Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 13:42
Habe letztens bei n24 ne Doku gesehen die sich "Die Fliegenden Steine" nennt.


Hab ich auch gesehen....und, sie hatten zwar teilerfolge, aber wirklichfunktioniert
hat es nicht, vor allen aber sind die echten Monoliten, noch vielschwerer als der
Teststein, den man verwendet hat.
Beweisen konnten dieseForscher NICHTS!


Ein schönes Bild...
/dateien/uf23953,1143678850,Flugzeugmodelle


Man muß sich mal vorstellen, wir bekämmen jetzt eine Sinntflut!
Und manwürde in
10.000 Jahren nach uns Buddeln, ausgrabungen machen!
Man würde sicherlichgarnichts
mehr finden.
Damals hat man noch in "Stein Gemeiselt" ...heute ist ALLESaus Plastik!


Was ist mit der Sefer ha Jezira auf dieser Seite?
Kann jemand hier
Hebräisch?
Ist alles Unsinn, was dort auf Hebräisch steht undwie die es dort deuten?

Weiß das einer "GENAU?"

Wenn man eben nureinseitige Darstellungen
konsumiert und die Welt drumherum ausser Acht lässt (und dasauch garnicht ändern möchte)
brauch man sich über den Spott nicht zu wundern.

Nu ja....die Wissenschaft
zieht erklärungen solcher Leute wie Däniken o.a. docherst gar nicht in Betracht....der
Däniken hat sich aber die WissenschaftlichenErklärungen angehört und andere auch. Aber
die Wissenschaft tut das nicht! Für dieWissenschaft sind nur Erklärungen der
Wissenschaft relevant....also wer ist denn hierden einseitigen Erklärungen
verfallen....na!? ;)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 13:58
also wer ist denn hier den einseitigen Erklärungen
verfallen....na!?


Das kannst Du sehr schnell selbst überprüfen.

Während Du weiter oben dieWissenschaft für Dich in Anspruch nimmst:

vor allen aber sind die echtenMonoliten, noch viel schwerer als der
Teststein, den man verwendet hat.
Beweisenkonnten diese Forscher NICHTS
,

grenzt Du Dich dann sofort wieder davon ab,wenn "die Wissenschaft" etwas erklären möchte.

Wenn sie also etwas nicht odernicht vollständig erklären kann, spricht das FÜR Eure Thesen. Und wenn sie etwas erklärt,spricht das trotzdem für Euch, da sie unfähig ist.


melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 14:02
warte das Bild geht so rein:

/dateien/uf23953,1143678850,Flugzeugmodelle

Ja echt interessant das Bild.

Aber trotzdem niemand will an paranormalesglauben zumindest viele nicht.

Tja die nicht an paranormales glauben würden aucherst dann daran glauben wenn sie es mit eigenen Augen sehen würden.

Aber ichselber weiß auch nicht ob ich an sowas glauben soll an Ufos u.s.w.

Aber so einbisschen schon müsste es auch erst es richtig mit eigenen Augen sehen damit ich esrichtig glaube aber so etwas glaube ich es schon an Ufos.
Denn das ist Roswell findecht echt komisch wenn da nichts ist nur ein Wetterballon dann müssten nicht alleSoldaten das gebiet absperren und alles heimlich wegtransportieren deswegen glaub ich einbisschen an Ufos.
Sonst würde ich es auch nicht glauben.

Aber einestageswird es vielleicht Kontakt geben wer weiß es schon was in der zukunft passiert da kannallesmögliche passieren.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 19:15
Solche Bilder gibts nicht nur vom amerikanischen Kontinent. Auf dieser Seite sindAufnahmen aus Algerien. Die Malereien wurden schon im 19.Jh. entdeckt und beschrieben.Der Franzose HENRY LHOTE hat sie als Erster in den 1950ern fotografiert.

http://www.crystalinks.com/ancientastronauts.html


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 20:39
@doncarlos....hey danke für den Link, interessante page! ;)

ancientastcaveart

ancientastassili2

Selbst wenn man nicht anUfos oder Außerirdische glaubt, die Bilder sprechen für sich, auch wenn der frühe Menschnicht die Inteligenz des heutigen Mensch besessen haben mag (auch schon ne anmaßung), sohatte er aber die gleichen Sinne und somit auch die gleichen Gefühle. Erst heut zu tagewill ja jeder Seelenprediger und Seelenforscher, den Mensch komplett eerklären und zumTier deklarieren, heute wird alles erklärt, von irgendwelchen Hampelmännern.

Doch wenn man solche Biler sieht, brauch man ja nur sein Gefühl zu fragen!
Dabrauch einem keiner mehr was zu erklären.

Das schlimme ist ja, das dieseHampelmänner alles erklären wollen und natürlich auch immer richtig liegen....ich denkewir werden alle ganz schön auf's Glatteis geführt. Haben im Mittelalter das gemeine Volkalles gewusst und bekam alle Information? "NEIN!" Warum sollte das heute anders sein, dieKommunikationsmittel sind von den Leuten erfunden und gebaut (Sateliten, Telefon,Internet) die im Mitelalter das gemeine Volk, belogen und betrogen haben, ja es sind dieselben Leute! WARUM, weil diese Macht immer weiter vererbt worden ist, an die Kinder vondenen und diese Kinder bekommen die selbe Lehre wie ihre Eltern bekommen haben und wennsie verstanden haben, was die Macht bedeutet, machen sie mit.

Man sieht was mitMenschen passiert, die denen gefährlich werden!
z.B. JFK....sein Bruder ja auch,wurde auch ermordet, war auch zu Sozial.
Ach es gibt viel Beispiele wie JFK....mußman mal drüber nachdenken.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 20:53
Aha, Rigor, dann wussten also die Leute damals das gleiche wie heute: Nix, da ja allesverschwiegen wurde. Aber so ausm Gefühl heraus malten sie ihre Bildchen.

Und dasSchweigen hat sich über all die Jahre gehalten. Nur die mit der "Macht" wissen Bescheid.Merkst Du also nicht selber, was Du betreibst ? Du suchst Argumente für eine Idee. Eswird irgendwelchen Hintermännern alles mögliche angedichtet, nur damit man zumgewünschten Ergebnis kommt.

Warum gehst Du die Sache nicht mal so an, wie Du esauch bei ALLEN anderen Dingen im Alltag machst: Suche Indizien für die These, dass esAußerirdische gibt.
Versuch nicht, mit immer mehr unbelegbaren Behauptungen zuerklären, warum man nix sieht und hört von Aliens.

Folgendes hast Du in derHand:

1. Das UFO-Phänomen
2. Diverse Zeugenaussagen

Das ist alles,damit musst Du arbeiten.

Du hast NICHT in der Hand, da nur Vermutungen:

- Aliens werden verschwiegen
- Aliens sind unsichtbar
- "Die Macht" gibt ihreInformationen nur innerhalb der Familie weiter
- Aliens haben einen Vertrag mit Bushoder irgendwem anders
- Aliens beobachten uns nur und wollen keinen Kontakt
- DasGefühl, das Dir die "Wahrheit" vermittelt
- Irgendeine besondere Intelligenz, die nurDich den "Beweis" sehen lässt
- etc.

ALLE diese Dinge musst Du WEGLASSEN,wenn Du Dich ernsthaft mit den Indizien befasst, denn sie sind einfach nur Vermutungen.


melden

Die Urmatrix!

30.03.2006 um 22:07
Aha, Rigor, dann wussten also die Leute damals das gleiche wie heute: Nix, da ja allesverschwiegen wurde. Aber so ausm Gefühl heraus malten sie ihre Bildchen.

/dateien/uf23953,1143749227,alienscavemen

graybabycaveman

Ich meine diese "ZeitEpoche!" -
Wenn es so war, dann war das bestimmt auch "Am Anfang" eine friedlicheZeit, bis zu jenem Zeitpunkt wo irgendwas passiert sein mußte! Die Bilder zeigen inmeinen Augen auch unterschiedliche Species....vielleicht lag es daran, das auf der Erdeirgendwann nur noch Krieg war? Bis heute!

Folgendes hast Du in der Hand:

1. Das UFO-Phänomen
2. Diverse Zeugenaussagen

Ich hab dir indem anderen Threat daruf ausführlich geantwortet, für mein Verständnis jedenfalls.
Kannste ja mal drauf eingehen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 02:14
LOL, das erste bild ist super rigor, ich lache immer noch !! :D


warumdenken eigentlich manche leute das unsere vorfahren primitive höhlenmenschen waren, dienur durch den einfluss von ausserirdischen so intelligent geworden sind, und ohne derenhilfe heute noch in einer höhle hausen würden ?

macht unsere vorfahren dochnicht schlechter als sie waren !

das war eine ganz natürliche entwicklung, dermensch hat eine sache nach der anderen begriffen, nach lösungen gesucht, und versucht dasvorhandene zu verbessern.
man nennt das fortschritt und innovation.


undselbst wenn die alienthese stimmen würde:

wer hat die aliens damals schlaugemacht ?!
andere aliens ?
oder waren die schon immer so schlau ?!
oder sindes etwa die aldebaraner gewesen ?

fragen über fragen....







Weitere Szenenamen sind Schnee, Stoff, Stuff, Caine, Charly, Weißes Gold, Kolumbianisches Marschierpulver, Hybrid, Jay Joe, Perico, Türkenzucker, Cocorado, Fickpuder, Blow, Zaubermehl, Nasengold, Nervenzucker, Sternenstaub, Pablo Escobar, Stardust oder schlicht Koks, Coca oder Coke, Cola, Moka.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 03:40
@RigorMortis
"Hab ich auch gesehen....und, sie hatten zwar teilerfolge, aber wirklichfunktioniert hat es nicht, vor allen aber sind die echten Monoliten, noch viel schwererals derTeststein, den man verwendet hat.
Beweisen konnten diese Forscher NICHTS! "

Das waren 10 Leute gewesen darunter 2 Wissenschafter und der Rest Studenten undPrivatleute, die mussten alles Privat Finanzieren (5000 Doller ,glaub ich hatten dienur).

Sie haben ein Obolisken erhoben der aus Beton gegossen war und 3 Tonnengewogen hat, das ganze Experiment hat glaub ich über 1 Jahr gedauert.
Mehrmals ist esetwas schiefgegangen und stück für stück wurden die High-Teck Ausrüstung ausgetauscht inAltertümliche Gebrauchsmaterialien.
Sei es die Seilbinden, das Tau, der Mast, derSchiebeschlitten auf dem der Monolith lag und zum schluß der viel kritisierte LaylonFallschrim (drachen /welcher aber zu schwer war und nicht flog).

So nun stelldir eine Gemeinschaft im Altertum vor, die wie die Ägypter Finanziell, Popolations undWissenstärk waren. In ihren glauben sehr gefestigt.
Diese Menschen hätten wenn sieeine solche Idee oder mögkichkeit gefunden hätten, einen Sehr hohen preis gezahlt undviel Müh und Zeit in diese Investiert. Sie hätten ihr Wissen an ihre Schüler und Kinderweiter gegeben
und über Generationen diese Technik perfektioniert.

Vielmehr als diese im Bericht erwähntren "Wissenschalter & Studenten & Privaten" mit ihrengeringen Möglichkeiten und Zeiten hatten. Da alle von Ihnen auch noch Privat Arbeitenoder Studieren war dies ein Nebenberufliches Experiment. Das anfangs eine Studienarbeitwar und später immer größere kreis zog.

http://www.archeologee.com/html/fe-preliminary.html
http://www.drachenarchiv.de/Seiten/w_wis_obelisk.html (Archiv-Version vom 10.10.2006)





Sry wenn ich mich vom Hauptthema etwasentfehrnt habe aber ich wollte mal zeigen das es auch manchmal die etwas unkonvertionelleLösung "seien" könnte die wir noch gar nicht in Augenschein genommen haben.

Vieleicht ist es ja sogar eher etwas wie ein Taucherhelm, (ein einfaches Gefäß überdem Kopf).
Das der Wasserdruck das Wasser zurückhält bekommt man als Kind schon mitwenn man im Wasser Spielt. Erst recht wenn man am Nil Lebt und jeden Tag mit KrügenWasser holen muss um zu leben.

Mfg

Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 12:03
Das ist immer echt das beste, Außerirdische haben die Menschen intiligent gemacht, undaußerirdischen haben sich verpisst weil es ja soviel böse gewalt auf der Erde gibt, DieEvelution und die Entwicklung einer Spezies ist nun mal kein Ponyhof.

Wo habenden die Aliens die Intiligenez bereits vor 200 000 Jahren das interstellare Reisenbeherrscht zu haben, da muß deren Heimatwelt aber echt ein Glücksgriff gewesen sein, denndie Erde hat wohl auch ihre Milliarden gebraucht bis Leben möglich war.


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 15:39
so ein kack ^^

Pump dein Body auf


melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 15:40
LOL...

Das ist echt das Dümmste was ich je gehört hab. Aliens haben unsdas Feuer, die Intelligenz und die Neugier zum Forschen gegeben...

*wegrofl* xD

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 16:38
Och Mensch Morpheus du alter Miesepeter undForumsverschwörer ;) Bring doch mal Argumente dagegen anstatt einfach alles nur alsQuatsch abzutun.

Wenn es so war, dann war das bestimmt auch "Am Anfang" einefriedliche Zeit, bis zu jenem Zeitpunkt wo irgendwas passiert sein mußte! Die Bilderzeigen in meinen Augen auch unterschiedliche Species....vielleicht lag es daran, das aufder Erde irgendwann nur noch Krieg war? Bis heute!

Also ich frag dann malganz vorsichtig nach:

Wies wäre es, wenn es so war, am Anfang eine friedlicheZeit gewesen und was wäre es gewesen, was irgendwann passiert sein muss? Ich willirgendeine Aussage dazu, wie...

...es war eine friedliche Zeit, weil...
...und dann ist dies passiert,...

du brauchst dich nicht festlegen nur einpaar mögliche Szenarien, die du anhand von irgendetwas herleiten kannst, Indizien,Fakten, du hast die freie Wahl.

Und nun zu den Bildern, ja sie Zeigen wohlunterschiedlich Spezies, ganz klar, aber was hat das mit Krieg zu tun und vor allem, vonwelchem Krieg redest du, wann soll der stattgefunden haben.


melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 16:49
Warum bitte soll ich Argumente bringen gegen so einen Bullshit? Bitte wasbehaupte ich denn das das abwegig sein muss da man nach "Argumenten" fragt? Ist das füreuch so unvorstellbar das es "Evolution" gibt? Ist das so unvorstellbar das Feuer nacheinem Blitzeinschlag in einem Baum, oder bei der Werkzeugherstellung mit einem damalshalt noch unbekannten Flinstein entdeckt wurde? Ist es verdammt noch mal so unvorstellbardas die damaligen Höhlenmenschen keinen einzigen Außerirdischen gesehn haben? Warum umalles in der Welt sollen irgendwelche Aliens hier her kommen nur um uns das Rad oder dasFeuer zu zeigen? Versuchen wir Mäusen bei zu bringen auf den Hinterbeinen zu laufen nurdamit sie mit Werkzeugen arbeiten können?
Was bitte soll ich denn hier für Argumenteanbringen? Hier wird ein Mist erzählt das sich die Balken biegen und ICH sollArgumente für die Evolution bringen???
*mit dem Zeigefinger an die Stirn tip*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 17:14
jo bring Argumente xD

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 17:28
@Intruder...
...es war eine friedliche Zeit, weil...
...und dann ist diespassiert,...

Keine Ahnung...wächst mir Gras aus den Händen, oder was :D(Kleiner Scherz)

Vielleicht war es erst eine friedliche Zeit, weil nur eineAlien Species hier gelandet ist?
...was dann passiert sein könnte...mmh...vielleichtsind mehrere Species hier gelandet und sie haben sich nicht verstanden...und dannbekriegt?

Vielleicht ist das der Grund, der verschiedenen Menschen Rassen....?
Wie, warum, weshalb....?
Vielleicht ist nur diese Art Mensch wirklichLebensfähig, auf diesen Planeten, deswegen haben alle Alien Species, die gleiche DNAStruktur bevorzugt, oder aber wirklich ihre eigene genommen und die ist wie dieMenschliche, nur das es dadurch eben, Weiße, Schwarze, Gelbe und Rote Menschen gibt!?

....hehe...ich weiß es auch nicht, aber könnte ja sein!?

Und nun zuden Bildern, ja sie Zeigen wohl unterschiedlich Spezies, ganz klar, aber was hat das mitKrieg zu tun und vor allem, von welchem Krieg redest du, wann soll der stattgefundenhaben

Das hätte ich ja jetzt damit beschrieben.

Vielleicht mussenalle Alien Species irgendwann wieder verschwinden, aus irgendeinem Grund...und habensomit ihre Geschöpfe sich selbst überlassen? Woraus "Darvin" dann die Evolution mache...?

Ist jetzt eine sehr oberflächliche und ungenaue Erklärung, ihr könnt jamitspinnen und meine Gedanken daz erweitern oder verwerfen!




Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 17:37
Aaaaarrrgh....hier wird echt wieder Mist verzapft!!! Grrrrrrrrr......... :(

Ichsage nur: Hut ab vor der Leistung unserer Vorfahren!!! Das war Evolution und nicht vonMarsmenschli's gebrachte Intelligenz!!!!!!!!!

Begreift doch endlich!!!!!!!!UNSERE Ahnen!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 17:51
PS: @Rigor

"...weil diese Macht immer weiter vererbt worden ist, an die Kindervon denen und diese Kinder bekommen die selbe Lehre wie ihre Eltern bekommen haben undwenn sie verstanden haben, was die Macht bedeutet, machen sie mit.

Man sieht wasmit Menschen passiert, die denen gefährlich werden!
z.B. JFK....sein Bruder ja auch,wurde auch ermordet, war auch zu Sozial.
Ach es gibt viel Beispiele wie JFK....mußman mal drüber nachdenken."

Das sehe ich etwas anders!!! Ich denke nicht, dassdie "obere Schicht", bzw. die Regierenden mehr Informationen haben als der "Gemeine"Bürger!!

Natürlich wissen die mehr über brisantes (Nachrichtendienste, usw.),aber auch die haben kein höheres Wissen! KEINE Regierung hat Kontakt mitAusserirdischen!!! Selbst Otto Normalverbraucher kann an fast alle Infos gelangen die erwill. Selbstredend, dass er nicht herausfinden kann, wer JFK ermordet hat, aber das kannnicht mal G. Bush mit abschliessender Sicherheit.



"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 17:57
@rangitoto...

Da unterliegst du sicherlich einem Irrtum.

DieRegierenden wissen nicht mehr als der gemeine Bürger...ja, ja...das glaubst du und ichauch nicht.

Nur wie gesagt, sind die Regierungen nicht das maß der dinge.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

31.03.2006 um 18:50
So! Jetzt lies dir mal den Mist durch Intruder!

Da soll ich ein Argumentfür die Evolution bringen? Lächerlich! Soll ich mir jetzt auch solche krankenHinrgespenste aus den Fingern saugen nur damit ihr die Evolution als mögliche Variable inder Geschichte des Menschen annehmt? Nur weil ihr euch auf Biegen und Brechen eureMarsmännchen auf die Erde wünscht muss ich mir doch keine Argumente für die Evolutionsuchen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden