Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

26.05.2006 um 22:53
@krümelmonsta

Danke für den Link!

Trivialname:transparentes
Aluminium--->vielleicht meinte man in der Doku etwas ähnliches, leiderist man darauf
nicht näher eingegangen.:(

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Anzeige
melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 11:57
Ich hoffe Rigor lernt langsam den Unterschied zwischen Elementen, und Verbindungen ect.Denn man sieht ja wie leicht alles durcheinandergeworfen wird.


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 12:25
Ich hoffe Rigor lernt langsam den Unterschied zwischen Elementen, und Verbindungenect. Denn man sieht ja wie leicht alles durcheinandergeworfen wird.

Darumging es mir doch gar nicht. Aber egal...habe keine Lust mich 1000fach zu wiederholen!



melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 12:38
@RigorMortis: Du hast gesagt das ein Element wie Eisen auf anderen Planeten nicht so sindwie hier. Welch ein wunder das du auf dein nö, sehe ich anders komlett nicht reagierst,du bist echt so ein Artentier.


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 12:44
Darum ging es mir doch gar nicht


Wie Si net schon sagte, war einer deinerGrundaussagen vor etlichen Seiten, das es auf anderen Planeten andere Elemente gibt.

Dies haben wir versucht auf den nachfolgenden Seiten zu wiederlegen durch dasPeriodensystem sowie Beispiele.


Das es auf anderen Planeten andereMolekülverbindungen gibt als auf der Erde, oder Kohlenstoffverbindungen, die wir so nochnicht kennen, das ist durchaus möglich.


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 12:54
@ilchegu

Mit schwer vorstellen meinte ich eher Aussehen und Eigenschaften.

@Rigor

Nach meinem letzten Beitrag hätte ich wenigsten ein: „Ja ich habemich geirrt.“ oder etwas in dieser Art von Dir erwartet.
Na ja, was soll's, Einsichtscheint nicht gerade deine Stärke zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 13:05
Ich meine meinen letzten, an Dich gerichteten Beitrag.


Mit freundlichenGrüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 15:03
Link: www.allmystery.de (extern)



"Nach meinem letzten Beitrag hätte ich wenigsten ein: „Ja ich habemich geirrt.“ oder etwas in dieser Art von Dir erwartet."


Dannbist du ein wirklich optimistischer und positiv denkender Mensch. Ich habe auch schonmehrere Leute, darunter auch Rigor, auf Fehler aufmerksam gemacht. Man bekommt höchstenseinen dummen Spruch. Die Möchtegernskeptiker sind da auch nicht besser als dieUfofraktion.

Übrigens, auf die Ausrottung des Dorfes bzw. der Kelten habe ichRigor schon auf Seite 9 angesprochen. Natürlich ohne daß Rigor seinen Fehler einsieht.

Ufohüllen (Seite 9)



Also warte nichtdarauf, daß auch nur einer der Ufo-Freaks Ansätze zu logischem analytischen Denken, oderauch nur das geringste Anzeichen von Einsicht zeigt. Eher landet ein Ufo genau vor deinenFüssen.:D


Gruss Krümel



melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 15:20
Zusammenfassung in drei Buchstaben: LOL!

Wie lustig ist es doch, daß gerade die,welche den bösen Skeptikern immer vorwerfen, nie über den ominösen Tellerrandhinauszuschauen, selbst einen derart begrenzten Horizont zu haben scheinen, daß es sichschon nicht mehr um einen Teller handeln kann. Müsste wohl eher ein Kochtopf sein...mitDeckel...


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 15:40
Zitat: „...optimistischer und positiv denkender Mensch.“

Na ja, eher habeich mir noch einen Funken Hoffnung bewahrt.

Zitat: „Übrigens, auf dieAusrottung des Dorfes bzw. der Kelten habe ich Rigor schon auf Seite 9 angesprochen.“

Ja, habe ich auch gelesen. Ich wollte Ihm nur unmissverständlich klar machen, daer weiterhin bei seiner Version bleibt, dass ich jede seiner Aussagen zur Doku sofortnachprüfen kann.
Nun ja, ich denke *hoffnungsvollbin*:), dass Rigor weiß das er sichgeirrt hat.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 15:45
"Darum ging es mir doch gar nicht. Aber egal...habe keine Lust mich 1000fach zuwiederholen!"

Die gute alte Ufologentaktik. Erst Unsinn erzählen, dann dieWiderlegung drei Seiten lang nicht akzeptieren, hoffen das die Grundaussage mittlerweilevergessen ist, und dann ging es ja um ganz was anderes...


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 16:13
@Krümelmonster

Du bist einfach noch nicht lange genug dabei um zu Wissen woraufich hinaus wollte. Weder war der Post, wegen dem ich mich hier nun zum dritten Maleäußern muss, an dich gerichtet sodas deine Post's diesbezüglich ebenfalls unsinnig warenund ich sie eigentlich hätte ignorieren sollen da es Nerven kostet mich um Dinge kümmernzu müssen die nicht zur Diskussion stehen und du ganz prima den eigentlichen Zweck meinesBeitrags zerstört hast, noch ging es um Eisen an sich. RigorMortis hat behauptet das dieKelten Schwerter hatten die aus Eisen bestanden welches auf der Erde nicht vorkommt. Wennes dieses "Eisen" hier auf der Erde nicht gibt, müssen die Kelten ja zwangsläufigsämmtliche Atome gefunden und verbraucht haben. Daher die Frage nach den Atomen! DieFragen die ich gestellt habe, waren lediglich als Tests gedacht! Als Test um zu erkennenund offen zu legen das RigorMortis nicht den Hauch einer Ahnung hat wie man ja inweiteren, späteren Beiträgen zweifelsfrei nachlesen kann...
Ich wollte einfach nureine Falle aufstellen und dann kommst du Held und führst ihn drum herum.

WeitereÄußerungen bezüglich deiner Beiträge erspar ich mir, da bei dir ein Wink mit demZaunspfahl scheinbar nur dann reicht wenn er deinen Kopf trifft...


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 16:31
"Du bist einfach noch nicht lange genug dabei um zu Wissen worauf ich hinauswollte."



Das ist natürlich schade, dann kann ich ja gar nichtmitreden. Sag das doch gleich.


"Wenn es dieses "Eisen" hier auf der Erdenicht gibt, müssen die Kelten ja zwangsläufig sämmtliche Atome gefunden und verbrauchthaben."


Was für eine Bauernlogik. Traurig, daß du nicht müde wirst,diesen Unfug zu wiederholen.




Daher die Frage nach den Atomen!Die Fragen die ich gestellt habe, waren lediglich als Tests gedacht! Als Test um zuerkennen und offen zu legen das RigorMortis nicht den Hauch einer Ahnung hat wie man jain weiteren, späteren Beiträgen zweifelsfrei nachlesen kann...


Ja nee,is klar. Du öffnest uns die Augwen über Rigor. In meinen Augen hast du auch nicht vielmehr Ahnung, und bist auch mit deinen Äusserungen etwas schnell. Denk nur mal an deintolles Debüt im Google Earth Forum. Soll ich dir da auch schreiben "Du bist einfach nochnicht lange genug dabei um zu Wissen worauf ich hinaus wollte.", nur weil ich wesentlichlänger als du dabei bin? Wie wäre das?






"Ich wollteeinfach nur eine Falle aufstellen und dann kommst du Held und führst ihn drum herum."


Wenn so ein Möchtegernskeptiker wie du mir eine Steilvorlage gibt, dannwird sie verwandelt. Stell deine Falle halt nächstes mal, ohne diese sinnlosen Fragen,denn damit hast du dir selber eine Falle gestellt.



melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 21:13
Du hast scheinbar immer noch nichts verstanden was mir aber inzwischen egal ist da ichauf weitere Versuche dir das klar machen zu wollen verzichte. Weiterhin öffen ich nicht"euch" die Augen, sondern nur jenen die genauso über den hier besprochenen Probantendenken.
Und ganz nebenbei ist das keine Bauernlogik sondern genau das was behauptetwurde.
Dies ist, wie bereits geschrieben, auch mein letzter Beitrag zu der Sache daes erstens leid bin, ich zweitens keinen Streit will da du scheinbar ein ganzVernünftiger bist auch wenn ich eine Beleidgung nach der anderen über mich ergehen lassenmuss und drittens die Sache offtopic ist.


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 22:13
Yo ich hab noch ne Frage und zwar ist das Periodensystem denn mit 100 prozentigerSicherheit komplett?Also ist es ausgeschlossen das noch neue Elemente gefunden werdenkoennen?
Weil im Laufe der Jahre sind doch auch immer mal wieder Elemente zumPeriodensystem dazugefuegt worden,woher weiss man denn jetzt das es 100 prozentigkomplett ist?

Is nur ne Frage von nem Unwissenden,deswegen haette ich gern eineAntwort ohne Kommentaren wie zurueckgeblieben ich doch bin 8)


Und daszweite war,hier ist von kuenstlich hergestellten "Elementen"(bin mir nicht genau sicherob es Elemente waren) gesprochen worden und diese waeren uns dann doch voellig unbekanntwenn sie,mal hypotetisch gesprochen,von einer ausserirdischen Rasse entwickelt wordenwaeren,was dann doch wieder hiesse das wir nichts ueber ihre Eigenschaften sagenkoennten,oder?

Sind beides nur 2 normale Fragen,ich kann auch nochmal nachguckenwaer das mit den kuenstlich hergestellten Elementen geschrieben hatte,wenn der dringendeBedarf besteht und richtet mich nicht nach der Rechtschreibung,ist immerhin keineBewerbung hier ne?


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 22:22
Element 115 !!!


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 23:50
Ja und?

Element 115 oder Ununpentium zerfällt innerhalb von Sekunden.
Bisjetzt konnten glaube ich nur max 15 Atome davon hergestellt werden, soweit ich das weiß,ist das praktisch nichts.

Alle bisher gefunden Elemente über der Massenzahl von254 werden auch als überschwer bezeichnet und sind radioaktiv, sie lassen sich nurkünstlich herstellen.
Das Hauptproblem ist das sie zuschnell zerfallen um ihreEigenschaften rausfinden zu können.


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 23:56
Ja das Periodensystem ist dort wo es nicht Radioaktiv ist, komplett.
Das ergibt sichaus ihrem Gewicht bzw. der Anzahl ihrer Protonen, Elektronen und Neutronen.
Nachoben hin ist das eben so eine Sache, sie zerfallen recht schnell. Die Hoffnung mit derstabilen Insel hat sich bis heute nicht bestätigt und die Forscher suchen halt wirklichdanach.


melden

Ufohüllen

27.05.2006 um 23:57
na dann ist doch alles klar. Hast Dir Deine Frage selber beantwortet.


melden

Ufohüllen

28.05.2006 um 00:00
sorry...das mit der frage "Hast Dir Deine Frage selber beantwortet." einfach streichen!Gehörte woanders hin..


Anzeige

melden