Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 04:40
Hey ich habe grade was bei youtube gefunde wenn man Kornkreise dreht erscheinenMuster
und Symbole bie dem hier zbsp ein Pentagramm


Youtube: Cropcircle spinning pentagram center SPINNER,,No FULLSCREEN
Cropcircle spinning pentagram center SPINNER,,No FULLSCREEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 09:52
@angelo

<<<Es wurde hier auch noch nicht von einer Verhaftunggesprochen....es wurde niemand angeklagt... <<<

und warum sollte jemandverhaftete oder angeklagt werden?

Solange der Besitzer des Ackers niemandenanzeigt, wird auch nichts passieren. Das ist nämlich keine strafrechtliche Sache, sonderneine zivilrechtliche. Und die Bauern werden sich hüten, können Sie doch an denUFO-Touristen erheblich mehr Geld verdienen als an dem Weizen selbst.

@xpq

<<Ich finde es hier hin und wieder gerade zu abartig, wie einige User hier mitanderen Usern umgehen und möglichst immer schön gebalt! Alle auf einen ist ja auchleichter und macht mehr Spaß, gelle !
..... Nicht zu vergessen war es mal wieder dasschwächste Glied, der welcher alleine da stand. <<

Das stimmt so, und zwarvon beiden Seiten. Schön zu verfolgen im Mondlandelügenthraed wo, aufgrundunterschiedlicher Besuchszeiten, jeweils eine Gruppe überwiegte und sich gerade auch dieVTler mit dummen Bemerkungen und dem Versuch Andersdenkebnde lächerlich zu machen,hervortaten.

Also nicht immer einen auf unschuldig Angegriffen machen. Das passtnämlich nicht.

Und Rigors endlos, blöde und wilde unbewiesenen Behauptungen sindnun wiklich mal zuviel. Ich könnte auch ein halbes Dutzend Beispiele von ihm auf denTeller bringen, die alle dem gleichen Stil folgen:
Wilde Behauptung, keine Beweiseund dann die Leute die mal nachfragen dumm anmachen. Immer dasselbe.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 10:00
@xpq

<<Das als Trümmer nach der Abtrennung eines Satelliten oderallgemeine Trümmer bzw. Einkristalle zu bezeichnen, ist einfach falsch!
Da wird vonPhysik und Optik geredet oder wie man das nennt, hat aber ebbend das nicht mal selberrichtig verstanden.
Seid wann können die oben aufgeführten Möglichkeiten einerangeblichen Ufo Täuschung, ihren Kurs und ihre Geschwindigkeit wechseln?
Das istunmöglich und wen man mal etwas länger darüber nachdenkt, sollte das eigentlich jedemklar sein! <<

Die Tatsache das man den Grund für die "plötzlicheKursänderung" nicht sieht, macht die Tatsache das es kleine Objekte in geringer Nähe vorder Kamera sind nicht inexistent.
Außerdem gibt es zwei Möglichkeiten für eine"kursänderung". Einen eigenen Antrieb oder eine Ursache außerhalb des Körpers.

Außerdem ändert anscheinend nur ein Objekt seine Bewegungsrichtuing, alle anderenfliegen gleichmässig.

Die Ursache außerhalb des Körpers können sein
-Bewegungen des Space Shuttlkes (nicht die Eiskristalle beschleuniugen, sondern derSpace Shuttle)
- Das Eigenschwerefeld des Space Shuttles
- EMV-Felder die vomSpace Shuttle erzeugt werden.


Solange nicht fest steht das diese Objekteweit entfernt sind, sind sie eben sehr nah, eben aufgrund der Unschärfe, was einwunderbare Erklärung dafür ist.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 10:02
@xpq

außerdem würde mich intersieren wo den die Kamera befestigt war und ob sieinnerhalb oder außerhalb der Space Shuttler Atmosphere lag.

Am meisten erinnernmich die Teile nämlich an Tropfen auf der Linse. Und das würde ihr Verhalten vollständigerklären.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 10:27
@uffdata zu dem Thema oben zwecks.. Verhaftung

Gibt es da kein öffentlichesInteresse ?
Sobald dies besteht, muss der Bauer keine Anzeige mehr erstatten, dieStaatsanwaltschaft würde dann in Eigenregie vorgehen..

Dachte ich zumindest...

Gruss Angelo


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 10:29
<<Gibt es da kein öffentliches Interesse ? <<<

ÖffentlichesInteresse weil ein bissle Weizen niedergetrampelt wurde??

Wenn solche Lapalienvon der Staatsanwaltschaft behandelt werden müssten, dann wäre ein gewichtiger Anteilaller Bürger Staatsanwälte.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 10:33
ja...teilweise richtig,
aber wenn das Phänomen immer wiederkehrend ist,...
dannwird aus einer Lapalie irgendwann ein konkreter Fall...

Ist wie einLadendiebstahl im Wert von 25 Cent....
Bei Wiederholungstäter der das 10 mal macht,ist das dann zwar immer noch eine Lapalie aber schon ist der Fall ein anderer...

Naja aber BT, wenn man es von deiner Seite sieht dann ist der glückliche ja derBauer, der hat plötzlich ein Feldmonopol für kurze Zeit... :)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:04
>>>... Das als Trümmer nach der Abtrennung eines Satelliten oder allgemeine Trümmer bzw.Einkristalle zu bezeichnen, ist einfach falsch!
Da wird von Physik und Optik geredetoder wie man das nennt, hat aber ebbend das nicht mal selber richtig verstanden.
Seid wann können die oben aufgeführten Möglichkeiten einer angeblichen Ufo Täuschung,ihren Kurs und ihre Geschwindigkeit wechseln? ...<<<

Nein, es ist nicht falsch!

Was denkst du, was der helle Lichtblitz in der unteren linken Ecke desVideobildes ist, hmm? Entweder stammt der von der Absprengung, oder von einer Steuerdüsedes Shuttles... In beiden Fällen können Teile, welches sich im unmittelbarenWirkungsbereich der Sprengung oder der Steuerdüse befinden, Richtung und Geschwindigkeitändern!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:15
Nochmal kurz offtopic...

Hier ging es nicht um Beweise, sondern um Verarsche!Wie kann ich eine 1991 gestartete Mission in den 80ern live sehn? Hier wird jeder gleichbehandelt... Egal wer Mist erzähl, die Gegenseite wird sich immer draufstürzen! Wenn manhier etwas niederschreibt, sollte man seine Story eventuell nochmal einer Prüfungunterziehen. Wie gesagt, in dem Fall kostete mich das 5 Sekunden...
Und über RigorsArt, schnell zu einem anderen Thema über zu schwenken wenn er nicht weiter weiß, habensich hier schon einige aufgeregt.
Und wenn er bei seinen Ausflüchten nun mal Faktendurcheinander haut, oder sie schlicht weg nicht weiß (siehe Falke der ultraviolet sehenkann...) ist das weder mein Problem, noch das der anderen User hier. Das ist alleinRigor's Problem!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:23
Allerdings!

Und ich finde die Pause mehr als verdient.
Der Sinn einesDISKUSSIONSFORUMS ist nämlich nicht, reihenweise Blödsinn zu schreiben und dann, wennandere, die es ein Vielfaches besser wissen, den Blödsinn als solchen outen, schnell dasThema zu wechseln, eine weitere haarsträubende Dummheit loszutreten, und diejenigen, diedie Dummheit als solche outen, fürderhin zu ignorieren.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:26
Der Sinn eines DISKUSSIONSFORUMS ist nämlich nicht, reihenweise Blödsinn zuschreiben

Das kommt vom richtigen..


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:29
@Disc: Zeig mal, wo Poly Blödsinn geschrieben hat. Ich hab bis jetzt noch keinen solchenvon ihm gelesen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:29
<<Ist wie ein Ladendiebstahl im Wert von 25 Cent....
Bei Wiederholungstäter derdas 10 mal macht, ist das dann zwar immer noch eine Lapalie aber schon ist der Fall einanderer... <<

Wenn es den immer derselbe Täter ist????

Und würdendie Kornkreise die Weizenproduktion in BRD als Ganzes gefährden dann würden auch gewisseStellen handeln. Solöange das aber so ist, wie es ist, besteht dafür nun mal kein Anlass,auch wenn gewisse Leute hinter ALLEM eine VT vermuten.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:30
@Disc

Na, dann zeig mir mal, wo ich nachweislich Blödsinn geschrieben habe.
Oder willst du als kleiner Dummbatz dastehen, der nur rumkläffen kann?

Ichwarte....und denk dran, die Reputation als Dummbatz winkt :)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 11:43
>>>Zeig mal, wo Poly Blödsinn geschrieben hat. Ich hab bis jetzt noch keinen solchen vonihm gelesen.<<<

belieben wir hier wieder zu scherzen!?
:D


xpq101

:>


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 12:21
@ polyprion

"Na, dann zeig mir mal, wo ich nachweislich Blödsinn geschriebenhabe. "



"Blödsinn"! hast du in diesem satz geschrieben! nachweislich!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 12:31
topic bitte!!


R.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 14:37
Der Witz den noch keiner erkannt ist übrigens, Max und Moritz mussten sterben, sie wurdengrausam vom Müller in die ""Kornmühle"" gesteckt! :D


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 14:37
Schon wieder gesperrt der Rigor, kann sich nicht benehmen aber für die Zukunft, will mirnichts vorhalten lassen.


1. Das Auserirdische hier ehr Unerwünscht sind,falls es sie gibt!?
2. Das manche sich Ufos verstellen können und andere nicht?
3. Das ein UFO beschossen wird, sieht jedenfalls schwer danach aus?!
4. Das sichTotalitäre "Westliche" Länder, Demokratisch schimpfen?
5. Das die Menschen "UN-EINS"gemacht werden?
6. Das neugierige Menschen MEHR Wissen wollen?
7. Das "GlobalPlayer, Politiker, Lobbyisten, Industrieelle" nur in die eigene Tasche Wirtschaften?
8. Dass das was wir sehen eine Illusion ist, wegen der beschaffenheit desMenschlichen Auges?
9. Das es Tiere (Fische oder Krebse) gibt die Blitzeverschießen, die auch explodieren?
10. Das wir uns bewusst verarschen lassen (Dunicht, ich weiß)?



Alle diese Punkte mußt du beweisen bis auf dieFische, bzw Krebse, allerdings ist deren Existenz ja bewiesen, war allerdings keineAssoziation zu AI erlaubt.

Gerde Punkt 3 bezogen auf dem Film würde michinteressieren mit was für einer Rakete man denn ein "UFO" im Orbit beschießen will.
8 Unsere ganze Wahrnehmung basiert auf den Elektronischen Impulsen die unser Gehirnverarbeitet. aber immer amn ran.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 14:44
Und wenn ich die ende 80ziger nit den Anfang 90ziger verwechsele, nach
16 Jahren,ist das auch egal! Es ging um die Tatsache das es LIVE im TV lief!
Und das dies einWissenschaftler im TV Kommentiert hat!



Rigor, nur für die Zukunft wieAlt bist du ungefähr bzw dein Geburtsjahr oder Jahrgang? Denn es ist schon wichtig inwelchem Alter man war als man sowas gesehen hat.


Anzeige

melden