Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

26.05.2006 um 20:48
Kehren wie mal zum thema zurück Ufohülle.

Leider habe ich noch keinUfo
anfassen könn, dennoch bin ich der meinung das es kein Material gibt wasUnzerstörbar ist
somit auch nicht die Ufohülle.

Anzeige
melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 20:54
Rigor, Du dichtest Dir da einfach was zusammen. Genau wie die Aussage vorher, dass dieRömer die Kelten wegen des Stahls ausgerottet haben...

...mmh, wenn Dunicht mehr weiter weißt, kommst du mir mit dem Dichter...tztztz...

Das mit den"Ausrotten" habe ich oben erklärt....scheint dich nicht zu interessieren!

Esist ja noch nicht mal sicher, dass der Komet überhaupt was mit dem Ferrum Noricum zu tunhat.

Was steht denn da in diesem "DOKU ZITAT?"

Na...
Es istja noch nicht mal sicher, dass der Komet überhaupt was mit dem Ferrum Noricum zu tunhat.

"NICHT EINIG!" ..."NICHT ALLE WISSENSCHAFTLER SIND SICH EINIG!"

Nun die Wissenschaftler die "VOR ORT" geforscht haben sind sich einig!

Werist sich nicht einig? Die jenigen die nicht mitdabei waren! ;)

Es gibt ebensolche und solche....ne @ilchegu :)

Ich weiß das Du auch Probleme damit hast,Erkenntnisse zu akzeptieren die
abseitz von dem liegen was man dir beigebracht hat,auch wenn sie wahr sind.

Das mein ich völlig Bewertungsfrei!



melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:00
Wo ist jetzt eigentlich das Problem ?


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:09
@Rigor

Nun die Wissenschaftler die "VOR ORT" geforscht haben sind sich einig!
Wer ist sich nicht einig? Die jenigen die nicht mitdabei waren!


Undschon wieder dichtest Du Dir einfach was zusammen :)
Aber gut, nach derArtentier-Geschichte ist das eigentlich nicht weiter verwunderlich.

@syrinc

Wo ist jetzt eigentlich das Problem ?

Das Problem liegt darin, dassRigor in Diskussionen einfach immer irgendwelche Geschichten erfindet, und diese alsWahrheit verkaufen will.


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:09
@MorpheuS8382


"Ich habe nie behauptet das es keine Meteoriten aus Eisengibt. Muss man hier inzwischen echt mit "Ironie an/aus" arbeiten?"


Duwillst mir jetzt weismachen, daß du aus Spass gefragt hast, ob Rigor schon mal einenMeteoriten aus Metall gesehen hat? Das kaufe ich dir nicht ab. Denn dann waren dieanderen Fragen in dem Post wohl auch ironisch gemeint, oder?:D

" Wenn duweiter gelesen hast, hättest du festellen müssen das ich ergragen wollte wie groß derMeteorit denn hätte sein müssen um die Kelten mit "Meteoritenschwertern" ausrüsten zukönnen... Vielleicht hab ich mich umständlich ausgedrückt."


Das habeich, und umständlich ausgedrückt ist mehr als geschmeichelt. Als Antwort sage ich, er mußmehrere hunderttausend Tonnen gewogen haben, bevor er in die Atmosphäre eintrat.

Hier, lies dir deine unsinnigen Fragen nochmal durch.

"Hast du schon maleinen Meteoriten gesehn der aus Metall besteht? -.-
Oder anders gefragt: Wievielnicht auf der Erde erhältliche Metallatome muss ein Meteorit sein damit die Kelten es mitihren damaligen Werkzeugen die sie zur Verfügung hatten zu einem Schwert gießen können?Oder noch besser: Wie groß muss ein Meteorit sein, damit er genug nicht auf der Erdeerhältlichen Atome enthält um nach dem Eintritt in die Erdatmosphäre und dem finalemAufschlag noch genug von den selbigen übrig hat um den Kelten bei ihrem Vorhaben genugMetall zu liefern???"


Es reicht, wenn einige kleine Brocken gefundenwerden, die zusammen 2-3 kg wiegen. Wo ist das Problem? Wo ist das Problem mit denWerkzeugen, und was hat das mit der Menge an gefundenem Meteoritenmaterial zu tun? Wiesoredest du von Atomen? Wo ist das Problem mit der Menge? Schau dir einfach an, wievielMaterial bei anderen Ereignissen gefunden wurde.


"Wenn du das Hobbymäßigbetreibst weißt du ja auch das Barringer 3 Jahrzenhte an der falschen Stelle gesucht hatund der Canyon-Diablo wohl beim Aufschlag zu großen Teilen Verdampft, bzw zerstört und inalle Himmelsrichtungen zerstreut wurde...


Und was willst du mir damitjetzt sagen? Wen interessiert es, das Barringer vergeblich einen Eisenmeteoriten gesuchthat? Und daß der Meteorit, der den Arizona Krater verursachte beim Aufschlag verdampfte,ist schlichtweg falsch. Kannst aber nichts dafür, es gibt relativ neue mathematischeSimulationen, die zeigen, daß der Meteorit schon in der Luft zerbrochen ist. Leider sindviele Zahlen im Wikipedia-Artikel alles andere als aktuell.


"Übrigendsgibt aber einen noch größeren.
Den Hoba Meteorit...http://www.mousebird.de/meteorit.html"

Ich sehe es zwar eher alsDreistigkeit deinerseits an, daß [b]du meinst, mich über den grössten je gefundenenMeteoriten aufzuklären zu müssen, aber trotzdem danke für den Link. Nach meinenUnterlagen wiegt Hoba allerdings zwischen 50 und 52 Tonnen.



TjaMorpheuS8382 das war ein weiterer unnötiger Post deinerseits. Irgendwie war das nurdummes Gesülze, tut mir leid. Und Schneid hast du keinen.[/b]



melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:11
Was ich im bezug auf "Kelten-Stahl" mit "Üfohüllen" Interessant finde, ist das
wirnun Wissen, das es dinge im Weltraum gibt, die es auf der Erde nicht gibt!

Alsowenn die Kelten mit einer "Auserirdischen Eisen/Kohlenstoff Molekular
verbindung",Schwerter schmieden konnten, die einzigartig waren....weil sie
mit "Auserirdischen"Molekular Strukturen ihr Eisenerz mieschten...

So wäre es doch auch möglich, das"Auserirdische" ein "Stahl" oder ein "Metall"
herstellen könnten, welches sichähnlich, oder genau so verhält, wie das Metall
welches man angeblich in Rosswellgefunden haben will....

....also eine Art Alufolie, die sich selbst entfaltet,wenn man sie verknüdellt.

Wäre doch denkbar.


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:16
Das Problem liegt darin, dass Rigor in Diskussionen einfach immer irgendwelcheGeschichten erfindet, und diese als Wahrheit verkaufen will.

Nöö...
DasProblem ist das @ilchegu die Doku nicht gesehen hat!
Und Tatsachen die kontroverssind, zu dem @ilchegu in der Schule gelernt hat,
einfach nicht akzeptieren kann.

...nu ja, jedem das seine....ich bin jedenfalls durch mit dem "Kelten Stahl",
würde ja auch alles dazu gesagt.



melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:23
@RigorMortis

Das Problem ist das @ilchegu die Doku nicht gesehen hat!

Nein, im Unteschied zu Dir hab ich sie nicht nur gesehen, sondern auchverstanden.


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:26
Link: www.allmystery.de (extern)

@RigorMortis


"Das Problem ist das @ilchegu die Doku nicht gesehenhat!"

Ufohüllen (Seite 9)



Schau dirmal den Post von mir an dich auf Seite 9 an. Da habe ich dir ganz klar aufgezeigt, daßdu einiges verwechselst.



melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:29
@RigorMortis: Verdammt noch mal ließ endlich richtig.
Das sindKOHLENSTOFFVERBINDUNGEN die sie gefunden haben. Die haben sie dem normalen Eisenhinzugefühgt.
Diese Kohlenstoffverbindung ist eine chemische Verbindung die unterspeziellen Bedingen entstehen. Es ist immer noch verdammtes normales Eisen in diesenSchwertern, das ist doch das geniale an Stahl.
Diese Kohlenstoffverbindungen sinddas besondere, sie das das Außerirdische, weil sie natülich auf der Erde nicht entstehenkönnen. Es sind aber nur VERBINDUNGEN, keine ELEMENTE.
Natürlich kennt dieMenschheit noch nicht alle möglichen Verbindungen und was die können und das kannProblemlos eine Ewigkeit dauern bis wir die kennen.

Die Schwerter waren zu derZeit einzigartig, aber heute sind sie das nicht mehr. Mal davon ab das es schon 1000fachhochwertigeren reineren Stahl gibt als den Keltenstahl.

Also noch mal ineinfach:
Keltenschwerter bestehen aus Stahl.
Dieser Stahl besteht aus ödem Eisenund den besonderen Kohlenstoffverbindungen.
Kohlenstoffverbindung ist unter nichtIrdischen Bedingungen entstanden.
Eisen bleibt immer Eisen.
Kohlenstoffverbindungen sind chemische Verbindungen von Elementen oder Molekülen.

>>>>So wäre es doch auch möglich, das "Auserirdische" ein "Stahl" oder ein"Metall"
herstellen könnten, welches sich ähnlich, oder genau so verhält, wie dasMetall
welches man angeblich in Rosswell gefunden haben will.... <<<<
Nein mankann kein Stahl erfinden das sich wieder zurück in seine Forum zurück bringt, es wäredann kein Stahl mehr. Man hätte einen neuen Werkstoff mit dem man komplett anders umgehenmuss, als mit Stahl. Es wäre dann ein neue Legierung. Schön das du angeblich geschriebenhast.

>>>>Wäre doch denkbar.<<<<
Denkbar ist vielles, ja praktisch alles,aber so ein paar Dinge bleiben immer, wie das Eisen über all Eisen bleibt, was man darausdann macht ist auch Grenzen unterworfen, die wir aber noch nicht alle kennen.


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:37
Nöö...seh ich anders!


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:39
Zwei Fragen :

A : Was ist denn bitte ein "Artentier" !?????

B:""Was ich im bezug auf "Kelten-Stahl" mit "Üfohüllen" Interessant finde, ist das wir nunWissen, das es dinge im Weltraum gibt, die es auf der Erde nicht gibt!22

Welchenatürlichen Elemente des Periodensystems gibt es denn, deiner freien Meinung nach, nichtauf der Erde !??????


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:48
@syrinc

A : Was ist denn bitte ein "Artentier" !?????

Also dieArtentier-Disukussion kann man hier nachlesen:

Die Urmatrix! (Seite 14)

Frage B muss wohlRigor beantworten.


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:49
>>>Nöö...seh ich anders!<<<
Das darfst du gerne tun, ich freue mich schon auf deineWissenschaftlicheabhandlung wie du dein, nöö...sehe ich anders, erklären willst oderkannst du das nicht?


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 21:57
@Rigor

Zitat: „aber es wurde AUCH gesagt (Auch wenn das nicht auf derZDF Seite steht, die Doku geht ne 3/4 Std., oder glaubt ihr etwa der Text dort beinhaltetdie KOMPLETTE Doku? NEIN!),
das dieses Spezielle Dorf überfallen wurde, von denRömern und man hat alle
niedergemetzelt....“


FALSCH! LÜGE! UNSINN!
Wann begreifst du es endlich! Wie ich schon schrieb, habe ich diese Folge auf DVD,also weiß ich 100%ig das du im Unrecht bist.
Es wurde gesagt das die Römer gegen dieKelten Krieg führten, nur gegen diesen speziellen Stamm nicht. Der Grund dafür wardas man die Versorgung von Waffen und Rüstungen aufrecht erhalten wollte.
Auf deutschden Norikern hat man Zucker in den Ar*** geblasen!!!

@Freakazoid

Zitat: „Die Schwerter waren zu der Zeit einzigartig, aber heute sind sie das nichtmehr. Mal davon ab das es schon 1000fach hochwertigeren reineren Stahl gibt als denKeltenstahl.“

Das ist so, nicht richtig, Ein Schwertfeger hat bestätigt dasder Keltenstahl mit heutigem hochwertigen Industriestahl ohne weiteres mithalten kann.

@all

Was ich sehr interessant finde ist, dass einige Forscher,aufgrund dessen das das präsolare Material, kristalline Strukturen aufweist, die Hoffnunghaben, eines Tages transparentes Metall entwickeln zu können.

Zu den Kügelchen:
Man hat entdeckt, dass die aus dem Impact-Gebiet stammenden Kohlenstoffkügelchen wieMagneten reagieren und elektromagnetisch aufgeladen sind.


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 22:25
Man hat entdeckt, dass die aus dem Impact-Gebiet stammenden Kohlenstoffkügelchen wieMagneten reagieren und elektromagnetisch aufgeladen sind.

Ja, die chemischeVerbinding dieser Kohlenstoffkügelchen dürfte auf der Erde einzigartig sein (hab ichvorher auch schon zu Rigor gesagt). Aber es ist doch auch klar, dass wir noch sehr vieleVerbindungen mit speziellen Eigenschaften nicht kennen. Und im Weltall können natürlicheinige davon auf natürliche Art und Weise entstanden sein. Aber das stellt in keinsterWeise das Periodensystem in Frage.


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 22:33
@ilchegu

Richtig!

Aber was hälst du von der Sache mit dem transparentenMetall? Ich kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen.


Mit freundlichenGrüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 22:45
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Nidhögg

Hallo :)

Vielleicht findest du diesen Wikiartikel überAluminiumoxynitrid interessant. Ist zwar glaube ich nicht ganz genau das was du meinst,aber immerhin. :)

Wikipedia: Aluminiumoxynitrid


Gruss Krümel


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 22:47
Aber was hälst du von der Sache mit dem transparenten Metall?

Naja, vielkann ich dazu nicht sagen, weil ich diese Kügelchen nur aus der Doku bzw. der ZDF-Pagekenne, und das gibt nicht viel her.

Metalle sind undurchsichtig, weil dort freieElektronen vorhanden sind, die das Licht leicht absorbieren können. In kristallinenStrukturen gibt es keine freien Elektronen, also könnten kristalline Metallverbindungentheoretisch durchsichtig sein.


melden

Ufohüllen

26.05.2006 um 22:48
Link: physicsweb.org (extern)



Hier noch ein Foto.

040809

Quelle:

http://physicsweb.org/articles/news/8/8/9


Anzeige

melden