Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:20
wenns es da steht muss es ja stimmen :)

Anzeige
melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:31
War Interpolar nicht derjenige, dem Aliens einen Virus in die Birne gepflanzt habensollen und er seither auf Transvestiten steht???? +


Joa, man stimmt, ichhabe ihm erzählt das ich zum Imperium gehöre, weil die Erde ja mitten in einemInterstellaren Krisengebiet liegt , und bald ein Krieg ausbricht

Neben denMondzwergen war es das Krudeste was ich gehört habe.


wenns es da steht musses ja stimmen


xpq , nicht traurig sein, es kann immer noch eine Legierungsein, vielleich sogat eine "Schattenlegierung"

Aber zweifel doch nicht immer anso physikalishcen Aussagen. Die Atome werden wohl im Universum immer gleich sein sprich,Protonen, Elektronen, Neutronen. Also sind die möglichekeiten für neue sehr begrenenzt,aber es kann ja noch andere neue Elemente geben.

Aber vielleicht kann criticalda mal ein paar details zu sagen, Chemie ist bei mir etwas länger zurück.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:37
andrestein und xpg:

@critical klar das weisst auch du da auf jeden planeten diegleich rohstoffe zuhand liegen. wer gibt die die 100% Bestätigung dafür? da hängst dudich auch ziemlich weit aus Fenster raus . Keines was uns derzeit bekannt ist ja aber dases sowas geben kann glaube ich.


Nochmal, wer Ahnung hat von Chemie...blablabla...

Es gibt nunmal gewisse Naturgesetze. Die gelten ÜBERALL!
Schonmal was von Protonenzahl gehört?

no further comments... manche wollen eseinfach nicht verstehen.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:44
Spielverderber, das will dir die "Falsche " Physik doch nur glauben machen.#

So was wie Protonen ist doch nur eine Desinformation.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:47
@XPQ:

Wenn du Wicki nicht glaubst, dann schlag halt jedes beliebige Buch auf.Ich kann den Quatsch einach nicht mehr hören, sorry!


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 13:52
Spielverderber, das will dir die "Falsche " Physik doch nur glauben machen.#

Sowas wie Protonen ist doch nur eine Desinformation.


Ja genau. Und das PSEist eigentlich eine Abkürzung für: Pharma-System-Erweiterung. Ein Programm derSchattenregierung zur Gedankenkontrolle der Menschheit mittels Aspirin...


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 14:07
Stimmt, weist du eigentlich das die Karkalaken mit Kameras in Häuser von Ufoanhängernschmuggeln?


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 14:10
Anhang: U-Folie.jpg (312, KB)
U.F.O. aus U-Folie...


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 14:10
"Stimmt, weist du eigentlich das die Karkalaken mit Kameras in Häuser von Ufoanhängernschmuggeln?"

Den Film habe ich mal gesehen, weiss jetzt aber nicht mehr wie derheisst?


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 14:10
Klar weiss ich das... Was meinst, was ich mir nebenbei auf Bildschirm reinziehe? ^^


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 14:11
"U.F.O. aus U-Folie..."

Cool, sieht fast aus wie aus einem Film von Ed Wood. :D


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 14:51
@Delon

Nachdem du uns Skeptiker so viele Weisheiten und Ratschläge vermittelthast, die Alien-Pro-Fraktion kaum noch schreiben kann, weil die Unmenge an Honig um denBart bereits auf die Tastatur tropft, wollte ich mich nur revanchieren.

Hier nurfür Dich, Tip Nr. 2:

Du solltest ein Vorsprechen bei den Zeugen Jehovasarrangieren, denn ich denke das du dich zum Vertreter ihrer Schriften, "Der Wachturm" und"Erwachet" eignest.
Es dürfte dir nicht schwer fallen, den Leichtgläubigen undSchwachsinnigen die religiösen, fanatisch anmutenden geistigen Ergüsse, als seriöseWissenschafts-Zeitschrift zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 15:31
@Delon

>>>.... Ich las mal einen seriösen Bericht - da stand - das sie dieAussenhaut -
eines abgestürtzten Ufos - lange bearbeiteten - selbst mit Laser gab eskein durchkommen !!!
Es gab nicht einmal einen Kratzer !!! ...<<<

Interessant, da es angeblich weder mit Feuer noch mit scharfen oder spitzenGegenständen beschädigt werden konnte, aber die Aliens es dennoch schafften ihrwundertolles Raumschiff so zu zerstören, dass zwar die Außenhülle in tausende kleineTeile zersprang, sich scheinbar sämtliche Bordelektronik und Kabel in Luft auflösten, dieAliens selber aber so weit intakt blieben das sie noch seziert werden konnten...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

23.05.2006 um 16:54
http://www.allmystery.de/themen/mg26066


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 16:57
was soll der Link?


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 20:07
Bohnengrütze, wo sind den nun die Beweise für die Tolle UFO Hülle, na ja was solls Alienssind halt keine guten Flieger, so oft wie die Abstürzen.


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 21:25
@rangitoto

„Was soll der Link?“

Na, sehr helle scheinst du nichtzu sein.
Sidhe hat damit kurz und knapp sowie unmissverständlich ihre Meinung zumAusdruck gebracht.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 21:31
"Ich las mal einen seriösen Bericht - da stand - das sie die Aussenhaut -
einesabgestürtzten Ufos - lange bearbeiteten - selbst mit Laser gab es kein durchkommen !!!"

Die Quellen die man nicht mitteilt sind eben immer die seriösesten...weil sogeheim!

Aber im ernst, wenn man so etwas reinschreibt ohne eine halbwegsvernünftige Quellenangabe ist die Info von vornherein unglaubwürdig, egal was sie füreinen Inhalt hat. Mir würde schon eine Info genügen wie "letzte Woche lief eine Sendungim Fernsehen, da hat einer gesagt..."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

23.05.2006 um 21:33
Besten Dank für's Dolmetschen Nidhögg ;)


melden

Ufohüllen

23.05.2006 um 22:00
Obwohl man mich für einen widerlichen Wurzelknabberer hält, helfe ich trotzdem gerne! ;)

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Anzeige

melden