Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:03
@der_wicht
>Ich hau nicht auf die Kacke, das tust due lieber MOD.

Was ist denn mit deine satz das wiedelegtnjichts mit einstein. Das ist mal flach....

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:06
@Dr.Kimbo
Wo bleiben denn jetzt die Argumente? Ausgegangen?

Wieder mal nur am anfeinden, weil Deine Neutrinos nicht beweisen, dass Einstein unrecht hatte, sondern es erst nochmal nachgeprüft werden muss. Auch wenn es sich als wahr erweist, was hat Lazars Theorie mit Überlichtgeschwindigkeit zu tun?

Nichts. Warum willst Du das nicht verstehen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:08
@Dr.Kimbo

UFOs allgemein müssen sich ja nicht nach Lazar bewegen, habe es aber trotzdem geschrieben also wo ist dein Problem?

Gut, dann siehst Du also ein, dass das was Bob als Antriebsart beschreibt nicht möglich ist? Aber es könnte anders gehen? Ich dachte hier ist die Aussage von Bob das Thema und nicht alternative überlichtschnelle Antriebskonzepte.



Mir geht es darum das Einstein widerlegt wird. Ein Mann auf den ihr so sehr baut.

Also Dir geht es nicht um die Wahrheit und wie die Welt funktioniert, sondern Dir geht es darum, das Einstein widerlegt wird, weil wir den „gut“ finden, oder weil die Physik auf seine Theorie baut?



Die Leute hatten damals auch Beweise dafür dass die Erde eine Scheibe ist.

Nein, das ist ein falsches Gerücht, auch vor über 2000 Jahren wussten gebildete Menschen, die Erde kann keine Scheibe sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:08
Ja es muss noch ma geprüft werden. les mal bitte deinen vorletzen Post. der sagtw as anderes . Der sagt quasi das wiedelegt NICHTS mit einstein.
Ich sagte ständig ES MUSS GEPRÜFT werden also was is los mit dir?


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:08
@nocheinPoet
Nö ich denke einfach das es verschiedene gibt


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:09
@Dr.Kimbo
Woraus sie folgt ist in diesem Zusammenhang irrelevant, aus einem ganz einfachen Grund: sie ist trotzdem richtig. Sie beschreibt die Vorgänge im Universum genau so, wie sie passieren. Daran ändern auch etwaige überlichtschnelle Neutrinos nichts. Also vielen dank für den Hinweis ich solle doch googeln - du solltest dich vielleicht in diesem Zusammenhang belesen. Das ist mein Rat an dich.

Und bleib bitte sachlich. Dein arrogantes Auftreten lenkt nur vom Thema ab.

Ausserdem:
Zitat von Dr.KimboDr.Kimbo schrieb:Mir geht es darum das Einstein wiederlegt wird.
Gibt es dafür einen Thread:

CERN-Physiker rütteln an Einsteins Relativitätstheorie


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:10
@Dr.Kimbo

Das von Bob geht auch? Welche Energie braucht man denn um die Raumzeit so sehr zu krümmen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:11
@nocheinPoet
Das weißt du doch selber was Bob behauptet. Willste mich jetzt prüfen oder wie?


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:12
@nocheinPoet
Ist das nicht die exotische Materie, die noch nicht mal nachgewiesen wurde? :)

@Dr.Kimbo
Tolle Antwort auf die Frage...


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:12
@Dr.Kimbo

Ich weiß, das die Energie die in den paar 100g E115 stecken nie ausreichen um die Raumzeit so sehr zu krümmen, da reicht die Energie der ganzen Sonne nicht für aus. Also wie soll das gehen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:16
@der_wicht

So wie Bob es beschreibt geht es eh nicht, man kann nicht einfach so die Raumzeit krümmen, selbst wenn man die Energie hätte, würde die Galaxis zerstört es gäbe unglaublich große G Kräfte. Man könnte also nur ein Wurmloch bauen oder die WARP Blase. Dafür brauchen wir dann negative Energie, das ist auch nicht so einfach. Man kommt schon mit sehr wenig aus, inzwischen, hilft aber nicht wirklich, so etwas ist eben nicht so einfach. Man kann theoretisch im Rahmen der Physik schon was beschreiben, aber das will auch umgesetzt werden, und hier gibt es Dinge, die das im Grunde unmöglich machen. Leider...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:21
@Dr.Kimbo

Warum ausgetauscht, ich würde es cool finden, schneller als Licht, das hat mich damals echt genervt, das Einstein da eine Grenze gefunden hat. Wobei wir auch nach der SRT recht einfach auch 100.000 Lichtjahre weit fliegen können und auch wieder zurück, und werden dabei nur ca. drei Jahre älter, leider vergehen auf der Erde aber 200.000 Jahre.

Ich stehe voll auf Weltraumflug, nur eben kein Mumpitz, keine Träumerei, es muss eben mit der Physik zusammenpassen und nicht der widersprechen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:23
@Dr.Kimbo

Bleib einfach sachlich, persönliche Fragen per PN,...


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 18:25
@nocheinPoet
Ich merk schon bei uns bahnt sich ne riesen freundschaft an. Und am ende basteln wir beide an nem Ufo...so letzter spam, ab jetzt per pn^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 20:03
@der_wicht

exotische Materie wird bspw. benötigt um ein wurmloch zu stabilisieren.die These beruht auf negative Energie und soll eine Abkürzung in der Raumzeit öffnen. das ist aber völlig etwas anderes als Lazars "Ideen" denn seine Reise verlässt unseren Raum eben nicht.Nach seiner ansicht ist dass alles mit der Gravitation möglich und dann bemerkt man seine fehler in dem er die Gravitation in A & B unterteilt und die Quantenphysik mit den grossen Dimensionen der Raumzeit nicht nur irgendwie verwurschtelt sondern auch Quantengravitationen mehr Kraft verleiht (A>B) .dann verschwurbelt er noch Quantenverschränkung dazu und meint es handle sich dabei um reale Distanzüberwindung die er wiederum auf den Makrokosmos überträgt

alles sinnloses Geplapper ohne zusammenhang in jedem Satz von Lazar.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 20:11
@smokingun

Also doch Physiker? Hast doch gestern gesagt das biste net? Willste mir jetzt erzählen das ist Laienwissen? Oder doch wieder nur das was jemand anders schrieb?
Ich frag nur......


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 20:11
ah sry ich sehe @nocheinPoet hats ja schon richtig gut erklärt sry

ja kimbo dass ist lajen wissen was genügt für Lazar


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 20:26
@smokingun
ist klar^^
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:exotische Materie wird bspw. benötigt um ein wurmloch zu stabilisieren.die These beruht auf negative Energie und soll eine Abkürzung in der Raumzeit öffnen. das ist aber völlig etwas anderes als Lazars "Ideen" denn seine Reise verlässt unseren Raum eben nicht.Nach seiner ansicht ist dass alles mit der Gravitation möglich und dann bemerkt man seine fehler in dem er die Gravitation in A & B unterteilt und die Quantenphysik mit den grossen Dimensionen der Raumzeit nicht nur irgendwie verwurschtelt sondern auch Quantengravitationen mehr Kraft verleiht (A>B)
Was genau wiederlegst du hier? Das es Lazars Gravitationskräfte A&B nicht gibt zumindest nicht. Du sagst es nur.

Komm genau ein Laie blabbert von wurmlöcher stabilisieren und Quantenphysik....voil das laienwissen.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.09.2011 um 20:50
@Dr.Kimbo

schau mal es funktioniert einfach nicht so wie Lazar dass sagt. die Effekte der Gravitation in der quantenphysik innerhab der Moleküle sind nicht stärker als Masse in der Relativitätstheorie des Makrokosmos. dann müsste er ganz anders argumentieren um da mögliche effekte zu erzielen entweder durch Netze oder mehr dimensionen . seine aussagen sind einfach falsch ohne wenn und aber nach seiner Methode würde das schiff sogar vermutlich in eine singularität implodieren


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2011 um 00:45
@22aztek
Das ist nicht richtig. So schnell schmeisst man keine Theorie über den Haufen, die in den vergangenen Jahrzehnten so extrem gut experimentell bestätigt wurde.
Jede neue Theorie, die das Verhalten etwaiger überlichtschneller Neutrinos beschreibt, kann nur eine Erweiterung der Relativitätstheorie sein und keine Widerlegung. Die Relativitätstheorie ist experimentell bestens bestätigt und jede neue Theorie muss diese Experimente ebenfalls erklären. Eine "Neue Relativitätstheorie" wird die alte also als Spezialfall enthalten, genauso wie Einsteins Theorie die alte Theorie von Newton als Speziallfall (für kleine Massen und Geschwindigkeiten) enthält.
Wer hier von Falsifisierung spricht, sollte sehr vorsichtig dosieren.
Seh ich ja jetzt erst. Denke du solltest die Quelle angeben wenn du das kopierst von Herrn Freistetter, kommt nämlich sonst so rüber als käme das von dir :D :

"Ist Einsteins Relativitätstheorie also jetzt widerlegt? Nein, natürlich nicht - so schnell schmeisst man keine Theorie über den Haufen, in den vergangenen Jahrzehnten so extrem gut experimentell bestätigt wurde.ff. "Der rest folgt in dem Absatz weiter unten unter dem Link:
QUELLE:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/09/cernexperiment-sind-neutrinos-schneller-als-das-licht.php#comment256017


Anzeige

1x zitiertmelden