Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 11:58
GRÖHL :o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:07
Ach du Schei**se is das geil...*grööööhl*

Und trotzdem bin ich mir fast sicher,den Stil des Pinguin bei einem anderen bekannten Allmy-User wiederzuerkennen... ;)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:10
Wieder mal laut aufgelacht! "Gröhl" triffts! Und bitte liebe Mitleser: DAS IST KEINNAZISCHEISS - DAS IST EINE GLOSSE !! Oder muss das immer dazugeschrieben werden, damitsjeder versteht?

Man sehe sich mal sein Gästebuch an -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:11
...und bitte hört auf diesen Thread und den User zu "melden". Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:14
hehe....jo, nicht schlecht gedichtet....muß man schon honorieren! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:15
ich finde s frech, so oder so und das gehört hier nicht rein!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:24
Ich habe einen Feudel gebraucht um meine Lachtränen aufzuwischen ! :D

Auf mancheDinge kann man halt nur mit Satire reagieren.

NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:29
ja unglaublich, selten so gelacht...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 12:32
Ja, wer das jetzt nicht witzig fand muß schon einen zweifelhaften Sinn für Humor haben............

NICHTS lebt ewig !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 14:16
Außer wenn man unterstellt, dass Alien-Technlogie verwendet wurde glaube ich nicht, dasses funktionierende Flugscheiben gegeben hat.

Es ist zwar heute möglichFlugscheiben zu bauen und es wird auch tatsächlich gemacht, aber nur in Spielzeuggröße,Weil die Dinger ungefär genau so stabil sind wie ein ein Hubschrauber mit Propeller untenstatt oben, also ungefähr so wie ein Skateboard mit Stelzen, brauchts computergestützteFluglagenkontrolle die wäre in den 40-ern schwer zu realisieren gewesen. Ob man denAuftrieb mit Luft oder mit Tachionen macht dürfte die Stabilität nicht sonderlichbeeinflussen.

Die Antriebstechnik hätte man damals bauen können um mit denScheiben ein bisschen rumzuhüpfen bis man feststellt, dass die nicht zu stablisierensind, schon gar nicht bei Wind.

Wenn Flugscheiben attraktiv wären, hätte man sienachgebaut, jetzt hat man mehr Erfahrung, schnelle Computer, Windkanäle usw. Flugzeuge zubauen die schneller sind und weniger Benzin brauchen ist ein Grund Millionen fürForschung auszugeben.

Attraktiv sind Flugscheiben z.B. für das Militär alsAufklärungsdrone weil ein versteckter Propeller besser ist als ein offener Rotor.

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand in den 40-er Jahren etwas so revolutionäreserfunden hätte das man es bis heute nicht hätte nachbauen können.

Falls Alienshier waren, warum sollten die Deutschen das Wissen erhalten und die anderen nicht.Taktisch wäre es gut, den Nationen Superwaffen zu geben und warten bis sich die Menscheitselbst ausrottet, dann braucht man nicht mehr so viel Krieg zu führen. Aber warum habendie aufgegeben? Wollen die unseren Planeten nicht mehr oder haben die sich totgelacht?

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 14:24
und "xpq" sitzt jetzt auf dem Sofa und nimmt übel! -ggg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 00:11
@Hitchhiker -Du vertust dich, wirklich.
@jafrael -Danke, wofür sorry ?
@Schdaiff-Schon ok, kann jedem passieren. Habe jetzt erstmal den Expeditionspinguava genommen.

@xpq101

-Tut mir leid, falls du dich meinen Scherz beleidigt gefühlthast, aber ich finde überhaupt nicht, daß bei dem Thema Technik und Ideologie getrenntwerden kann, beides bedingt sich ja in diesem Fall gegenseitig. Ohne Thule-Esoterik keineVril-Technik, diese Technik nur durch die Thule-Ideologie (eigentlich ist die ja nur eineSpätwehe des Salonspiritismus...), Auserwähltsein.......der Rest der Menschheit hat esmit vereinten Kräften bis heute nicht geschafft, etwas Ähnliches hervorzubringen.Übermenschen-Rassenwahn. Wissenschaftlich/technisch/historisch völliger Unsinn, widerjeden gesunden Menschenverstand und durch absolut überhaupt nichts zu beweisen.


Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 01:21
@naddi Eingangsthese

Ich glaubte nie wirklich an das lustige Haunebu. Aber ichlese jede Information trotzdem gerne. Ich habe schon vermutet, dass es einige rechteSeiten gibt unter den allen.

Wenn man lange über den Kram liest stolpert manüber Schwarze Sonne und die Hohlwelttheorie (oder auch Holwelttheorie, eigentlich beide).Endstation: SS.

The hivemind has blinded our sensors!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 01:30
@thehivemind
und dann - .....Endstation: SS.

Meine Rede - und immerwieder bestätigt gefunden.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 01:40
Es gibt zahlreiche Beweise dafür das es Haunebu und Vril gab und gibt, aber dieModeratoren und einige User werden dafür bezahlt, jeden zu sperren oder lächerlich zumachen, der der Wahrheit zu nahe kommt.
Die Bevölkerung soll dumm gehalten werden.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 01:47
Ja - und die Beweise stehen in den Büchern von Helsing drin und das ist bewiessen, dassder Helsing gut recherchiert und meine Oma trainiert breakdance!

Und ja - derUser ist gesperrt und zwar nicht wegen seiner Meinung , sondern wg. Doppelaccaunt! Aberdemnächst jammert er mit neuem nickname wieder über fehlende Meinungsfreiheit!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 12:30
.......der Rest der Menschheit hat es mit vereinten Kräften bis heute nicht geschafft,etwas Ähnliches hervorzubringen. Übermenschen-Rassenwahn.Wissenschaftlich/technisch/historisch völliger Unsinn, wider jeden gesundenMenschenverstand und durch absolut überhaupt nichts zu beweisen.

Na ichweiß nicht recht....in den USA hängen Bilder mit G. Busch, als OUR LEADER
, also"Unser Führer":


Was ist mit "Guan Tanamo" (?)
Sind das nicht schon Gefängnisse die stark indiese Richtung gehen?
Und die Bilder, von den Soldaten, wie sie die Irakiesausgezogen haben und gepeinigt haben.

Was ist mit dem Sudan?
DieAmerikanische Idustrie, bezahlt Söldner, diese ziehen über die Steppe und metzeln allesnieder, Frauen werden die Kinder aus den Armen gerissen und bei lebendigen Leib ins Feuergeworfen, die Mutter steht daneben (Phönix TV berichtete!) - Und das alles nur, weil imSudan mehr Öl vermutet wird, als im Irak.

Was war im Kosovo Krieg...neue KZ'swurden aufgebaut!

Was haben wir heute, eine ComputergesteuerteKriegsmaschinerie!
Man sucht mit der Maus, auf dem Monitor ein Ziel aus, schickt neRakete hin, diese trifft auf einen halben Meter genau. Das selbe mit den Stealth Bomber,nicht mehr vom Radar ausfindig zu machen, wird er Bomben auf Frauen und Kinder....undnicht nur auf Industrie Gebäude oder Bunker....nein, ALLE müßen dran glauben!

Was ist mit dem G. Busch Rassenwahn....
Was war den mit den Überschwemmungen, inNew Orlens, hä...wann kam die Hilfe, für die Schwarze Bevölkerung, dort unten? ja,ja....sie haben es verschlafen....tut uns ja sooo leid....und sowas glaubst?
G. Buschsagt; Ich werde Licht in die dunkelste Ecke, von diesem Planeten bringen...auf das Lichtbin ich mal gespannt, ein Blitz Licht einer A-Bombe vielleicht.

Die Israeliesmachen die Gaza Streifen Politik "NUR" weil dann die Palestinenser in 10-15 Jahren "KEIN"Trinkwasser mehr haben werden, man DURSTET sie einfach aus dem Land! Ach so....das istalso nicht Faschistisch?

Es gibt noch viele Beispiele...

Man sollteschon genau hinschauen, bevor man sagst, HEUTE IST ES ANDERS!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 14:52
@Rigoletto

Ich war gestern abend schon müde und habe mich vielleichtmißverständlich ausgedrückt. Das .......der Rest der Menschheit hat es mit vereintenKräften bis heute nicht geschafft, etwas Ähnliches hervorzubringen.....und auch der Restdes Posts bezieht sich auf die Vriliotie. "Nur den auserwähltenElite-SuperSpiritual-Deutschen wurde die mit freier SchwarzSonnenenergie betriebeneHaarsträub-Turbine von der Vorsehung in die böhmische Geheimgarage gestellt."

Aber selbst wenn man den Satz so interpretiert wie du (Haunebu, ick hör dirtrapsen...) ist er richtig. Diktatoren, Krieg aus wirtschaftlichen Interessen,Konzentrationslager, Rassendünkel und Völkermord hat es immer gegeben und daran wird sichauch in naher Zukunft nichts ändern, aber die in unserer jüngsten Geschichtezustandegekommene perverse Mixtur aus alldem, nämlich ein mit dem Höchstmaß an möglicherMenschenverachtung und verbrecherischer Habgier geplanter und durchgeführterpaneuropäischer öffentlicher zigMillionen-Massenmord, eine menschen-schlachtende und-verwertende Großindustrie, ist (und bleibt hoffentlich) beispiellos. Und daran ändernauch keine Anti-Ami/Isi-Pauschalparolen mit taktisch eingeschobenem Kosovo-KZ nix.

Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 15:05
Wo ist eigentlich xpq101 ? Habe ich die jetzt vergrault ?

Party in Agarthi !


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

18.03.2006 um 18:50
@reichspingu
Super, endlich mal mit Hirn und Verstand geschriebene Beiträge!

Für mich auch immer unverständlich, daß es Leute gibt, die immer noch an dieseMystifizierung glauben.


Anzeige

melden