Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

03.04.2006 um 19:43
tja der deutsche an sich...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 12:52
@xenix
"Also ich habe mit meinen eigenen Augen diese Karte von Piri Reis in IstanbulMuseum gesehen, diese ist wohl tatsächlich echt."


Mit blossen Augen dieEchtheit erkannt???

"Wie der Seefahrer es geschaft hat wird wohl für immer seinGeheimnis bleiben. Jedenfall ist die C14 datierung in ordnung. "


C14........selbst überprüft???



"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 13:19
@rangitoto
C14 ist tatsächlich nicht so aussagekräftig, wie man gemeinhin annimmt. Eswird nämlich von einem ›normalen‹ Gehalt an Kohlenstoffdioxid (?) ausgegangen, was beinatürlichen oder unnatürlichen Ereignissen aber ganz fix mal aus der Bahn geraten kann.

Dennoch bleibt der von mir genannte Punkt mit dem verfügbaren Wissenstand. Hatteder / die Fälscher zudem noch hellseherische Fähigkeiten?


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 15:15
@0815Denker
@RigorMortis
Falls, es war FrankD den er meinte, ...

@FrankD. ist es, der nicht auf etwas eingeht, wenn man ihn konkret fragt! Nur weilder ne Seite über Ägypten hat, ist er hier der Herr Gott an Beweißkraft, oderwas....völliger Unsinn. @FrankD. hat für mich NULL Beweißkraft, weil er selbst nichtfähig ist, auf fragen einzugehen und wenn er sich einläßt, sind es die üblichenruntergedroschenen Antworten, jedenfalls "AUf bestimmte fragen, meinerseits!!!"

@xenix....
Der Mensch schaft es sogar Pflanzen zu finden die es lange vor derDino generation gab. Warum nix wirklich nix von denn sachen die auf hohe Zivilisationzeugen (Panzerglas, Panzerstahl, oder andere Verbundstoffe die locker Stabiler sind alsKnochen oder Pflanzenreste).

Das stimmt ja so nicht ganz!
Wir haben"Planeten Getriebe" gefunden, sowie die Mond Scheibe von Nebra und ein Steinkrug in demein Eisenkern + Kupferummantelung (Es soll eine Batterie sein) ...und noch einige anderedinge! Der Texas Hammer z.B.
Aber da wird ja gesagt..."Alles Fälschungen!"
Sowiedie Kristall Totenschädel...
Oder die Pyramiden selbst....so gebaut das sie dieEwigkeit überdauern!

Texas Hammer:
1101212030 hammer Hier die Home PAGE (Archiv-Version vom 16.02.2007)

Das Getriebe:
Hier die Home PAGE (Archiv-Version vom 06.12.2005)

Hier eine alteLandkarte: Antarktis EIS FREI! ...für @sativa ;)


Der Kristall Schädel:


Und die"Gold Flieger" haben wir ja schon gesehen!

@Comguard....
Aber dann müsstejeder Archäologe auf der ganzen Welt Bestandteil dieser Verschwörung sein,....

Ließ dir auf der Seite "HIER"die Postings von @gesehen durch...der hat es genau erklärt "UND SO IST ES AUCH!", was dasteht ist die "REALITÄT!" - Less es dir durch, danach ist deine frage ABSOLUT und korrektbeantwortet, ist etwas viel, aber lohnt sich.

@MarryJane.....So ist ereben...."Der Herr erbarme sich seiner!"

@rangitoto...."C14....selbstüberprüft???"
Also, wenn man Skeptiker ist - GUT . bin ich auch!
Aber wenn sowasin einem Museum ist, dann wird auch was dran sein.
Die Medien berichten nicht übersolche Funde, da kannste lange warten.
Hier in Deutschland, wird sowas NICHTpubliziert, wir haben noch das Hakenkreuz im Nacken, das war Mystik genug, verstehste,man will HIER im Land, die Menschen auf keinen fall aufmerksam machen, auf"AUSERGEWÖHNLICHE" Artefakte...zu viel Mystik und zu viele "WARUM" Fragen! So sieht esaus....der Deutsche soll Christ sein und bleiben, seine Kirchensteuer bezahlen und"BASTA!" - Die Politiker haben sich jetzt schon wieder etwas einfallen lassen; "Wenn duaus der Kirche austrittst, musst du mehr Steuern bezahlen, und zwar MEHR als esKirchensteuer war!" ....Tja, so macht man das hier im Land, ja weißte bescheid.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 15:31
@RigorMortis

Ja, die Karte meine ich doch! ist auch in dem Buch abgebildet. Duhast recht, wenn man hier an mystischem interessiert ist, und dabei mal irgendwo auf dieswastika stößt, dann stellt der anerzogene Umgang bzgl Symbolen wie diesen einem schelleine ordentliche Barriere im Kopf auf.


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 15:35
Ok,

Der Kristallschädel:
ist doch eine Fälschung. Bei genauerenUntersuchungen konnte man Schleifspuren auf der Oberfläche entdecken.

dasGetriebe:
stellt doch nur die 5 Planeten dar, die sie in der Antike ohnehin kannten.Das erscheint mir wenig mysteriös.

Und die Sache mit der Verschwörung derArchäologen:

der Beitrag von @gesehen beschäftig sich ausschließlich mit denNaturwissenschaften. Die werden zwar meiner Meinung nach auch nicht ferngelenkt, aberegal.

Die Archäologie ist aber eine Geisteswissenschaft!
Was sollte dieböse, alles kontrollierende Wirtschaft davon haben die Geisteswissenschaft zukontrollieren?


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 15:39
Und zum Texas Hammer:

Was ist an einem 200 Jahre alten Hammer denn sobesonders?


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 15:43
@comguard ....

Less einfach "NOCH MAL" und zwar ...langsam, die zwei Texte von@gesehen!

Weil hättest du das getan, würdest du nicht so fragen!
Oder aberkonkreter fragen.
Weil DIE deine frage, ist dort 100% beantwortet.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 15:46
Ach so...@comguard ... hab ich es nicht schon gesagt; "Alles Fälschungen!"

...ja, ja....

Wir finden beim Buddeln nur "Knochen und Gold!"

DieKnochen kommen ins Museum...

....und das "Gold" in Privat Besitz! ....zu den"Geisteswissenschaften!"

....wenn du verstehst was ich meine ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 15:51
So läuft es ab. Wenn ich auf Ausgrabung dabei war durfte ich die Silberdukaten behalten,Golddublonen und Edelsteine gingen an den Professor.

Habs mir die zuliebenochmal durchgelesen, die Argumentation ist in meinen Augen immer noch widersprüchlich.

Und zu den Fälschungen:

Woher weißt du denn dass die echt sind?

Und den Mechanismus von Antikera (schreibt man das so?), den du mit dem Getriebeglaub ich gemeint hast, halte ich auch nicht für eine Fälschung. Es ist nur nichtmysteriöses daran.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 16:15
@rangitoto ich denke du soltest eigentlich wissen das ich es natürlich nicht mit denAugen geprüft habe. Du braucht nicht den Ganzen beitrag Wörtlich auseinander nehmen wenndu schon erkannt hast das damit die C14 Methode gemeint war oder ?!? Das ist Kindisch!

Die C14 Methode ist bis Heute doch die Genauste Messung oder? (kann mich auchIrren)

Jedenfalls steht neben Der Karte eine Tabelle (in 3 Sprachen) wo gesagtwird das die C14 Methode in Stockholm und irgendwo anders (vergessen) noch geprüft undals Echt anerkannt wurde.

Wonach sollten wir dann gehen @sativa ? Wenn nichtnach C14.
Ich bin nicht allwissend aber ich glaube das es die Art und Weise istwonach die Wissenschaft alles Datiert hat-> bis Heute. (zuerst c12 und dann c14)
Kannst mich gerne aufklären falls ich mich Täusche. Ich dachte aber das ist dieRichtlinie.
>Aber mir kommt das Ganze ja auch Spanisch vor<, wie gesagt esläßt mir keine richtige ruhe. Wenn es vor allem stimmt das diese Karte wohl schon einmalanfang des 20. Jahrhunderts ausgestellt wurde, ohne grosses Interesse zu bewirken, unddann wieder in den Lagerhallen des Museums verschollen ist.

Keine Ahnung wasman davon halten soll aber ausnahmsweise Azeptiert die Fachliteratur dies. Hat dennjemand ne Quelle das es ein Fake ist, würde mich brennend Interessieren. Thx voraus.

MFG



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 16:16
man weiss nicht ob sie echt sind weil die verkackter menscheit einfach sich sellbstbetrügt,und hoffe sie bald sich sellbst in die luftjagt dann haben wir unseren frieden.amagedon 2 win. noch fragen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 16:23
Ja is gut, Steinchen, und nun schlaf doch bitte erstmal deinen Rausch aus... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 16:32
*andrestein2 n Duden übern Schädel zieh*

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 16:35
@Comguard...

Kennst du die "Lehens Pyramide?"

Dann schau dir mal dasan: HIER

Dort wird diese erklärt, das ist nicht wiedersprüchlich, so sieht es in jeder Kaste,hier in Deutschland aus, egal welche Wissenschaft, oder Politik, in der Kirche intern istes auch so....selbst in einer normalen Familie ist es so, einfach überall.

Unddie Leute die oben sitzen, sitzen dort, weil sie am besten "LÜGEN" können!

Ichsag einfach mal Lügen.

Diese Leute haben "KEINE LUST" etwas aufzugeben, nurdamit irgendein anderer "NEUE" Ideen in die Gemeinde streuen kann, das sehen diese Leute"ÜBERHAUPT GAR NICHT" ein....warum sollten sie auch?

Etwa, damit es "DIR"@comguard oder mir, besser geht....ja hälst du die für TOTAL bescheuert?

DasGegenteil ist der fall, die bekommen den HALS NICHT VOLL!!!
Was das mit"Wissenschaft" zu tun hat fragst du..."Natürlich gar nichts!"

Aber diese Leutesind "EITEL!" ...die werden "Eingeladen" zu bestimmten "Auftritten" und "Anlässen" und daPresentiert man sich, da wird nicht über "Wissenschaften" gesprochen, sondern von dem"AUTO" was man sich grade "NEU" gekauft hat, von dem Geld was man von der Industriebekommen hat, damit die neusten Forschungsergebnisse, auch auf die Industrie zurechtgeschnitten sind.

Du kennst doch "Hombach" = Geht nicht, gibt es nicht!
DieLobby sagt dazu = Vollkommen richtig und wer anders denkt, kommt auf unsere"Gehaltsliste!" und wenn er das nicht will, dann kommt er von der Erde weg.
Denengeht es nicht um Vernumpft, sondern um Macht und Geld und wenn man die einmal hat, danngibt man die auch nicht wieder her (Außer man ist Politiker, dann muss man ;) ) .

Also bitte, so ist nun mal die Realität! Für jeden von uns! Und wir ALLE kennen dasdoch auch, das ist doch nichts neues, manche tun hier immer so, als wenn ALLE MENSCHENauf der Welt und um uns rum, NUR AUSSCHLIEßLICH - GUTE SEELEN - wären....und es"STETS!!!!!!!" - GUT - mit uns meinen...?????? Da frage ich mich immer, ...."wo haben diebisher gelebt?" ....also wirklich, bitte ganz schnell wach werden, wir sind von Lumpenund Verbrechern umzingelt, also bitte nicht so tun, als wenn die alle nen Heiligenscheinauf ihrem Dassel hätten, den haben sie nicht.

Und die Artefakte....
Woherweißt du das es Fälschungen sind?

Ich habe dir grade erklärt, woher die Aussagekommt, das sie falsch sind!
Von den oben genannten Leuten.
Und ich weiß wie dieTicken. Hab ich ja beschrieben!
Also "WARUM" zur Hölle, sollte ich denen Glauben? Esgibt KEINEN Grund dafür!

Menschen, die am Gesellschaftsrand stehen und selbstforschen und entdeckungen machen, sind für mich "GLAUBWÜRDIGER!" - Weil sie nichts zuverlieren haben, sie machen das aus Überzeugung und nicht aus "MACHTGIER"! oder aus"Habsucht und Neid" um ihre Lobby zu behalten, NEIN diese Menschen bringen Informationenauf den Markt, die der Lobby schadet und deswegen glaube ich diesen Leuten, das machtSinn, alles andere ist Unsinn und Paradox, wieder dem Leben, was wir ALLE Leben müssenund ja auch zu spüren bekommen und obwohl wir es zu spüren bekommen, fragst du; "Wie ichdarauf komme?" ....einfach gesagt = "Weil ich Lebe!"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 16:44
*duden nehm und wegwerf* scheiss ich drauf ^^

lasst mich und mein LSD aleineBÄÄÄ ^^


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 17:04
Die Lobby sagt dazu = Vollkommen richtig und wer anders denkt, kommt auf unsere"Gehaltsliste!" und wenn er das nicht will, dann kommt er von der Erde weg.
Denengeht es nicht um Vernumpft, sondern um Macht und Geld und wenn man die einmal hat, danngibt man die auch nicht wieder her (Außer man ist Politiker, dann muss man ) .


Cool, so kann ich also doch noch reich werdeen.

Wobei ich mir grade dieFrage stelle, ob das vielleicht hinter deinen Beiträgen steht. ;)

Menschen,die am Gesellschaftsrand stehen und selbst forschen und entdeckungen machen, sind fürmich "GLAUBWÜRDIGER!" - Weil sie nichts zu verlieren haben, sie machen das ausÜberzeugung und nicht aus "MACHTGIER"! oder aus "Habsucht"

Schon malüberlegt, dass die vielleicht manche Dinge nur schreiben, um da wegzukommen, um Geld zuverdienen? Kann ich man manchen zumindest nicht ausschließen.

und Neid" umihre Lobby zu behalten, NEIN diese Menschen bringen Informationen auf den Markt, die derLobby schadet und deswegen glaube ich diesen Leuten, das macht Sinn, alles andere istUnsinn und Paradox, wieder dem Leben, was wir ALLE Leben müssen und ja auch zu spürenbekommen und obwohl wir es zu spüren bekommen, fragst du; "Wie ich darauf komme?"....einfach gesagt = "Weil ich Lebe!"

Und noch eine Bitte Rigor, deineBeiträge sind immer Rundumschläge. Es würde sicher zum Verständnis beitragen, wenn duversuchen würdest, mal einen Punkt zu Ende zu führen.

So wie du jetztschreibst, könnte man den Eindruck gewinnen, dass du auf alle die neidig bist, die inihrem Leben vielleicht irgendwann mal was erreicht haben.

Das ist dann dienicht näher Definierte Lobby, Machtelite, und weil es dir anscheinend versagt ist,dazuzugehören, sind das die Bösen und die, die am Rand der Gesellschaft stehen, deineHelden, einfach weil du ein Teil von dieser Gruppe bist.
Das ist jetzt dersubjektive Eindruck nach der Lektüre des obigen Beitrags. Da ich zumindest für mich inAnspruch nehme, nicht unfehlbar zu sein, kann ich auch weit daneben liegen. Nur dannüberzeug mich mal bitte mit einem zu Ende geführten Argument und nicht eineraneianderreihung von Behauptungen ohne echten Zusammenhang.

Und noch was, dieArroganz, mit der du zum Beispiel weiter oben FrankD vorwirfst, er würde dir nichtantworten, ist schon beeindrucken. Ist es wirklich Sinn des ganzen immer wieder ein unddie selbe Frage zu stellen und zu warten, bis alle müde werden sie immer und immer wiederzu beantworten, damit du dann irgendwann sagen kannst, ich hab doch Recht gehabt?


melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 17:20
Hier noch mal was zum "Threat Thema!" Das „Epos der Schöpfung“

@Intruder...
Das ist dann die nicht näher Definierte Lobby, Machtelite, undweil es dir anscheinend versagt ist, dazuzugehören, sind das die Bösen und die, die amRand der Gesellschaft stehen, deine Helden, einfach weil du ein Teil von dieser Gruppebist.

Das hört sich so an, als wenn ich auf den Mittelständler schimpfe,der sich hoch gearbeitet hat, oder auf den Student der nur einen Job haben will, großwird in seinem Job und später dann auch gut bezahlt wird....usw.

NEIN, dieseMenschen mein ich nicht!

Oben habe ich ein Link, zur Lehens Pyramide!
Vondieser Pyramide spreche ich und die Leute die ich meine, befinden sich in der"VOR-LETZTEN" Stufe, dieser Pyramide.

....bisschen weiter denken @intruder!

Das was du über @FrankD schreibst, stimmt nicht, also im Bezug auf mich.
Erblockt ab und sagt, es wäre ihm zu blöd! (o.ä. wortlaut)
Ich denke ehr, ich bin ihmzu schlau, damit hatte er ein Problem.
Aber ich selbst, halte mich nicht für soschlau, ich glaube ehr ich bin sehr Aufmerksam!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 17:25
Oh gott Rigo, was hat die böse böse Gesellschaft die denn Angetan, hast du keineLehrstelle bekommen, oder ist dein Auto kaputt. Ständig kommen Leute und erzählen einenvon Weltverschwörung, Wenn man Jeden Menschen in Jedem Forum nimmt der über Verschwörungund Machtelite erzählt, dann bekomme ich den Eindruck, als wüßte ja schon 1/3 derMenschheit bescheid, also wäre die Verschwörung schon mal ein Flopp sondersgleichen.
Warum glaubt ihr leuten wie van Hellsing und diversen andern mehr, alsNovellpreisträgern oder langzeitarchäologen.??

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Die Urmatrix!

04.04.2006 um 17:28
werden wir irgendwann mal erfahren,aber da leb ich net mehr xD


Anzeige

melden