Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 18:50
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:DIE ZIRKEL DIE ZU DENKEN GEBEN SIND EBEN GENAU NIE (!!!!!!!!!!!!!) ABSOLUT KREISRUND
zu denken geben sollte dir nicht die form der kreise sondern die form der kommunikation

einen solch unzulänglichen, von zufällen abhängigen und schlicht blödsinnigen weg der "kontaktaufnahme" kann man auch nicht mit "fremdartiger mentalität" erklären
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Nochmals: es gibt unbestreitbare Fakes (50% mittlerweile ganz gewiss)Die sieht ein Blinder bei Nacht. Jawoll! Und dann?
dann gibt es noch die 50% die du noch nicht durchschaut hast

vielleicht wird deren entstehen sogar immer ungeklärt bleiben

aber wo kommen da nun zwingend ausserirdische in spiel ?

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:24
>>>... Es kann sinnlos sein, mit Euch zu diskutieren. Entweder ihr kennt wenigstens die wichtigsten Merkmale guter/ "echter" KK oder dann lasst es sein. ...<<<

Jemanden estmal vollzuflamen und zu erzählen es wäre sinnlos mit ihm zu diskutieren ist immer ein guten Anfang sein Wissen über eine bestimmte Sache zu zeigen.
Wenn du immer so diskutierst und das hier weiterführen möchtest, nehm ich dein Angebot dankend an. Darauf so einen Kindergarten hab ich nämlich keine Lust.


Topic:


>>>... Entweder ihr kennt wenigstens die wichtigsten Merkmale guter/ "echter" KK oder dann lasst es sein. ...<<<

Was sind denn die "wichtigsten Merkmale", hmm? Bisherige "Anomalien", irgendwelche Metallkügelchen oder weiß der Geier was noch, sind nicht schwer zu verbreiten. Kann ja wohl keiner behaupten es gäbe kein Metall auf der Erde.


>>>... Da kommt wieder maleiner und palvert von "95% reinen Kreisen". Puaaah! Schon mal bisschen geschaut, was daentstanden ist? (und zwar nicht vor drei Jahren, irgendwo vor eurer Haustür). ...<<<

Und es ist so... Fast alle Kornkreise sind Kreise. Und selbst Elipsen lassen sich mit Pflock und Schur abstecken. Und Quadrate sind ja nun wohl auch kein Thema.... -.-
Zeig doch mal ein paar Kornkreise die man nicht mit Pflock und Schnurr errichten kann.


>>>... Es gibt KK, die macht KEINER (auch wenn ich euch jetzt ein Jahr Zeit gebe und ihr könnt dazu brauchen, was ihr wollt!) so einfach nach. Geht das endlich bei Euch rein? ...<<<

ist doch egal ob die leicht nachzumachen sind. Autofahren ist für einen ohne Übung auch nicht leicht. Mathe, Physik. Für manche ist das auch ein rotes Tuch. Heißt das jetzt nur Hochbegabte oder Genies könnten Mathe oder Physik?
Und kannst du eigentlich auch Sätze verfassen ohne beiläufig auf die persönliche Schiene aufzuspringen? Fast so penetrant wie der User "alexelsässer", der sich kurz bevor du hier geschrieben hast hat löschenlassen. Komisch gell?


>>>... Einfach so runterreden, ja das braucht natürlich am wenigtsten Energie. Ich wiederhole mich. Informiert Euch, dann werden Kritikpunkte auch irgendwie fassbarer. Man kann doch nicht jedesmal von vorn beginnen. ...<<<

Einfach schreiben kostet am wenigsten Energie? So wie du es getan hast? Keinen Fakt genannt, nur geflamet. Zwergnase und ich haben auf der Seite zuvor genung Fragen aufgeworfen. Aber die werden hier ja galant umgangen. Der Gegenseite sagen sie solle sich doch bitte informieren ist ja auch um einiges einfacher...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:40
kann ja auch ein kleiner grauer sein der einfach nur nen notruf macht und hofft das seine kleinen kumpels diese kornkreise sehen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:43
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Es gibt KK, die macht KEINER (auch wenn ich euch jetzt ein Jahr Zeit gebe und ihr könnt dazu brauchen, was ihr wollt!) so einfach nach.
da frag ich doch gleich mal den fachmann:

wieviele der um den globus verteilten korn"figuren" sind denn absolut identisch in den abmessungen, sämtlichen details und den so wichtigen abweichungen von der kreisform ?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:43
Genau. Weil man zwar zig Lichtjahre weit reisen kann, aber es dann keinen Funk mehr gibt... -.-


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:45
lol


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:47
die funke is beim absturs von rosswell kaputtgegangen :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:53
Das ganze "Raumschiff" hat es in tausende kleine Fetzen gesprengt. Da ist nix mehr übrig was einen Kornkreis machen könnte. Und die "Aliens" waren ja schließlich tot und wurden "seziert".


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 19:56
einer hat nur so getan und ist dan aus area51 geflüchtet und ägert uns jetzt mit den kornkreiseen der klein böse graue


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.09.2007 um 20:57
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Da gibt's Leute, die KÖNNEN messen und die bemühen sich um genaue Daten...
umso erstaunlicher dass keiner dieser möchtegernfachleute in der lage ist meine frage zu beantworten:

>> wieviele der um den globus verteilten korn"figuren" sind denn absolut identisch in den abmessungen, sämtlichen details und den so wichtigen abweichungen von der kreisform ? <<

na gut ich will nicht ungeduldig sein

eventuell haben die einfach nur grade keine zeit weil die mit mikrometerschrauben in korn(nicht)kreisen herumkriechen

jeder umgeknickte halm der den idealen kreis verlässt könnte botschaften symbolisieren von denen unsereins gar keine vorstellung hat


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 01:35
@Borg
Ich will niemandem vorenthalten, hier zu fragen. Mindestens Du weisst, dass ich recht genaue Kriterien für unerklärte KK hier gegeben habe, Mit Quellenangaben. Doof auf dieser Seite ist aber nun wirklich , dass man von Seiten übriger Quaker nur immer denselben Quark vorgeworfen kriegt.
Die Zeit, die man hier verschwendet, ist schier irrsinnig. Darf man in einem solchen Blog denn erwarten, dass wir mindestens davon ausgehen dürfen, dass jeder der sich zum Thema äussert, auch wirklich weiss, von was man spricht? Mir kommt's nicht so vor. Aber ich bin mir auch der deutschen Art der Kommunikation nicht so bewusst. Sorry!

@zwergnase
Du bist sicher im falschen Film. Siehe pers. Mail an Dich von mir. Und bitte nochmal rückwärts in den Seiten...

@Outsider
Dir hab ich gestern zwei EMail Adressen von Zeugen gesendet. Ich bedaure dies mittlerweile. Du quakst wieder genauso rum wir vorher. Weil dir offenbar eine gewisse Anstrengung, Belege zu finden,nicht liegt?

@alle
Ich bin jederzeit bereit, ernsthafte Fragen zu beantworten. Das hab ich mich bisher schon bemüht und das werde ich auch weiter machen, da mich das Thema wirklich seit Jahren beschäftigt. Wenn ihr mal fair sein würdet, könntet ihr erkennen, dass ich weder "gläubig" bin, noch "besessen" von dem Thema. Aber ich hab mich vor Ort (Südengland) selber mehrfach orientiert und bin zu meinen Schlüssen gekommen. Dafür brauche ich mich von keinem von Euch, mit euren meist (!) (Ausnahmen erkannt) vorgefassten Meinungen anscheissen zu lassen. Einige von euch werfen da mit Zahlen um sich, dass man sich schämen muss.

Gruss (ehem. alexelsaesser; übrigens hat die "Aufsicht" leider meinen Namenswechsel in den falschen Hals gekriegt und die Nachricht an euch alle gestern gelöscht)


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 08:43
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Die Zeit, die man hier verschwendet, ist schier irrsinnig. Darf man in einem solchen Blog denn erwarten, dass wir mindestens davon ausgehen dürfen, dass jeder der sich zum Thema äussert, auch wirklich weiss, von was man spricht? Mir kommt's nicht so vor. Aber ich bin mir auch der deutschen Art der Kommunikation nicht so bewusst. Sorry!
nun, wenn man es als verschwendung ansieht, ist eine diskussion wohl überflüssig.
meiner meinung nach darf man nicht davon ausgehen, das jeder der sich zum thema äussert weiß wovon er spricht. letztlich sind es Annahmen über die diskutiert werden.

sobald ausserirdische intelligenz mit ins spiel kommt, wovon es bislang nicht den kleinsten beweis, sondern lediglich vermutungen gibt, kann man nicht voraussetzen
das hier nur menschen schreiben die sich damit auskennen. vielmehr ist es so, das hier menschen schreiben, die sich eben nicht damit auskennen und hier ihre ersten informationen erlangenwollen.

wenn hier menschen schreiben, denen das hintergrundwissen bzgl. kornkreise fehlt, sind diese zumeist unvoreingenommen und die schilderungen deren erlebnisse können objektiver betrachtet werden als von denen, die eine festgefahrene, fast fanatische ansicht der dinge dinge haben und somit "blind" für offensichtlichkeiten sind.

---
übrigens, warum hast du deinen namen gewechselt?
ich kann mir nicht vorstellen, das du mit einem lüstern guckenden avatar mehr seriösität erlangen kannst wie mit deinen vorherigen beiträgen von alexelsässer.
zumal deine 2 absolut nicht zum thema gehörenden beiträge von gestern nacht (bereits gelöscht) nicht gerade dienlich sind, das du weiterhin ernst genommen wirst.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 12:29
@Borg
Danke für die Erläuterungen. Wie man ja offensichtlich feststellen kann, habe ich mich zuvor noch nie in einem solchen Forum aufgehalten. Deshalb auch meine Doofheit, mit vollem Namen zu arbeiten. Hab ja nix zu verbergen, trotzdem gefällt mir die Lady links dann wenigstens besser, wenn wieder mal Bösartigkeiten reindonnern. Item. Soll mich ernst nehmen, wer will, wenn's am Avatar hängt, sei's drum.

Frage an dich und andere Profis: wie gibt man denn Bilder (die ich in meinem PC gespeichert habe) in dieses Forum ein. Geht das überhaupt? Bin da technisch nicht so erfahren. Danke für kleinen Tipp. Wenn Interesse besteht, könnte ich dann mal ein paar spannende KK aufzeigen.

Gilligillialex


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 14:26
tja was die technik in diesem forum angeht, bin ich ebenfalls überfragt.
am geeignetsten scheint mir webspace zu sein. da kannst du dann bilder hochladen
um diese hier in das forum zu verlinken.
um webspace zu erlangen, solltest du mal googlen und das für dich am besten geeignete angebot wahrnehmen.


interesse besteht in jedem fall.
zumal jeder beitrag hilft in einer sache weiterzukommen, sofern diese nicht
nur spam enthalten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 14:31
"soll mich ernst nehmen, wer will,"
Ich tuhe es zumindest nicht mehr.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 14:54
@Outsider
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wieso denkt hier keinen mal einen Schritt weiter, hmm? Wenn angeblich irgendwelche Kugeln für Konrkreise verantwortlich sind, wozu dann die Fakes?
Also?
ich könnte mir vorstellen das die fakes als untermauerung der dürftigen annahme der kugeln herhalten. so nach dem motto: je mehr info`s da sind, desto glaubwürdiger wird die geschichte.

oder

die fakes sollen beweisen, das eben die aufnahmen der kugeln ebenfalls von menschen gemacht werden können um somit belegbare beweise für fälscher zu haben.

oder

die leichtgläubigen sollen durch fakes bewusst in diese richtung gelenkt werden um das phänomen kornkreis und dessen "echtheit" zu verbreiten. (siehe hierzu fanatische gläubiger die logische schlussfolgerungen überlesen)

oder ganz lapidar: profit


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 15:00
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Siehe pers. Mail an Dich von mir. Und bitte nochmal rückwärts in den Seiten...
die mühe mit der mail hättest du dir sparen dürfen. ich lese und beantworte grundsätzlich keine privaten mails zu öffentlichen diskussionen

aber nun habe ich mir ja auch mühe gemacht und nochmal in den seiten rückwärts gelesen. da wird zwar meine einfache frage auch nicht beantwortet aber dafür weiss ich wenigstens welchen hintergrund die kornkreise für dich haben:
Ich bin kein Esoteriker.... Die Zirkel folgen der alten Geometrie der unzähligen "Henges" (also der Erdwallanlagen, von denen wirbehaupten, sie stammen von den Kelten)...Die Henges waren mit hoher Sicherheit technische Anlagen (zur Energiegewinnung, bzw. zur Luftraumüberwachung), gebaut für eine relativ kurze Lebensdauer... Falls der Nobelpreisträger Nikola Tesla noch etwas länger gelebt hätte, dann wüssten heute wohl alle weshalb. Seine "Tesla- Generatoren" wären grosse Metallkugeln aufturmartigen Pfeilern gewesen, ausgerichtet auch meilenlangen Linien (beliebige Distanzen, mindestens jedoch 50km) und hätten uns Strom"aus dem Äther" geliefert. Die Generatoren nutzen die Erde als natürlichen Dynamo und gewinnen daraus Strom, knapp gefasst.Text
zusammengefasst: die aliens setzen ihre botschaften an stellen wo sie früher mal ohnehin luftraumüberwachung und ähnliches installiert hatten. normalerweise würden wir ja da heute mit tesla kugeln strom aus dem äther ziehen aber nun ist der tesla zu früh verstorben daher bauen wir da stattdessen getreide an. das ist aber auch ganz nützlich weil man da dann kornkreise malen kann.

denn damit können die uns nun kleine botschaften schicken, und später mal (wenn wir "soweit sind" ) ratschläge und wichtige erkenntnisse
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb am 06.09.2007:Der Rat, der dann mal kommen wird (es soll ja Hinweise auf 2012/ Mayakalender etc geben), wird gewiss nicht auf allmystery.de publiziert werden.
Das Fundament zu sowichtiger Erkenntnis, dass da noch andere rumschwirren, muss doch mit etlichen Vorsichtsmassnahmen gelegt werden. Sonst "hystern" dann einige wild in der Gegend herum.
umso unverantwortlicher dass solche brisanten inhalte dann doch auf allmystery.de im klartext durchsickern:
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb am 07.09.2007:Falls Niribu= Wohnsitz der "Götter", dann Maya= dies gewusst (wie ja auch alle übrigen Planetenbahnen!), dann 2012= "Wiederkehr" dieser Götter/ Katchinas/ ET's.
ja das ist natürlich starker tobak. und völlig unesoterisch dazu. trotzdem verkneif ich mir mal das "hystern" weil mich da noch was beschäftigt

eine der angeblichen botschaften die wir aus den kornkreisen lernen sollen wurde ja wie folgt dargestellt
...dann ist die weitere (und oft bewiesene) Aussage die, dass die echten Erschaffer der Kreise einen völlig harmonischen und gesunden Umgang mit der Umwelt beweisen. Ein Ziel, wonach wir ja alle auch streben.Text
wierührend. aber nun hat da ein führender kornkreisforscher sämtliche kreise vermessen und "eineindeutige daten" für "echte kreise" festgestellt
Alle Proben aus Kreisen (für die Untesucher waren die Proben anonym, heisst, man hat auch Proben aus dem Umland der Kreise miteingeschickt!) wiesen eideutig nachweisbare Anomalien auf! Veränderungen (Zellwandtüpfel, Wachstumsknoten geplatzt/ verbogen, deformierte Ähren, anomales/ kein Wachtum der Keime und anderes mehr. Diese Daten sind eineindeutig.Text
verkrüppelungen wie zellwandtüpfel, geplatzte wachstumsknoten, deformierte ähren, abgetötetes keimwachstum beweisen aber nun grade KEINEN völlig harmonischen und gesunden umgang mit der umwelt

wenn man nun dem ganzen salbader (alle zitate stammen vom selben user) glauben schenken will bleibt da nur der schluss:

aliens machen keine "echten kornkreise"



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 16:00
@Borg
Danke für den Tipp! Werd's mal versuchen, damit wir das Thema mit mehr Bildmaterial (ist ja offenbar das einzige, was hier zählt) weitermachen können. Danke für etwas Geduld. Aber ich verlass Euch nicht, versprochen! Dafür gefällt mir mein Bildchen da links noch zu gut.

@Fleisch
Tuhest Du oder tutest Du...?

@zwergnase
Nun: die Henges liegen tatsächlich auf schnurgeraden Linien, über Meilen hinweg, Dabei werden hauptsächlich Nord- Süd (runter bis WNW- ESE)- Linien erkennbar. Keine einzige verläuft W-E.
Tesla (hatte ja immerhin n'Paar Nobelpreise) hat formuliert, dass man mit seinen Generatoren, wenn man die so ausrichtet, Strom aus dem Äther produzieren kann, da diese Anlagen die Unterschiedlichen Feldstärken (vom Aequator zu den Polen abnehmend, entstehend aus der "Reibung" des Erdkerns am Mantel...).
Der Clou: Tesla hat eine einfache solche Anlage gebaut und sie hat Strom geliefert! Das war kurz vor seinem Tod an der Ostküste der USA!(Liefere noch Bild nach, wenn ich dann eben weiss, wie das geht).

Dabei, um Dich kleinen "Enlarver", der Du bist, spielt es überhaupt keine Rolle, WO diese Teslageneratoren stehen würden. Und wie Du ja hoffentlich weisst, hat man diese Technik offenbar bis heute nicht wieder aufgegriffen, sonst hätten wir sie vor der Haustüre. Die Engländer haben dann halt mal in der Zwischenzeit Weizen angebaut, wenn's dich nicht weiter stört.
Siehe auch Preben Hansson, "Und sie waren doch da", 2000. Der zeigt, wie das in Dänemark möglich gewesen wäre (dieselben Henges dort, heute hübsch mit Beton ausgegossen). Vielleicht siehst Du die Möglichkeit dann auch.

Zu den Proben:
Da Du Dich halt nicht weiter informierst und nur immer das nimmst, was hier in aller Kürze steht. Nochmals:
Viele Zellwandtüpfel (siehst Du nur unter dem Mkroskop...) sind geplatzt, die untersten Wachstumsknoten der Halme (die sieht man von blossem Auge) sind gebogen und wachsen dann horizontalweiter (!), die Keime wachsen nicht mehr weiter, bleiben also im Status vor der "Behandlung" (man vermutet Mikrowellenbestrahlung, weil bei Tests damit, ähnliche Merkmale auftreten).

Jetzt wo ich schreib, seh ich grad noch folgendes bei meinem von Dir gebrachten Zitat:
Beispiel: A und B sind C und D) = A ist C und B ist D. Kapiert? Es ist folglich falsch, wenn Du dann behauptest, "geplatzte Wachstumsknoten" und so. OK für Dich?

Für mich bleibt dann eben doch der Schluss: Aliens machen sehr spezielle KK. Du und andere kriegst das nicht hin. Wetten?fetter Text


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 16:34
viel gelaber ohne inhalt

das ändert doch nichts daran dass die so rührend um völlig harmonischen und gesunden umgang mit der unmwelt bemühten ausserirdischen für ihre nonsens botschaften ohne not unsere pflanzen verkrüppeln (sofern du deine quellen richtig abgeschrieben hast)

ersichtlich fehlt dir der intellektuelle abstand um selbst einfachste widersprüche in deinem kornkreis weltbild zu erkennen
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Tesla (hatte ja immerhin n'Paar Nobelpreise)...
oh, kleiner "kenner", der du bist:

benenn doch mal einige der nobelpreise die tesla erhalten hat


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 16:42
Total Control - GWEN Towers- [ Diese Seite übersetzen ] In 1901, Nikola Tesla, Nobel prize winner in Physics (shared with Einstein) revealed that power could be transmitted through the ground using ELF waves. ...
www.bibliotecapleyades.net/scalar_tech/esp_scalartech04.htm - 44k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Electromagnetic detectors- [ Diese Seite übersetzen ] The Teslar is named in honor of Dr. Nikola Tesla, Nobel Prize winner, who introduced many electromagnetic inventions commonplace worldwide. ...
www.essentia.ca/Protection/emprotectors.htm - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Reicht das für Dein Kleinhirn? Wenn Du Hilfe brauchst, s'gibt sicher noch n'Arzt in deiner Gegend.


Anzeige

2x zitiertmelden