Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Douglas Adams, Ufoforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

13.05.2006 um 20:53
11.05 ??? mein Geburtstag!!!

Anzeige
melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

13.05.2006 um 21:17
Douglas Adams ist ein genialer Schreiber. Das Per Anhalter durch die Galaxie als SiFigehandelt wird, ist eine Sache. Ich halte es nur für die gelungene Umgebung, in der dieGeschichte spielt.

Hat eigentlich jemand mal die Worte gezählt? Würde michnicht wundern, wenn es genau 10.000 oder 100.000 sind (sorry, weiß ich leider nicht mehrso genau). Als Arhur Dent auf dem einen Planeten als Sandwichmacher feststeckte, gab esauf diesem Planeten nur Bücher mit der Anzahl von Worten (PAddG-Leser wissen, wass ichmeine).

Also, wenns jemand weiß, bitte Antworten.

PS: "StarshipTitanic" ist auch genial.


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

28.05.2006 um 23:29
Yeah,letzten donnerstag war Towel Day zu Ehren von Douglas Adams.
Ich hoffe Ihr seidalle mit nem Handtuch rumgelaufen, um "Ihn" zu ehren.
Die Leute in Selestat im Elsaß,wo ich war, um mit meinem Stammtisch zu darben, haben zwar seltsam geguckt,als ich miteinem Handtuch über der Schulter durch die Fußgängerzone gelaufen bin, aber das war ichdem Meister schuldig.


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

29.05.2006 um 01:15
http://www.random.prima.de/www.random.prima.de/wav/meal.ra



Douglas Adams liest aus seinem Buch die Szene aus dem Milliways vor, in dereine Kuh reinkommt, und sich präsentiert, bevor sie verspeist wird.

ca. 4Min 30sec

http://www.random.prima.de/www.random.prima.de/wav/meal.ra


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

30.05.2006 um 12:33
Ich habe mir gestern die limitierte Sammlerbox gekauft (21 Euro), auf der die BBC Seriedes Anhalters zu sehen ist. So richtig begeistert war ich nicht, als Jugendlicher fandich das noch lustiger. So gesehen war die Neuauflage des Anhalters, der vor kurzum nochin den Kinos zu sehen war, gar nicht so übel.


Eigentlich fehlte demKinofilm der Witz, der BBC serie, so schlecht die Tricks auch waren, im Kino wurde aucheinfach was dazugedichtet. und das war schwacht.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 13:25
Habe mir jetzt auch die Episoden "Das Restaurant am Ende des Universums" angesehen unddie waren eindeutig lustiger als die Epsisoden des Hitchhikers Guide (wohlgemerkt der BBCSerie).

In jedem Fall sind die Schauspieler passender für die Rollen uns sehenso richtig britisch langweilig aus, vor allem Ford ist einfach so'n richtiger Brite, sospießig aussehend, dass er selbst als potentieller Schwiegersohn noch zu farblos wirkt.

Der Akteur, der Arthur Dent verkörpert, ist ebenfalls vollkommen "farblos","ausdruckslos" und "kotzspießig", aber das alles gewollt und daher sehr passend und superumgesetzt.

Besonders klasse finde ich Zaphod, mit den zwei Köpfen tausendmalwitziger im Aussehen als die etwas schwache Lösung, die sie für Zaphod in der Neuauflagegefunden haben.

Es ist umso komischer, dass alle Beteiligten eben alles andereals Spießbürger sind, sondern merkwürdige, abgedrehte Spinner in einem Universum vollerMerkwürdigkeiten und absurder, abstruser Ideen und Phantastereien.

Na, ja, ichkann nur JEDEM raten, sich die BBC Serie mal reinzuziehen, es lohnt sich auf JEDEN FALL !

Lang soll er leben, der Meister (in unserer Erinnerung) !


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 17:06
Ja, die BBC Serie war trozt mieser Tricktechnik besser.


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 17:12
"Ja, die BBC Serie war trozt mieser Tricktechnik besser."


...hähähä,jupp...vor Allem Zaphod´s Pappkopf...


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 17:50
Wundert mich das die das in der Neuverfilmung nicht richtig gemacht haben, möglich wärees gewesen sieh MIB 2


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 17:52
hähähä yes, aber laut Buch hat er ja eh "wehendes blondes Haar" gehabt...


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 17:54
...und nicht zu vergessen, der nachträglich anoperierte Arm, um sich im "Skiboxen"besser durchsetzen zu können...*loooooooooooooooool*


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 18:54
Besonders klasse finde ich Zaphod, mit den zwei Köpfen

Danke,man tut,was mankann:)


...hähähä, jupp...vor Allem Zaphod´s Pappkopf...

Nix gegenmeinen zweiten Kopf, Ihr Rasselbande ;)


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

31.05.2006 um 19:47
...da ja allgemein bekannt ist, wieviel Macht der Präsident der Galaxis wirklichhat, würden wir uns das niiieeee erlauben Majestät ! ;-)


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

01.06.2006 um 08:17
Aber zum schlecht angezogensten Mann wählen wir dich trotzdem ;)


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

03.06.2006 um 11:25
Das hätte ich mir auch ausgebeten.
Schließlich bin ich mehrfacher Gewinner des"Intergalactical Award of ugly Taste and awfull Manners"


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

03.06.2006 um 11:40
2 x *loooooooooooooooooooooooool*

...darauf stoße ich an, mit einer großenFlasche alten JANX-GEIST...


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

03.06.2006 um 23:21
und nem pangalaktischen Donnergurgler


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

04.06.2006 um 06:13
hähä, das Eine schließt das Andere natürlich nicht aus,,,mhhrrr


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

04.06.2006 um 13:19
genau ....Skol :) :) :)


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

15.07.2006 um 02:13
/dateien/uf25472,1152922420,Sal9000
Hallo Black Theorie hier für dich der Avatar von "Sal 9000" aus Odysee 2010.


Anzeige

melden