Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläres UFO Modell, Video!

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 00:47
"So und jetzt?"

Nix. Ich warte nur noch darauf, daß Duanfängst,
zu schweben. Heiße Luft steigt ja bekanntlich nach oben...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 00:53
>Nix. Ich warte nur noch darauf, daß Du anfängst,
>zu schweben. Heiße Luft steigt jabekanntlich nach oben...


besser zu steigen und sich somit zu bewegen, alsseine lebenlang auf der stelle zu stehen ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 00:56
Haltlose Unterstellung auf Kindergartenniveau. Aber mit Dir braucht man darüber ja nichtzu diskutieren, Du gehörst ja auch zum erlesenen Kreise derer, denen man jedenerdenklichen Mist als Fakt verkaufen kann.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:02
Der Ufoglaube ist ein Phänomen
der Unterhaltungsindustrie.



???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:02
@Rigor
Wenn man eine Frisbe nur dreht und dann fallen läßt fällt sie wie ein Stein.Die Drehung der Frisbe macht keinen Auftrieb sondern stabilisiert lediglich den Flug.

Drehflügler ändern ihre Richtung durch Kippen. Über den Flügeln ist Unterdruckder das Fluggerät nach oben saugt, unter den Flügeln ist Überdruck der das Fluggeräthebt. Wenn man auf einer Seiter (zyklische Rotorblattverstellung) den Auftrib ausfallenläßt, kippt das Fluggerät. Das gilt für Hubschrauber und würde auch für Flugscheibengelten.

Du hast Baupläne gefunden? Ich will nachbauen.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:03
Spektakulär ??? *grübel* ---- naja !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:11
@tomba ....

Stimmt schon was du schreibst, ....aber schau mal diese Video!

Hier: KLICK (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Man sieht deutlich "WIE LANGSAM" sich der außen Kranz dreht, dort stehtzwar; Das Video wäre ein Fake. Aber ich sehe nicht was er meint.

Aber diesedrehgeschwindigkeit, kann man aber genauso, bei einigen anderen Ufo Clips beobachten. Undweil man es bei diesen gut sieht, habe ich das Beispiel gewählt.

Wenn unter derkanzel, der Antrieb steckt und der Außenrotor "Ehr" leicht ist, gemessen amKanzelgewicht, könnte diese drehgeschwindigkeit aber durchaus hinkommen, finde ich. Dassind ja keine 1800Umin.

...oder, was meinst du?


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:12
Sorry, es ist das letzte auf der Seite!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:17
Geil! Jetzt werden die wirklich ganz offensichtlichen Fake-Videos als Beweisrausgekramt... Wie blind und intelligenzresistent muß man eigentlich sein, um sodermassen schlechte Fälschungen noch für echt zu halten?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:19
>Du gehörst ja auch zum erlesenen Kreise derer
...die halt auch mal versuchen überden großen Tellerrand (geistiger Horizont) hinweg zu schauen.
Immerhin kann man beiall den Sichtungen von nichts reden.
Wenn dat alles Schwachsinn ist und bewiesenwurde, frage ich mich warum solche Dokusse immer noch und immer mehr auf renommierte TVSendern (Weltweit gesehen noch wesentlich mehr) wie N24, N-TV oder wie letztens geradeauf Phönix gezeigt werden. Wenn Du aufmerksam solche Dokus verfolgt hättest, anstatt dichimmer nur mit W.W. und sein CENAP zu beschäftigen, so wäre die aufgefallen, dass bei derFülle an aussagen aus Militär, Flugkapitänen & teilweise von Regierungsbeamten dieBeweislast erdrückend ist (Weltweit betrachtet)!!!
Es gibt Filmaufnahmen, Fotos undAussagen auf der ganzen Welt. Ob von Ziviler Seite oder von Offizieller Seite, nur hiervon nichts zu reden grenzt an Blindheit oder Naivität!


P.S.
mit demKindergartenniveau hast Du doch begonnen!
kurz mal richtig gestellt!
schonvergessen?

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:21
Wenn man eine Frisbe nur dreht und dann fallen läßt fällt sie wie ein Stein. DieDrehung der Frisbe macht keinen Auftrieb sondern stabilisiert lediglich den Flug.

Deswegen sprech ich ja auch von dem "Schups" in eine andere richtung!
Wirmeinen also das selbe.

Drehflügler ändern ihre Richtung durch Kippen

Man sieht bei vielen Ufo Fotos, das der außen Rotor Fächer hat!

DerSpielfilm "Fliegende Untertassen greifen an" von 1962 zeigt angeblich die Hounebu oderVril Scheibe, man sieht dort auch die Fächer am Rotor und bei bestimmten Szenen sieht manwie das Ufo sie kippt (Im Trick Format von 62, natürlich).
In dem Film kommen auchechte Doku aufnahmen vor, wo schon am "Lifter" getestet wurde.
Habe gelesen das derFilm gemachte wurde, als es in den USA soviele Ufo sichtungen gegeben hat und auch auf1947 und so weiter beruhen soll. Und weiter sei der Film nur kurz auf dem Markt gewesenund dann wieder verschwunden.
Ich finde den Film unter diesen Aspekten, sehr, sehrInteressant!

Aber es ging ja jetzt um die kippbaren fächer, am Rotor.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:26
Wir wissen auch das heute, das Millitär Filme in Auftrag gibt, das machen sie schon immerso. z.B. "Black Hawk down" oder "Platoon" ...und viele viele andere!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:30
@xpq:

Ah ja. Jetzt ist es auf einmal so hochoffiziell und mit so unglaublichvielen Beweisen belegt, daß demnächst wohl auch Peter Lustig eine Aufklärungssendung fürdie ganz Kleinen moderieren wird. Komischerweise wird andererseits auch von Dir immerwieder die Vertuschung und strikte Geheimhaltung als "Beweis" angeführt. Kannst Du Dichvielleicht mal für eins von beiden entscheiden?

Sorry, aber die Widersprüche indie Du Dich hier verwickelst, erwecken in mir den Anschein, daß Du Angst davor hast, daßman Dir Dein Lieblingsspielzeug wegnimmt. Heute argumentiere ich so, morgen anders,hauptsache ich habe immer einen Grund, meine unglaubliche geistige Überlegenheit zudemonstrieren. Einfach nur lächerlich...

Ach ja, es gibt da einen kleinenUnterschied zwischen "den geistigen Horizont erweitern" und "zwanghaft abseits jeglicherRealität herumfantasieren".

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:34
"Und weiter sei der Film nur kurz auf dem Markt gewesen und dann wiederverschwunden."

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IQRT/303-5010753-2193040

Istbestimmt hochgradig illegal, daß die den Schinken auf DVD verkaufen...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:37
>Einfach nur lächerlich...

Du weiß doch selber am besten, wenn hier einerlächerlich ist, dann bist das doch wohl du. Schließe bitte nicht immer von Dir aufandere.
So ich fliege jetzt los und schafe unterwegs...


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:40
Und wieder mal der Kindergartenkonter. Du kannst scheinbar echt nix anderes.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:42
Übrigens: Ich habe nicht Dich als lächerlich bezeichnet, sondern Deinewidersprüchliche Argumentation.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:53
Ist bestimmt hochgradig illegal, daß die den Schinken auf DVD verkaufen...

Natürlich nicht mehr heute, du Logiker ...tztztztz....

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:56
Ach? Dann erkläre mir bitte mal, warum der Film angeblich schon nach kurzer Zeitplötzlich verschwunden war und heute auf DVD erhältlich ist. Hat die CIA ihn wiederfreigegeben, nachdem bestimmte Szenen rausgeschnitten wurden?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 01:58
@Rigor
Mit einem Strahltriebwerk -- die sollen ja laut Beschreibung _unter_ derScheibe angebracht werden, kann man keine so langsame Drehung machen, wenn man das solangsam drehen möchte reicht ein Propeller. Außerdem reicht es nicht für Auftrieb. KennstDu die Kinderspielzeuge mit dem Propeller: Ein Plastikpropeller mit Abshussvorrichtung,der Propeller dreht sich und kelbt ein paar Sekunden an der Decke. Dies teil dreht sichschon sehr schnell.

Was wiegt ein Strahltriebwerk? Die von der 747 sind ungefährso groß wie ein kleines Auto, schütze mal ca. 1000 KG. 1000 Kilogramm außen an einerRotierenden Scheibe, sagen wir mal 10 Meter vom Zentrum entfernt.

Zum Fliegenbraucht man ein bisschen Rotation, sagen wir 1000 upm (16 Umdrehungen pro Sekunde.(CD-Laufwerke machen da schon mehr)

Das Triebwerk legt also pro Minute 10*pi=314Meter zurück, pro Sekunde 5.4 Meter.

F=(m*v^2)/r (F=Kraft in Newton, m=Masse inKG,v=Rotationsgeschwindigkeit in m/s, r=Radius in Meter)

Das Triebwerk ziehtalso mit 2916 Newton an der Konstruktion, wir brauchen also einen Stahlträger der bei1000 upm ca. 6 Tonnen halten muss.

Bei 1800 upm (30 Umdrehungen pro Sekunde,ungefär CD-Geschwindkeitkeit), zerren 5428 Newton pro Seite, man muss also schon 11Tonnen festhalten.

Bei 30 Meter Durchmesser sind es schon 15 Tonnen pro Seite.Sozusagen ein LKW festgeschraubt auf einem Flugzeug.

Die Graupner-Modelle habenca. 1200 UPM Hauptrotordrehzahl.

Probe mit Spielzeug:
Spiel mit Gyrytwister,man merkt welche Kräft bei Rotation auftreten. Ein bisschen schütteln, das teil drehtsich mit bis zu 14000 upm und aus dem 200 Gramm-Spielzeug wird ein 17KG Kreiselgewicht.
Kauf ein Spielflugzeug oder Hubschrauber, säge 0.5 mm vom Propeller ab und schalteein....


1800 UPM hab ich auf einigen Reichsflugscheibenseiten gefunden.









Ich war schon mal in Bielefeld!!!


Anzeige

melden