Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläres UFO Modell, Video!

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläres UFO Modell, Video!

15.04.2006 um 09:37
Link: www.gfsprojects.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2006)

Und ein sehr interesanter Bericht mit diversen verschiedenen fliegenden Modellen


http://www.gfsprojects.co.uk/ (Archiv-Version vom 21.04.2006)

Anzeige
melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

15.04.2006 um 09:47
Und die Software mit dem das Filmchen, um das hier so viel kontrverse Diskussion gab,erstellt wurde.

http://www.aerofly.com/dehome.html (Archiv-Version vom 10.04.2006)


Der Typ von demder umstrittene Film kommt verlinkt auch auf ziemlich schräge Seiten wo eine Kombinationaus Coanda-Effekt-Flieger und "Äther" als Raumschiffantrieb angepriesen wird. Ganz toll!War ja klar das sowas auch in diesem, eigentlich durch und durch nicht ätherischen Sachekommen muss.


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

15.04.2006 um 19:25
Ob der Film ein Fake ist oder nicht, ich glaube das Teil könnte fliegen. Man kanneigentlich auch einen Propeller auf eine Gehwegplatte oder ein Garagentor befestigen,wenn der Motor stark genug ist, wird das Teil fliegen. Irgendwann gabs auch mal einenfliegenden Rasenmäher als Modellflugzeug.

Mit den Klappen an der Seite und demMotor oben drauf könnte die Konstruktion fliegen und sogar steuerbar sein. Dem Lärm nachzu urteilen, im Video auf gfsprojects scheint das Teil einfach mit Gewalt hochgehoben zuwerden (sprich: starker Motor). Es muss nur die Eigendrehung des Modells verhindertwerden, vielleicht zwei Propeller die sich gegenseitig drehen oder der Luftstrohm wirdentsprechend abgelenkt. Ich glaube aber man braucht einen Kreisel und einen Computerdamit das Ding einigermassen steuerbar ist, wie bei einem Quadcopter.


Aliens are real, humans are fakes.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

16.04.2006 um 01:36
@tomba

Schau mal hier.
http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/index.htm (Archiv-Version vom 13.04.2006)

Das ist keine Simulation sondern echt.
Das teil ist seit einer Woche fertig. Aufder Seite findest du noch andere Modelle. Das Gegendrehmoment wird durch dieLuftleitbleche an den Seiten kompensiert.

Einen Computer brauchste wirklichnicht, einen Kreisel hast du schon, den Propeller.

Auf der seite ist auch einBauplan unter GNU-Lizenz zum runterziehen und eine Bauanleitung.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

16.04.2006 um 13:42
@UffTaTa

Was soll das denn ? Jetzt ist es auf einmal doch eine Simulation? UndVorgestern bestehst du noch darauf, es könne kein Fake sein, und wertest alle meineArgumente als nichtig ab und beleidigst mich sogar mehrfach?

Wenn es nun docheine Simulation ist, können meine Einwände wohl nicht alle so falsch gewesen sein?
Dann bin ich es wohl auch nicht, der einen Tunnelblick hat?


UffTaTa,ich habe dir meine Einwände einzeln und übersichtlich vorgetragen. Daß du keinenakzeptiert hast bzw. nicht erkennen konntest, liegt daran, das du nicht der Skeptikerbist, für den du dich hältst. Argumente kammen von dir erst nach Aufforderung, mitUnsachlichkeiten hast du nicht gespart.


In meinen Augen hast du dir damitein mehrfaches Armutszeugnis ausgestellt. Zum einen, weil du ganz offensichtlich nicht inder Lage bist, Gesehenes richtig zu interpretieren, aber besonders, weil deine"Stellungnahme", wenn man das so nennen kann, mehr als dürftig ausfällt. Das Gesprächlief nur zwischen uns beiden, aber du hattest nicht mehr den Schneid, mich anzuschreiben,nachdem du deine peinliche Niederlage begriffen hast, wie arm.


An deinerStelle würde mir das echt zu denken geben, denn immerhin hältst du dich für einenSkeptiker, bist aber genauso leicht zu täuschen wie jeder Ufogläubige. Du warst definitivnicht in der Lage, auch nur einen der von mir genannten Gründe für ein Fakenachzuvollziehen. Das sagt doch alles.

Gruss Krümel


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

16.04.2006 um 13:56
@krümelmonsta
:-))


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

16.04.2006 um 14:01
@UffTaTa

Mehr hätte ich an deine Stelle auch nicht mehr dazu gesagt.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

17.04.2006 um 03:10
Tja wird Zeit für solche dinge! Möglich! Open your mind!!!!!!!!!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

18.04.2006 um 00:18
@RigorMortis
zu dien video nochmal sowas fast gleiches gibs schon und hat die usabereits.
dennoch istd as da mit cpu.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

18.04.2006 um 10:51
@andrestein2

was meinst du denn nun?
Link bitte.


melden
manne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

23.04.2006 um 10:30
.....ist eigendlich kein komentar werd ....schlechte computeranimation


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

23.04.2006 um 11:11
@manne

du schaust dir den falschen Film an. Der von Thread-Anfang ist dieSimulation mit der das Ganze began. Das Teil ist mittlerweile fertig und fliegt und istecht ne lustige Konstruktion.

http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/index.htm (Archiv-Version vom 13.04.2006)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 14:10
http://video.google.com/videoplay?docid=-2075122951095927608&q=saucer

Die Google-Video Internetseite oder das Google-Video Feature, bietet wohl seit jüngsterZeit so einiges im UFO und Mystery-Bereich an. Die wohl scheinbar neuere Möglichkeit,seine eigenen oder persönlichen Videos auf Google-Video zu sharen, also hochzulagen, kannzu nun folgendem Film geführt haben.

Der Test der Mini-Modell FugscheibeAlpha:

Wie ich finde, ist das ein spektakuläres Filmchen, von dem es leidermomentan nicht mehr zu geben scheint.

Das Flubscheibenmodell, was in diesem Filmzu sehen ist, sieht dem Menger und Adamski-Fugscheibentypus fast gleich, auch einemHaunebu-Modell einer deutschen Flugscheibe.

Der sprechende Mann dort in diesemVideo, hat einen schwedischen oder dänemarkischen Akzent in seiner Stimme und Sprache,was mich mutmaßen läßt, dass dieser Film in Schweden oder Dänemark, also hier in Europaentstanden sein kann. Der Erbauer dieser kleinen Flugscheibe, könnte also Frank Gillingsheißen, wobei dann der Familienname auch in Richtung Holland, Schweden oder Dänemarkpassen würde.

Aber seht selbst,...siehe Link !!


Ich dachte amAnfang auch eher, dass es eine Trickaufnahme oder ein Fake-Video sein könnte, was aberdann interessant ist, ist der Umstand, dass die Filmkamera den Abstand von diesemFlugscheiben-Modell immer mal wieder verändert, wodurch man dann ausschließen kann, dassjenes Modell irgendwie an einer Angel oder an einem Faden oder sonst wie, mit derFilm-Kamera verbunden sein würde.

Es scheint ein echtes kleinesFlugscheibenmodell zu sein, dass echte UFO-Flugeigenschaften hat, also das 360 Gradfliegen aus dem Stand heraus usw..


.....



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 14:17
Ach shit, war doch einer schneller. Und die gleiche Form wie die ollen Nazi-scheiben.Wenn mans nur besser sehen könnte.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 14:35
http://video.google.com/videoplay?docid=-7040793425319335045&q=saucers

Das dieser Herr Gillings etwaigen Kontakt zu Aliens hätte, und eben diese kleineTelemeter-Flugscheibe habe filmen dürfen, dass finde ich eher unwahrscheinlich. Diesesprachlichen Anspielungen, die darauf hindeuten würden, dass es gerade ein Kontakt wäreund Herr Gillings per Gedankenübertragung diese Telemeterscheibe navigieren würde, sindso zu verstehen, dass ein Erfinder oder Erbauer einer Sache, eine gewisse Liebe oderBeziehung zu seinem Erschaffenen Objekt herstellt. Baut und schraut zum Beispiel einHobbybastler oder Modell-Liebhaber zwei Jahre lang an jedem Feierabend, und wann immerdieser Mensch Freizeit hätte, an einem Miniatur-Schiff, dass auch in echt auf dem Wasserschwimmen könnte, so kann durch die lange Zeit, die jener Mensch mit dieser Sacheverbracht hatte, also auch, die Liebe, die er in ein Projekt gesteckt hatte, dann auch zusolchen sprachlichen Anspielungen führen.

----


Hier jetzt noch einanderes Flugscheiben-Video,...siehe Link!

Dieses Flugscheiben-Modell scheintnicht so spektakulär zu sein, und seine Flugfähigkeit ist auch eingeschränkt. DiesesModell wurde wohl in China gebaut. Vielleicht ist es ja sogar dort, in China, nur einSpielzeug, dass man in gewissen Spielwaren-Märkten dort kaufen könnte. :)

.....


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 14:56
@rafael

"Dieses Modell wurde wohl in China gebaut. Vielleicht ist es ja sogardort, in China, nur ein Spielzeug, dass man in gewissen Spielwaren-Märkten dort kaufenkönnte."

Auf jedenfall, stände mir das Geld für die Produktion zur Verfügung,würde ichs bauen lassen. Aber anderseits, wer kapiert schon den Spielwarenmarkt. Undsolche Spielzeuge dürften sich die richtigen UFOnauten wohl auch nicht kaufen Da fühlendie sich doch veräppelt, wenn jeder mit seinem drahtlos UFO-Flugmodell rumspielt.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 14:58
http://video.google.com/videoplay?docid=-5833767691374700592&q=saucer

@ UffTaTa

Du meinst, du hättest auch diesen Film von dem Flugscheiben-ModellAlpha, hier dann verlinkt, nur ich kam dir eben zufällig, zuvor...oder !??


Das Radio Controlled Flying Saucer:

Dieses Filmchen und wohl noch andereFilme, dieses Flug-Modells, wurden glaube ich, schonmal hier irgendwo auf Allmystery, inirgend einem Tread verlinkt.

Aber es passt hier gerade auch wunderbar dazu, undich möchte hierzu auch noch etwas sagen.

Dieses Flug-Modell, wird seit kurzemvon der Deutschen Bundeswehr als Flug-Aufklärer oder einfach als Aufklärer benutzt. Dashabe ich mal in dem Nachrichten-Sender N24 oder N-TV sehen können, als unsere Bundeswehr,in Vertretung eines Ingenieurs oder Technikers, dieses Fluggerät, mit den eben vierRotoren oder Flugblättern vorstellte und es auch vorführte.

Als ich das sah, somusste ich gleich an diesen Film denken...siehe Link, den ich zuvor eben irgendwo hierauf Allmystery in einem Tread dann gesehen hatte.

Der Ingenieur von derBundeswehr deutete kurz an, oder erwähnte irgendwie zaghaft, dass diese Technik, nichtneu sei oder eben eine neue Erfindung. Nicht in dem genauen Wortlaut, aber vomAussage-Sinn her gesehen. Also hat die deutsche Bundeswehr, nur diese Technik aus den USAoder sonst wo, entdeckt und dann für sich erschlossen.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 15:31
http://video.google.com/videoplay?docid=-6561466449871868116&q=antigravity

So...und jetzt wird es richtig interessant, dank Google-Video!

Wir arbeiten unsnun vor, bis zum Hutchison-Effekt, also wie Materie zum Tanzen gebracht wird,durch den Beschuss oder das bestrahlen von Tesla-Wellen.

Da hat sich wohl dasletzte halbe Jahr oder so, einiges getan, was die Inhalte auf Google-Video angeht. Dasind jetzt sehr interessante Aufnahmen dabei, wohl dank einiger Leute, die diesesFilm-Material auf Google hochgeladen haben, oder es zumindest dort in den Such-Indexgestellt haben.

Wunderbar...sage ich da nur und deshalb auch schade, dass mandiese Filme so nicht speichern kann, oder ich wüßte das bis jetzt nicht, wie das geht!


Zuerst schauen wir uns die deutsche Dokumentation an; Auf dem Weg zumUFO-Antrieb - Über Versuche zur Abschirmung der Schwerkraft an.

Sehr tolleund sachliche Dokumentation über das Thema Antigravitation und deren Forschungen daranweltweit, und auch wie die etablierte Wissenschaft darauf reagiert oder dazu eingestelltist.(abweisend und verachtend, wie immer, bei neuen Entdeckungen und neuem Gedankengut)

http://www.science-explorer.de/reports/antigravitation.htm (Archiv-Version vom 16.07.2006)

:)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 17:05
Kurze Frage an Rafael:

Liegen eigentlich fundierte Beweise vor, die dieAuthentizität des Tether-Videos der NASA (vielen auch unter dem Missionsnamen STS-75 desShuttles Columbia) bestätigen oder existiert zumindest eine konkrete Analyse (außer vonDavid Sereda, welcher mir nicht allzu seriös vorkommt, da unter anderem mit ihm eine DVDüber dieses Ereignis editiert worden ist, wofür ein entsprechender Preis natürlich zuverlangen war) der wirklich kuriosen Phänomene (scheinbar pulsierende Objekte inScheibenform, welche darüber hinaus stets über einen schwarzen Zentralpunkt verfügen undsich dabei um, hinter und vor dem Satelliten mehr oder weniger ungerichtet kreuz und querbewegen), die auf den uns bekannten naturwissenschaftlichen bzw. physikalischenKonditionen und Einflussfaktoren beruht?
Ich selbst, als jemand der generell eineneutrale Position im Sinne eines Naturwissenschaftlers einnimmt, welcher sich nichtgleich von unerklärlichen Phänomenen auf die Seite streng-gläubiger "UFO-Phantasten" (ichbitte diesen doch etwas negativ-konnotierten Ausdruck zu entschuldigen) lenken lässt,habe mir die beiden Videos "Evidence - The Case of NASA UFOs Part 1 (Part 2)" zu Gemütegeführt (aus dem Medium Google Video bezogen) und kann an manchen Stellen mit der"Beweisführung" von David Sereda nicht ganz übereinkommen, da es mir nicht möglich istauszuschließen, dass diese Video-Aufnahmen einerseitsauthentisch/unverfälscht/unmanipuliert und andererseits eine tatsächliche Diskussion miteinem NASA-Mitarbeiter (Dr.Nuth III) stattgefunden haben soll bzw. dass derTether-Satellit in etwa 80 Meilen Entfernung noch zu beobachten ist (und wenn, mitwelchem Medium wurden diese Aufnahmen gemacht (Infrarot- oder UV-Objektive).

Danke a priori!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

03.06.2006 um 17:13
Kurzer Nachtrag:

Denn meiner Meinung nach würde es sich hierbei unter derVoraussetzung von Authentizität um ein WAHRLICH SPEKTAKULÄRES "UFO-VIDEO" handeln.

Bei Interesse kann sich jeder über folgende Verlinkung natürlich die beiden Videosselbst vor Augen führen:

Video Nr.1/Teil 1:http://video.google.com/videoplay?docid=-5070476612863849446 (Archiv-Version vom 24.06.2006)

Video Nr.2/Teil 2:http://video.google.com/videoplay?docid=8524267568796529301 (Archiv-Version vom 24.06.2006)


Anzeige

melden