Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:58
sciencechen, ich dachte, du wolltest uns Skeptiker ein für alle mal ignorieren?
Ja, warum tust du es denn nicht einfach, zefix?!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:59
ah habe ich glatt vergessen keule !
so nun werde ich es einhalten !


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 20:05
@xpq:

Denk mal ganz scharf nach, was ich wohl mit dem Vergleich aussagen wollte. Vielleicht kommst Du noch selbst drauf.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 23:19
Anhang: video.jpg (59,4 KB)
So, mal kurz zu dem Video, welches angeblich sogar hartgesottene Skeptiker bekehren kann:

Man betrachte zuerst einmal den angehängten Screenshot aus dem Abspann dieses Videos. Eine kurze Suche mit Google führt einen dann zu folgender Website:

Man bestaune nun die reichhaltige Auswahl an wissenschaftlicher Literatur, welche dieser Verlag anbietet. Von Esoterik im Allgemeinen über Ufos und Aliens, Hohle Erde und Schund von Onkel Holey, bis hin zu Remote Viewing und neuschwabenländischen Flugscheiben. Für den bedauernswerten Skeptiker eröffnen sich somit neue und schier unglaubliche Dimensionen der Wahrheit.

Und nun denke man noch einmal darüber nach, ob dieses Video eine so ganz und gar neutrale Berichterstattung bietet.

Ein kleines zusätzliches Schmankerl hab ich noch, das kommt im nächsten Beitrag dran.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 23:22
Hmmm, warum hab ich mir denn gleich gedacht, daß mich dieses cineastische Kleisterwerk nicht überzeugen würde...

Vorahnung?
Eingebung?
oder gar gesunder Menschenverstand?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 23:25
Anhang: video2.jpg (45,3 KB)
Und nun richte man sein Augenmerk auf diesen beigefügten Screenshot. Läuft es da nicht jedem Skeptiker eiskalt den Rücken runter? Oh mein Gott, sie setzen offenbar sogar Remote Viewing ein um das Geheimnis zu lüften! Welch unglaublich wissenschaftliche Vorgehensweise. Stichhaltigere Beweise kann es ja einfach nicht geben. Demnächst wird wahrscheinlich noch die Existenz von Nessie durch eine eidesstattliche Aussage des Klabautermanns beweisen! Ja, meine Herrschaften, das sind Fakten, vor denen man nicht die Augen verschliessen sollte!



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

04.02.2006 um 00:06
Die leute die das unglaubliche nicht glauben sollte man ignorieren !
Denn sie sind einfach so !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

04.02.2006 um 00:10
Wir glauben doch, Antiscience!
Wir glauben, daß du einen unglaublichen Schuß hast.

UND WARUM IGNORIERST DU UNS NICHT ENDLICH, HERRSCHAFTSZEITEN?!!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

04.02.2006 um 17:35
^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 12:31
@c12h22o11

*todlach* ;)

du machst das gut ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 16:25
@ C12H22O11

Wasn das fün Käse? Ôo

Kann hier auch Bilder zeigen, wo ich mit Ketchup und n Messer experimentiere Ôo
Was solln dat beweisen?^^ :D


Und mit euren Tierverstümmelungen hier, ne? Schwachsinn, sind einfach kranke Menschen, die keine Freunde haben und sich so beweisen. Allein hier im Ruhrpott, gibbet kranke Wesen, die Nachts auffe Weide hüppeln und Kühen und Pferde aua machen ^^ Sowas ist absoluter Bulls*it!!!

Flachköppa macht Laune ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 17:50
BöhseMütze, so ganz hast du die Sache hier nicht begriffen, was? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 17:56
Kann schon sein, weil ...bin zu faul....um ALLES zu lesen.... :D

Nein, aber was ich meine ist, was dieses Bild von C12... beweisen soll? Das beweist, meiner Meinung doch gar nichts, ausser vielleicht, wie schön es ist mit Fingerfarbe zu spielen? Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 17:58
tja, böhsemütze, Lesen und Denken würde da helfen, aber ist ja heute irgendwie uncool, ne... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 18:02
nein, es ist einfach zu viel -.-

warum so schwer, wenn mans einfach haben kann?

also- klär mich auf ! :D bitte ^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 18:04
Kopf ---> Türrahmen ---> Aua!

Naja, wer "böhse" ist, der kann auch mit Zynismus nicht viel anfangen...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 18:13
frage: wieso können es keine menschen gewesen sein? Oo


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 18:13
Böse sein ist toll....;)

Falls du darauf anspielen willst, dass das H bei "BöHseMütze" falsch is, oder so....njo...is gut durchdacht ;)

Fragen kostet heute immernoch nichts :D



Trotzdem, ich finde die Meinung Aliens, kommen hierher, und verstümmeln unsere Tiere, und nehmen sogar Organe etc. mit, schwachsinnig. Um mal zum Thema zurückzukommen.


....Bö->H<-se Onkelz....Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 18:19
"Trotzdem, ich finde die Meinung Aliens, kommen hierher, und verstümmeln unsere Tiere, und nehmen sogar Organe etc. mit, schwachsinnig. Um mal zum Thema zurückzukommen."

Hab ich irgendwo was anderes behauptet?


"....Bö->H<-se Onkelz....Ôo"

Ach was? Echt? Wär ich von selbst niemals drauf gekommen...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 18:30
Jo, dann kannse froh sein, dass ich dir n Tipp gegeben hab, wa? :D *

Ach joa...

Flachköppa macht Laune ;)


Anzeige

melden