Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

06.06.2006 um 21:54
RigorMortis...was isn eigentlcih los mit dir...dir hat hier niemand was getanund
trotzdem fängst du an an alles und jeden zu beleidigen........
sry...off topic

Anzeige
melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

06.06.2006 um 22:50
Bau eines Panzerschildes
Wie baut man einen unsichbareb Panzerschild?
MAn bauteinen Roboter,der immer kleinere oboter baut.Die sind so klein,dass man sie unter einenRasterelektonenmikroskop erst sieht.
Diese kleinen Roboter bauen dann Kugel,die mithilfe von Antiemateri-Materie fliegen.
D von ein paar Milljarden.
Dies Kugelwerden dann mit bhilfe von einem Commputer um das Fuo geleitet.
Mit dem blossen Augesind siese milljarden Kugeln nicht sichtbar.
Mit so eienem Schwarm Kugeln,könnenauch Kornkreise gemacht werden.
LG


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

06.06.2006 um 23:09
Technik
Bau von Hologrammräumen und sebstformannehmenden Material
Man baut mitHilfe von sehr kleinen Roboter Kugel.Diese Kugel haben in sich einenCommputer(+Gyroskop,Höhenmesser,Kammeraugen...) und einen eigene Stromquelle.DieAussehaut ist in bestimmte Sektionren aufgeteit,die elektromagnetisch Gesteuertwerden,Auf der Aussenhülle befinden sich noch steuerbare Farbpikmente,(sie könne von innenach aussen der Kugel geleitet werden)so ist die Kugel Farbveränderbar.Man nimmt sehrviele Kugel,die magnetisch zusammenhängen,und programmiert sie,dass sie die Formverändern können.So können sie Gegenstände nachmachen,Roboter und koplette Räume sogestalten wie man es den Kugeln sagt.Diue Kugeln sind so klein,dass man eine einzelneKugel nicht sieht.

Aus welchen Material ist ein UFO?
In New Mexico wurde inden 50`ern ein UFO abgeschossen.in den Medien kammen öfters Berichte davon.Es wurde vneinen Aluminium Artigen Bauteil gesprochen,dass wenn man es zusammenknickt,sichautomatisch in seine alte Form entblättert.Das ist eine Titan-Warben Struktur mit dünnenAluminium.Die Aussenhülle besteht aus diesem Material.Die innere Hülle ist aus einemanderen Material.Zwischen den beiden Hüllen wierde Druckluft gepresst,dass hat zumVorteil,wenn ein UFO auf einen Stein triff,dann verbeult sich nur für einenkurtzenAugenblick die Aussenhülle.Sie wierd durch die Druckluft und der Warbenstrucktur wiederin ihre alte Form gepresst.So entstehen keine Beulen.Die Aussehnhülle ist mit Silikonpoliert,dammit sinkt der Luftwiederstand in der Erdathmosphäre.Silikon wierd oft anLandestellen oder bei Kornkreisen gefunden


Manche Ufo`s haben eineunsichbaren Panzerschild,wie in zB Indepnedence Day
Wie baut man so einenPanzerschiuld?
Man baut Roboter,die immer kleinere Roboter bauen,so das man sie untereinen Mikroskop nicht mehr sieht.
diese Roboter bauen Kugeln die Fliegen können(Ufotechnologie-Antiematerie-Materie)Diese Kugeln fliegen um ein Ufo oder Raumschiff.Mitdiesen Kugeln kannst du Kornkreise machen.Sie sindd auch unter den Namen Trackdoorstrahlbekannt.


LG


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 02:47
@MorpheuS8382...
Über so einen wie dich kann man sich einfach nur lustig machen!

Also wenn es für dich wichtig ist das kein Schreibfehler vorkommen darf,wenn
man ernst genommen werden will...dann muß ich dir leiber sagen das ich mich
darüber lustig mache, sicherlich nicht allein.

@Fedaykin...
Was istRigor, wir warten auf das Licht das die SChatten der Regierungen vertreibt.

Darauf ich:
Junge; Selbst wenn man dir mit nem 10.000WATT FussballstadiumFlutlicht
mitten ins Gesicht strahlen würde,...du sieht KEIN LICHT mehr!

Ich finde das ist ne ganz normale Reaktion von mir, nicht verwunderlich.



melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 02:50
Hey...@interpolar,
Das ist nen verdammt guter Gedanke, mit den Roboter, die immerkleinere bauen!

Das ist gut, das ist sehr gut!
Und eigentlich machen wirMenschen es ja auch so, man siehe die Computer
und Digital-Cam Märkte und andere.

Es sind zwar noch keine Roboter die das so grundsätzlich Produzieren, aber
doch Maschinen!


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 09:03
Man nehme das bisschen was man mal über Nanotechnik bei Welt der Wunder gehört hat odergleich die Naniten aus Stargate oder die Nanobots aus StarTrek, ein bisschen was überBimetall und schon basteln wir uns eine Ufohülle.

Das ist gut, das ist sehr gut.


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 11:49
Diese kleinen Roboter bauen dann Kugel,die mit hilfe von Antiemateri-Materie fliegen.
D von ein paar Milljarden.


Super Interpolar, wo nehemen wir denn maldie Antiematerie Materie her, und stabilisieren sie,

Allerdings kann es sein dasdeine Detailreichen Ausführungen unsere Wissenschaftler überfordern.


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 23:16
Vielleicht sollten die "kleinen Roboter" auch mal ein neues Übersetzungsprogramm fürinterploar schreiben. Das alte scheint ziemlich verbuggt zu sein.


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 23:36
Oh natürlich... Roboter, die nur aus wenigen Atomen bestehen, besitzen komplexeSteuereinheiten und Gelenke, um eine solche Hülle zu bauen....






(Oder wie klein sind "Roboter", die man erst unter einem REM erkennt? :|)


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 23:41
Sehr viele von den kleinen Roboter aneinander gereiht (Du verstehst?), könnten
dasbewerkstelligen ;)


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 23:44
Wieso benutzt man dann nicht gleich einen größeren?

Das ganze scheint ja soaufgebaut zu sein, dass man eben diese kleinen Roboter unbedingt braucht, um dieHülle zu fertigen.


melden

Ufohüllen

07.06.2006 um 23:54
>>>... dann muß ich dir leiber sagen das ich mich darüber lustig mache, sicherlich nichtallein. ...<<<

Solang du und andere sich wenigstens noch lustig machen könnenüber den Mist den du so schreibst, bin ich ja beruhigt...
----------------------------------------------------------------------
>>>... mansiehe die Computer und Digital-Cam Märkte und andere. ...<<<

Genau! Irgendwannhaben wir Computer und Digitalkameras zu Hause die wir gar nicht mehr sehen... -.-
*mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*


Genau das ist, was ichmeinte...


melden

Ufohüllen

08.06.2006 um 11:39
Toll, super Ausführungen ich sehe auch kein Problem darin einen Roboter in 5 Minuten zubauen, der baut einen kleineren und dann immer wieder kleiner usw.

Dann brauchenwir nur noch Antimaterie und einen Warpantrieb und der Weltall ist unser.

NeInterpolar, und dann kann die Menschheit gegen das Nazi Borg Imperium kämpfen.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

09.06.2006 um 03:17
Die Roboter sind so klein,dass man dementsprechend kleine Kugeln baut um einen"unsichtbaren" Panzerschild zu bauen.
Wie im Film Indepenend DAy.

Das mitder Rchtschreibung hab ich schon ein paar mal erklährt.
LG

An die krimiellkriegsführen Parteigesselschften oder Gesselschaftparteinen:
Rufmord undNachtragent!Wer will das?!
Idiotismus und Tyrannei zeigt sich an hand von verblödenvon Menschen.zB Machübernahmen über das Denken eines Menschen.Ihn hinleiten zu dem was ernicht ist will keiner-ihn verblöden.
Einfach:Wer ander blöd macht ist blöd.
Wersich steigert ist das was ihr Dastellt.


melden

Ufohüllen

09.06.2006 um 08:11
Okay, mal eine andere Frage, wieso ist der Panzerschild unsichtbar? Der einzelne deinerRoboter mag so klein sein, dass man ihn nicht sieht, aber wenn sie sich zu so was wieeinem Panzerschild zusammensetzen, müssen sie doch als ganzes (Panzerschild) sichtbarwerden. Die Tischlatte vor mir besteht ja auch aus einzelnen Atomen die man nicht sehenkann, aber wenn ich jetzt mit dem Kopf dagegen schlage, habe ich ein ziemlich klares Bilddacon, bevor es zu verschwimmen beginnt.


melden

Ufohüllen

09.06.2006 um 10:33
Ich beantworte deine Frage mal...

Das ist eine Frage die wir von der Regierungund Machtelite bezahlten Negierer nicht beantwortet kriegen. Warum? Weil wir mitgeschlossenen Augen durch die Welt gehn und einfach nicht war haben wollen das es Dingegibt die wir nicht verstehen können weil wir davon keine Ahnung haben und sowieso alleswegreden... Die, die an Aliens glauben, können solch komplexe, widersprüchlichen Sachenverstehn. Der Glaube allein macht solche Dinge möglich. Als UFO-Fetischist fragt mannicht so tiefgründig. Da nimmt man die erstbeste Anwtort die einem zur Verfügung steht...


So, oder so ähnlich formuliert, würde die Antwort ausfallen...


melden

Ufohüllen

09.06.2006 um 10:45
Ob sich jemals schonmal wer gefragt hat wieso Schutzschilde zwar normales Licht, aberkeine anderen Energieträger durchlassen ?


melden

Ufohüllen

09.06.2006 um 10:48
Auch dafür... Bitte meinen Beitrag durchlesen. Da steht alles haargenau drin.


melden

Ufohüllen

09.06.2006 um 12:05
Interpolar, ja ich weiß deine Rechtschreibung lag an nanosonden die vom Nazi-BorgImperium inplantiert wurden, und dich verblöden ließen, ist es nicht so das du seitdemauch auf Tranvestiten stehst., verbessere mich aber ich meine das hättest du mal irgendwobeschrieben.

Was war noch? Irgendwelche Wahn bilder usw


Was gibtes überhaupt neues vom Nazi Borg Imperium, wie läuft denn der Krieg.?


melden

Ufohüllen

09.06.2006 um 13:23
@Rigor
@interpolar


Ihr könnt einem wirklich leid tun. :(


Anzeige

melden