Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Chrash, Ufo-chrash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

19.12.2003 um 20:57
Ganz oben steht "UFO-Crash in Erdnähe?"

Vielleicht ham ja Aliens überlebt, das UFO wieder flugtüchtig gemacht und davon jeschiffelt... :)

Bor in deinen Wunden,
mach dir klar, dass du noch lebst!


Anzeige
melden

Was war das ?

19.12.2003 um 21:06
möglich man weis ja nie :)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

19.12.2003 um 21:09
klar

Bor in deinen Wunden,
mach dir klar, dass du noch lebst!



melden

Was war das ?

19.12.2003 um 21:11
mh zwar dann hätte man sicher wieder was entdeckt auf den bildschirmen meinste nicht?

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

19.12.2003 um 21:20
jaja, aber du weißt ja net, wann dat UFO wieder abgezischt is. So auf Entwicklung bezogen, wenn du weißt was ich meine... :)

Aber das jetz, ob nun UFO oder sonstwas fürn Ding, noch da oben rumtingelt, glaub ich nicht.
Und wenn doch, und es is was nicht ganz in Ordnung damit, wirds entweder recht bald offiziell erforscht, oder es wird ewig verheimlicht.

Hm, weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber vielleicht liegt dieses Etwas ja schon phatt ausm Weltall geborgen in Aria51 :)

Bor in deinen Wunden,
mach dir klar, dass du noch lebst!



melden

Was war das ?

19.12.2003 um 22:22
jo sowiso wird dass geheim gehalten ich meine da kann man sich ja streiten drüber wer es zu sich nachhause nehmen kann ob es die amis oder die ehemalie udssr oder...

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das ?

19.12.2003 um 22:38
Ja, und ich misch mich in den Streit ein!
Ich will das ding in meinem Wohnzimmer stehen haben!

Bor in deinen Wunden,
mach dir klar, dass du noch lebst!



melden

Was war das ?

19.12.2003 um 23:08
bff ne in meiner garage!

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Was war das ?

21.12.2003 um 09:36
Also wenn die Amis was haben was sie sie nicht kennen z.B ein UFO, dann sehen es auch nur Amerikanische Forscher selbst wenn das ding irgendwo in Süd-Amerika runterkommt. Meine meinung ist das die Amis nicht nur ein UFO in Area51 haben.
MFG


melden

Was war das ?

21.12.2003 um 18:46
Das war wahrscheinlich wiedermal Ashtar`s Station SCHARE ,die fliegt immer so im Erdnähe herum, da sie es ja auch sein wird, die den Einsatz auf der Erde vornehmen wird.Denn Ashtar ist bereit zur Evakuierung der erde 5Millionen seiner Schiffe einzusetzen.Hoffen wir mal dass er das Ding mittlerweile wieder repariert hat.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Was war das ?

10.07.2004 um 17:00
Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.Weiss ich wirklich nicht,und wer das glaubt hat selber schuld.so fertig das ist meine Antwort *grins*

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Was war das ?

12.12.2008 um 15:46
@tea
woher hasten du diese scheiße?


melden

Was war das ?

04.01.2009 um 13:56
UFO:Orlando Florida 1999

http://denkwiese.blogspot.com/2009/01/ufoorlando-florida-1999.html


melden

Was war das ?

04.01.2009 um 17:15
Hallo


Wen das wirklich ein UFO gewesen sein sollte und das mit einem Meteorit zusammen gestoßen ist, ist von dem UFO nicht mehr viel übrig.

Es würde auch nichts bringen, den Müll zu suchen !
Dieses Projekt wäre viel zu teuer und zu aufwändig.


Weiterhin ist es schwachsinnig, das die NASA diesen Müll schon eingesammelt hat.
Sowas kann man nich einfach vertuschen !
Nicht nur die NASA beobachtet das All und die Umlaufbahn der Erde.

Ich glaube eher das ein rießiger Gestein in der Umlaufbahn rumschwirrte und ein Meteor ihn getroffen hat.
Nun ist alles Staub und es gibt keinerlei Beweise.

MfG
Niggela


melden

Was war das ?

04.01.2009 um 17:59
Die ahren Aliens sind wir :)

Denke das Ofo von Orlando eher ein Fake ist als echte begebenheit. Der Kreis sieht mir zu gezeichnet aus.



in Liebe Krishna


melden

Was war das ?

11.01.2009 um 12:40
Wer weis das schon?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ufo crash auf dem mars!?
Ufologie, 32 Beiträge, am 21.11.2004 von blizzard
conti123 am 08.11.2004, Seite: 1 2
32
am 21.11.2004 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »