Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Juden, Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 14:11
@andreasko

Mamammamama, mama,ma,mama,mamamama,ma,ma,ma,ma,mamamamam,

mamamama,ma,ma,mamamam,
mamamamam,ma,mam,mamamam,

Kennste das Lied, von
den Muppets. Wenn du dieSztrophen durch 23 teilst und mit der Quersumme von dem Namen
von Adolf teilst, undmit dem MayaKalender gegencheckst, dann haste den Bauplplan der
Manamaschine.

Sorry, war ein Witz. Ich finde das Manna so inspirierend.

Anzeige
melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 14:15
@sator

Daws interesiert mich jetzt. Was für ein Meteoriet und wo und wann. Essollen damals schon Menschen hier gewohnt haben?

Verwechselst du das mit derEifel?


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 14:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich denke, Sator meint den Meteoriten, der angeblich vor ca. 2500 Jahren im Chiemgau dieKelten getroffen haben soll.


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 14:32
Ah danke. das war mir neu. Kannte ich nicht.


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 14:50
@FrankD:

Ich habe wie gesagt die Stelle in der Bibel, bin nur gerade nicht zuHause und kann sie wie gesagt erst in paar Wochen posten.

Das mit dem Meteorfinde ich auch plausibel und es könnte ebenso sein


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 14:59
Ich hab sie doch schon reingestellt, Goldman...


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 14:59
Da steht nirgends was über Schutzkleidung.


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:00
Ja, ok. Wahrscheinlich werdebn es manche trotzdem nicht blicken


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:01
WAS werden manche nicht "blicken" ?


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:05
Gut es ist nicht beweisbar, klar. Zumindest ich kanns nicht bewesien aber einiges sprichtfür einen "fremden" Einfluss in biblischer Zeit


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:07
@Jeara: Das mit der Kleidung hatte ich schon reingestellt (ausführlich ab Kap. 39, kurzschon ab Kap. 28) - da stehen auch die Hüte und Hauben aus gezwirntrt Leinwand drinbeschrieben :-D


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:08
WAS spricht für einen "fremden Einfluß" in biblischer zeit? und laß' bitte hesekiel außenvor...


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:11
Ja aber ich hab noch ne wissenschaftlichere Erklärung dafür, ich poste sie wie gesagtbald mal.
Es spricht vieles dafür, schon im ersten Kapitel der Bibel wie Gott denMenschen (vor allem Eva) schuf = so etwas wie klonen
und die lange Lebenssspanne derersten Menschen sowie die Kinder der Himmelssöhne mit den Menxhenfrauen welche diegrößten Wissenschaftler etc. der Menschheit wurden etc.
Du findest fast überalletwas.


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:26
"Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?"

...wohl eherRiesen-Humbug und Lachgarantie für die neue Zivilisation...


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:33
Es steht in der Bibel lediglich, dass die geforderte Kleidung tragen sollen, da sie sichsonst schuldig machen und sterben müssen. U.a. sollten Glöckchen an der Kleidungbefestigt werden, deren Ton zu hören sein sollte, wenn das "Offenbarungszelt" betretenwurde, in dem sich die Lade befand. Ansonsten, so sagt die Bibel, musste derjenigesterben, der das Zelt betrat.

Von "Schutzkleidung" oder gar Kleidung, die denheutigen "Strahlenschutzanzügen ähnelt", ist da nirgendwo die Rede...


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:34
Dann warte ab. ich will nichts behaupten das ich nicht begründen kann


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:45
@goldmann:

Was wissenschaftliches zu Adam und Eva hast Du garantiert nicht -höchstens so einen Pseudo-Hokuspokus.

Glaubst Du allen Ernstes, die Menschheitstamme von Adam und Eva ab, und daß die geschichten in der Bibel der Wahrheitentsprechen? Das tun höchsten noch einige bibelfundamentalistische Spinner.

DieBibel ist, um es zu widerholen, KEIN Geschichtsbuch, und es ist purer Irrsin, daraufirgendwelche Außerirdischenspekulationen aufzubauen. Genauso könntest Du auch Disneyslustige Taschenbücher verwenden - obwohl da mehr Realität hinterstecken dürfte.

Nochmal: Das alte testament entstand um 600 v. Chr. und enthält KEINEAugenzeugenberichte oder sonstwas, sondern garn ws man sich zu der Zeit zusammengesponnenhat, um den herrschaftsanspruch auf Israel zu rechtfertigen.

FD


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:47
"Die Bibel ist, um es zu widerholen, KEIN Geschichtsbuch, und es ist purer Irrsin"

Ist das Dein ernst? Wenn ja dann kann ich nicht mehr mit Dir weiterposten. Eines derältesten Dokumete der Menschheit wird von einem Mann 2006 als purer Irrsinn bezeichnet?
Ich gebe zu, daß einiges symbolisch ist und in Metaphern gesprochen, anderes istgeschehen und in der Sprache der damaligen Augenzeugen verfasst welche natürlich keineAhnung von moderner Technik hatten


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 15:52
" Eines der ältesten Dokumete der Menschheit wird von einem Mann 2006 als purer Irrsinnbezeichnet? "

...nicht nur von einem...eher von 700 Mio. weltweit...hähähäh


melden

Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation?

16.04.2006 um 16:00
Die Bibel gehrt zu den jüngeen Dokumenten der menschheit. Wenn Du das nicht weißt, istDir echt nicht mehr zu helfen. Die vedischen Schriften, die ägyptischen religiösen texte,die sumerischen mythen übertreffen die Bibel um Jahrtausende.

Also wirklich,ETWAS basswissen solltest Du Dir schon aneignen.

Ach ja, und es schadet auchnicht, lesen zu können. ich habe nicht die Bibel als Irrsin bezeichnet, sondern gesagt

"Die Bibel ist, um es zu widerholen, KEIN Geschichtsbuch, und es ist purerIrrsin, darauf irgendwelche Außerirdischenspekulationen aufzubauen."

Erfaßt Duden inhalt der Worte?

Kopfschüttel,

FD


Anzeige

melden