Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 18:04
@Borg

Betreffend der Fälschung: UffTaTa kennt ja die Voraussetzungen des gewünschten Diagramms. Ich geh runter auf 50cm Durchmesser bis Ende September!!! Er wird's trotzdem nicht schaffen. Nicht weil er nicht wüsste wie es ausschauen soll, sondern weil es ihm nicht gelingen wird, NACHMESSBAR und sauber die Linien hinzukriegen. Weil's keine Geometrie ist, die Du einfach so hinzeichnen kannst. Fraktale sind wirklich zu schwer.

Zur Ausrichtung an Wissenschafter: Es hat mir bisher niemand sagen können, weshalb es eben gerade NICHT logisch sein soll, in den Kreisen spezifische Inhalte mitzuteilen, die weiss Gott nicht jedermann von der Strasse interessieren wird. Oder geht jemand von Euch ernsthaft davon aus, dass die auch schon genannte irdische Sonde, die wir rausgeschickt haben, vielleicht irgendwann mal von Mister Alien während seiner Versper auseinandergenommen werden soll? Nein, auch unsere Sonde wird, wenn überhaupt von einer Elite entdeckt werden (an die
ist sie auch gerichtet, oder kennen alle eure Hausnachbarn den binären Code etc???).

Und letztlich: Die Kornkreise sind m.E. wirklich nur ein Bruchteil dessen, was seit einigen Jahrzehnten vor sich geht. Es gibt mehr als genug Berichte darüber, dass die Aliens direkt mit Regierungsstellen kontaktiert haben sollen, bzw. staatlich heikle Anlagen direkt überflogen und beeinflusst haben (Minuteman- Raketenstationen in den USA; etliche dokumentierte Sichtungen und Aussagen von Mitarbeitern betr. Ausfall von heiklen Steuerungscomputern während Minuten in dieser Zeit, abgdeckt durch Radaraufzeichnungen etc etc.)
Die Kornkreise sind gewiss ein Nebenaspekt des angekündigten Besuches!.

@acid Burn:
Genau das denke ich auch! Habe oben schon mal gedacht, dass mit den Kreisen ALTE, FRÜHER WICHTIGE Stationen (aus denen dann heidnische Kultplätze wurden, eben die Henges) aufgezeigt werden. DIE AUSSAGE (nun zum x-ten Male...) kann sein: Schaut her! Rechnet mal nach!
Wieso gerade hier? Nur wissenschaftlich arbeitende Menschen können erkennen, dass die Henge-Anlagen (wo die KK immer erscheinen, ohne Ausnahme) Bestandteil einer hochentwickelten Technik waren.

@Strahlemann
Ja das tun sie in der Tat. Allerdings gibt es mehr als genug "Schneekreise" (Kreise ist ja eigentlich diminuierend bei den aktuellen Zeichen), Zeichen im Sand (wie hiess nochmal der Riesenmann in Australien vor wenigen Jahren mit Ausdehnung von Kilometern, nur aus der Luft erkennbar? Werd's noch nachliefern).

Gruss

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 18:10
>>>... Doch das ist seltsam. Nun kannst Du uns mit dem angeregten Test ja beweisen, dass man das in einer halben Stunde ganz locker schafft. Dann klink ich mich aus. ...<<<

Innerhalb einer halben Stunde? Bring doch mal bitte eine fundierte Quelle die dies belegt, bevor du hier solche unwahren Äußerungen tätigst.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 18:11
Nachtrag zum Sandbild:

Es handelt sich um den sog. "Marree Man", im Juli 1998 durch Satelitenaufnahmen (!!!!!!!!!) in der australischen Wüste entdeckt! Vielleicht find ich noch ein Bild im Internet; melde mich.

alex


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 18:15
Link: googlesightseeing.com (extern)

Hier der Link zum Marre-Man:


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 18:31
Was ist nun mit der Quelle zu der Behauptung die du aufgestellt hast?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 18:51
@Outsider

Genau lesen scheint nicht Dein Ding zu sein. Ich habe in diesem Thread schon sehr viele Quellen genannt.
Das Fraktal bei Stonehenge (es gibt aber, wie Du leider nicht weisst (weshalb liest Du eigentlich dieses Thema ständig???) Dutzende von Fraktalbildern, die gemäss Augenzeugen innert Minuten entstanden sind! Jetzt muss ich Dir vielleicht halt doch noch (sorry an die andern) erklären, dass auch in England nicht alle 300m ein Polizist steht, der Kornkreisbefragungen macht und protokolliert. Autoren, die sachlich über die Fälle in England (schnallst Du eigentlich, dass ich noch nie über deutsche KK geredet habe, weil mir die bisher auch suspekt waren?) berichtet haben, haben immer Zeugen genannt. Die Liste ist gross. Und das beste daran. Die Jungs leben alle noch und Du kannst sie alle selber noch befragen. Ich hab im Gegensatz zu Dir sehr viel Zeit in Südengland verbracht und habe meine Schlüsse gezogen.
Um Dich zu beruhigen: Auch ich gehe vonmindestens 50% Fälschungen aus in England. Das tun die Leute vor Ort mach meiner Einschätzung etwa im gleichen Rahmen! Nochmals: die meisten, die dort in ihrer Freizeit (!) Kreise untersuchen, sind kritische Leute und lassen sich selten übers Ohr hauen. Esoteriker nehm ich hierbei aus. Mit denen kann ich auch nix anfangen.

Ich freu mich auf Deinen nächsten gehaltvollen Beitrag.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 19:03
@alexelsässer

auf der site
http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

eine seite die in diesem thread oft als argument der echtheit von kk`s herangezogen wurde, ist der marre-man abgebildet.

folgender text ist beiwerk:
Scharrbild von enormen Ausmaßen in der australischen Simpson-Wüste südlich des Eyre-Sees. Hierbei handelt es sich um den sogenannten »Marree Man«, der 1988 von einem Landsat-Satelliten aus 700 km Höhe fotografiert wurde. Die Figur ist 4 km lang und die Dicke der Umrißlinie beträgt 32 Meter. Das vermeintlich »prähistorische Kunstwerk« soll aus Spaß von dort in der Nähe stationierten US-Pionieren mit einem Geländepflug im weichen Untergrund angelegt worden sein. Wenige Monate später hatten Regenfälle das Bild wieder ausgelöscht.



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 19:10
Gehaltvoller Beitrag? Du, der sofort auf die persönliche Schiene aufspringt? Junge reiß dich mal ein bisschen zusammen...

Du hast die Behauptung aufgestellt das neben Stonehenge ein Kornkreis innerhalb von einer halben Stunde entstanden wäre. Einen gut fundierten Link dazu hast du nicht vorzuweisen. Und nur weil du sagst, es würde angeblich Zeugen geben glaub ich das noch lange nicht...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 20:39
Hallo borg!
Danke für den Hinweis. Habe nun etwa 10 Links zu diesem Thema (Marree-Man) angeschaut. Den noch nicht.
Du gibst's aber sicher zu, dass die Mehrzahl der Beiträge dazu sagen, dass die Erschaffer dieses riesigen Werkes unbekannt sind.
Das Ding hat offenbar die Umrisslinienbreite von 32-35m (je nach Quelle). Bei wikipedia hat man mal ausgerechnet, was das für einen anständigen Traktorfahrer bedeutet: 400km Fahrt, total 14 Umrundungen, ca. 2 Wochen Bauzeit. Traktorspuren werden bei allen Quellen keine genannt! Geschwiege denn fotografiert, was ja einfach gewesen wäre. Und all das neben einem Naturschutzreservat.
Bisher hat man die Erschaffer nicht eruiert, man vermutet lediglich (..."SOLL aus Spass...").
Ich find's ein spannendes Werk, Vielleicht weiss jemand mehr darüber?


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 20:40
/dateien/uf25901,1189363255,Crop-UFO7Original anzeigen (0,6 MB)
@ alexelsässer

Die echten Kornkreise werden zwar hauptsächlich, aber nicht nur von solchen lichtgelben oder weissen Lichtbällen/kugeln gemacht. Es sind auch größere Flugobjekte bzw. Aufklärungs-Flugscheiben vor Ort oder ziemlich in der Nähe jener/ihrer Kornkreise.

Zeugen/Beobachter oder einfach Menschen, die sich mit dem Kornkreis-Phänomen auseinandergesetzt haben und öfters bei echten Kornkreisen vor Ort waren, diese besuchten und auch eine längere Zeit sich dort aufhielten, konnten auch Lichtphänomene und Lichtexplosionen beobachten.

Eine kleine Gruppe von Kornkreis-Beobachtern konnte sogar einmal mit einem dieser außerirdischen Flugobjekte, wohl einer etwas getarnten Aufklärungs-Flugscheibe, kommunizieren. Jener Mensch(eine männliche Person) leuchtete mit seiner Taschenlampe in Richtung jenes Flugobjektes, über einem Kornkreis sich befindend und im stillstand schwebend. Er leuchte in intervallen oder ähnlich einem Morse-Code auf das etwas unsichtbargehaltene Flugobjekt. Das Flugobjekt antwortete, leuchtete also mit einem/seinem Lichterspiel zurück!

Es gibt auch einen Lichtball-Film, der veröffentlicht wurde, wahrscheinlich aber hauptsächlich nur in Kornkreis-Dokumentationen zu sehen, der einen sehr großen Lichtball zeigt, der über Kornfelder in England zieht/fliegt, und nicht diese kleineren Telemeter-Lichtkugeln, die ferngesteuerte Roboter-Aufklärer sind, die technisch oder telepathisch gesteuert werden.

Dieser Lichtball-Film in seiner veröffentlichten Version leider sehr kurz, also nur einige Sekunden lang, wurde wohl sogar vom englischen Militär aufgenommen. Es gab ja einmal in England ein großes Kornkreis-Erforschungs oder Kornkreis-Beobachtungs-Projekt, wo vom englichen Militär und von Kornkreis-Forschern und auch einigen Kornkreis-Fans gewisse Kornfelder, wohl auch um Stonehenge eine ziemlich lange Zeit, Tag und Nacht mit Personen und Überwachungs-Kameras beobachtet wurden.

Aus diesemProjekt stammt jener Lichtball-Film eines ziemlich großen fliegenden Lichtballes.

In der Öffentlichkeit wurde dieses Beobachtungs-Projekt als so ziemlich erfolglos dargestellt.

Aber wer weis, und das glaube ich auch persönlich eher, was das englische Militär, noch so für Flugobjekte und Lichtphänomen in jener Zeit beobachten konnte und auch sogar filmen konnte.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:22
@rafael
Ja, ich hab in Alton Barnes im Jahr 2000 auch ein recht langes Video gezeigt bekommen (im "Barge Inn"), das deutlich länger war, als was man in hiesigen Kurzausschnitten sieht. (Kurzausschnitte sind praktischer für Zweifler, wie man sieht, man kann dann ganz leicht Gegenargumente finden, so à la "weshalb steht die Kamera genau im richtigen Moment so ruhig genau auf diesem Feld? und so Scheiss... . Weil sie eben rund 20 Minuten auf dieses Feld gerichtet war. Aber lassen wir das).

Diese UFO- Berichte kursieren natürlich massiv. Speziell im Raum Warminster. Ich kann dazu nicht Stellung nehmen, habe selber nie solche Lichter gesehen. Habe einige Nächte draussen im Freien verbracht...
Was ich jedoch immer sah, auch nachts, waren eben militärische Helikopter, die den Raum abfliegen. Das ist bekannt vor Ort. Schliesslich gibt's unmittelbar westlich des besagten Kornkreislandes eine recht grosse Militäranlage. Deshalb auch meine Gewissheit, dass da noch vielmehr bekannt und geforscht wird, als wir alle wissen. (Tönt wieder so verschwörerisch, muss es aber nicht sein. Man kann auch sagen, es ist eigentlich logisch).


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:25
@Outsider
Check noch deine Nachrichten. Hab Dir das gewünschte zugestellt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:30
@alexelsässer
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb:Du gibst's aber sicher zu, dass die Mehrzahl der Beiträge dazu sagen, dass die Erschaffer dieses riesigen Werkes unbekannt sind.
jo, das will ich wohl zugeben, zumal mir die US Pioniere ebenfalls nicht bekannt sind
-g-

scherz beiseite :)

ich bin nur durch zufall auf die gepostete seite gestossen. eben über diesen thread, wo diese website des öfteren als unterstützung mancher äusserungen genannt wurde.
nach durchlesen sah ich dann zwangsläufig das bild und die ausführungen über den marree-man.
was letztlich in den anderen von dir gefundenen seiten steht weiss ich nicht, aber warum sollte ich dir das nicht glauben. wenn es eine seite geben würde wo steht das ein alien dieses scharrbild produziert hat, würdest du diese sicher benennen :> :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:37
@axelsäässer

<<weshalb steht die Kamera genau im richtigen Moment so ruhig genau auf diesem Feld? und so Scheiss... . Weil sie eben rund 20 Minuten auf dieses Feld gerichtet war.<<

Gut, dann weiter. Warum fotographiert jemand 20min ein leeres Feld?

Und dann entsteht da gerade zufällig ein KK?


aber lass gut sein. Auf dem letzten Film mit Leuchtbällen und Flugscheiben habe ich (auch dank super-I-Net-Pixelqualität bei der jeder ganz genau das sehen kann was er möchte) eher zwei Möven oder Flugzeugmodelle gesehen und ein nachträglich einmontierten KK.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:39
/dateien/uf25901,1189366757,Crop-UFO8(Movie)
@ DarthHotzmk2

Zitat von Herrn Leon Festinger - Theorie der kognitiven Dissonanz

"Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation, bewirkt eine kognitive Dissonanz(eine gefühlsmäßige Disharmonie). Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind."


Herr Leon Festinger ist wohl zwar ein Rationalist oder ein Verstandes-Mensch, aber da muss ich ihm und somit auch endlich einmal dir DarthHotzmk2 in diesem Punkte recht geben oder dir zustimmen!


Eigentlich hätte ich das, was nun folgt, in dem Thread; Was braucht ihr um es zu glauben?, hier unter dieser Rubrik, posten wollen, aber es passt jetzt auch dazu...


Der Freie Wille eines Menschen,als Schöpfer und Erschaffer seiner eigenen Realität und Wirklichkeit




Zu allererst, oder es ist das wichtigste überhaupt, braucht man den eigenen "freien" Willen dazu. Man braucht überhaupt zu etwas oder einer Sache immer den eigenen "freien" Willen, um dieses oder etwas anzugehen oder ins Leben zu rufen!

Der eigene freie Wille eines Menschen oder eines Geistes - Vernunft und Verstandes-Begabten Wesens, hier eben des Menschen, ist die/seine eigentliche Grundausrichtung, die dann das ganze Handeln und Denken des Gehirn-Verstandes, und sogar des gesamten Wesens Mensch vom Körper - Seelen, bis zum Geistes-Menschen hin, ausmachen.

Der freie Wille eines Menschen, ist eben so frei, wie Gott selbst frei ist in seinem Wollen!!

Es geht nicht um das Informations-Speichern oder -Sammeln des biologischen Computers Gehirn mit seinen fünf oder sechs Wahrnehmungs-Sinnesorganen, sondern es geht um die Sinn-Gebung oder die Willens-Ausrichtungder Seele eines Menschen, wie sie mit den gewonnenen Informationen im Gehirn arbeiten will oder wie sie jene Informationen verarbeitet, wertet, oder in welche Richtung sie gehen will oder die Informationen zusammen stellen möchte!(Welche Informationen die Seele sich sucht und welchen eigenen Sinn sie der jeweiligen gewonnenen oder gefundenen Information gibt.)

Willst du etwas wirklich nicht, so kannst du dagegen kämpfen, so gibt es diese Sache oder dieses Etwas für dich nicht. So kannst du es negieren und filtern usw. usf..

Der Wille des/eines gesamten Menschen(Körper-Seele-Geist), als der Erschaffer der/seiner eigenen Realität und Wirklichkeit!!

Das ist die kosmische und universelle Freiheit, die wir Menschen haben!

Wir haben schon eine Realität, die wir auch hier auf Erden so haben wollen, und wir können uns auch weiterhin durch unseren freien Willen, eben durch unser Wollen und deren Handlungen, Gedanken und Taten darauf, weiter unsereeigene Realität erschaffen/schaufeln. Denn wirklich die meisten Umstände, Zustände, Taten, Katastrophen, Unglücke und Unfälle hat und hatte schon immer der Mensch als solches selbst verursacht und weniger bis sehr weniger, die Natur und die Natur der Erde direkt, oder gar Gott selbst. Das geht bis hin zu den jetzt wieder stattfindenden zigfachen Waldbränden(Griechenland usw.), angeblich entstanden durch die lange andauernde Hitze oder durch Blitzeinschläge von Sommergewittern in jenen warmen Süden-Gegenden und -Ländern.

Durch Menschen und ihr harbsüchtiges und gewinnsüchtiges Trachten, Handeln und Wollen, wurden meistens(zu ca. 95 %) die Freuer mit Zigaretten, Brand-Sätzen und vielleicht sogar direkt mit einem Kanister Benzin, dort in jenen Landgebieten gelegt, damit man Spekulations-Land, Bau-Flächen, oder sonstiges ebenes Land für mögliche zukünftige Anbau-Felder, so gewinnen kann.

Ganz wenig war der Brand-Grund die Hitze oder die Blitzeinschläge derSommergewitter dort, von der Natur der Erde ausgehend.

Die Hitze und die trockene dürre, war für jene Menschen nur ein zu günstiger Anlass für ihre Absichten gewesen.

So ziehen sich die Absichten, Taten und Handlungen von allen Menschen, durch ihren freien Willen gewollt, durch unsere gesamten Ebenen und Schichten(Handlungs-Ebenen und -Gebieten) unserer gesamten Welt-Bevölkerungen mit all ihren Auswirkungen und Konsequenzen.

Da ist nicht etwa Gott schuld, oder die Natur der Erde, wie viele Menschen dieses immer wieder gerne als Grund anführen wollen, sondern hauptsächlich der Mensch als solches immer selbst, auch wenn ein einzelner Mensch es nicht besser wissen kann oder glauben kann, denn er muss nicht und kann auch nicht, alle oder die gesamten Geschichtlichen und auch Menschlichen Zusammhänge kennen/erkennen, die eine oder jene Kette des menschlichen Wollens und jene oder die Kette des menschlichen Handelns erzeugte(n), auf die dann diese oder jeneAuswirkungen und Konsequenzen folgten/folgen.

Willst du also an einen Gott nicht glauben, oder das UFO-Phänomen nicht so warhaben wollen, und alles weitere, was man auch alles so wollen oder nicht wollen kann als Mensch, so wirst du und kannst du auch, dir selbst eine Realität und Wirklichkeit erschaffen, durch deinen freien Willen hierzu oder zu einer Sache, als eine Art Grundausrichtung deines Gesamt-Wesens Mensch, in der das nichtgewollte nicht existent ist, bekämpft wird, gefiltert und negiert wird und das gewollte existent ist/wird.

Ein UFO-Skeptiker oder UFO-Gegner wird dann so nach seiner inneren Willensausrichtung nur die Informationen im gesamten Spektrum der Information als solche, und der Informations-Felder und -Ebenen, die als solche überhaupt möglich sind, nur nach den UFO-Diskreditierenden und UFO-Negierenden Informationen suchen, und diese auch finden.

Sowie ein UFO-Gläubiger oder UFO-Anhänger dann so nach seiner innerenWillensausrichtung nur die Informationen im gesamten Spektrum der Information als solche, und der Informations-Felder und -Ebenen, die als solche überhaupt möglich sind und existieren, nur nach UFO-Bejahenden oder UFO-Phänomen-Unterstützenden Informationen suchen wird, und diese auch findet!

Das geht dann mit dem Glauben an einen Gott genauso, so wie es mit eigentlich allen
Informationen, Dingen und Handlungen in unserem Leben auch so geht.

Das ist auch die Dualität unseres Seins, von Tag & Nacht, Licht & Dunkelheit, Gut & Böse, Plus & Minus, Ying & Yang usw..


"Ein Jeder kann und soll nach seiner Fasson(Fassung - Auffassung von Realität und Wirklichkeit) glücklich oder selig werden!"

:)


Zum Dateianhang:

Ist eine Animierte Gif-Bilddatei, die Fotos aus/von einer Film-Kamera oder Überwachungskamera zusammengestellt zeigt. Zu sehen ist eine kleine Telemeter-Lichtkugel/ball, der über Kornfelder, oder ein Kornfelder-Areal inPolen fliegt.



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:40
@axelsääser

<<Die Aussage kann sein: Schaut mal her, da passiert etwas, was euch zum Nachforschen anregen soll. Die "Diashow" die m. E. da generiert wird zeigt einfach ein Spektrum an verschiedenen Lebensaspekten. Die Machart ist eine Aussage zum Verhältnis zur Natur, zu Harmonie und zu Schönheit (hast Du schon mal ein "schönes" Fake gesehen? Ich jedenfalls noch nie undich hab in den letzten 10 Jahren wirklich recht viele gesehen). Die Aussage wird niemals, wenn die Erschaffer irgendwie auch ökonomisch denken, für alle lesbar sein. Das bringt ja wirklich auch nix. Die meisten Leute wollen weiterhin einfach Fussball schauen und "Fake" schreien. Also sind die Dinger wohl letztendlich an Wissenschaftler gerichtet.<<


Ich kapiers immer noch nicht so richtig. Dazu funzt mein Hirn wohl zu materiell und logisch-analytisch als das ich das kapiere.

Da ich jedoch, ebenso wie die häufig geforderten Wissenschaftler, eine gutesnaturwissenschaftlich-technisches Studium hinter mir habe, würde ich wohl nie darauf warten und daran denken das Aliens per KK mit mir kommunizieren wollten. Da gibt es andere Möglichkeiten im Universum die erheblich schlüssiger und naheliegender sind.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:46
@axelsääser

ach ja, bei einem KK von 0,5 oder 1m Durchmesser dürfte wohl selbst ein Alien höchstpersönlich keinen "scharfen" Rand hinbekommen. Schließlich ist es je größer ein KK ist, desto einfacher einen relativ "scharfen" Rand hinzubekommen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 21:54
@alexelsässer
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb:so à la "weshalb steht die Kamera genau im richtigen Moment so ruhig genau auf diesem Feld? und so Scheiss... . Weil sie eben rund 20 Minuten auf dieses Feld gerichtet war. Aber lassen wir das).
nun, diese aussage wurde von mir vorgenommen. und wie ich meine zurecht, da mir weder gesagt wurde, das diese aufnahme ursprünglich länger ist, noch das diese zur observation diente. aber da du scheinbar den ganzen film kennst kannst du möglicherweise die folgenden fragen beantworten:
würdest du tatsächlich,obwohl von rechts eine höchst seltene und unerklärliche Lichterscheinung auftaucht die kamera stur auf ein Kornfeld halten in dem nichts, aber auch gar nichtsaussergewöhnliches zu sehen ist?

würdest du auch weiterhin die kamera stur auf das Kornfeld halten nachdem diese Objekte das Kunstwerk dort erschaffen haben? Oder würdest du nicht eher die Objekte mit der Kamera bis zum Verschwinden verfolgen. Diese könntenevtl. noch einen Kornkreis herbeizaubern oder evtl. Kühe entführen?
diese fragen sind doch zu recht gestellt wenn man sich nachfolgenden clip ansieht, der beweisen soll das kornkreise durch leuchtende punkte entstanden sein sollen.

Youtube: UFO Forming Crop Circles
UFO Forming Crop Circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


augenscheinlich produzieren 2 punkte den kornkreis.
was macht der dritte punkt am ende des clips? schaut dieser ob der kk korrekt dargestellt ist um änderungen vorzunehmen falls dem nicht gegeben ist?

und eine frage hab ich noch:
gibt es ein foto dieses kornkreises? und untersuchungen der getreidehalme und bodenbeschaffenheit?
Es ist zweifelsohne eine sensation wenn dieser clip echt ist. warum höre undsehe ich nichts von diesem kreis im internet zum nachlesen?

über sinngemäße antworten würde ich mich freuen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 22:04
LOL - das Video ist ein bekanntes Fake, und es gab sogar eine Doku wo die Faker gezeigt haben, wie sie es angefertigt haben :D

Die haben das woh auf einem Kornkreistreffen vorgeführt und sich hinten einen abgelacht während vorne de Leute Ah und Oh gerufen haben - und im Anschluß erklärt "Alles Fake".

Aber das dringt bei KK-Jüngern offenbar nicht durch :D Werden nicht auch KKs von denen als echt anerkannt, obwohl die Fälschung vor laufender Kamera dokumentiert wurde? Da war doch was...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.09.2007 um 22:13
@FrankD

besser spät als nie :)

deine aussage hätten wir auf seite 6 in diesem thread schon gut gebrauchen können.

da habe ich antworten erhalten wie:
Naja ,evtl waren die obekte danachverschwunden nachdem der Kornkreis da war,oder er war sehr verbluefft von dem was ersah.Solange nicht bewiesen ist das es ein fake ist glaub ich an deren Echtheit



Anzeige

melden