Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

07.02.2006 um 19:44
LOOOL, Zucchero, du wurdest soeben als UFO-Gläubiger geoutet!
Was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

08.02.2006 um 14:23
Ich bin zutiefst empört und fassungslos ob dieser unheilvollen Wendung des Schicksals!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

08.02.2006 um 15:34
meine freunde, nun beruhigt euch doch. die geschehnisse sind verwirrend, doch wir müssen die fassung wahren. :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Tierverstümmelungen

10.02.2006 um 00:58
"meine freunde, nun beruhigt euch doch. die geschehnisse sind verwirrend, doch wir müssen die fassung wahren."

Das geht nicht!

Was ist denn, wenn die Aliens es eines Tages schaffen, die Biologie der tierischen Körper zu durchschauen?

Der nächste Schritt wird die Menschenverstümmelung sein!!!!!!

:0

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

10.02.2006 um 09:35
Die gibts doch scheinbar teilweise auch schon!

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

10.02.2006 um 09:54
Nein, was du meinst, ist das Friseurhandwerk! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 13:19
Das scheint mir eine recht (zu)treffende Analyse zu sein... :-)

Sex und Liebe vereinen.
Der ReinTRONisation des Weiblichen zur Erfüllung verhelfen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 15:56
@ C12H22O11

>Man bestaune nun die reichhaltige Auswahl an wissenschaftlicher Literatur, welche dieser Verlag anbietet. Von Esoterik im Allgemeinen über Ufos >und Aliens, Hohle Erde und Schund von Onkel Holey, bis hin zu Remote Viewing und neuschwabenländischen Flugscheiben. Für den >bedauernswerten Skeptiker eröffnen sich somit neue und schier unglaubliche Dimensionen der Wahrheit.

Sag mal, muss ich dir hier jetzt erklären wie eine Firmenpolitik funktioniert?
Das hat mit dem Knopp Verlag als solches in keinster weise etwas zu tun!
Versuch mal Haferflocken beim Metzger zu bekommen! Ganz so einfach funktioniert die allgemein hiesige Geschäftswelt nicht.

>Stichhaltigere Beweise kann es ja einfach nicht geben. Demnächst wird wahrscheinlich noch die Existenz von Nessie durch eine eidesstattliche >Aussage des Klabautermanns beweisen! Ja, meine Herrschaften, das sind Fakten, vor denen man nicht die Augen verschliessen sollte!

Bis auf irgendwelche an den harren herbeigezogen anmaßenden Mutmaßungen und Spekulationen, sind bislang aber auch keine überzeugenden und stichhaltige Gegenargumente und Beweise vorgelegt worden, welche die Gegenseite entkräftigt. Oft genug habe ich auch die zurückliegenden Seiten verwiesen, wo eine Menge an beweisen (Staatliche Dokumente) und öffentlich bekannte Aussagen und Untersuchungen (Stand der Forschung, etc..) hier gepostet wurden. Und noch mal, zum derzeitigen Standpunkt und das Global betrachtet, weiß oder kennt man weder die Täter, noch die Art und Weiße des Vorgehens. Ebbend so verhält es sich auch mit dem Tatmotiv. Selbst wenn es einem nicht so in den Kram passt wie vielleicht erhofft, aber das sind nun mal wie schon so oft erwähnt die Fakten.
Auf das angesprochene Remote Viewing möchte ich gar nicht erst groß drauf eingehen. Das es nicht als stichhaltigen Beweis gilt, ist wohl jedem klar und wird wohl auch nur von Dir so betrachtet (anders kann ich mir das nicht erklären). Alles andere ist papperlapapp.


@aniki

>tja, böhsemütze, Lesen und Denken würde da helfen, aber ist ja heute irgendwie uncool, ne...

Thanx! Zumindest hier sind wir einer Meinung :)



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 16:36
"Sag mal, muss ich dir hier jetzt erklären wie eine Firmenpolitik funktioniert?"

Au ja, mach das mal bitte!

"Das hat mit dem Knopp Verlag als solches in keinster weise etwas zu tun!"

Aha. Also ist die Einblendung "Kopp Video Edition" am Anfang und am Ende reiner Zufall. Und natürlich ist es auch reiner Zufall, daß der Kopp Verlag, welcher sich auf Eso-Gedöns spezialisiert hat, auch in Rottenburg ansässig ist. Schade, ich hatte mich schon gefreut, daß ich wenigstens jemanden für die schlechte Synchronisation verantwortlich machen kann. Daß der Film (bis auf das Ende) von Linda Moulton Howe stammt, ist mir übrigens völlig klar. Das macht dieses Filmchen aber trotzdem nicht besser.

Ach ja, good old Bob Lazar kommt ja auch zu Wort in diesem Meisterwerk. Das erhöht die Glaubwürdigkeit ja gleich nochmal um satte 115%.

"Bis auf irgendwelche an den harren herbeigezogen anmaßenden Mutmaßungen und Spekulationen, sind bislang aber auch keine überzeugenden und stichhaltige Gegenargumente und Beweise vorgelegt worden, welche die Gegenseite entkräftigt."

Welche "Beweise" hat denn bitte die Gegenseite? Fünfhunderttausend Ufo-Seiten im Internet, Aussagen von Bob Lazar, streng geheime Dokumente, die massenweise öffentlich auf irgendwelchen Webservern liegen, usw. Natürlich alles hundertprozentig glaubwürdig. Es käme ja nie irgendjemand auf die Idee, mal hier und da zu ganz normalen Dingen noch ein wenig übersinnlichen Schmarrn hinzu zu dichten, um sein wirres Weltbild mit irgendwas untermauern zu können.


Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 16:36
dann back dir doch n eis xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 16:37
@xpq101

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 16:56
@ C12H22O11

>Welche "Beweise" hat denn bitte die Gegenseite? Fünfhunderttausend Ufo-Seiten im >Internet, Aussagen von Bob Lazar, streng geheime Dokumente, >die massenweise öffentlich >auf irgendwelchen Webservern liegen, usw. Natürlich alles hundertprozentig glaubwürdig. >Es käme ja nie irgendjemand >auf die Idee, mal hier und da zu ganz normalen Dingen noch >ein wenig übersinnlichen Schmarrn hinzu zu dichten, um sein wirres Weltbild mit >irgendwas untermauern zu können.

Deine Sprünge sind enorm! Wie bitte kommst du den jetzt auf Bob Lasar?
Der hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun.
Sag mal wo befindest du Dich? Von Fünfhunderttausend Ufo-Seiten hat hier auch kein Mensch geredet.
Was macht dich eigentlich so sicher, dass alles gefälscht ist? Wo informierst Du dich? Aus Büchern und dem Internet? So wie jeder andere Mensch auch?
Schon mal darüber nachgedacht (im ungedrehtem Sinn), dass Deine Informationen alle inakzeptabel und somit nicht korrekt sind!?

…Vielleicht einfach nicht immer die andern, sondern…



@ BöhseMütze

Dass du nun überhaupt nichts verstanden hast, konnte man mehr als deutlich lesen.
Erst Lesen, anschließend überlegen und dann schreiben.
Bis dahin, setzen sechs!



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 17:07
"Deine Sprünge sind enorm! Wie bitte kommst du den jetzt auf Bob Lasar?
Der hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun."


Hat es nicht? Ok, dann hab ich mich beim Anschauen Deines vielgepriesenen Skeptikerbekehrungsvideos wohl verhört. Der Typ sagte mit Sicherheit "Hi, I'm not Lazar!" und nicht "Hi, I'm Bob Lazar."

"Was macht dich eigentlich so sicher, dass alles gefälscht ist?"

Ich habe nie etwas von wegen "alles gefälscht" geschrieben. Ich sehe nur absolut keinen Anlass, es unbedingt Aliens in die Schuhe schieben zu müssen. Sowas nennt man "Rassendiskriminierung", und das mag ich nicht.

"Schon mal darüber nachgedacht (im ungedrehtem Sinn), dass Deine Informationen alle inakzeptabel und somit nicht korrekt sind!?"

Muß ich mit Dir jetzt bei Adam und Eva anfangen? Ok. Wenn Außerirdische dafür verantwortlich sind, wo kommen sie her, wie kommen sie zu uns und warum gibt es für deren Existenz nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis?


Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 17:19
Nun den, das Wort Außerirdisch nehme ich auch nicht gerne in den Mund. Da bin ich immer etwas vorsichtig. Dennoch bleibt das Phänomen eine Realität, daran kommt man nicht vorbei.

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 18:20
Du bist n komischer Kautz Ôo @ xpq101

Du denkst doch Ufo´s führen diese ach ja soooooooooooooo mystheriöse Tierverstümmelungen durch. Aber wieso nimmst du das Wort "Außerirdische" nicht so gern innen Mund?

Ôo? Wasn das dann für Wesen/ Dinge/ Kartoffeln/ Würste, deiner Meinung nach?

Für mich sind es einfach ALIENS...E.T.´s ...dieses Phänomen ist eine Realität, da gebe ich dir recht, aber DIESE Realität besteht daraus, dass es Menschen sind, die sowas machen.


@ C12H22O11

Es tut mir ja so dolle voll Leid, dass ich dich falsch verstanden und somit als E.T.- Gläuber ezweichnet habe, zumindest so dargestellt Ôo

*Mars frisst (auch eins? ) xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 20:14
@ BöhseMütze,

alles das was du hier von dir gibst, haben wir auf den vorigen seiten schon lange durch gekaut. Lese doch bitte erst bevor wir uns hier alle wiederholen.
Nur soviel: Ein UFO hat erstmal nichts mit Außerirdischen zu tun – IST DAS ANGEKOMMEN!?


>Es tut mir ja so dolle voll Leid, dass ich dich falsch verstanden und somit als E.T.- Gläuber ezweichnet habe, zumindest so dargestellt Ôo

da kannste mal sehen, Höfflichkeit ist nun mal eine Tugend! Dazu gehört es sich auch, dass man sich fehler eingestehen kann.








_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 20:49
Du verstehst mich anscheinend nicht, und deine Sprüche, "Lese, verstehe...schreibe" sind sowas von ausgelutscht.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, ich wollte eigentlich von dir wissen, was für Unterschiede das für dich macht, im Bezug auf UFO´s und Aliens, oder was du nicht so gern sagen magst "Außerirdische".
Wann ist für dich ein UFO?

Ich hoffe mal, du bist so nett und beantwortest mir diese Frage, so ohne deine Anmerkung auf Lesen, und blablubb und so^^

Ich habe schon verstanden, worum es hier geht!
Schließlich bin ich nicht so lange in diesem Forum, und habe mich einfach mal zu diesem Thema geäussert, auch wenn ihr euch über Raupen, Einkaufen oder sonst was unterhalten würdet, isset mir egal.

Das Thema hier lautet nun mal "Tierverstümmelungen" mit euren Verbindungen zu den Aliens, oder sehe ich das falsch? Also darf ich ja wohl meine Meinung dazu preisgeben! Auch wenn diese halt etwas spät kam...
Und zu den Missverständnissen...habe mich entschuldigt


Ach ja, noch ne Frage: Was ist mit meiner sechs? Darf ich wieder aufstehen? Ôo Habe alles nomma durchgelesen...




"da kannste mal sehen, Höfflichkeit ist nun mal eine Tugend! Dazu gehört es sich auch, dass man sich fehler eingestehen kann."

Und ich bin stolz drauf! Wenn ich einsehe, dass ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich auch...für MICH is sowas selbstverständlich...

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 22:31
Nimm nicht alles gleich so persönlich. Schließlich wird nicht alles immer gleich so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)

>Wann ist für dich ein UFO?

a) UFO = Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurde von der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zum Zeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen.

IFO = Identifiziertes Flugobjekt

Außerirdische = Lebewesen nicht irdischem Ursprungs. Werden oft in Verbindung mit UFO-Sichtungen oder Entführungen gebracht. Beweise, für eine außerirdische Intelligenz auf unserem Planeten, gibt es bis dato nicht.

Aliens = Englisches Wort für Außerirdische (korrekte Übersetzung: Fremde)

E.T. = Extraterrestrial (zu dt. Außerirdischer)

EXTRATERRESTRISCH = Zu dt. außerirdisch

SKEPTIKER = Unter dem Begriff `Skeptiker´ versteht man in Fachkreisen eine Person, die einer Sache mit Skepsis gegenüber steht und versucht (im Beispiel UFO-Phänomen) rationale Erklärungen zu finden.

Den Skeptiker konnte ich mir nicht verkneifen 

(zu a)… Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen.
Was aber nicht gleich heißen muss, dass es auch eins gewesen ist. Immerhin darf man die Fälle welche aufgedeckt wurden /sind nicht vergessen. Es ist nun mal auch eine gewisse Hoffnung oder Wunsch damit verbunden. Nur ist es auch eine Tatsche dass viele Sichtungen aufgedeckt wurden und bevor man so etwas wie ein UFO erwähnt, sollte man sich seiner auch wirklich sicher sein. Selbst wenn man sich sicher ist, heißt das auch noch lange nicht, dass es auch wirklich ein UFO gewesen ist. Natürlich gibt es auch eine Menge an Sichtungen die man noch nicht zuordnen konnte und das ist auch gut so.


Ich denke nun sollten alle deine Fragen beantwortet sein.

Oder?






_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 22:36
Ergänzung:

AFO = Abgestürztes Flugobjekt

OFO = Orientalisches Flugobjekt (---> Teppich)

EFEU = Immergrünes Klettergewächs

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

12.02.2006 um 23:40
HM, das stimmt...es wird auch meist direkt mit Aliens in Verbindung gesetzt, aber darin sehe ich auch mehr Sinn.

UFO: Unidentifiziertes Fliegendes Objekt.... hm... is für mich ein Alien Raumschiff. Wenn es ein Flugobjekt ist, was von Menschenhand kommt, wieso sollte man es auch "Unidentifiziertes" Fliegendes Objekt nenn? Macht für mich keinen Sinn.

Verstehts, was ich mein´? Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


Anzeige

melden