Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 16:58
Kann schon sein, ist aber genau so albern wie die Existenz irgendwelcherreichsdeutschen
Flugscheiben und deren Nachfolger!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 19:39
kann mir gut vorstellen das mann flugscheiben gebaut hat.wenn mann ma bedenkt was dasdritte reich so alles auf die beine gestellt hat.und ohne die nazis wären die amerikanerund russen heute noch nich aufen mond gelandet.
vielleicht gibts ja noch mehr was diewelt vom dritten reich benutzen kann.
hitlers autobahn wird ja auch benutzt. ;-)

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 21:10
@morbidangel

Das 3. Reich war zum Ende des Krieges nicht mal mehr in der Lage(aufgrund technischer Probleme) seine normalen Flugzeuge in der Luft zu halten. Daglaubst Du an Flugscheiben die mehr als 4.000 K/mH die Stunde geflogen haben sollen.

Lass Dich doch nicht von diesem braunen Mist verleiten!!!!!!!!!!!

DerVergleich mit den Autobahnen hinkt ein wenig, denk mal nach!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 22:15
ich sag ja nich das sie es geschafft haben ufos zu bauen die mit 4000 kmh durche gegendheizen.damals hat wohl auch niemand gedacht das mal ein flugzeug wie die me262 durch dielüfte sausen wird und doch exestierte. sie.kann mir also gut vorstellen das die idee mitden flugscheiben da war und das mann versucht hat sie zu verwirklichen.ich finds einfachfaszinierend was deutschland zur damaligen zeit in sachen technick auf die beine gestellthat und wenn der krieg nich gewesen wäre wer weiss was die noch alles erfunden hätten.
und wieso brauner mist?hat doch nix mit der rechtradikalen szene zu tun.
und dieidee autobahn stammt doch von hitler oder etwa von ausserirdischen?:-)

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 22:25
Wenn Du dich ein wenig schlau machen könntest, wirst Du erkennen dass dieses Zeug ganztiefer brauner Mist ist. Selbst diese Ideen sind nur reine Phantasie, die gab es weder im3. Reich noch jetzt.

Lese mal meinen Anfangs Thread.

Ist alles nur eineMysthefizierung der ewig gestrigen!!!!!!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 22:46
@naddi
und was ist mit Raumpatroillie Orion? Ist die Orion etwa auch eine Erfindung?:)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 22:48
haha mit sowas kannse doch nich junge massen zur rechten szene verleiten.


Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 23:01
@derDULoriginal

'tschuldigung, das sind natürlich Tatsachenberichte, sorry habeich vergessen!

@morbidangel
Möchte man gerne Denken, aber gerade in diesenReihen werden viele gelangweilte und unzufriedene Jugendliche rekrutiert.

Alsnimm es nicht auf die leichte Schulter, wenn man Dir irgendwelche Bücher zu dem Thema vanHelsing und Konsorten verkaufen möchte!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 23:16
Link: www.ufocasebook.com (extern) (Archiv-Version vom 30.01.2016)

Wir Deutschen hab so tolle Erfindungen gemacht: Weltkrieg, Senfgas, vieleDetailverbesserung an Flugzeugen, Panzern, Kriegschiffen. Außerdem ein Messgerät für denKopf mit dem man die Religion feststellen kann und ach ja, die Menschen-Massenvernichtunghaben wir perfektionioniert. So richtig doll stolz drauf sein kann man aber irgendwienicht.

Alles was über Hanebüchsen und Vril erzählt wird ist unglaublicherUnsinn, das kann jeder interessierte Schüler mit Phsikbuch und Formelsammlung widerlegen.Eine Seite mit glaubhaften Beschreibungen hab ich noch nicht gefunden.

Es gibtzwei Annahmen: Aerodynamische Flugscheiben und Antigraviation. Die ersteren können nieschneller werden als Hubschrauber (aber viel unsicherer weil der Schwerpunkt OBEN stattUNTEN ist), die anderen beruhen auf der Annahme der Elektrograviation, diese gibt esnicht, aber den Biefeld-Brown-Effekt welcher gerne als Antigraviation bezeichnet wird(aber nicht im Vakuum funktioniert, also doch alles nur Luftbewegung).

Esscheint weltweit einige Versuche mit runden Flugzeugen gegeben zu haben, wahrscheinlichwollte man das Radarecho verringern. Eine Suche nach "man made flying saucers" lieferteinige Ergbnisse von Flugversuchen mit Scheiben.

http://www.ufocasebook.com/man2.gif (Archiv-Version vom 30.01.2016)
http://www.geobat.com/Logo%20Chrome%2072%20res.jpg (Archiv-Version vom 20.04.2006)

Einige Patente:
http://pea-research.50megs.com/articles/PATENTED%20UFOs.htm (Archiv-Version vom 09.03.2005)
Achtung: Das USPatentamt prüft nicht, ob eine Erfindung funktioniert sondern LEDIGLICH ob es eine neueIdee ist. (Ist den Beamten auch nicht zu verübeln, immerhin wurden auch die Atombombenund H-Bomben patentiert).

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

29.03.2006 um 03:05
und die idee autobahn stammt doch von hitler oder etwa von ausserirdischen?:-)

Die Idee stammt auch nicht von A. Hitler, sondern er übernahm sie von derStrassenbauplanung der Weimaer Republik! War seinerzeit schon als ABM geplant.

Das meiste von den technischen Neuerungen, die während des III. Reiches umgesetztworden sind, sind auch vor dem III. Reich bereits entwickelt worden. Nur fehlten dieexorbitanten finanziellen Mittel, wie sie der Diktator dann ohne Rücksicht auf dieStaatsfinanzen einsetzen konnte.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

30.03.2006 um 10:31
@tomba
dann dürfte ja niemand mehr egal welcher herkunft stolz auf sein land seinweil jedes land dreck am stecken hat.
und der weltkrieg ist keine erfindung!
unddie menschen-massenvernichtung haben wir nicht perfektioniert.


Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

30.03.2006 um 11:29
Ich verstehe sowieso nicht warum sich soviele "Braune" ausgerechnet für Ufos undAußeridische Interessieren wenn sie nicht einmal die anderen Irdischen Menschenakzeptieren können. Was habt die vor, auf sie Ballern und ein neues Feindbild erschaffen?


@morbidangel Tomba meinte damit auch nicht die A-Bombe sondern dieKonzentrationslager. Auf die aufgezählten sachen von Tomba sollte man auch nicht stolzsein. Es gibt andere gründe warum man stolz sein kann.
Vernüftige friedliche Dinge:Den Wiederaufbau, Sozialstaat, Schulbildung, Diziplin, Kultur, Besten Autos, .... und sovieles mehr.
Die deutschen sind einfach ein nettes Volk.



Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

30.03.2006 um 11:35
@morbidangel
Was ich ausdrücken möchte: Bestimmte Texte wollen einfach das negativeImage der NS-Zeit überspielen oder sogar verneinen und geben dazu irgendwelchehanebüchenen Aussagen an, die absulut keiner Überprüfung standhalten.


Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

30.03.2006 um 13:27
@xenix
genau der wiederaufbau nach dem krieg!ein hoch auf die deutschen frauen diedas land wieder aufgebaut haben.jaja die netten deutschen und lange vorm weltkrieg wurdeschon die ausrottung des deutschen volkes geplant.so nett sind wir :-)

@tomba
du meinst also das haunebu und vril wurde nur erfunden wurde um von dem negativenimage abzulenken?jeder weiss doch was früher passiert ist da helfen auch keine ufos.


Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

31.03.2006 um 01:28
@morbidangel
Wäre gut, wenn jeder es wüßte, viele jugentliche wissen es nicht. Esgibt braune Gruppen die die Verbrechen verherrlichen, neue Feindbilder aufbauen und sogarleugnen. Es wird hier irgendwas esoterisches aufgebaut was irgendwas verherrlichen sollund es wird auf Bücher verwiesen wird, die auf dem Index sind. Wo man hinkommt wenn mansich weiter dafür interessiert, wer weiss und Gruppen anschließt, wer weiss, vielleichtist ja alles ganz harmlos und man fliegt nur heimlich hin Hanebüchsen rum, guckt Orionund bastelt an neuen Persil-Antrieben.

Rechte Gesinnung ist schlecht für dieGesundheit, zumindest wenn man in die Opfergruppe gehört, wenns irgendwann mal ein 4.Reich gibt, vielleicht sind dann die Vegatarier dran, oder die Radfahrer, dieAllmy-Mitglieder vielleicht Ausländer oder Inänder, wer weiss. Die anderen gehören dannzur Tätergruppe. Irgendwas dazwischen gibt es nicht. Davor hab ich Angst.

Imkleinen passiert dies ja schon, wenn Gruppen sich auf der Straße prügeln, Asylantenheimeangezündet werden und neue Mitglieder geworben werden, einige rechtsorientierteStaatsbedienstete der Exekutive je nach Hautpigmentierungen ihrer Kunden mehr oderweniger freundlich sind, rechte Parteien nicht mehr an der 5%-Hürde scheitern usw.





Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

31.03.2006 um 02:41
@tomba
Gut geschrieben, man kann nicht oft genug auf die Gefahren hinweisen!

Mir fehlt nur langsam die Antifraktion hier. Wahrscheinlich haben wir die schonlängst mundtot gemacht!

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.04.2006 um 20:15
verbrechen werden aber nich nur von rechtsradikalen ausgeführt.chaoten,pkk,rockers undmafia sind genau so schlimm.sogar schlimmer.
mann sollte sich fragen warumasylantenheime angezündet werden.
meiner meinung nach wird das allesüberdramatiesiert.die rechtsradikalen sind in der minderheit.wäre auch schön wenn manngegen jede art von verbrechen vorgehen würde wie bei den rechtsradikalen.im westen sinddie rechten auch nich mehr publik.die skinhead szene wurde schon vor jahrenzerschlagen.nur im osten besteht ein kleiner prozentsatz von rechten.und wenn es heisstirgendwo waren skins unterwegs warens gabba glatzen die mann von skins oder teilsrechtsgekleideten nazis nicht mehr unterscheiden kann.diese gefahr wurde bisher nochnicht erkannt.genauso die hooligan szene kann mann nicht zu den rechten zählen.frag dochmal nen gabba oder nen hooligan wer die deutschland hymne geschrieben hat.:-) wer indeutschland zu kurze haare hat oder andere meinung hat ist ein nazi und muss aufpassendas der nächste fallschirmsprung nicht mit dem tod endet.probleme sind da um gelöst zuwerden aber mit gewalt wird mann es nich schaffen denn das wird sie stärken.

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 02:51
@morbidangel
Ich vermute mal, die Asylanten im brennenden Haus die gerade Ihr Lebenund ihre Familie velieren sehen das "überdramatisiert" ein bisschen strenger. Ich kannmir nicht vorstellen, warum die Asylantenheime angezündet wurden. Das andere GruppenVerbrechen beghen, begehen wollen oder begannen haben ist ein Kindergartenausrede (derdarf, also darf ich auch). Egal ob Rechts, Links, Untendurch oder Obendurch, Christlich,Islamisch, Jüdisch oder andere Religion, sobald es radikal wird ist es einfach zu vielund muss bekämpft werden.


Aliens are real, humans are fakes.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 03:23
@tomba sehr gut Argomentiert :) Schließe mich voll und ganz deiner Meinung an.

@morbidangel was meinst du mit: "...lange vorm Weltkrieg wurde schon die ausrottungdes Deutschen Volkes geplant..."

sprichst du hier den "Brief der Weisen vonZion" an oder was meinst du jetzt damit?

Erzähl mal bitte HistorischGeschichtlich wie das gemeint ist. Belge es bitte mit mehr als deiner Meinung oder These.Mit Quellenangabe die nicht von Mysterie oder Rechtsradikalen Seiten stammen.

Mfg



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 12:38
damals hat wohl auch niemand gedacht das mal ein flugzeug wie die me262 durch die lüftesausen wird und doch exestierte.

Doch das konnte man sehr gut, und so toll wardie Me 262 auch nicht.

1941 Das erste US-amerikanische Düsenflugzeug
Inweniger als einem Jahr baut GE das erste Düsenflugzeug der USA, das Modell 1-A.


Wow, die Amis und Engländer haben auch an sowas gebaut. staun

Aber wer andie Nazi Frisbees glaubt, der sollte mal zur Kur nach Schlumpfhausen


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden