Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFO, Area 51, Aliens RSS

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Ufos, Aliens

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

30.10.2003 um 20:47



ööhm ..ich hab mal gehört das man von Kzl (( ich denk mal das heisst kazaa lite ) geld bezahlen müsse -.-
stimmt das nu oder nich ? !

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

30.10.2003 um 23:54

@Blooddragon

Nö, net dad ichs wüsste. ;) Du bezahlst höchstens deinen Anschluss nach draußen zum Internet, seis per Modem, ISDN oder DSL.

Jo Jo man ..... ;)

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

31.10.2003 um 14:37

*gg*
ja ok . mal kucken .. vielicht lade ich mir es wieder unter :D

Ööhmm. .. hatte gestern mal auf RTL oder so auf video text geklickt und da stand was wie von wegen " UFO ALARM über GANZ Berlin "
also weil ich ja in berlin wohne und mich echt das mal interresiert ob da irgendwo ein ufo rumschwirt .. hab ich die ganze nacht nachgekuckt .. und nüscht gefunden !
Hast du davon was gehört ?

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

31.10.2003 um 15:30

@Blooddragon

Hmm... Ich weiß nicht genau?!
Habe da Gestern flüchtig was mitbekommen. Könnte mit unserer Sonne, also jener Aktivität zur Zeit zusammenhängen. Waren evtl. auch Polar-Lichter kurzzeitig über Deutschland. Ich denke das die Medien noch nicht bereit dazu sind Außerirdische Ufo-Sichtungen der Öffentlichkeit so mal eben zu präsentieren! Bei solchen Meldungen handelt es sich fast immer um erklärbare Ufo-Sichtungen wie z. B. Polarlichter, Satellitenüberflüge, Meteroiden und evtl. Weltraummüll usw..

Nun denn...

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

31.10.2003 um 19:34

asooo .. also ich bin gerade unter WinMX dabei zu saugen ein Video von Rosswell . auch ne otopsie von alien .. aber ich kann davon noch nich viel sehen !!
weil ich nur isdn hab geht es extrem langsam -.-"

melden
crosbow
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

02.11.2003 um 14:00

ach ich finde das eigentlich schwachsinn
mag sein das sie von dem ammis schon autopsiet und etc wurden,
aber wenn es wirklich so geheim wäre, könnte keiner das gelände mit nem video band verlassen (meine meinung)

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

02.11.2003 um 20:37

ja hast schon recht !! aber manche können eben scheinbar es doch !!
(( hinausschmuckeln )) :)

Irgendwann kommt die warheit so oder so hinaus !
Ob es illigal oder legal rauskommt !

DIE WAHRREIHT KOMMT !

war das jetz überrtrrieben ? *gg*

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

07.11.2003 um 21:45

Na,

@Blooddragon

haste schon was, und wie findest du das/die Videos ?

Das ganze Material mit den am Anfang gezeigten Trümmerteilen und dann die Autopsie des Aliens und evtl. zum Schluss die Zelt-Szene soll so 28 Minuten dauern!! Ich hab da wohl bloss die ganze Alien-Autopsie ca. 16 min..

Jep...

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

08.11.2003 um 11:26

.. ok .. hatte ein anderes video scheinbar gesaugt als du ...
Ich hatte solch ein video wo erst ein paar augenzeugen von Roswell da quatschten und dann ca. 3 sek ein bild von ein alien zu sehen war .. mehr auch nich .. war sehr entäuscht ; __ ;
suche weiterhin nach videos aber finde nichts mehr

melden
wissendurstiger
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

08.11.2003 um 13:12

@rafael
sag mal welchen suchbefriff hast du in KZL eingegeben damit das video mitder alien autopsie kommt?
und wo kriegt man das lange das 28 min. dauert?

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

09.11.2003 um 01:04

@Wissendurstiger

Gib in KzL das Suchwort -roswell- ein und finde die Bezeichnung:
--- Alien Autopsy - Roswell UFO Crash (Original footage)....(Divx).avi ---
Es geht so ca. 16 min. und ist ein DivX-Format. Evtl. braucht man den entsprechenden Media Player!
Man könnte vielleicht, den ganzen 28 min.-Film in einer speziellen Dokumentation kaufen. Evtl. von Michael Hesemann bzw. der 2000 Film Produktion.

Das dieses Material im gesamten 28 min. dauern soll, habe ich aus dem Taschenbuch -Die Ausserirdischen von Roswell- von Johannes von Buttlar.

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

19.11.2003 um 22:47

Hi

Na @Blooddi haste wad Neues, un was jet ab so bei dir ?? ;)

melden
wissendurstiger
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

21.11.2003 um 14:21

@rafael
komisch wenn ich inKZL roswell eingebe kommt nur die tv serie mehr nich :-(

melden
wissendurstiger
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

21.11.2003 um 14:22

nachtrag

haaaaa okay ich habs :-)

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

22.11.2003 um 06:58

@Rafael

ne hab bis jetz nichts neues gefunden !!!
und du ??

melden
misanthrop
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

23.11.2003 um 01:08

Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

23.11.2003 um 13:36

@ BloodDragon

Och, hab jetzt net so weiter geschaut !
Aber du könntest dir doch KzL besorsche oder !?
Dort issed dann zu fine.. ;)

Wenn man sich Zeit nimmt, kann man im Internet allgemein auch manchmal Tolle NEUE Ufo-Clips finden, die in jüngster Zeit oder so enstanden sind ! Ich denke, dass da in Zukunft NETTE Infos auftauchen werden!

Ich bin der Überzeugung, dass wir als Gesellschaft die Existenz von Außerirdischem Leben in Zukunft anerkennen werden und anerkennen müßen, wenn wir uns WEITER ENTWICKELN wollen. Also wird sich da noch einiges in naher Zukunft ereignen !!!

Oki doki..... ;)

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

23.11.2003 um 14:11

jo stimmt !!!

Also ich nehm nicht Kzl weil mir das zu heiss is !! ein kumpel hat 1 mal angemacht vieleicht 3 videos gleichzeitig gezogen und am nächsten tag hatte er schon ein brief bekommen von der polizei wie von wegen das er ca. 500 € strafe zaheln soll ..

deswegen nehm ich lieber Emule ;)

ich hab ein video gefunden vom WTC wo das dahinter erst war und dann schnell nach rechts geflogen is und dann kurz vor ein hubschrauber wegeflogen is !!
*swuuusch* hat das gemacht :P

melden
   

UFO, Area 51, Aliens

23.11.2003 um 15:07

@ BloodDragon

Ja, schade...aber Gut, dass du es mal hier gesagt hast! Wusste schon, dass da soetwas in der Richtung am laufen war/ist !
Die Ermittlungen können aber leider bald auch auf alle Filesharing-Programme ausgeweitet werden !!! Ich sach da nur; da ist es dann bald mit der Informations-Freiheit im Eimer ! In Zukunft fällt es den Herren der Obrigkeit auch noch ein, den Informations-Inhalt des Internets zu Kontrollieren und evtl. auch noch zu Z E N S I E R E N !! Da könnten dann auch evtl. ALTERNATIVE INFOS darunter LEIDEN ! Naja......

Den WTC-clip kenne ich und Er wurde auch schon im Forum besprochen. Ich halte ihn dennoch für ECHT, aber mal sehen.....


Jo checker.... ;)

melden
blooddragon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFO, Area 51, Aliens

24.11.2003 um 14:45

jo ich finde den auch sehr realistisch !! ich denk mir mal so .. kein faker würde den rauch da so prezise machen !!
oder?



melden

Seite 2 von 3 123

88.177 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was passiert wenn ...71 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden