Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

13.02.2006 um 00:10
@all

Sicher ist euch aufgefallen das hier einige vehement gegen bestimmte sachen posten !
Ich kann euch den Grund dafür sagen :
http://www.kurier.at/multimedia/1271377.php (Archiv-Version vom 09.02.2006)

So wird das internet manipuliert !

Auszug aus der oben genannten Quelle :

"Online-Kontrolle

Man kann sich aber auch auf eine Software verlassen. An der Universität des Saarlandes wurde für "Stars und Firmen" das System Mediapublic Issues Monitoring (MIM) entwickelt, das das Web kontrolliert und bei schlechten Nachrichten Alarm auslöst. Rund um die Uhr werden Medien und Diskussionsforen überwacht. Bei negativen Presseberichten, Kommentaren, Postings oder wenn die Stimmung in den Foren umschlägt, beginnt ein Gegensteuerungs-Mechanismus. Dann können die bezahlten Poster ihre Einträge zu den kritischen Kommentaren machen. "

Ich glaube das sagt alles !
gruß


melden

Tierverstümmelungen

13.02.2006 um 08:44
@science:

Wolltest Du nicht die Klappe halten bis dns gewisse Leute sperrt?

(Und wieder 10€ verdient! Das Leben is so einfach! :D)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

13.02.2006 um 09:58
@science
Mach dir keine Sorgen, der Machtelite scheint es grad finanziell recht schlecht zu gehen!
Ich z.B. warte schon seit Monaten auf mein Honorar als "bezahlter Poster"... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

13.02.2006 um 12:46
also auch beim schlachter werden tiervertümmelungen vorgenommen.

evt. sind die schlachter ja aliens!?


melden

Tierverstümmelungen

13.02.2006 um 19:47
ja durchaus ist auch die tierschlachtung, beim metzger angsteinflößend :(

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Tierverstümmelungen

13.02.2006 um 20:18
Anhang: image00111.jpg (52,7 KB)
Moinsen,

also der link von since ist interessant aber real betrachtet nichts neues für mich!
Das wäre aber durch aus ein thema, was einen eigenen Thread verdient hätte.
Hier passt es nicht ganz so rein. Wenn man es aber unter allen umständen hier haben will, gebe ich zu bedenken, dass jenes Thema in jedem x-beliebigen Thread innerhalb von Allmystery untergebracht werden kann.

Nun denn…& zurück zu Cattle mutilation!


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

13.02.2006 um 20:19
Auf der Paranews Seite steht auch noch ein recht interessanter Artikel zum Thema.
Da der Artikel nicht so lang ist, poste ich ihn hier mal für Leute die auf weiter gehende Links keinen nerv haben.
Bei Interesse solltet ihr die Seite unter http://www.paranews.tv/8.html trotz alle dem einmal aufsuchen, weil es dort auch einen 8 Minuten Film zum Downloaden gibt (einfach auf das Bild klicken) und genau daneben befindet sich ein FBI Dokument. Klickt man auf das FBI Dokument, so wird man auf die Seite des FBI geleitet. Dort könnt ihr die Dokumente einsehen!!!
Ach und noch was, mit dem Artikel als auch mit dem Film-Download oder dem Link zur FBI Page, hat kein Mensch für Geld bekommen oder gesehen! Auch wurden in keinster Art und weiße irgendwelche eventuellen Vorteile daraus erworben 

So nun aber fix zum Artikel:

„Cattle mutilation“ + „human- mutilation“ Viehverstümmlungen + Menschenverstümmlungen in Nord - Südamerika
Die unfassbare Wahrheit über Angriffe aus dem Luftraum auf Menschen und Tiere
Ein kurzes Vorwort:
Eine persönliche UFO-Sichtung, die mich und meine damalige Lebenspartnerin, am 13.1.1980 faszinierte, und einen NATO-EINSATZ auslöste war vermutlich der Anstoß dafür, mehr über das UFO-Phänomen und den damit, verborgenen Zusammenhängen, in Erfahrung zu bringen.
Meine jahrelangen Recherchen führten auch dazu, anderen Grenzwissenschaftlichen Phänomenen nachzugehen, dabei erschien mir besonders Nord-Südamerika interessant. Meine Berichte wurden bisher in Fach-Magazinen, meinem Buch "Wenn Flugzeuge vom Himmel fallen" und verschiedenen TV-Talkshows publiziert. Über einen besonders mysteriösen Teil meiner Rechercheergebnisse, den ich innerhalb der letzten 15 Jahre, unter Einbindung von über 80 Nord und Südamerikabesuchen zusammengetragen habe, und die mich dann an die Grenze des Unfassbaren führte, möchte ich Ihnen u.a. den „amerikanischen Rinder und Menschen-Ripper“ vorstellen, der seine Opfer mit einem „unbekannten Flugobjekt“ seit mehreren Jahrzehnten bedroht, und seine Spuren der Gewalt bis in die Gegenwart hinterlassen hat. Trotz massiver Ermittlungen, ist es den staatlichen Behörden und dem Militär bis heute "offiziell" nicht gelungen, den Täter zu identifizieren.
Grausam entstellte Menschen und Tiere mit fehlenden Organen und Verbrennungen, wurden seit einigen Jahrzehnten in Nord - Südamerika gefunden, wobei die Menschenverstümmlungen ausschließlich in Südamerika auftraten.
.
Bis heute haben die Behörden "offiziell" keine brauchbaren Erklärungen dafür, welche Motive dahinter stecken und welcher Täterkreis dafür verantwortlich gemacht werden kann. Nicht nur aus dem unwegsamen Dschungel zwischen Kolumbien, Brasilien und Peru wurden aus der jüngsten Zeit vermehrt mysteriöse Angriffe auf Menschen gemeldet, wie „Süddeutsche Zeitung“ Journalist Thomas Kistner in seinem Buch „ Die Toten von Leticia“ berichtete, auch in Argentinien und anderen Süd - Nordamerikanischen Regionen, greift das „Unbekannte“ bestialisch um sich. Schon Ende der 70er Jahre fand man grausam entstellte Menschen in Nord Brasilien, parallel wurden in Nord und Mittelamerika Tausende verstümmelter Rinder und Pferde blutleer mit fehlenden Organen vorgefunden. Im Zusammenhang damit wurden damals wie heute, unbekannte Flugobjekte gesichtet, die Mensch und Tier unmittelbar angriffen und ihr Werk ausführten. Angst und Entsetzen wurden bei der Bevölkerung hervorgerufen. Was sich anhört wie Horror-Literatur, ist grausame Realität. Die Behörden versuchten die Vorfälle, wie schon in den 70ern unter den Teppich zu kehren. Journalisten und Autoren wie Douglas Spalthoff , der bereits seit über 15 Jahre diesen Fällen nachging, Autor und Forscher Hartwig Hausdorf und der Journalist Thomas Kistner hatten unabhängig voneinander, unter Mordandrohungen ihre Recherchen einzustellen, verschiedene dieser Fälle in Südamerika - Nordamerika untersucht. Die Ergebnisse der Recherchen führen möglicherweise zum gleichen Täterkreis. Indessen gibt es unumstößliche Beweise dafür, dass die Angriffe durch unbekannte Flugobjekte aus dem Luftraum stattfanden. Dieses ließ sich auf Grund zuverlässiger Aussagen Überlebender, Ärzte, Forschungslabors und des Militärs, sowie der vorliegenden Kopien von Geheimdokumenten nachweisen. Glaubt man den zahlreichen Augenzeugen, darunter auch Militärangehörige, so handelt es sich bei den Piloten um unbekannte humanoide Wesen. Die Basis dieser unbekannten
Flugobjekte ist möglicherweise in unserer Erde. Es könnte sich bei den Piloten also auch um „Innerirdische“ handeln. Oder geht es hier einfach nur um biologische Experimente, die von Menschenhand durchgeführt werden ?
Schon in den 70ger und 80ger Jahren ereigneten sich im Amazonas - Gebiet - Nord-Brasilien, z.B. Parnarama, eine Kleinstadt in der Nähe von Sao Louis, mysteriöse Angriffe auf Menschen. Viele Brasilianer erlitten Brandverletzungen durch UFOs, und mehrere starben. Auch die brasilianische Insel Colares wurde durch unbekannte Flugobjekte heimgesucht. Die Objekte wurden in verschiedenen Formen gesehen, sie kamen vom Himmel und sogar aus den Gewässern. 35 Einwohner der Insel wurden durch Strahlen verletzt, die auf sie gelenkt wurden. Aber auch in den letzten Jahren, tauchen scheinbar die gleichen „Unbekannten mit ihren Flugobjekten“ in der Amazonasregion auf, um ihr Morden fortzusetzen. (Dazu Bericht aus den Recherchen Thomas Kistner – Journalist – Autor Süddeutsche Zeitung)
Diese Flugobjekte, die starke Lichtstrahlen aussenden konnten, wurden von den Einwohnern "chupas" Tassen genannt. Sie sollen bei Dunkelheit über bewaldete Gegenden und durch Flusstäler geflogen sein. In den meisten Fällen berichteten die Opfer [ Jäger und Fischer] von rechteckigen, zylinderförmigen und runden Objekten. Sie sollen gleichbleibende summende Geräusche von sich gegeben haben. An der Unterseite und an einem Ende hätten sich Lichter befunden, die scharf umrissene laserartige Strahlen aussandten. Diese Vorgänge lösten das "Geheime Aufspürprojekt PRATO" aus:
Das geheime Ufo-Aufspürprojekt der brasilianischen Airforce FAB „PRATO“ dauerte 90 Tage. Die Forscher kehrten mit dreihundert Nachtaufnahmen und mehreren Filmaufnahmen zurück. Ein fünfhundert Seiten starker Bericht wurde erstellt und durch einen Katalog, mit Sichtungen, Karten und Transkriptionen von Interviews ergänzt. [Quelle: Jacques Vallee, Konfrontationen, Zweitausendeins, Frankfurt 1994, S. 134]. Sehen Sie sich dazu die VIDEOS der brasilianischen Luftwaffe an (Klick auf „Videos Military“)
-FIN-
& hier noch mal der Link: http://www.paranews.tv/8.html
Mit freundlichen Grüßen

XPQ101
:>


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

15.02.2006 um 13:47
anosnsten:

http://foia.fbi.gov/cattle/cattle1.pdf

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

15.02.2006 um 14:59
Rindfleisch soll ja sehr gesund sein.
Hirn galt schon immer als Delikatesse, und aus den Markknochen kochte man sehr kräftigende Suppen.
Wen sollte es da wundern, daß sich das noch nicht unter den Aliens herumgesprochen hat... ;-)

I've come down from the violent skies to save the day.
I am about to reveal the tales of your life.
Too many secrets are locked inside your minds, but you're all equal in life, equal in love.



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

15.02.2006 um 15:49
Wenn nicht wissen das es BSE gibt dann werden ein paar Aliens sterben. :)

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Tierverstümmelungen

15.02.2006 um 19:06
ja ich glaube auch schon lange, das foren und soetwas, "überwacht" werden, zumindest um zu schauen, wie der bürger so denkt.

(ich glaube CP ist ein bezahlter ;))

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Tierverstümmelungen

16.02.2006 um 00:22
hi, hi, spekulierst Du auf Prozente ?


melden

Tierverstümmelungen

16.02.2006 um 13:24
"Ich glaube das sagt alles "

Tja, mal wieder ein Griff ins Klo.

Sogar DIR müsste eigentlich einleuchten, dass in dem Fall DU schon LÄNGST hier ENDGÜLTIG und FÜR ALLE ZEITEN raus wärst!

Aber das mit der Einsicht ist halt so ein schwieriges Thema bei einigen hier....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

16.02.2006 um 15:30
Das sagt alles???
Erklär mal.



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

16.02.2006 um 15:31
Bezog sich auf den Beitrag von Antigravitation aka "Science" ganz oben auf dieser Seite.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.02.2006 um 19:57
nichts neues???


melden

Tierverstümmelungen

23.02.2006 um 21:33
Was Neues? Was will man den neues?
Die Beweislast ist, wenn man mal aufmerksam diesen Thread aufmerksam
Verfolgt hat, geradewegs erschlagend! Irdische Aspekte sprechen schon FAST dagegen!
Das Rätsel bleibt bestehen und ich weiter am Thema.


_-Wearenotalone-_



melden

Tierverstümmelungen

23.02.2006 um 22:31
Bezahlte Poster?
Interessant...warum nicht?!
Aber unwahrscheinlich... zumindest im Interesse der Regierung.


melden

Tierverstümmelungen

23.02.2006 um 23:03
>Bezahlte Poster?
>Interessant...warum nicht?!
>Aber unwahrscheinlich... zumindest im Interesse der Regierung.

He?
Also du hast ja wohl überhaupt nichts verstanden!!!
Keine Ahnung was läuft aber an der Kasse drängeln, das sind mir die richtigen :)

Lese die Seiten 10 bis 19 und bist im bilde!


_-Wearenotalone-_



melden

Tierverstümmelungen

05.03.2006 um 05:34
Link: www.bl.ch (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2007)

Schrecklich aber interessantes Thema!

Wir hatten in der Schweiz und auch inSüddeutschland zwischen Mai und September 2005 solche oder ähnliche Fälle...
Es wurdein den Medien berichtet und im Link findet Ihr direkt zur polizeilichen Untersuchungmeiner Region.
Die Tierquälereien/Tierverstümmelungen rissen im September 2005plötzlich ab.
Es wurden bis heute keinerlei Spuren eines Täters gefunden, nicht malFussabdrücke - nichts!

In den Medien wurde immer wieder die Präzision betont,mit der die Verstümmelungen gemacht wurden. Kennt jemand weitere Fälle as Europa?


http://pfister.alien.de/sind_die_alten_goetter_zurueckgekehrt.html (Archiv-Version vom 15.10.2005)

http://members.tripod.com/~paranetz/Ufos/tierverst.htm (Archiv-Version vom 04.05.2004)
http://mitglied.lycos.de/ey0815/ey/tierverst.htm


melden