Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 23:47
@naddi

Sorry, ist spät, ich verwechsel jetzt schon die Namen. "Entdeckerder
Levitationskraft" hätte es heissen müssen. Den Levitator erfunden hat natürlichSchumann.
www.schauberger.tk >Aufsätze>Die Entdeckung der Levitationskraft>ab Endeerstes Drittel
fängts an. Zum Zusammenfassen habe ich heute keine Lust mehr, musstselber lesen.

nur heute: Heia Safari !

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 23:49
Oh Gott, weg hier.....

nur heute: Heia Safari !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 23:49
@sg01

Albert Einstein sprach in seiner Einheitlichen Feldtheorie erstmals inden 1920er Jahren von einem vereinheitlichten Feld. Weitere bedeutende Physiker wieWerner Heisenberg, Steven Weinberg, Stephen Hawking und viele andere beschreiben in ihrenArbeiten ebenfalls einheitliche Feldtheorien, um ein einheitliches Feld als Weltformel zudefinieren. Internationale Forschungseinrichtungen wie CERN in Genf oder DESY in Hamburgwerden mit hohem finanziellen Aufwand betrieben, um diesen einheitlichen Grundlagen allerMaterie und Energiefelder auf die Spur zu kommen.

Albert Einstein sprachdavon, und arbeitete auch daran; er hat aber nie eine aufgestellt. Unter einereinheitlichen Feldtheorie versteht man eine Theorie, die alle 4 Grundkräfte vereinigt. Soeine Theorien ist z.B. die Superstringtheorie.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

22.03.2006 um 23:50
@ Reichspingu

Es ist eher wahrscheinlich das es eine Gemeinschaftsarbeit vonSchauberger und Schumann war.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:00
@ ilchegu

So, Einstein hat es nie geschafft diese Formel zu endecken denoch istdie Relativitätstheorie eine Ableitung aus seinen gewonnen Erkenntnissen in derErforschung der einheitlischen Feldtheorie und gild als bestandteil der Forschung um dieeinheitliche Feldtheorie.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:03
@sg01

Grosser Meister, dann schreib die Formel von Einsteins einheitlicherFeldtheorie doch mal hier auf.

Wie?
kannst Du nicht?
Das wundert michaber :D


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:14
@sg01

Im Übrigen ist die Relativitätstheorie keine Ableitung aus Erkenntnissenin der Erforschung der einheitlischen Feldtheorie.

Sondern dieRelativitätstheorie ist eine Folge der Erkenntnisse in der Elektrodynamik und desMichelsen-Morley-Experiments!


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:23
@ ilchegu

Einstein arbeitete daran, konnte seine Arbeit daran aber nieverwirklichen.
-
-
-
Wird eine Stimmgabel, die auf 256 Schwingungen jeSekunde ( was dem mittleren c entspricht ) abgestimmt ist, in der Nähe einer ZweitenGabel mit der gleichen natürlichen Frequenz angeschlagen, so schwingt die zweite leisemit der ersten mit, ohne selbst berührt worden zu sein. Von der ersten Gabel wird alsoEnergie auf die zweite Übertragen. Ein gehörloses Insekt würde den Klang der ersten Gabelnicht hören, aber es würde, auf der zweiten Gabel sitzend, sehr bald die Vibration spüren- und damit einen Vorgang außerhalb seiner normalen Sphäre wahrnehmen.
-
-
-
und einen schönen Gruß


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:32
@sg01

Einstein arbeitete daran, konnte seine Arbeit daran aber nieverwirklichen.

Na, was anderes habe ich doch nie gesagt.

Nur weileine Stimmgabel leise mitschwingt, fliegt noch lang kein Hanebu!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:35
@ilchegu

Hör jetzt mal auf und geh pennen, sg01 ist eh einer von derU-Boot-Fraktion.

nur heute: Heia Safari !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:43
Ok, wollt ich eh sowieso machen.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 00:44
bitte les mal die threads durch und schreib nicht schon bei der hälfte des geschriebenwas du grade drüber denkst, weder hab ich gesagt das dieses ding geflogen ist, noch habich gesagt das Einstein die Formel beendet hat.
und einer hier scheint wohl eher anU-Booten intressiert zu sein wie ich.

gute n8 an alle


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 07:31
"und einer hier scheint wohl eher an U-Booten intressiert zu sein wie ich."
als....als!!!!!

aber nur dahingehend, wie ich mir denn ein U-Boot vorstellenmuss, mit dem ich zum SÜDPOL....zum S-Ü-D-P-O-L....zum SSS*ÜÜÜ*DDD*PPP*OOO*LLL fahrenkann....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 07:59
@ Poly

Sieht das SO aus, wenn Du nach dem Pfahl die Berliner Mauer wirfst ?

:D


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 08:04
LOL.
Schon mal vorneweg die Zaunpfahl-H-Bombe :)



und.....*TUSCH*




:o)

Reicht DAS?????




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 08:11
Eigentlich schade, weil ich schätze, dass es JETZT reicht.
Ich hätte mir aber schongerne die Routenplanung durchgelesen, die mich mit diesem Boot zum Südpol bringt.

Naja, pass mal auf, falls er's kapiert, sagt er Dir, dass Du pingelig bist. Nord oderSüd, was macht das schon ? Man kann sich doch mal vertun ? Die Wissenschaft irrt sichdoch auch dauernd. Wer weiß, am Ende findet sie raus, dass der Südpol nämlich der Nordpolist, weiß man ja nicht, kann ja sein, ne? :D


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 08:19
@polyprion

Da sight mans doch wieder! Alles Verschwörung! Kein "Neuschwabenland"ist auf Deiner Südpolkarte zu finden! Alles Manipullattion!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 09:35
Mann,mann, mann, eigentlich erschreckend wie wenige es bemerkt haben, dass eine Fahrt zumSüdpool mit einem U-Boot nicht so clever sein kann. Eigentlich hätte ich gedacht, dassein lauter Schrei ertönt bei so viel Unwissen.

Ab diesen Punkt hätte sicheigentlich eine Diskussion erübrigen müssen. Also wenn ich hier eineVerschwörungsgeschichte auftischen wollte, würde ich zunächst mal nachforschen, damitzumindest mal die Rahmendaten stimmen, macht das ganze dann doch gleich vielglaubwürdiger ;-)

Wobei, noch ist "Neuschwabenland" noch nicht verloren, obwohlich gestehen muss, dass ich hier zum ersten mal davon gelesen habe. Ich hab da mal einenFilm gesehen, irgendwas mit Terranauten ;-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 11:54
Hier ist doch eigentlich genügend geistiges Potential und Informationsmaterial vorhanden,um eine Webseite zusammenzustellen, die BESSER und verständlicher (vielleicht auchplakativer) als die vorhandenen dem interessierten Jungvolk klarmacht, warum es meineHeimat nicht gibt, oder ? Das würde mehr Sinn machen, als sich jedesmal aufs Neue denWolf zu tippen. Ich meine auch, wir sind ein wenig zu arrogant und denken nichtpädagogisch genug. Man hätte eigentlich eingangs einfach sagen können, Junge, mit demU-Boot zum Südpol geht doch gar nicht, weil...wäre vielleicht besser als dieFallenstellerei und verbaler Grabenkrieg. Desorientierte Kids auf der Suche nach Mystiksind auch gar nicht der wirkliche Gegner.

nur heute: Heia Safari !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 12:12
Kann schon sein, aber wenn hier Leute reinschneien und einem allen Ernstes eine Fahrt zumSüdpool als clever verkaufen wollen, dann lass ich sie lieber mal gegen eine Wand fahren.Vor allem wenn sie so selbstsicher und beratungsresistent sind. Spätestens nach demzweiten Zaunpfahl hätte man mal nachschauen können ;)

Erschreckend dabei istdoch, dass sie es nicht mal merken. Da wird einfach nicht länger drauf eingegangen, nachdem Motto, was stört es mich, wenn ich … rede, und lustig weiter geschrieben, ohne auchnur im geringsten den Verdacht zu hegen, das der Rest vielleicht auch nicht so ganzschlüssig sein könnte. Irgendwelcher obskurer Mist ohne eigenes Denken gepostet, weil essich so einfach von anderen Internetseiten via p&c hier reinkopieren lässt.

Beider Vorbereitung auf ein Seminar war eine unsere Aufgabe mal, diverse Literatur zu einemThema vorzuschlagen und die verschieden Fachzeitschriften einzuordnen. War ne klasseSache, die jeder mal machen sollte, einfach um sich mal mit Recherche undQuelleneinordnung zu beschäftigen.


Anzeige

melden