Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: pefekt, so wie er ist.
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

23.05.2006 um 00:35
Aus was besteht eine Ufohülle?
Ein Ufo hat eine doppelte Aussenhülle.Die äussereHülle ist aus einer Titangittersruktur,die mit Aluminium ausgefüllt und beschichtetist.Wenn man so ein Stück in der Handhält,ist es so als wenn man ein Stück Alufolie inder Hand hält,der unterschied ist nur,das wenn man es knikt und zusammendrückt es wiederin seine ürsprüngliche Form zurückgeht.
Der Vorteil dabei ist,wenn ein UFO vor eine kleine Stein fliegt goibt es eine Beule,die wieder zurück geht.
Zwischen denAussenhülle und Innenhülle ist Luft(Überdruck)er ist zusätzlich noch ein Schutz gegenVerbeulung.
In Roswell ist ein Ufo abgeschossen worden(sie kommen milljarden vonKilometer hier her und fliegen gegen einen MAsten?!),dort hat man mehrer Stücke vondiesem Metall gefunden.


An die kriminel kriegführendenParteigesselschaften/Gesselschaftsparteien

Eure Intilligents besteht darin:DieErde abzuwerten und euch aufzuwerten
Idioten,nur das ihr es wisst.
EureArgessionspotzial:Streitsucht,Blindwütig....
Auf euch kann man auch verzichten.Dasist kein Sakasmus

Das wars

Anzeige
melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 00:40
Wieder zurückgebeamt vom Planeten Neuroleptika?


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 00:40
Ach du meine Güte !

Ich Zweifel grad selber.
Woran sag ich liebe nicht .....


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 00:41
..lieber ...


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 02:13
Hey Interpolar,

Du hättest zum Schluß nicht Zitat: "Das wars", sondern Star Warsschreiben sollen, danach klingt das Ganze nämlich.

Ich, der keinerkriminellen, kriegsführenden Parteigesellschaft/Gesellschaftspartei angehört, sage Dir:Yo...auch für Dich gibt's die passende Medizin!

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 02:15
Da hat sich aber jemand - ganz weit aus dem Fenster gelehnt !
Ich las mal einenseriösen Bericht - da stand - das sie die Aussenhaut -
eines abgestürtzten Ufos -lange bearbeiteten - selbst mit Laser gab es kein durchkommen !!!
Es gab nicht einmaleinen Kratzer !!!
Die Experten waren sich einig - das " Zeug " kennen wir nicht -kommt auch nicht von der Erde !

Delon.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 02:25
Ja @Delon, das war wirklich seriös, und zwar genauso seriös wie das Geschreibsel voninterpolar :D

@interpolar

Das wird schon wieder. :D

Danke euchbeiden und gute Nacht.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 02:39
@ Krümelmonsta
Du kannst das beurteilen ?
Sagte dir schonmal - dein Nick istsehr aufschlußreich - bezogen auf deine Person !!!
Wäre jetzt nicht so - wenn du michnicht wieder angegriffen hättest - bezogen auf das Geschreibsel !
Solltest den Mundnicht so vollgenehmen - outtest dich ja eh nur !!!

Delon.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 02:54
@Delon

Ja, lass gut sein. :D
Wir glauben dir ja alle, daß du mal wasseriöses gelesen hast. Wir glauben dir auch von dem Ufo, dem Laser und den Experten, diedas " Zeug " eindeutig als nicht von der Erde einstufen konnten. Wir glauben dir einfachalles.

Und warum nörgelst du schon wieder an meinem Nick rum? Hast du sonstnoch Probleme?


"Da hat sich aber jemand - ganz weit aus dem Fenstergelehnt !

Solltest den Mund nicht so vollgenehmen - outtest dich ja eh nur!!!"


Ja, gib du mal gute Ratschläge, du hast es nötig. Geoutet hast dudich, und zwar als jemand der keinen Durchblick hat.

Gute Nacht :D



melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 03:03
@Delon

Da du behauptest das dein erwähnter Bericht seriös ist, musst du schoneine (für uns zugängliche) Quelle angeben.
Wenn dir dies nicht möglich ist, solltestdu in Zukunft auf solche Aussagen verzichten.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 04:06
@ Krümelmonsta
Deine Aussagen belustigen mich immer wieder aufs neue ^^
Hasteinen schönen Nick - auch ein schönes " Bildchen " = Paßt ^^ :)


@Nidhögg
Schreibst es ja seriös - bin dir auch nicht böse !
Aber :
Was ich sollte - oder auch nicht - entscheidest du nicht ^^

Schreibe ja hier allgemein - bin auchdavon überzeugt - das es User gibt -
die sich das schreiben ersparen - nur lesen -
bei dem ein oder anderen - werden meine Worte wohlwollend ankommen -
und als "Bestätigungen " dienen !

Delon.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 08:02
gibt's wenigstens quellen bzw artikel zum selbst nachlesen?


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 08:32
Deine Argumentation "knikt" (sic!) schon aufgrund der Rechstchreibung ein, die "kriminel" (sic!) ist. Der Text enthält "milljarden" Fehler, es "goibt" fast keine Zeileohne.

Wie stehts mit deiner "Intilligents" ?.
"Das ist kein Sakasmus"!


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 08:35
Es ist schon ärgerlich, dass manche nicht so versiert in der deutschen Sprache sind, aberdas ist ja nicht weiter wilg, so lang man ein wenig Vorstellungsvermöden hat und sich denInhalt zusammenreimen kann...
Er wird seine Fehler schon selbst erkennen....


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 08:37
@Delon

"bei dem ein oder anderen - werden meine Worte wohlwollend ankommen -
und als " Bestätigungen " dienen ! "

Genau und dann quasselt wieder einanderer davon dass er mal was "Seriöses" gelesen hat, wo drinstand das sie Material voneinem UFO.....blabla

So ähnlich ist wohl auch deine "seriöse" Quelle und dasssie wohlwollend aufgenommen wurde (und nicht die Bohne hinterfragt), dass glaube ich diraber sofort.

Und du kannst dich gerne auch über meinen Nick auslassen. :-)

UffTa UffTa Uff Ta Ta


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 08:40
Klar. Auf jedem Planeten gibt es Alu und Titan. Genauso wie McDonalds und Coca-Cola.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 09:15
@interpolar: Woraus besteht dein Gehirn? Ja richtig aus Bohnensuppe, da habe ich von denAliens an die du glaubst, das haben sie dem Propheten Halabalaraba gesagt und der hat dasmir als uneinscannbaren Brief geschrieben, das Papier basiert auf Alientechnologie undwurde schon mit Lasern bearbeitet die dann einfach kaputt gingen. Die seriösen Forscherhaben gesagt das ihr Laser viel besser sein als der von unseriösen Forscher und deshalbmuss das Papier von Taratuala kommen, das wie jeder weiß die Heimat der Grays ist.

@Delon: Ich kann dich beruhigen, die seriösen Forscher waren von Tupala, das ist einkeinen System und die sollen hier nur lügen verbreiten, weil die UFO Technologie soeinfach ist das jeder das nachbauen kann.
Das Problem ist nur das vor demIntergalaktischen Gerichtshof immer noch ein Patentstreit läuft und die Amerikaner kurzdavor sind den zu gewinnen.

Ach ihr glaubt mir nicht? Wo sind den eureGegenbeweise, das das was ich sage falsch ist? Woher wollt ihr den wissen das ich nichtmit dem Propheten Halabalaraba über unkopierbaren Papier meine Informationen bekomme?
Ihr solltet alle mal etwas leichtgläuber werden und nicht immer gleich alles abwertenwas nicht in eure Schulnorm passt.

Mit intergalaktischen Grüßen Si-Net

oder wie auf Taratuala gesagt wird, grns grns


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 10:39
Ooh mann.. jeder der nur ein klein wenig Ahnung von chemie und dem Periodensystem derElemente (PSE) hat, weiss, dass es kein stabiles Metall geben kann, das wir nichtkennen...!!!
Höchstens eine Legierung. Die könnte wiederum aber nicht alsausserirdisch bezeichnet werden, weil sie ja genausogut auf der Erde hergestellt wordensein könnte. (Und mit99.999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Wahrscheinlichkeit auch wäre)


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 11:33
War Interpolar nicht derjenige, dem Aliens einen Virus in die Birne gepflanzt habensollen und er seither auf Transvestiten steht????

Gabs da nicht mal so einenlegendär schwachsinnigen Thread?


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:12
@critical klar das weisst auch du da auf jeden planeten die gleich rohstoffe zuhandliegen. wer gibt die die 100% Bestätigung dafür? da hängst du dich auch ziemlich weit ausFenster raus . Keines was uns derzeit bekannt ist ja aber das es sowas geben kann glaubeich.

und was richtig arm ist sich über andere lustig machen richtig arm.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:18
Versuchs mal hiermit

Wikipedia: Metalle

Vielleichtwird dir dann klar, was Critical meint.


Anzeige

melden