltet eure meinungen halt für euch! Sorry aber was ihr da anstrebt ist ja eine ZENSUR der meinungen und das von Leuten die sich für oberweltoffen halten...........
soviel dazu!

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:46
@mcfisto


manchen scheint der begriff "öffentliches forum" ein fremdwort zu sein..... ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:56
ja und den Begriff "Meinungsfreiheit" gestehen manche nur sich selbst zu aber net anderen! Bitte nur mitreden wer mir nicht wiederspricht....

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 12:56
Wenn man mal die ganzen "Entführungen" hier im Forum auf die gesamte deutsche Bevölkerung hochrechnet wundert es mich dass man überhaupt noch die Sonne sehen kann bei soviel extraterrestrischem Airtraffic!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 13:00
@kokain

Ich denke den Meisten fehlt er der Bezug zum Begriff "Argument".

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 13:33
Aus dem alten Tread; Ich wurde mitgenommen, Rubrik unbekannt oder aus der Rubrik; alle Themen, von dem ehemaligen User Manki gepostet...

>> Hi @ all,

ich habe mal mit Freunden gezeltet, und da sah ich nachts ein Objekt am Himmel, dass rote und grüne Lichter hatte. Ich entdeckte es, als es Mit einer Kurve und "sehr hoher" Geschwindigkeit und einem hohen Pfeifton ins "Nichts" geflogen ist.(Man denke hier auch an die Rudi Nagora UFO-Sichtung in Österreich, was den Pfeifton anbelangt.) Ich dachte als erstes, es wäre ein Pfeifer, diese Knaller mit dem Pfeifton gewesen, doch nach dem Vorfall habe ich mich sehr für UFO-Literatur interessiert und herausgefunden, dass mehrere Beobachter eines UFOs einen Pfeifton hörten. Ich muss dazu sagen, dass ich vor diesem Vorfall, nicht wirklich an UFOs geglaubt habe. Doch unmittelbar nach diesem Vorfall fühlte ich mich mit Glücklichkeit überströmt und mir wurde klar, dass ich nun vor nichts mehr Angst haben musste. Es war das schönste Erlebnis in meinem Leben. Von diesem Zeitpunkt an, interessierte ich mich nur noch für UFOs etc.. In den nächsten Wochen hatte ich ca. 10 Träume von UFOs(und psychische Probleme, z. B: habe öfters Angst, wenn ich im Bett liege oder alleine bin)und wie sie mich "mitgenommen haben". Doch fast bei jedem Traum sah ich nicht das innere des UFOs, nur, wie Sie(die Greys) mich gelähmt haben. Doch in einem Traum sah ich mich irgendwo drauf liegen, in einem UFO und [b]mehrere Wesen waren in einem Kreis um mich herum versammelt und [b]rot mit einem durchgehendem Teil(Overall) angezogen.(Man denke hierbei an die Travis Walton Greys.) Das Innere des UFOs, war auch rot(oder in rotes Licht getaucht), und ich hörte eine Stimme die sagte: "

"Mach die Augen auf!"

[b]Aber nicht in einem bedrohlichen, sondern sanften Ton.

Ich wollte seit meinem Erlebnis mit dem ersten oben beschriebenen UFO, immer wieder wissen, wie ein solches UFO von innen aussieht. Nun weiss ich es grob. Ich glaube außerdem daran, dass Sie(die Greys) friedliche Absichten hatten. <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467102.shtml

---

>> Ich habe in der Tat die Wesen einigermaßen genau gesehen. Ich kann es aber nicht ganz genau sagen, da ich mich nur [b]sehr verschwommen daran erinnern kann. Sie hatten [b]einen Taucherartigen einteiligen Anzug(Overall) an, der die Farbe rot(oder rot-braun) hatte. Es waren ca. 5 oder 6 Wesen, die [b]größere und runde Köpfe hatten und soweit ich mich noch erinnern kann, [b]runde große(mandelförmige) Augen. Die [b]ganze Umgebung war in rot.(Eventuell in rotes Licht gehüllt!?) Mehr weiss ich nicht mehr!?

Also ich würde sie jedenfalls nicht angreifen(die Greys). <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467102.shtml

---

>> Es war in den Sommerferien, also schon länger her, aber ich wollte am nächsten Tag eine Skizze von dem UFO anfertigen und heraus gekommen ist ein UFO, dass wenn man sich das aus der 2-Dimensionalen Sicht anschaut, ein Dreieck darstellt(bei der Form bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher) und wo ein helles Licht, links unten, in der Mitte unten, und rechts unten ist.(Man denke hier evtl. an die UFO-Sichtungswelle in Belgien, wo auch ein Fliegendes Dreieck von 100ersten von Menschen, so ca. um 1989 oder 1990 herum, gesehen worden ist.) So sah es aus. Die Farbe war wie schon gesagt grün und rot.(Evtl. das Lichterspiel an diesem UFO!?) Ich habe in den Himmel geschaut, weil es so sternenklar war, und ich sah das UFO dann erst, als es mit [b]hoher Geschwindigkeit eine kurze Strecke nach links flog und dann mit hoher Geschwindigkeit in der Dunkelheit verschwand. Während, und kurz nach der Begegnung, hatte ich das Gefühl, die ganze Welt und den Sinn des Lebens zu verstehen. Es war einfach unglaublich.

Ich muss jetzt gehen, bin morgen wieder da. cu <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467102.shtml

---

>> Nun, Flugzeuge blinken aber, und tauchen nicht einfach so auf, und zischen dann mit einem Pfeifton schnell weg. Ich wohne in der Nähe von Bremen, müsste man dann sehen. Aber wenn ich es euch sage: Ich lüge nicht!!! Ich würde mich mal am liebsten in Hypnose versetzen lassen, dann würde sich ja ergeben, was passiert ist, als Sie(die Greys) mich mitgenommen haben, und ob es wirklich passiert ist. Doch ich weiss den genauen Tag nicht mehr. Es war irgendwann in den Sommerferien. <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467102.shtml

---

>> Nachdem ich das UFO gesehen habe, und dieses Gefühl hatte, war im Grunde nichts weiter. Ich habe weiter in die Sterne geguckt in der Hoffnung, ähnliches zu sehen und mich dann später mit Freunden ins Zelt gelegt.
Ich vermute mal, dass ich während des schlafens mitgenommen wurde. Ob es an dem Abend war, oder in einer späteren Nacht.(Das weiss ich nicht genau!?) <<

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467102.shtml

---

>> Ich bin mir zu 100% (!!!) sicher, dass es ein UFO war.
Was z. B: dagegen spricht, dass es ein Flugzeug war, ist:

1. Es war sternenklarer Himmel! Ich hätte es also durchgehend sehen müssen.

2. Ein Flugzeig fliegt nicht erst in eine Richtung und beschleunigt dann mit einer ungeheuren Geschwindigkeit von der Erde weg.

Wie gesagt: ES WAR KEIN FLUGZEUG ODER SONSTIGES!! Außerdem blinken die Lichter eines Flugzeugs(ok, hätte ich durch die geringe Sichtungsdauer nicht unbedingt, genau sehen können), haben eine andere Anordnung und strahlen nicht so.(Wie das UFO, dass ich gesehen habe.)

Ich hab noch was vergessen. Das Pfeifen, hätte ich wohl auch durch eine Wolke und nicht nur bei Sichtkontakt gehört. <<

Ich wurde mitgenommen (Seite 2)

---

>> Fügt man den Bericht vom inneren des Ufos hinzu, und die Leute mit den runden Köpfen in roten Overalls, ist dies eine klassische UFO Entführungsstory.

Was soll ich dazu eine Erklärung finden?

Nun ich würde im Zweifel(dem User) Convoy zustimmen.

Doch will ich dich nicht abbürsten, also was sagen denn deine Freunde, haben die etwas gesehen, hatten die auch Alien-Besuch?

Nun, ich lag mit nur EINEM Freund auf dem Rasen und merkwürdigerweise hat Er das UFO nicht gesehen. Ich habe inzwischen schon sehr viele Berichte von UFO-Zeugen gelesen, wo die vermeintlich nebenstehenden(Personen) der (eigentlichen UFO-)Sichter(Person) nichts sahen.(Und auch nichts weiter bemerkten.)

-- Wie kam es, dass du nachts dein Zelt allein verläßt, und in die Sterne guckst ? --

Wie schon gesagt, ich war nicht alleine, sondern ein Freund lag neben mir im Rasen. Wir legten uns dort hin, weil es sternenklarer Himmel war(um 3:00 oder 4:00 Uhr nachts), und man wirklich jede 2-3 Minuten eine Sternenschnuppe gesehen hat. Schon allein das war faszinierend schön(für mich).

-- Was gab es zu essen, bei der Sichtung im UFO ? --

Nichts gab es zu essen. Vielleicht ja schon!? Ich erlebte es ja wie(in) einen(m) Traum.

-- Wie roch es auf dem UFO ? --

(Wie gesagt,) ich erlebte es wie einen Traum. Was sollte es da dann zu riechen geben !?

-- Was hast du auf dem UFO gehört ? --

Ich habe die Stimme von einem Humanoiden gehört, der da sagte:

"Mach die Augen auf!"

,aber nicht bedränglich,

-- Hast du "UFOmale" also Flecken, Einstiche oder ähnliches am Körper gehabt ? --

Nun, nach einem oder mehreren Tagen, nach dieser nacht, als ich mal wieder (es hat erst nach der Nacht begonnen, mein neues hobby nach UFOs (zu suchen und zu forschen) etc..) einen Bericht oder ähnliche gelesen hatte(weiss ich halt nich mehr so genau), wo drin stand, dass ein (Entfürhungs-)Opfer eine große "Nadel" in das Muttermal hineingestochen bekam. Darauf schaute ich dann neugierig mein eigenes Muttermal an, und tatsächlich, ich hatte dort eine Wunde, mit verkrustetem Blut. Die Narbe ist heute immernoch zu sehen.


-- Gab es Bäume in der Nähe, und schien der Mond ? --

Einige Bäume waren in der Nähe. An einen Mond, kann ich mich nicht mehr erinnern.

-- Hängt das Pfeifen mit den Lichtern zusammen, oder war es ein Lokomotiven Pfeifen ? --

Es hörte sich wie ein Pfeifer an(diese Silvesterkracher), weshalb ich mir zunächst keine Gedanken darüber machte. Wie schon einige male vorher geschrieben, wurde mir dann aber klar, dass es genau in der Zeit pfeifte, als das (Flug-)Objekt zu sehen war. [b]Das Bewegen und die Veränderung der Schnelligkeit, hatte Einfluss auf das Pfeifen.

-- War es eine Notrakete von einem Schiff und das Pfeifen, oder das Pfeifen einer Notpfeife, die sich an den Rettungswesten befinden ? --

Im Umkreis von ca. 50 km, gab es keinen Fluss, geschweige denn ein Meer.

-- Die Wahrnehmung des Auges bei Dunkelheit, orientiert sich an Fixpunkten, findet das Auge keine, dann suchen sie, bis sie etwas gefunden haben. Du hast wahrscheinlich ein Flugzeug beobachtet, sein Pfeifen der Düsen gehört, und dann dieses Flugzeug aus dem Blick verloren, als deine Augen nach einem festen Orientierungspunkt suchten, dabei sprangen die Lichter weg, dies nur scheinbar. --

Das ist nicht der Fall. Wer schonmal in die Sterne geschaut hat, um möglichst viel im Blick zu haben, der schaut ins leere, und nicht auf einen Stern. Ein Flugzeug ist aufgrund des plötzlich auftauchenden Objektes, in der Mitte meines blickfeldes, dann ausschließbar, auch aufgrund der Lichter und der Bewegung des UFOs.(mit 2000kmh in die eine Richtung und dann mit einem Bogen und doppelter Geschwindigkeit von der Erde hinweg zum All!?)(Also steil nach oben Geschossen.)

Da die menschliche Psyche einem internen Tages-Rhythmus folgt, dringen derartige Erlebnisse des Nächtens, tief durch.

-- Hoppla was ist das, ich habe etwas gesehen, ein UFO, geil, man ist das toll, die blanke Psyche freut sich dann schon einmal. --

Ganz genau! Mich durchstieg(durchdrang) ein noch nie dagewesenes Gefühl davon, dass ich mich nun nicht mehr fürchten brauchte usw..

Was dann die Wahrnehmung der Leute anbelangt, so denke ich, dass dies allerdings ein Traum war.

Ich nahm es als einen Traum war, doch ob es wirklich einer war!?

Zwei Sachen spielen hier also zusammen, dass Wirkliche, zunächst nicht erklärbare, oder besser doch scheinbar erklärbare, und die tiefe Betroffenheit davon, und im Anschluß die Suche, mit der Manifestation in den Träumen.

-- Nichts desto trotz, wie geht die Geschichte weiter ?

Willst du denn, dass du von einem UFO entführt wurdest, oder würdest du dies lieber ausschließen ? --

Nun, ich weiss es nicht! Das kann ich nicht beantworten, doch ich weiss, dass es mir mein Leben gerettet hat.

-- Welchen Gewinn hast du dadurch heute noch(davon getragen) ? --

Siehe oben, wie folgt.

-- Glaubst du, Sie kommen nochmal wieder ? --

Ich habe schon in mehreren (Treads)Topics geschrieben, was in den nächsten Jahrzehnten passieren wird.

-- Also seit du dies, dein Erlebnis glaubhaft erzählt hast, sind zwei Monate vergangen. --

Nun, mittlerweile sind es schon ca.10 Monate.

-- Hast du dir anhand der Vorschläge der Kollegen oben, eine Meinung gebildet ? Und wie meinst du das ? --

Ich WEISS, dass es ein Gefährt, gesteuert von einer Nicht-menschlichen Intelligenz war! <<

Ich wurde mitgenommen (Seite 3)

---

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 13:43
rafael, dein copy´n paste spam reicht nun langsam mal.

man kanns auch schlicht nachlesen, wenn du paar links postest.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 13:46
"man kanns auch schlicht nachlesen, wenn du paar links postest. "

Selbst DAS macht doch keiner :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden