Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 20:39
Müll...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 21:19
Genau wie dein Beitrag^^

WTF is Ebai???


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 21:38
Und Deine Sig^^

|°-=Versus=-°|

Exekutive Schutzwehr



melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 21:47
Und dein Ava^^

WTF is -=Ebai=-???


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 21:51
@Vymaanika

Frage: Was haltet ihr von dem Inhalt dieser Page?
Antwort: Müll

Also beschwer dich nicht! Kurze klare Antwort. Er hat drum gebeten, da hat ersie...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 21:53
Beschwer mich doch gar nicht,also ruhig Brauner...

WTF is -=Ebai=-???


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 21:58
Solange nur von Ausserirdischen gefaselt wird ist euch auch keine Idee zu weit hergeholtoder zu peinlich.

Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde die menschlicheKulturgeschichte auf Anzeichen einer prähistorischen TV Austrahlung der Teletubbies zuuntersuchen kämen wohl noch mehr "Beweise" zu Tage.

Aber die Tubbies sind leidernicht so cool wie ein Alien und Verschwörungen lassen sich da auch nicht so gut mitverkaufen.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 23:40
Nun eine Ähnlichkeit der beiden Figuren ist durch aus fest zu stellen, daran besteht keinZweifel.
Paläo Astronautik ist ein sehr interessantes Thema wie ich meine und das somir nichts dir nichts in die Lächerlichkeit zu reißen, zeug mal wieder von null Ahnung.
Nicht alles was in der Paläo-Astronautik entdeckt wurde, ist bis heute aufgeklärt undbewiesen!!!
Wie allgemein bekannt:
Die Grabplatte von Palenque, eines derBekanntesten Fundstücke, der Mayakunst.
Doch auch hier haben die Schularchäologen,sonderbare Erklärungen darüber, was auf dem Sarkophargdeckel abgebildet wurde.
Essoll die kunstvolle Darstellung des Todes sein.
Der Herrscher Pacal soll in einerFötusstellung, auf den Weg in die Unterwelt sein und aus seinem Körper soll der Weltbaumherauswachsen. Auch ein übernatürlicher Vogel und eine zweiköpfige Schlange, sollen dasBild zieren.
Doch wenn man sich dieses Bild etwas genauer betrachtet, hat man eherden Eindruck, als würde ein Mensch, ein technisches Fahrzeug bewegen.
Deutlich siehtman, wie die Person Hebel bedient.
Und auch die Haltung erinnert mehr an einenheutigen Motorradfahrer, als an eine Darstellung über die Reise in die Totenwelt derMaya's.
Es sei denn, sie hätten diese Reise,auch schon damals mit technischenFahrzeugen unternommen.
Also, was ist auf dieser Grabplatte wirklich abgebildet ?

Sieh Anhang!



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 23:41
Anhang: PalGrab.jpg (145, KB)
ups, hier der Anhang :)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 23:47
geiler... link rigor...

spinnerei by Dieter Vogl(Vogel??) & Nicolas Benzin akaVin Diesl?

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 23:53
hört sich sehr unglaublich an stimmt das alles???


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 23:55
Wenn man sich auf solche Seiten als "Belege" stützt, ist es kein Wunder, dass manirgendwann alles glaubt, was einem erzählt wird :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 23:59
müll

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 23:59
Nordmann1974...
-
hört sich sehr unglaublich an stimmt das alles???
-
Sicher... was würde dagegen sprechen?

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 00:03
verkneift euch bitte eure "ein-wort-beiträge". sowas ist völlig unnütz und nichts weiterals spam. ebenso wie das gesabbel weiter oben einiger protagonisten hier.

orientiert euch doch bitte ein wenig an einem sachlichen stil und etwas vernünftigeminhalt, wenn ihr auf beiträge eingeht.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 02:34
Anhang: Flugzeugmodelle.JPG (30,7 KB)
Das verhält sich ähnlich den kleinen Flugzeugmodellen die man in Ägypten oder auchKolumbien gefunden hat. Wie oft hat man gelesen das es Flugmaschinen ähnlich der SpaceShuttle seien. (sogar im Windlabor getestet)

Heute vermutet man stark das essich hierbei um Drachenflieger gehandelt hat
womit nutzlasten bis zu mehrern Tonnengehoben werden können.

Habe letztens bei n24 ne Doku gesehen die sich "DieFliegenden Steine" nennt.
http://www.n24.de/dokus/kultur/index.php/a2005032612041295720 (Archiv-Version vom 02.03.2006)

Vieleicht istdas einfach nur ein Helm aus der Antike (kriegshelm) der in der Abbildung unsereAstronauten so ähnlich ist das man als Esoteriker gleich so etwa mutmaßt.

Ichglaub nicht daran.

Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 05:04
Hier noch ein Beispiel für Irrtümer:

Däniken behauptete das in Afrika einNaturvolk sich, die, die Kleidung ihrer Götter
nachahmen würden (kann kein Foto imNetz finden sry, aber die sahen auf den ersten Blick aus wie Astronauten / blos aus Strohgezupfte Anzüge)

Später hat sich rausgestellt das sie Tiefseetaucher nachahmtendie anfang des 20.
Jahrhunderts vor ihrer Küste nach Schwämmen tauchen und diese fürihre zurückgekehrten Götter hielten.

Mfg

Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 10:10
Ich sags doch, bei den UFO-Fetischisten ist alles gleich ne fliegende Untertasse undalles dargestellte ein UFO oder ein Marsmensch im Raumanzug... Keine Ahnung aber den Mundaufmachen...

Danke für die 2 Beweise von Erich von Dämlichen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 10:20
Vor allem wenn man dann wieder die unsägliche Grabplatte als Zeichen für Ausserirdischeanbringt sieht man wie gut hier die Alienfreunde informiert sind.
Wenn man eben nureinseitige Darstellungen konsumiert und die Welt drumherum ausser Acht lässt (und dasauch garnicht ändern möchte) brauch man sich über den Spott nicht zu wundern.


"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 13:15
Klar wenn man bei bestimmten Dingen nach Fluggeräten, Astronauten sucht usw, dann wirdman sie auch da hinein interpretieren


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden